Seite 621 von 813 ErsteErste ... 121521571611619620621622623631671721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.210 von 8122
Like Tree1688gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

Joycee ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

Linzi, freue mich sehr für dich !!! Meine Glaskugel sieht genau das Gleiche voraus wie die von Hoiberlhex, also kann euer Wunsch nur in Erfüllung gehen - beschlossene Sache !
    Hibbeln seit 2015

2017: Kiwu-Praxis
    Follireifestörung, GKS, Verdacht auf Endo

2018: CIN III CIS (Unterleibskarzinom am GM-Hals) => Konisation
    2019: BS & GMS => großflächige Adenomyose, nicht operabel
    Dt. Kiwu sieht wenig Chance.

2020: Spanische Kiwu!
    1. ICSI: Überstimu => kein TF

1.& 2. Kryo => neg.
    3. Kryo * 6.SSW
    Immunologie & Gerinnung

04/21: 4. Kryo (ASS & Heparin)
    05.05: 6+4 Herzchen schlägt

Wir warten auf unser Weihnachtswunder!
    vET: 25.12

Newsjunkie ist offline addict

User Info Menu

@Linzi: Ich als alte Esotherik-Braut sage: Jaaaaaa. Das wird ein Volltreffer, da macht es sich gleich jemand gemütlich!
    Linzilla gefällt dies

Patty.S.83 ist offline addict

User Info Menu

@linzi, du verrücktes Huhn 😂 da musst du ganz schön quetschen um da so viel aus nem Finger zu bekommen 😅 aber jeder richtige Wissenschaftler testet zuerst mal an sich 😜 ist auch interessant dass es klappt ...

@kida, wie geht's dem Kopf von deiner Maus?

@hoiberlhex, das ist denk ich Ok wenn du den Zyklus nutzen möchtest, ich denke dein Körper merkt dann schon ob er bereit ist oder nicht 😊

@linzi, meine glaskugel sagt auch: sie sind schwanger 😉🙌🙏 ich drücke dir fest die Daumen liebes.

@News, danke dir, bin auch sehr zufrieden 😊
    Linzilla gefällt dies

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Danke Patty der Kleinen geht's super und macht schon wieder jede Menge Quatsch.
    Da wir heute auf eine Party gehen hab ich heute einen Test gewagt der leider wie üblich negativ war. Ja bin noch sehr früh dran ES+9/10 aber irgendwie ist die Luft trotzdem draußen.
    Der nächste folgt am Montag ich drück mir Mal selbst die Daumen

Linzilla was sagt den dein Horoskop ich hoffe und bange auf jeden Fall mit dir! Das ist DEIN Glückszyklus

Patty dir auch viel Glück, wann ist bei dir Punktion?

User Info Menu

Ah am Montag!!! Hab es gerade gefunden. Viel Erfolg!!

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@patty wow, jetzt geht's ja bei dir auch in die heiße Phase. Viel glück dazu erstmal. Halt uns auf dem Laufenden!

@linzi wie geht's? Gibts berichtenswerte einbilderitis bzw Nebenwirkungen von der Spritze? Du hast doch gepiekst, da bin ich richtig oder?

@kida supi, dass die kleine das gut überstanden hat. Ich drück auch die Daumen, oder bist du evtl heute schon schwach geworden?

@news du bist esoterisch angehaucht? Inwiefern denn, wenn ich mal neugierig sein darf?

@me mens war pünktlich. Gestern Abend kam sie, heute somit zt1. Mach mir jetzt gleich mal ne tasse himbi tee.

Newsjunkie ist offline addict

User Info Menu

@patty: alles gut gewesen gestern? Morgen gehts los?

@kida: na ein Glück geht es dem Mini gut!

@nadi: viel Erfolg morgen!!!

@hoiberl: ganz so ernst war das nicht gemeint. Oooooobwohl: Ich musste mal beruflich zur Lebensfreude Messe, das war derbe lustig! Ergebnisse: meine Aura ist kalt, meine Iris wild und ich soll dringend zum Reiki Meister.

Vielleicht muss ich aber echt an meiner Einstellung arbeiten - Ich habe am Freitag tatsächlich eine Kinderwunsch Hypnose angehört und mich auch mal schon von einer befreundeten Hebammen hypnotisieren lassen. Mit dabei war eine Freundin, die 3 Jahre in der kiwu war und es zwei Monate später geklappt hat. Und bei der Hebamme selbst auch nach einem Jahr...

Ich habe nun beschlossen wieder positiv zu sein und mache meine erste Testreihe! ES+5 und Spritze+6 nur noch ein Hauch zu sehen...

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@news 😂 okay, hätte ja sein können 😉 tja, also so aus eigener Erfahrung muss ich sagen... je positiver ich denke, desto dicker kommts dann meistens. Lebensfreudemesse klingt SEEEEEEHHHHHHR esoterisch 😂 Andererseits glaube ich eigentlich nicht, dass mein denken "unbeeinflussbare Ereignisse" beeinflusst. Dass man mit permanentem "das wird eh nix/das wird auch so, ich brauch nix beitragen" sich selbst steine in den weg legt, glaube ich hingegen schon.
    Ich freu mich jedenfalls auf deine testreihe und wünsche dir in ein paar Tagen einen dicken fetten zweiten strich auf deinen Tests 😘
    mika81 und Nadifar gefällt dies.

Patty.S.83 ist offline addict

User Info Menu

Hallo zusammen 😊 so erstmal kurz zu mir, PU ist doch Dienstag, sie möchte den EZ noch etwas Zeit zum wachsen lassen 😊 es sind aber weiterhin etwa 9 🙌

@kida, ich hoffe dein Test wird doch noch positiv, drück dir die Daumen, war ja doch recht früh 😉

@News, das klingt interessant mit der Hypnose 😊 ich glaub jetzt eigentlich auch nicht an so esoterische Sachen aber bin für vieles offen und den es hilft, warum nicht 😉 und positiv sein hilft mit Sicherheit, das glaub ich schon ... du meinst deine Freundin war 3 Jahre in der kiwu und erst danach wurde sie ss?

@hoiberlhex, cool dass die mens pünklich kam, das ist toll 🙌

User Info Menu

Guten Morgen ihr lieben,

Patty viel Erfolg am Dienstag

Linzilla wie geht's dir und deiner Testreihe? Ich drücke dir fest die Daumen!!

News interessant mit der Hypnose und ich bin schon gespannt auf deine Testreihe. Ich wünsche dir viel Erfolg.

So mein Test war heute an ES+11/12 negativ schade das war's dann wohl. Im nächsten wird dann schon die IUI gemacht... Ich wünsche mir das die Mens heute Abend oder morgen früh kommt das wir schnell starten können und ein Augustbaby bekommen...

>
close