Seite 626 von 813 ErsteErste ... 126526576616624625626627628636676726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.251 bis 6.260 von 8123
Like Tree1688gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

Patty.S.83 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

@Mika, ich Stimme dir in zwei Punkten voll zu 😊
    1. Männer, ich kann meinen manchmal auch nicht bremsen 🤣 da beneide ich doch die anderen mal für 2 sekunden aber stimmt, lieber so rum, mit uns kann man ja reden 😉
    2. Schwung, sowas von richtig, ich will dass hier im August die Korken knallen und es eine mega Babyparty gibt 🙌🙌🤗🤗

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Patty ich weiß nicht ob ich es morgen schaffe, daher wünsche ich dir schonmal alles Gute für morgen Ich drücke dir fest die Daumen.
    Morgen ist der Geburtstag meiner Maus, das muss dir Glück bringen

Newsjunkie ist offline addict

User Info Menu

@Kida: Ach manno! Schön wieder die olle Pest... lass dich knuddeln!

@Patty: Morgen ist es soweit! Aufgeregt!!!

@Linzi: Alles Liebe für deine Dreijährige! Möge sie bald große Schwester sein.

@Mika: Wie kamt ihr eigentlich auf den Immunisierungsgedanken? Gab es vorher Diagnostik dazu? Schön, dass ihr noch Eisbärchen habt. Sind es 2? Oder noch mehr?

@Hoiberl: Hält die gute Laune an? =)

@me: PMS-Alarm! ES+9 negativ getestet. Ich fühl mich absolut hoffnungslos und überlege gerade wieder mal, ob ich nicht wieder verhüten sollte, um der Hoffnungs-Enttäuschungs-Spirale zu entkommen.

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Patty Sag mal Piep, sind alle schon so gespannt wie es gelaufen ist. Und die Daumen sind schon ganz blau...

News tut mir so leid! Obwohl du sicher weißt, dass ES+9 noch nix aussagt?! Aber ich kenne diese Gedanken auch... Wenn ihr tatsächlich eine Pause bis zum kommenden Jahr macht, wäre Verhütung vielleicht wirklich eine Option um abschalten zu können.

Me Immunisierung: Wir haben diagnostisch ja fast alles durch, was man abchecken kann, ohne Befund. Statistisch gesehen müsste ich längst schwanger geworden sein, ich hatte mittlerweile 7 TFs mit immer guten Blastozysten. Der Wissenschaftler in mir sagt, wenn ein Versuch immer zum gleichen Ergebnis kommt, muss man etwas am Versuchsablauf ändern. Das mit der Partnerimmunisierung habe ich mehrfach in verschiedenen Foren gelesen und gerade bei idiopathischer Sterilität gab es viele Erfolgsfälle. Deshalb versuchen wir es jetzt.
    Leider haben wir nur noch 2 Eisbärchen, aber vielleicht sind es genau die 2 richtigen!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

User Info Menu

Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Patty Sag mal Piep, sind alle schon so gespannt wie es gelaufen ist. Und die Daumen sind schon ganz blau...
    Ah ich Trottel, heute ist ja erst Donnerstag, morgen ist dein TF! Viel Glück trotzdem schonmal!

17.1.20 Herzchen schlägt

Newsjunkie ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen

News tut mir so leid! Obwohl du sicher weißt, dass ES+9 noch nix aussagt?! Aber ich kenne diese Gedanken auch... Wenn ihr tatsächlich eine Pause bis zum kommenden Jahr macht, wäre Verhütung vielleicht wirklich eine Option um abschalten zu können.

Me Immunisierung: Wir haben diagnostisch ja fast alles durch, was man abchecken kann, ohne Befund. Statistisch gesehen müsste ich längst schwanger geworden sein, ich hatte mittlerweile 7 TFs mit immer guten Blastozysten. Der Wissenschaftler in mir sagt, wenn ein Versuch immer zum gleichen Ergebnis kommt, muss man etwas am Versuchsablauf ändern. Das mit der Partnerimmunisierung habe ich mehrfach in verschiedenen Foren gelesen und gerade bei idiopathischer Sterilität gab es viele Erfolgsfälle. Deshalb versuchen wir es jetzt.
    Leider haben wir nur noch 2 Eisbärchen, aber vielleicht sind es genau die 2 richtigen!
    Ich hoffe, dass ihr endlich die richtige Stellschraube gedreht habt! War die Kur eine Privatleistung? Was muss man dafür hinblättern? Ich überlege gerade auch ganz ernsthaft, ob das bei uns ein Faktor sein könnte.

User Info Menu

Zitat Zitat von Newsjunkie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ihr endlich die richtige Stellschraube gedreht habt! War die Kur eine Privatleistung? Was muss man dafür hinblättern? Ich überlege gerade auch ganz ernsthaft, ob das bei uns ein Faktor sein könnte.
    Das zahlt die KK (wohl auch bei uns Unverheirateten, zumindest habe ich bisher keine Rechnung erhalten), zumindest, wenn du nach Göttingen gehst. Man braucht aber eine Überweisung für beide und zwar für jedes Quartal eine neue. Und man muss halt 3 mal vor Ort sein, das kostet Anfahrt und ggf. Übernachtung.

17.1.20 Herzchen schlägt

Patty.S.83 ist offline addict

User Info Menu

@Mika, du bist doch kein Trottel 😅🙈 danke dir 😊 hoff die Daumen falls nicht ab wenn du sie bis morgen noch drücken musst 🤣
    Ich versteh deine Theorie und uch find es toll dass ihr nicht aufgebt, ich kann mir vorstellen wieviel Kraft es kostet, umso mehr gönne ich es euch 😊 ich denke auch dass die immunisierung helfen könnte, wie du sagst, es sieht doch immer alles super aus, ich versteh auch nicht warum es dann nicht klappt 🤷*♀️

@News, ach nein, du arme ... das ist doch so eine blöde kack-mist-scheisse 😤 ich weiss nicht wie ich dich aufbauen könnte, was sagt man am besten ohne dass es abgedroschen klingt 🤔 ich versteh deine Enttäuschung, es frustriert einfach nur ... wie war denn nochmal euer eigentlicher Plan? Meinst du ihr solltet mal eine Pause einlegen?
    Ich hoff so sehr dass der Test doch noch positiv wird 🙏🙏🙏

@linzi, na wenn dass nicht ein gute ohmen ist 😀🙏 danke dir 🤗

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@patty ich wünsch dir alles gute für heute!

Joycee ist offline addict

User Info Menu

* Patty, wie ist es heute Mittag gelaufen?
    Habe ganz doll an dich gedacht!!!

>
close