Seite 627 von 813 ErsteErste ... 127527577617625626627628629637677727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.261 bis 6.270 von 8122
Like Tree1688gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #6261
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Danke euch fürs Daumen drücken 🤗🤗
    TF lief super, hab zwei schöne 8-Zeller bekommen, wunderschön laut Frau Doktor 😅 von den 9 konnten 7 befruchtet werden und 6 haben sich geteilt, 1 8-Zeller, 1 4-Zeller und zwei 2-Zeller werden noch übers Wochenende beobachtet, die zwei besseren haben laut ihr recht gute Chancen in die kryo zu gehen 😊 BT ist am 14.11 😀
    Granocyte und clexane fange ich ab heute an zu spritzen ...
    Nadifar und Kidaninchen gefällt dies.

  2. #6262
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @patty Wie schön! Das sind echt gute Nachrichten! Ich freu mich sehr für dich und hoffe, die Eisbärchen spielen auch noch gut mit. Die brauchst du dann schließlich fürs nächste Kind 😉

    @linzi was tut sich an der Symptomefront? Bzw machst du ne testreihe oder wartest du auf den BT? Ich kann mir irgendwie nie merken, wer nachspritzt und wer nicht 🙈 sorry!

    @rest was tut sich bei euch?

    @me ich bin gespannt, wann diesmal der ES ankommt. Hoffe der himbitee hilft ein bisschen, dass das wieder früher was wird. Ab morgen gibts wieder ovu pinkel orgien, da freu ich mich irgendwie schon drauf (irgendwas stimmt in meinem kopf nicht). Und ich genieße es sehr, dass die pms mich überhaupt nicht heimsucht (höchstens ein kleines stimmungstief, das mich da heimgesucht hat). Befürchte das ändert sich wieder radikal sobald die Chance besteht schwanger zu sein 🙄

  3. #6263
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @hoiberlhex, danke dir 😊 das hoff ich auch 🙏
    Und wie ist die Ovu-Orgie heute gestarter? 😅 ich hoffe doch es zeichnet sich schon langsam ab dass der ES im Abmarsch ist 😉
    Ohne PMS ist es auch mal schön oder? Das muss man dann geniessen bevor sie doch wieder da ist ...

    Wie geht's denn dem Rest so?

    @News, geht's dir etwas besser?

  4. #6264
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @patty zeichnet sich schon erste einbilderitis ab? 😊
    Ich hab heute früh 2x vergessen zu testen 🙈 heute mittag sahs dagegen dann schon ganz gut aus

    Rosa David 10er, grün os 20er
    Denke, das könnte übermorgen positiv werden, damit hätte ich wieder meinen Zyklus von vor der Schwangerschaft.
    Andererseits hatte ich gestern rosa ZS und heute ne richtige sb... vermute dass der himbitee hormonschwankungen verursacht.
    Nadifar gefällt dies

  5. #6265
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @hoiberlhex, ich find auch das sieht doch ganz gut aus 😊 wäre doch super wenn dein alter Zyklus zurück ist 🙌
    Könnten davon die SB sein? Hab zwar schon gelesen dass der Tee manchmal recht stark wirkt aber hatte ihn selbst noch nie 😅 der Frauenmanteltee ist für die 2. ZH oder? Ich hab mal mönchspfeffer oder wie das heisst genommen, so 3-4 Monate ... war auch nicht schlecht 😊
    Also es hält sich noch in Grenzen im Moment, ich hab alles was man so hat von der otrivelle oder utrogest, Übelkeit leicht, Brust tut etwas weh, bauch zieht usw, alles was auch Anzeichen sein könnten aber ich weiss dass es für echte Anzeichen viel zu früh ist, von dem her geht es echt noch 😅 frag mich mal so in einer Woche nochmal 🤣🤣

  6. #6266
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hexe
    Ne SB kann auch mal durch ne hoch aufgebaute SH zustande kommen.
    Auf der anderen Seite können es wohl auf Hormonschwankungen sein... wobei die Ovus echt gut aussehen.

    Patty
    Wie geht's dir? Ich hoffe es zwickt und zwackt

    Und der Rest?
    Mein ES lässt leider nach wie vor auf sich warten... wenn das so weiter geht, dann wird das nix mehr mit der ICSI in diesem Jahr

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  7. #6267
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Hexe
    Ne SB kann auch mal durch ne hoch aufgebaute SH zustande kommen.
    Auf der anderen Seite können es wohl auf Hormonschwankungen sein... wobei die Ovus echt gut aussehen.

    Patty
    Wie geht's dir? Ich hoffe es zwickt und zwackt

    Und der Rest?
    Mein ES lässt leider nach wie vor auf sich warten... wenn das so weiter geht, dann wird das nix mehr mit der ICSI in diesem Jahr
    Das ist interessant, das war mir nicht bekannt (kann mich wenigstens nicht erinnern). Danke dir, das hört sich auch gleich viel besser an als Hormonschwankungen
    Wobei der Ovu von heute morgen eher etwas schwächer war, mal sehen, was sich da im Laufe des Tages noch tut.

    Dein ES dürfte jetzt aber auch mal eintrudeln, ist echt immer gemein vom Körper, dass er genau dann, wenns wichtig wär Spuchten macht.
    Ich hoffe, bei dir hüpft da jetzt bald was.

    @Patty und Linzi das würd mich auch interessieren, was sich bei euch tut

    @News wie ist die Lage?
    *10/2017 *11/2018 *09/2020 *01/2021





    PNH 02/13 Hashi 07/18
    Eileiterdurchlässigkeit 01/19 + 06/20- ok
    SG 03/19 - gut, 11/20 sehr schlecht
    Ab 08/20 Stimu +GVnP


  8. #6268
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Leider hat es wohl nicht geklappt

  9. #6269
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Nadi Mensch was macht denn dein Körper für Sperenzien? Wir wollten doch zusammen hibbeln... Ich drücke die Daumen, dass der ES bald kommt.

    Patty Schön brüten jetzt! Hast du schon was gehört, ob noch welche eingefroren werden konnten?

    Hoiberl dass der Zyklus sich einrenkt. Es ist übrigens normal, wenn die Ovus morgens schwächer sind, weil sich der LH-Spiegel im Laufe des Tages aufbaut. Deshalb soll man ja eigentlich auch nicht mit MU testen.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  10. #6270
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Leider hat es wohl nicht geklappt
    Vielleicht gilt für dich tatsächlich 1. Kryo fürs 1. Kind und 2. Kryo fürs 2. Kind!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



>
close