Seite 629 von 813 ErsteErste ... 129529579619627628629630631639679729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.290 von 8123
Like Tree1688gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #6281
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @nadi und hoiberlhex, es zwickt und zwackt und tut all das was man so hat bei utro und otrivelle 🤣 also einbilderitis hoch 10 🤣🤣 also ich könnte jetzt echt nicht sagen ob diesmal etwas anders ist 🤔

    @Mika, ich wollte morgen mal versuchen anzurufen, kam heut während der Arbeit nicht dazu 🙈
    Bei dir geht's ja auch langsam voran 🙌🙌 hattest du nicht mal was vom 11.11 gesagt? 🤔

    @linzi, fühl dich gedrückt ...

    @kida, BT ist am 14.11, testen werd ich aber nicht, ich teste nie vorher 😅 hab immer Angst davor dass der Test positiv ist, ich mich frei und der BT dann sagt dass das hcg zu niedrig ist oder so 🙈

    @News, danke dir liebes 🤗 lass dich bitte nicht hängen ja, gönn dir die Pause wenn du sie brauchst, tanke Kraft und Hoffnung. Glaub bitte weiter daran, es wird klappen, ich bin mir sicher. Manchmal tut sich einfach ein Loch auf und man fällt hinein aber das geht vorüber, du wirst wieder neuen Mut haben 😊 ich weiss auch nicht in welches noch ich Falle sollte es wieder negativ sein, wahrscheinlich in ein grosses aber auch ich klettere wieder raus 😉 hab mal einen blöden Spruch gelesen, da muss ich immer lachen (weil er so doof ist):
    Wer seinen Kopf in den Sand steckt bringt seinen Arsch in eine gefährliche Position 🤣🤣🤦*♀️ also Kopf hoch und Hintern aus der schusslinie 😜
    Ich drück dich fest liebes, hoffe du konntest etwas schmunzeln und die Pause tut dir gut. Katze ist übrigens ne gute Idee, hab 4 davon 😉 nur tendiere ich zu katern, der jahrelangen Erfahrung nach, kastriert sind sie richtige kuschelbären, Katzen sind meistens kleine Zicken 🤣 hab eine, die tyrannisiert alle Kater und ist hier der Boss😅

  2. #6282
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Guten Morgen Mädels,

    Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    @Linzi oh nö, fu*** Sh***

    @mika ich mach die immer über den ganzen Tag das bepinkeln macht einfach viel zu viel Spaß
    Und was macht dein Test heute?

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Musst du dann wieder arbeiten?
    Ich drück dir die Daumen, dass euch die 1. IUI euer 2. Wunder bringt
    Ich danke dir Ich hab so Angst, das glaubst du gar nicht. Wir haben beide sooo große Hoffnung in die IUI da wir ja beim letzten mal so viel Glück hatten. Ich hab so Angst davor was ist wenn es nicht klappt. Hab meinem Mann neulich erzählt das die Chance bei 15% liegt schwanger zu werden, den Gesichtsausdruck hättet ihr sehen sollen, mein armer kleiner naiver Schatz.
    Was macht dein Eisprung?

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Hach gute Frage, mein NMT sollte der 14.11. sein, der nächste ES, also Ende November/Anfang Dezember also könnte es noch knapp ein Augustbaby werden, oder?

    Och blödes Datum so ein Ende der Elternzeit. Da wäre es natürlich toll, du wärst wieder schwanger und wüsstest, dass die nächste Elternzeit bald wieder ansteht.
    Also wenn du am 14.11 NMT hast und einen 29 Tage Zyklus wäre der ET 21.08.21 Wie schön und ein kleiner LÖWE


    Zitat Zitat von Newsjunkie Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    @Kida: Ach Mensch, 3 wird die Lütte bald! Wie bei Linzi. Toll, dass du (ihr beide) so lange Elternzeit nehmen konntet. Ich kenne in meinem Umfeld quasi niemanden, der mehr als 1 Jahr gemacht hat und auch machen konnte. Würdest du gern eine Vollzeitmama machen? Freust du dich denn ein wenig auf den Job? Du gehst ja hoffentlich schnell wieder in den Mutterschutz. Also Augen zu und durch! Gibt auch wieder etwas Ablenkung.
    Ein Hoch aufs Frustshoppen... da mache ich auch mit heute. Werde nach Feierabend mal die Kreditkarte glühen lassen und schon mal nach ersten Weihnachtssachen gucken.

    @me: 2. IUI war auch ne Luftnummer. Ich habe Freitag noch ein Neugeborenes kennengelernt und mich am Samstag so richtig im Loch verkrochen. Mens dürfte heute eintrudeln. Wir pausieren jetzt bis Jahresende. Ich bin absolut hoffnungslos gerade, dass das jemals etwas wird.
    Also ich bin keine Vollzeitmutti, ich hab jetzt einfach die Zeit genossen zu Hause zu sein. Letztes Jahr haben wir uns ein Haus gekauft und mussten sehr viel renovieren und da war es ganz gut das ich zu Hause war und auf die Handwerker aufgepasst habe oder für den Umzug gepackt habe. Aber ich muss schon sagen ich bin zwar keine Karrierefrau aber arbeit gibt einen doch mehr die Bestätigung was getan zu haben, vorallem denken viele ach die sitzt ja nur zu Hause und macht nix
    Mein ursprünglicher Plan war in den drei Jahren schwanger zu werden damit ich während der Schwangerschaft nicht arbeiten muss, war letztes mal schon sehr gestresst und hatte ja dann auch eine Frühgeburt und die möchte ich das nächste mal unbedingt vermeiden. Jetzt wird sie bald 3 und wir haben immer noch jede Woche zwei Termine zur Förderung und ihr Behandlungsplan ist erst um ein Jahr verlängert worden.
    Machst du dann eigentlich auch Forumspause? Vielleicht seid ihr beide ja so entspannt und es klappt trotz allem, genießt auf jeden Fall eure Zeit.

    Patty finde ich sehr gut das du nicht testest! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein Juli-Baby

    Linzilla ich knuddel dich nochmal und dann steigen wir alle in den Augustbus ein.
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  3. #6283
    Newsjunkie ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo ihr Lieben,

    habt ihr euch alle ins KB-Forum verabschiedet? So ruhig hier geworden...

    @Kida: Ach wie schön mit dem Haus... davon träume ich hier in der Großstadt und bin schon froh über meinen großen Balkon im Kiez. Aber für die Kinder ist es natürlich viel schöner in einer Haussiedlung. Meine Ziehtochter kann man nicht allein vor dir Tür lassen, immer muss man sich mit anderen Eltern verabreden etc. und wirkliche Natur ist eine Autostunde entfernt. Und ja, es ist blöd, wenn die Pläne nicht so richtig gut aufgehen und es nicht direkt in der Elternzeit geklappt hat mit Nummer 2. Aber das heißt ja nicht, dass du dieses Mal nicht ins Berufsverbot gehen kannst, wenn du Sorge hast. Wie viel zu früh kam eure Maus denn?

    Forumspause mache ich nicht, aber vielleicht bin ich etwas weniger aktiv. Habe gerade auch sehr viel Arbeit und komme nicht so häufig dazu.

    @Patty: Wie geht es dir? Bin super gespannt, wie dein test ausgeht.... Bitte bitte bitte! "Wer seinen Kopf in den Sand steckt bringt seinen Arsch in eine gefährliche Position" HAHAHAHA! Zu geil. Gefällt mir außerordentlich gut. Mein Popo ist wieder in Sicherheit und ich fühl mich nach der Mens schon wieder richtig gut und freue mich über die Pause, am Wochenende mache ich eine Reittour mit meiner Schwester, das wird toll.

    Und ja, die Kater sind mir auch lieber. Wir bekommen tatsächlich auch ein Katerchen. Meine Schwester zieht ins Ausland und wir übernehmen den Riesen. Sind wir dann also beide verrückten Katzen-Ladies?

    @Joycee: Sehr gut! Was hast du denn alles eingekauft?

    @all: Update bitte! Wie geht es euch? Was beschäftigt euch?

  4. #6284
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ich hätte auch gerne eine Katze! Eigentlich lieber einen Hund, aber das geht nicht wenn beide Vollzeit arbeiten. Und Katze geht leider nicht, weil mein Mann allergisch ist!

    Kida Heute ist doch US? Oder war schon? Melde dich mal wie es aussieht und ob schon feststeht wasnn die IUI sein wird.

    News Freut mich, dass du wieder positiver bist. Aber mir geht es meist auch so, dass nach der Mens erstmal gute Stimmung herrscht bis dann nach ES es schrittweise schlechter wird!
    Diesmal freue ich mich aber schon fast auf die Mens, denn danach fängt mein Glücks-Kryo-Zyklus an!

    Nadi Wie geht es dir? Gibt es irgendwas Neues bzgl deines Zyklus?
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  5. #6285
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo Mädels,

    oder soll ich sagen hallo News, was ist denn hier los?

    Also wir hatten beides und jetzt nur noch einen Kater, bei uns war allerdings die Katze schmusiger. Wohin zieht denn deine Schwester und echt lieb von euch ihren Kater zu nehmen. Reiten ist hier im Forum ja ein echt beliebtes Hobby, ich wünsche dir viel Spaß bei eurer Tour.
    Schön das du uns erhalten bleibst, aber reduzieren ist auch nicht schlecht. Werde ich auch bald wenn es mit der Arbeit los geht. Manchmal verbringt man ja echt ganz schön viel Zeit hier.

    So war ja heute (ES+10) beim US die Schleimhaut lag bei 6mm und das eine Ei bei 13 dann wurde noch Blut abgenommen und ich soll heute nochmal anrufen wie es weiter geht. Weiß also erst später wann die IUI stattfindet.

    Schönes Wochenende
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  6. #6286
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne eine Katze! Eigentlich lieber einen Hund, aber das geht nicht wenn beide Vollzeit arbeiten. Und Katze geht leider nicht, weil mein Mann allergisch ist!

    Kida Heute ist doch US? Oder war schon? Melde dich mal wie es aussieht und ob schon feststeht wasnn die IUI sein wird.

    News Freut mich, dass du wieder positiver bist. Aber mir geht es meist auch so, dass nach der Mens erstmal gute Stimmung herrscht bis dann nach ES es schrittweise schlechter wird!
    Diesmal freue ich mich aber schon fast auf die Mens, denn danach fängt mein Glücks-Kryo-Zyklus an!

    Nadi Wie geht es dir? Gibt es irgendwas Neues bzgl deines Zyklus?
    ah jetzt haben wir gleichzeitig geschrieben

    Ich glaub es dir, nachdem ihr ja jetzt pausiert habt. Ich hoffe die Immunsierung hat sich gelohnt!! und macht sich ganz schnell bezahlt.
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  7. #6287
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    So Termin steht für Dienstag
    mika81 und Nadifar gefällt dies.
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  8. #6288
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @News, toll dass es dir wieder besser geht und dein Arsch in Sicherheit ist 🤣
    Katzen-verrückt, oh ja, sowas von 😅 kennst du die alte von den Simpsons, an der die Katzen hängen? Das bin ich 😂 nur werfe ich nicht damit 🤣 Ich hab 3 Kater und eine Katze und einem wilden Kater der nur zum fressen kommt 🙈 und einen Hund auch noch 😂
    Soweit geht es mir einigermaßen, hatte gestern ein tief, ne bekannte ist schwanger, freu mich aber mega für sie, sie ist in der selben kiwu, 3. IVF und endlich hat es geklappt aber Irgend wie hab ich für mich die Hoffnung verloren. Wir hatten so schön geplant dass es bei uns beiden klappt, haben genau 1 Woche Unterschied mit unseren IVF, Haber zusammen gehibbelt und jetzt verlässt mich die Hoffnung 🤷*♀️ hatte gestern total Migräne, typisch PMS bei mir, ausserdem leichte SB, zwar heute besser aber Irgend wie beschleicht mich ein ganz ungutes Gefühl 😭 meine Brust hat auch aufgehört weh zu tun ... alles in allem keine guten Zeichen 🙈 jetzt bin ich die, die wohl ihren Arsch in Sicherheit bringen muss 😅🙈

    @kida, oh Dienstag schon 😊 das ist toll, ich drück dir ganz ganz feste die Daumen 🙏✊🤗

  9. #6289
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo Mädels,

    Patty vier Katzen 😻 wie toll 💞 die würde ich auch nehmen. Sind schon tolle Seelentröster! Und ja meistens ist es kein gutes Zeichen wenn die Symptome aufhören, aber bei den drei Schwangerschaften hatte ich keine Symptome. Erst ab NMT, also hoffe ich weiter für dich hoffentlich dürft ihr zusammen Kugeln.

    So jetzt noch ein egopost
    Ich bin heute unendlich traurig, so tief war ich noch nie. Mein Gedanken kreisen und kreisen. Bin seit gestern Abend nur am weinen, schrecklich ich hasse mich so dafür. Statt ein 💓 vorzulegen haben wir uns gestern gestritten. Jetzt ist die Karenzzeit entweder viel zu lang oder ganz schön kurz. Falls wir es heute noch schaffen sollten. Heute merke ich das mir das Forum gar nicht gut tut, das letzte Mal war ich so unbedarft und naiv da habe ich mir über nichts Gedanken gemacht und war nur positiv gestimmt. Und jetzt denke ich oh Mann ist die Schleimhaut dick genug? Was ist wenn das Ei früher springt? Karenzzeit? Was ist wenn es nicht klappt schaffen wir noch eine IUI vor Weihnachten? Es ist einfach erdrückend gerade. Ich weiß es geht hier einigen schlechter, aber gerade weiß ich nicht wohin mit meinen Gefühlen und Gedanken...
    Sorry und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

  10. #6290
    Avatar von Skorpia
    Skorpia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Huhu Zusammen :)
    Ich muss mich mal kurz bei euch melden. Ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit weil ich die Gruppe echt toll finde. Nicht so Viele und unübersichtlich wie in den NMT Gruppen sondern ein toller kleiner "Haufen" der wirklich schreibt was er denkt und auch über Gefühle offen schreibt...

    Aber eigentlich wollte ich auf deinen Beitrag antworten @Kidaninchen
    Dein Beitrag hätte auch von mir kommen können und ich musste fast mit weinen! Mir geht es genauso, dass ich garnicht mehr so oft hier rein schauen mag. Komme irgendwie auch aus meinem Tief nicht raus und denke auch dauernd an meine erste völlig unbedarfte SS. Da hatte ich mich noch nicht mal damit befasst wann der ES sein könnte 🙈 Umso mehr ich weiß umso schlimmer wird alles, hab ich so das Gefühl! Auf jeden Fall hab ich das Bedürfnis dich ganz fest zu knuddeln, auch wenn es nur übers Handy ist 😘

    Also sorry nochmal für's reinschleichen bei euch 🤷*♀️
    Nadifar gefällt dies

>
close