hmm das sieht noch nicht nach ES aus. Hast du Ovus gemacht oder warum denkst du, dass der durch ist? Meine Kurve war im letzten Zyklus leider auch so zackelig. Ich hoffe, die wird jetzt wieder besser.
Erzähl
Schade, dass du wieder mithibbeln musst aber ich schließe mich nadifar an und freue mich, dass es dir schon wieder etwas besser geht.
Du musst aber auch echt was mitmachen bei dir... Wie schön, dass du schon in der 9. Woche bist :)
@cloverfield: Ich muss den ganzen Tag über immer mal wieder an deine Geschichte denken. Ich hoffe, dir geht es gut und du hast Mensch um dich, die dich heute unterstützen.
Ich glaube herausgehört zu haben, dass mein Chef und seine Frau heute durch das gleiche Schicksal gehen müssen. Vor zwei Wochen hat man ihm noch angesehen, wie er vor Freude platzen möchte und mir unbedingt erzählen musste, dass sie jetzt einen neuen Kinderwagen brauchen und heute hat seine Frau eine ungeplante OP und die Freude ist aus dem Gesicht geblasen
Das tut mir schon weh, obwohl ich nicht beteiligt bin...
@nadifar: Ja die Kurve diesen Monat war generell sch***. Mens ist jetzt auch da, ich bin diesen Zyklus raus. Auf in Zyklus 6!
@me: Wie gesagt, neuer Zyklus neues Glück. Ich ziehe nach jedem Zyklus immer ein kleines Resumee, was ich behalten möchte und was ich ändern möchte:
- Tempimessen bleibt aber ich werde wieder nur bis zum pieps messen und nicht länger. Damit fahre ich besser.
- Diesen Zyklus habe ich keinen Klapperstorchtee getrunken und prompt war der Zyklus wieder länger. Heißt also, nächsten Zyklus wird wieder fleißig getrunken.
- Herzchen setzen hat super geklappt, bei meinem Mann ist da wohl ein Knötchen geplatzt. Das wird beibehalten!
- Männe hat angefangen mit Zink/Selen Tabletten für besseres SG. Wird auch beibehalten.
Wir werden jetzt noch 2 Zyklen "normal" hibbeln und so tun, als hätten wir normale Chancen auf Schwangerschaft. Danach machen wir das SG und schauen der Wahrheit ins Gesicht. Falls dann bei meinem Mann wirklich *gar nichts* sein sollte, müssen wir halt warten bis er 25 ist und wir endlich eine ICSI machen können (er ist 23).
@Liste: 6. ÜZ, 1. Kind, 28 Jahre wartend auf ES :)