Seite 637 von 813 ErsteErste ... 137537587627635636637638639647687737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.370 von 8123
Like Tree1688gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #6361
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Liebe Patty, ich habe deinen Weg gerade leider nicht auf dem Schirm. Aber ich wollte dir sagen, wie leid es mir tut!
    Nimm dir deine Zeit, Schrei rum, weine, wenn es dir gut tut. Und danach hoffe ich sehr, dass ihr einen Weg finden werdet! Ich drück dich!




    Kida und linzi: meint ihr wirklich? Ich hab so Angst, doch noch (unberechtigte?) Hoffnung zuzulassen 😦

  2. #6362
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @patty oh nein, das tut mir unendlich leid für euch. Ich drück dich virtuell. Machs sir gemütlich und roll dich mit schoki uns wein auf der couch ein oder geh weg und hab Spaß mit Freunden umd Alkohol, mach was immer dir gut tut 😘

    @clover bei den Strichen besteht eine Hoffnung würd ich sagen, irgendwie muss da ja was sein, das die verursacht. Ich sags nochmal, ich hoffe so segr, es geht gut für euch aus und das ist endlich das ersehnte Wunder und hat sich (an der richtigen Stelle) festgebissen und war nur ein spätstarter.

  3. #6363
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Patty das tut mir so leid! Ich war bei dir so positiv, weil es ja schon mehrmals geklappt hatte! Nimm dir jetzt Zeit zu verarbeiten, aber grabe dich nicht zu tief ein!
    Wir hatten doch erst einige positive Beispiele nach langer Kiwu-Zeit, bei denen es geklappt hat. Ich glaube ganz fest, dass es für dich auch ein Happy End geben wird!

    Clover die Striche sind schon sehr deutlich, du hast nicht zufällig einen CB digi mit Wochenanzeige zuhause? Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch ein Wunder für dich geben wird!

    Me Mens kam gestern und somit bin ich jetzt schon im Kryozyklus!
    Kidaninchen gefällt dies
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  4. #6364
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Mika, doch hab ich. Da am Montag der blutwert bei 300 lag und der digi 2-3 angezeigt hat, hab ich mir den gespart. 3+ zeigt er erst ab 2500 an.
    War eben im Labor und konnte mit dem laborchef reden. Er hat mir dringend zu einer humangenetische Untersuchung geraten und ich hab für Anfang Dezember gleich einen Termin. Ich hoffe sehr, dass ich ihn nicht brauche, aber so bin ich gerüstet.
    Den Wert Bekomm ich ab 11, dann weiß ich zumindest, was Sache ist. Und dann hab ich am Mittag den Termin bei meiner Gyn.

    Mika, „schon“ Mens ist gut, oder nicht?! ✊🏻✊🏻✊🏻

  5. #6365
    Newsjunkie ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Liebe @Patty, ich bin traurig und entsetzt, dass dein Test negativ war und keine einzige EZ für die Kryo geblieben ist. Keine Worte vermögen dich gerade zu trösten, denn das Leben ist ein übler Verräter in diesem Moment; es spielt einfach unglaublich ungerecht. Spring ins Loch, wie könntest du auch nicht... ich halt oben Wache und pass auf deinen Popo auf. Wenn du bereit bist, wieder aufzutauchen, lad ich dich auf ein Eis ein, dann gehen wir verreisen und genießen die Vorzüge des Lebens ohne Baby.

    @Hoiberl: Für morgen alles alles Gute. Möge danach einfach Ruhe einkehren. Ich denke an dich!

    @Muggel: Großartig, herzlichen Glückwünsch!!!

    @all: Schön so viel von euch zu lesen! Denk an euch alle... Ich gehe nächste Woche wieder auf alle genauer ein - ich melde mich gerade aus dem Urlaub und bin für 6 Tage einfach auf eine Insel geflogen...

  6. #6366
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Patty das tut mir so leid! Ich war bei dir so positiv, weil es ja schon mehrmals geklappt hatte! Nimm dir jetzt Zeit zu verarbeiten, aber grabe dich nicht zu tief ein!
    Wir hatten doch erst einige positive Beispiele nach langer Kiwu-Zeit, bei denen es geklappt hat. Ich glaube ganz fest, dass es für dich auch ein Happy End geben wird!
    Liebste Patty, das kann ich so nur unterschreiben.
    Ich drück dich ganz arg nimm dir die Zeit die du brauchst. Wir sind immer für dich da!

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  7. #6367
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Me Mens kam gestern und somit bin ich jetzt schon im Kryozyklus!

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  8. #6368
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Clover
    Toi toi toi! Melde dich um 11, ja?

    News
    Genieß deine Auszeit

    Me
    Ich bin scheinschwanger...

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  9. #6369
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Sind wir nicht alle ein bisschen Schwanger?

    "Haste noch keinen Strich gesehen, haste noch nicht lang genug drauf gestarrt."

    Unser Listen-Maskottchen


    WIR HIBBELN

    NMT 22.11.
    Nadifar / 30 Jahre / 27. ÜZ / wartet auf 1. ICSI 12/2019 / 1. Kind

    NMT 26.11.
    Kidaninchen / 33 Jahre / 8. ÜZ nach ** bzw. 1. IUI / 2. Kind



    WIR WARTEN AUF DEN ES

    Mika81 / 38 Jahre / nach Partnerimmunisierung 3. Kryo aus 3. ICSI / 1. Kind
    Traumtänzerin92 / 27 Jahre / 6. ÜZ / 2. Kind
    Linzilla / 39 Jahre / 28. ÜZ 2. Kryo nach IVF / 2. Kind
    Patty.S.83 / 35 Jahre / 3. IVF nach ** / 1. Kind



    WIR SIND SCHWANGER

    D e z e m b e r
    Mia2311 28.12.2018
    37 Jahre / 1. ÜZ nach stiller Geburt / 3. Kind

    M ä r z
    Gummihexe86 15.03.2020
    33 Jahre / 15. ÜZ / 1. Kind
    MavieJuna 23.03.2020
    36 Jahre / 3. ÜZ nach *** / 3. Kind



    WIR SIND DA! - UNSERE LISTENBABYS

    CatStorm - Mathilda
    geplanter Kaiserschnitt am 11.10.2018 bei 39+4
    40 Jahre / 1. ÜZ nach ** / 1. Kind / vET 14.10.2018

    MrsStorch - Sohn
    Spontangeburt am 22.10.2018 bei 39+1
    33 Jahre / 2. ÜZ / 2. Kind / vET 28.10.2018

    Traumtänzerin - Sohn
    nach Einleitung geboren am 24.10.2018 bei 41+4
    25 Jahre / 4. ÜZ / 1. Kind / vET 13.10.2018

    Laney - Tochter
    geplanter Kaiserschnitt am 29.10.2018 bei 39+4
    29 Jahre / 3. ÜZ / 1. Kind / vET 01.11.2018

    Sinderela - ”Schnappi”
    nach Einleitung (Präeklampsie) geboren am 01.11.2018 bei 34+1
    36 Jahre / 21. ÜZ (*06/16 *01/18) / 1. Kind / vET 12.12.2018

    Monschi - Tochter
    geplanter Kaiserschnitt am 20.11.2018 bei 39+1
    37 Jahre / 4. ÜZ / 2. Kind / vET 26.11.2018

    Sushirinha - Mats
    Spontangeburt am 06.12.2018 bei 40+4
    28 Jahre / 7. ÜZ / 1. Kind / vET 02.12.2018

    Jenjen86 - Luena
    Kaiserschnitt am 12.12.2018 bei 34+3 (Riss der alten OP-Narbe GM)
    32 Jahre / 6. ÜZ bzw. 3. ÜZ nach ** / 1. Kind / vET 20.01.2019

    Krötenmama - ”Kröterich”
    Spontangeburt am 14.01.2019 bei 37+3
    28 Jahre / 1. ÜZ nach * / 2. Kind / vET 01.02.2019

    VIP88 - Sohn
    Info fehlt, aber noch ist keins drin geblieben
    30 Jahre / 11. ÜZ / 1. Kind / vET 20.01.2019

    HSJ1984 - Timothy
    Kaiserschnitt nach Blasensprung am 26.01.2019 bei 38+4
    33 Jahre / 12. ÜZ bzw. 3. ÜZ nach * / 2. Kind / vET 05.02.2019

    Frosty86 - Tochter
    Spontangeburt am 31.01.2019 bei 41+2
    31 Jahre / 3. ÜZ / 1. Kind / vET 22.01.2019

    Mia2311 - Tochter
    stille Geburt am 10.02.2019 bei 33+0
    36 Jahre / 12. ÜZ / 2. Kind / vET 31.03.2019

    Tordis - Sohn
    Geburt am 24.02.2019 bei 36+5
    35 Jahre / 2. ÜZ nach * / 2. Kind / vET 19.03.2019

    Frau Toastbrot - Tochter
    Spontangeburt am 11.03.2019 bei 40+2
    30 Jahre / 7. ÜZ / 3. Kind / vET 09.03.2019

    Gänseblümchen_01 - Tochter
    * 16.03.2019 bei 40+6
    † 17.03.2019
    25 Jahre / 3. ÜZ nach * / 1. Kind / 10.03.2019

    Amelia.Sachs - Sohn
    Spontangeburt am 18.08.2018 bei 41+0 (Sternengucker)
    34 Jahre / 7. ÜZ / 2. Kind / vET 11.08.2019

    Hoiberlhex - Sohn
    Notkaiserschnitt wegen Plazentaschwäche am 26.08.2019 bei 25+1
    30 Jahre / 20. ÜZ bzw. 5. ÜZ nach ** / 1.Kind / vET 08.12.2019

    Whynot - Frieda
    geplanter Kaiserschnitt am 04.10.2019 bei 38+0
    39 Jahre / 17. ÜZ bzw. 1. ÜZ nach ****** / 5. Kind / vET 18.10.2019

    Schnuffibuff - Tochter
    Notkaiserschnitt nach Einleitung am 05.11.2019 bei 42+0
    31 Jahre / 20. ÜZ bzw. 1. ÜZ nach * / 1. Kind / vET 22.10.2019

    Muggelmaus - Enno
    geplanter Kaiserschnitt am 12.11.2019 bei 38+2
    33 Jahre / 18. ÜZ bzw. 1. ÜZ nach ** / 2. Kind / vET 25.11.2019



    IN LOVING MEMORY - UNSERE STERNCHEN
    Muggelmaus 8. SSW 02/2018
    Tordis 16. SSW 04/2018
    Cloverfield ? SSW 07/2018
    Whynot Zwillings-Sternchen 10. SSW & 12. SSW 09/2018
    Hoiberlhex ELS 11/2018
    Muggelmaus ? SSW 01/2019
    Kidaninchen 5. SSW 04/2019

    PAUSEN- / ZUSCHAUERBANK
    Joycee / 35 Jahre / 1. Kind / nach ca. 40 ÜZ Abschied vom Kinderwunsch
    Skaistulit / 29 Jahre / 22. ÜZ bzw. 4. ÜZ mit Spender / 1. Kind
    Cloverfield / 40 Jahre / 14. ÜZ bzw. 10. ÜZ nach ** / 1. Kind
    Gänseblümchen_01 / 26 Jahre / 5. ÜZ nach stiller Geburt / 2. Kind
    Newsjunkie / 31 Jahre nach 26 ÜZ und 2 IUI holt sie sich jetzt lieber ne Katze, obwohl sie eigentlich lieber einen Hund oder ein Pferd hätte / 1. Kind


    auf dem Weg zum Wunder leider verschollen…
    Grace85 / Kari.L / Maere / Zohara / Maijo / Missblacky / Jewel / Caravan.Julia / Tami3


    !!! ACHTUNG !!!
    Bei Änderungswünschen bitte immer @LISTE dazu schreiben. Die Buchhaltung dankt.


    GRUPPENREGELN
    §1. Alle sind hier gleich und jeder kann seine Meinung, Gefühle und Gedanken frei äußern (außer es widersprcht den Forumsregeln)
    §2. Schwangerschaftstests sind immer (und hier ist mit immer wirklich immer gemeint) in ausreichender Menge zuhause vorrätig zu sein.
    §3. Frühtesten ist hier Pflicht und muss in der Gruppe unverzüglich gepostet werden. Es gelten keine Ausreden!!!!!
    §4. Mögliche Anzeichen für eine Schwangerschaft sind der Gruppe sofort mitzuteilen. Auch die ekligen Details.
    §5. Schwangere Gruppenmitglieder haben hier regelmässig Bericht zu erstatten, wie es der aktuelle Stand ist (und bitte Viren pusten).
    §6. Die Geburt eines neuen Erdenbürgers eines Gruppenmitglieds ist innerhalb von 5 Tagen hier zu vermelden. Am besten mit Liveschaltung zur Geburt.
    (Die Liste ist nicht ernst zu nehmen, kann aber beliebig erweitert werden.)


    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  10. #6370
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Traumi
    Sollte ich rausfinden, dass du dich nur nicht mehr meldest, weil du inzwischen schwanger geworden bist und es nicht freudig verkünden möchtest... dann gibt es den Popo voll!

    6 Hibbeltanten, 3 Schwangere... die nächste ist MIA

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

>
close