Seite 658 von 792 ErsteErste ... 158558608648656657658659660668708758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.571 bis 6.580 von 7919
Like Tree1638gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #6571
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Joycee Beitrag anzeigen
    Mika, drücke dir für heute die Daumen und denke ganz fest an dich!!!!

    Ich auch!
    mika81 gefällt dies

  2. #6572
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo Mädels,

    Mika ich hoffe du hast den TF gut überstanden und jetzt bist du PUPO ich denke ganz fest an dich und drücke dir die Daumen

    Nadi ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine erste PU morgen, wann hast du dann TF?
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  3. #6573
    Joycee ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Mika, ich musste dich stalken. Wie schön, dass zwei Blasto-Bärchen einziehen durften. Bin mega aufgeregt und drücke dir so unendlich die Daumen !!! Hoffe dir geht es gut? Musst du arbeiten?
    mika81 gefällt dies
    01.09.2015 - Pille Adieu

    06/17: Kiwu-Praxis
    Follikelreifestörung, GKS, Verdacht auf Endo

    02/18: Pap 3D2
    05/18: Pap 4a
    06/18: Biopsie (CIN III, CIS )
    07/18: OP (Konisation)
    02/19: BS und GMspiegelung (Adenomyose, großflächige Endo-Herde, nicht operabel )

    Dt. Kiwu sieht wenig Chance.
    07/20: Spanische Kiwu!

    09/20: 1. ICSI => Überstimu, kein TF
    10/20: 1. Kryo
    11/20: 2. Kryo
    12/20: 3. Kryo *6.SSW

  4. #6574
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Nadi viel Glück heute
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  5. #6575
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Nadi viel Glück heute
    danke Kida! Das ist sehr lieb von dir! Ich bin so aufgeregt!

  6. #6576
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Das glaube ich dir! Ich hatte noch nie eine Narkose. Wann hast du heute Termin? Hast du dann Samstag oder Sonntag den TF?
    Ich hoffe sie finden ganz viele Eier und das sich ganz viele sehr gut weiter entwickeln.

  7. #6577
    Newsjunkie ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo zusammen! Mein Beitrag wurde gestern gefressen, also versuche ich es heute noch mal...

    @Nadi: Ich bin gedanklich bei dir und wünsche dir und euch ganz ganz viel Erfolg, eine supergute Ausbeute, keine Schmerzen und natürlich, dass sich alle, zumindest die allermeisten richtig gut befruchten lassen. Toi toi toi. Kopf hoch, Hoffnung an. Jetzt aber!!!

    @Mika: Ich habe es zwar hier noch nicht gelesen, aber vertraue mal auf deine Stalkerin Joy - zwei Blasto-Eisbärchen hast du zurückbekommen?! Das ist großartig. Ich wünsche euch so sehr, dass es nun endlich klappt und vielleicht sogar gleich das Zwillingsglück einzieht und euer Wunsch, mehrere Kinder zu bekommen, nach dieser langen Zeit des Wartens doch noch wahr wird.

    @Linzi: Um dich ist es etwas ruhiger geworden hier. Wie geht es dir??? Und deiner kleinen Maus, ist alles ok?

    @Kida: Weiß eure Mini eigentlich schon Bescheid, dass es ein Geschwisterchen geben wird? oder ihr eins wollt?

    @Hoiberl: Na Schätzelein, können wir zusammen in den neuen Zyklus starten? Wie ist das allgemeine Wohlbefinden und wie klappt es mit dem Essen?

    @me: Danke der Nachfrage, liebe Nadi… Grundsätzlich geht es mir ganz gut. Aufs und Abs wie immer dabei. Bin heute NMT+1, Test war aber negativ und so langsam stellt sich auch ein Ziehen ein. Tja. Ist halt scheiße. Ihr wisst das alle, wie es ist, wenn die Resthoffnung schwindet und man schon einen Tag drüber ist. Ich war am Wochenende bei meiner hochschwangeren Freundin, die jetzt über dem Termin ist und ihrem Großen. Ganz ehrlich? Ich war auch froh, wieder gehen zu können und abends mit den Kinderlosen tanzen und trinken zu gehen. Ist halt auch nicht unanstrengend :-P

  8. #6578
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Joycee Beitrag anzeigen
    Mika, ich musste dich stalken. Wie schön, dass zwei Blasto-Bärchen einziehen durften. Bin mega aufgeregt und drücke dir so unendlich die Daumen !!! Hoffe dir geht es gut? Musst du arbeiten?
    Danke dir Ja ich war erst abends wieder Zuhause und dann ganz schön platt, deshalb hatte ich nur kurz geschrieben!
    Ja ich bin arbeiten, was aber ganz okay ist, dann bin ich immerhin abgelenkt.

    Zitat Zitat von Newsjunkie Beitrag anzeigen
    @me: Danke der Nachfrage, liebe Nadi… Grundsätzlich geht es mir ganz gut. Aufs und Abs wie immer dabei. Bin heute NMT+1, Test war aber negativ und so langsam stellt sich auch ein Ziehen ein. Tja. Ist halt scheiße. Ihr wisst das alle, wie es ist, wenn die Resthoffnung schwindet und man schon einen Tag drüber ist. Ich war am Wochenende bei meiner hochschwangeren Freundin, die jetzt über dem Termin ist und ihrem Großen. Ganz ehrlich? Ich war auch froh, wieder gehen zu können und abends mit den Kinderlosen tanzen und trinken zu gehen. Ist halt auch nicht unanstrengend :-P
    Aber schön, dass du trotz allem noch die positiven Seiten des kinderlos seins genießen kannst. Vor allem jetzt auch den Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt...

    Nadi ich hoffe du hast es mittlerweile geschafft und es geht dir einigermaßen. Bitte melde dich doch wie es gelaufen ist. Und dann drücke ich natürlich die Daumen für eine super Befruchtungsrate!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  9. #6579
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Gänsi wie geht es dir? Es ist so schön, dass du schon die ersten Wochen überstanden hast. Ich hoffe du kannst die ss etwas genießen.

    Mika Hast du denn beiden schon Namen gegeben?

    Kida und ist dir schon langsam schlecht?

    Clover haben die Blutungen schon eingesetzt?

    News ach es ist doch nur scheißoberdreckskacke. Ein Wunder wäre hier notwendig gewesen. Genieß den Glühwein. Nächstes Jahr geht das nicht.

    Hexi jetzt geht es ja auch bei dir bald wieder los. Bist du schon aufgeregt?
    Schick doch mal ein Plätzchen rüber.

    me habe gerade keine Lust über mein Leben zu jammern, daher nur ein liebes Hallöle

  10. #6580
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Huhu Mädels,
    ein kurzes Lebenszeichen von mir.

    Mika
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen beiden Babys ❤️❤️ war dein Mann beim TF dabei?

    Linzi
    Deine Testreihe ist 🔥🔥 sieht mega gut aus! Bis gespannt auf morgen!

    News
    Tut mir leid dass es wieder nicht geklappt hat. Ja, ja, das kinderlose Leben hat natürlich auch Vorzüge. Aber einen Wunsch unerfüllt abzuhaken ist gar nicht so einfach... Ich drück dich mal 😘

    Kida
    Das ist sehr lieb von dir 💛 ich hatte bereits 4 Vollnarkosen und das war heute die fünfte. Bzw meine dritte Hau-weg für 10 Minütchen. Zwei waren so richtig hardcore mit Intubation.
    Wir bekommen - wenn alles gut läuft - am Montag eine Blastozyste zurück.
    Sollte sich alles entgegen unseren Vorstellungen entwickeln, dann wird am Samstag ein 8 Zeller transferiert.

    Me
    Hab meinen Rausch inzwischen mehr oder weniger ausgeschlafen 😁
    Die PU lief super. War gleich um 9.30 Uhr dran und es konnten *8 Eizellen* entnommen werden.
    Im Aufwachraum kam dann unsere Ärztin zu uns und meinte, dass wir zum allerersten mal eine Normozoospermie haben 😭💛 da wir ja angedacht hatten halb IVF halb ICSI zu machen - sollte das SG normal sein. Dass es dann wirklich so kommt, hätte ich im Leben nicht gedacht! Die 7 vorherigen waren ja immer eingeschränkt... Sprich ich war null. Darauf vorbereitet und hätte damit nie gerechnet!
    Nichts desto trotz hat sie ganz klar gesagt, dass ihre Empfehlung nach wie vor ICSI lautet, da es eben nicht sooo viele Eizellen sind und wir ja nicht wissen an was es bisher lag - vor allem da in der Vergangenheit ja auch die IUIs nicht geklappt hatten...
    Bei IVF spricht man von einer Befruchtungsrate von ca 1/2 und bei ICSI 2/3. Zudem entwickeln sich in der Regel nur knapp 30% zur Blasto. Da möchte man sich natürlich nicht vorab den Wind aus den Segeln nehmen.
    Unsere Entscheidung fiel dann nach kurzem Überlegen auf die vollständige Intrazytoplasmatische Spermieninjektion.
    Jetzt hoffen wir auf eine gute Befruchtungrate über Nacht 🙏🏻 bitte drückt mir die Daumen!
    Linzilla und Newsjunkie gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •