Seite 673 von 797 ErsteErste ... 173573623663671672673674675683723773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.730 von 7964
Like Tree1644gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #6721
    Traumtänzerin92 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ach scheiße Nadi.
    Ich drücke dich.
    Nadifar gefällt dies

  2. #6722
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Traumtänzerin92 Beitrag anzeigen
    Ach scheiße Nadi.
    Ich drücke dich.
    Da kann ich mich nur anschließen, verfickte Megakacke! Aber ich persönlich hoff noch auf morgen bei dir. Lass dich trotzdem drücken, alles ein scheiß!
    Nadifar gefällt dies

  3. #6723
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Danke für all die lieben Antworten

    @Traumi
    Ach Mensch das ist doch scheiße ich drück dich!

    Hab gestern nach RS mit der Kiwu (haben dann mittags doch noch auf meine Mail geantwortet) ne IBU eingeworfen. An der Temperatur hat das aber nicht viel geändert... nach der ASS ist sie dann "runter" auf 37,5 und ich konnte heute nach durchschlafen.
    Mit 37,1 bin ich aufgewacht und inzwischen ist sie wieder bei 37,7... fühl mich auch ziemlich unfit.
    @AB
    Nehm ich nicht ein. Bin ein absoluter Gegener dessen. War bisher auch nicht beim HA. Die verschreiben das eh viel zu schnell um auf Nummer sicher zu gehen und eine eventuelle bakterielle Superinfektion gleich abzuwehren. Die hab ich inzwischen sicherlich kassiert, aber ein ansonsten gesunder Körper kann das auch alleine schaffen. Sollte es morgen noch nicht besser sein, werde ich hin fahren und mich die Lunge abhören lassen. Bei meinem momentanen Glück komm ich wahrscheinlich mit dem Norovirus nach Hause
    @SST
    Negativ. Ich könnte heulen.
    Gegen AB wehre ich mich auch so lange es geht. Aber da ich schon 2 Wochen mit stirnhöhlenentzündung rumgerannt bin und das auch zur Hirnhautentzündung werden kann (die ich mit 16 schon mal hatte), hab ich da nicht lange gefackelt und mich nur bei 3 Ärzten und Embryotox versichert, dass es bei SS genommen werden darf.

    Ab wann müsste der Test denn anzeigen bei einer ICSI?

  4. #6724
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Nadi ich hoffe auch noch so sehr auf morgen

  5. #6725
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @AB ich bin auch kein Fan, aber ich lasse vorher immer den CRP testen und wenn der erhöht ist, nehm ich AB, sonst wird mit Sinupret gekämpft. (Das soll man aber in der ss nicht nehmen)

  6. #6726
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Guten Abend Mädels,

    Mika nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Der CB sieht klasse aus! Ich freue mich so für euch beide, was hat denn dein Schatz gesagt? oder hat er sich sogar ein Tränchen verdrückt ? Oder ist er noch ungläubig?

    Nadi wie weit bist du heute? ES+10? Bei mir war der Test erst an ES+11 ganz ganz leicht positiv und angeblich sollen doch Erkrankungen beim Einnisten helfen, vielleicht bringt es dir ja dieses mal endlich dein Glück. Ich finde deine Einstellung zu Antibiotika gut, es wird leider immer noch zu oft und zu schnell verordnet, allerdings ist es auch gefährlich eine Grippe zu verschleppen! Auch bei jungen Menschen kann das aufs Herz gehen. Und die Seite embryotox.de wurde hier ja schon genannt.

    Linzilla wie geht es dir? Hab im anderen Forum gelesen das deine Kleine eine OP vor sich hat? Darf ich fragen was geplant ist? Wie geht es euch denn? Nächstes Jahr müsst ihr ja leider wieder von vorne starten, aber ich hoffe es wird gleich euer letzter Versuch und es klappt sofort. Das wäre der perfekte Start ins neue Jahr.

    Traumtänzerin ich drücke dich ganz fest auch wenn du noch super motiviert klingst ist es doch immer schade, wenn man sich Hoffnung macht und dann endet alles.

    News na bist du gut erholt? Seid ihr schon wieder zurück?

    Hoiberlhex kann die Auswertung falsch sein? Vielleicht kommt ja nochmal ein Temperaturhoch? So früh ist ja echt krass, aber es gibt nichts was es nicht gibt. Habt ihr dann Herzen setzen können? Darf ich dich mal fragen wie du gemerkt hast das du eine Eileiterschwangerschaft hast. Eigentlich bin ich optimistisch das ich keine hab, allerdings hatte ich gestern einseitig Krämpfe und die hatte ich das letzte mal nicht. Seit Mittwoch blute ich und es ist ordentlich Gewebe abgegangen und dann kamen auf einmal gestern die Schmerzen das erscheint mir komisch. Aber am Montag ist der Hcg Wert ja schon unter 200 gefallen dann sollte doch eigentlich keine sein, oder?

    Tja morgen habe ich noch einen FA Termin in der Kiwu, nachdem meine Blutung kam und ich dort angerufen habe, hat die Arzthelferin gleich gesagt na dann brauchen sie ja nicht mehr zu kommen, eine Stunde später hat sie mich dann nochmal angerufen und gemeint der Arzt will mich aber trotzdem nochmal sehen. Hat mich dann schon beruhigt, bloß weil ich seit Tagen blute heißt ja noch nicht dass auch alles raus geht.

    So genug noch einen schönen Rest Sonntag
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  7. #6727
    Traumtänzerin92 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Kida ein ganz dicker fester Drücker zurück. Die Dame am Telefon in der KiWu wirkt, so wie du es beschreibst, nicht gerade sehr sym- bzw. empathisch. Trotzdem hoffe ich, dass alles von selbst abgeht und du dich da nicht noch mehr als nötig quälen musst. wie geht's dann bei euch weiter? Wenn ich fragen darf.
    Es ist immer schade, wenn Hoffnungen zunichte gemacht werden. Aber viele hier, auch du, haben viel mehr durch als ich. Und mir geht's gut, ich hab eher Wut verspürt als Trauer, mir ist es dann auch lieber, es passiert jetzt, als viel später. Aber hab mir jetzt vorgenommen mal meine Blutwerte auch bezüglich dem Hashimoto prüfen zu lassen.
    29.01.18 positiver Test

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97823.gif

    Geschwisterchen gesucht

  8. #6728
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ich muss sagen auch wenn ich viel geweint habe, war dieses Mal auch eher wütend als traurig.
    Morgen wird besprochen wie es weiter geht, ich denke aber nicht dass etwas geändert wird, da es ja geklappt hat.. keine Ahnung. Jetzt ist ja erstmal ein Monat Kiwu Pause und Mitte Januar die nächste IUI außer wir bekommen ein Weihnachtswunder , wenn alles glatt läuft ist mein ES um den 25.12

  9. #6729
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo,

    hatte heute morgen meinen Termin und es war alles okay. Eileiter waren frei und mir wurde nochmal zur Sicherheit Blut abgenommen, die Ergebnisse kann ich jetzt dann nach fragen.
    Tja und dann gehts im Januar in die nächste Runde...

    Nadi hast du heute nochmal getestet?

    Mika ich drücke dir die Daumen für deinen BT morgen! Es wird mit bestimmt alles gut werden!
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  10. #6730
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Kida wie geht's dir? Hast du deinen HCG Wert bekommen?
    Dass der US unauffällig war, ist doch schonmal was... Möchtet ihr gleich weiter machen? (wenn ich so direkt fragen darf...)

    Hatte heute morgen nen zarten Strich:


    Und heute mittag mit 2 Stunden Urin wieder:


    Hab jetzt Angst vor nem Bummler mit engmaschiger HCG Kontrolle oder sowas... Aber hey... Bin ja erst TF+7 und vll hab ich Glück und es entwickelt sich noch in die richtige Richtung.

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •