Seite 677 von 813 ErsteErste ... 177577627667675676677678679687727777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.770 von 8123
Like Tree1688gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #6761
    Avatar von TamsinCr
    TamsinCr ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Eben nochmal angerufen. Der Wert an PU(ES) +19 war 1218. Ist laut Tabelle ein guter Wert! Ich soll morgen gleich vorbeikommen für eine Untersuchung. ☺️
    Herzlichen Glückwunsch 😍
    mika81 gefällt dies

  2. #6762
    mariaS ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Mika, das ist ja Bombe 😍🥳🥳😍
    Vllt sind es ja wirklich beide 🤩
    Glückwunsch ❤️

  3. #6763
    kitty1988 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ich schleich mich mal kurz rein.
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft mika. Ich freu mich soo sehr für euch. Da wird man morgen schon was sehen. Der hcg Wert verdoppelt sich ja alle 2 Tage, und der Wert war ja von gestern. Bin so gespannt ob es 2 sind.
    So jetzt kann ich endlich aufhören dich zu stalken.
    mika81 gefällt dies

  4. #6764
    mariaS ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Newsjunkie, ja da hast du recht, das Happy End ist das wichtigste! 🥰schön, wenn es mut macht, das haben mir solche Geschichten auch immer! Danke, das ist lieb von dir 🤗
    Aber ich hab da auch an dich gedacht, dass das Abklären lassen keine große Sache ist oder der mega Aufwand. Oder hab ich mich da geirrt, dass du darüber nachdenkst🙃🙈😅🤔

  5. #6765
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist offline Schaf im Wolfspelz

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Eben nochmal angerufen. Der Wert an PU(ES) +19 war 1218. Ist laut Tabelle ein guter Wert! Ich soll morgen gleich vorbeikommen für eine Untersuchung. ☺️
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freu mich riesig für dich/euch
    mika81 gefällt dies
    Nov. '16 Bye Bye Pille

    Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve
    E.T. 10.06.
    Geburt am 12.05.18 bei 35+6
    2740g, 50cm, KU 33,5cm







  6. #6766
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von TamsinCr Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch 😍
    Hey meine Liebe, schön dich zu lesen! Danke für die Glückwünsche, ich hoffe bei euch ist alles gut?

    Zitat Zitat von kitty1988 Beitrag anzeigen
    Ich schleich mich mal kurz rein.
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft mika. Ich freu mich soo sehr für euch. Da wird man morgen schon was sehen. Der hcg Wert verdoppelt sich ja alle 2 Tage, und der Wert war ja von gestern. Bin so gespannt ob es 2 sind.
    So jetzt kann ich endlich aufhören dich zu stalken.
    Danke liebe kitty! Ich hoffe dir geht es gut und dei Jungs wachsen und gedeihen!

    Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freu mich riesig für dich/euch
    Vielen Dank! Es berührt mich wirklich wie viele Mädels hier sich für mich mitfreuen!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  7. #6767
    Pink_Lady ist offline ~ehemals S.C.~

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ich schleiche mich auch mal kurz rein!

    Mika, ich freue mich sehr für dich, dass es endlich geklappt hat und ich wünsche dir eine tolle, sorgenfreie Schwangerschaft! Alles Liebe!!!!

    Allen anderen LZ-Hibblerinnen wünsche ich ebenfalls alles Liebe und dass ihr mach eurem langen, mühsamen Weg bald belohnt werdet.
    mika81 und Nadifar gefällt dies.

  8. #6768

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Herzlichen Glückwunsch Mika mein gyn sagte ab hcg von 1000 ist meistens im US was zu sehen (kann aber natürlich sein das es bei Zwillinge anders ist) es wäre so wunderschön wenn du schon was siehst

    Oh Nadi.. dann schieben wir es doch mal auf die Grippe.. beim nächsten mal klappt es dann und dein Baby nistet sich gesund und munter ein. Es tut mir wirklich sehr leid für euch :(

    Me: seit heute bin ich in der 16. Woche, Baby geht es gut hat schon 100 Gramm und entwickelt sich zeitgerecht.
    Ich fühl mich furchtbar grippisch.. mal sehen ob da noch was ausbricht..
    Newsjunkie gefällt dies

  9. #6769
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Guten Morgen ihr lieben Mädels,

    Kida Es tut mir so leid, dass du so traurig und wütend bist. Wer wäre das nicht?! Ich hoffe, dass ihr euer Weihnachtswunder bekommt und ihr nächstes Jahr nicht in die KiWu müsst. Die Chancen stehen ja gut.
    Hast du den Blutwert schon bekommen?

    Das Ende der Elternzeit ist schon erschreckend nicht wahr? Ich hatte auch Angst davor, aber letztendlich ist es nicht so schlimm und man schafft es auch irgendwie. Ist die Kleine denn jetzt im Kindi gut angekommen?
    Wie viele Stunden musst du denn arbeiten? Wärst du nicht über deinen Mann versichert, wenn du nicht mehr arbeitest?

    Mika das sind einfach die wundervollsten NAchrichten dieses Jahr und natürlich freuen sich so viele mit dir. Wir haben ja auch alle mit dir die ganzen Jahre mitgefiebert.

    Und wenn sich da mal nicht zwe ieingenistet haben
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @mika: was ist denn das für ein Laden da? Ich krieg hier nix getan weil ich alle paar Minuten gucke ob endlich ein bombastischer HCG Wert für Augustbaby(s) von dir da ist.
    Yucca is ja so gut wie ausgekugelt, fehlst nur noch du und ich kann hier endlich die Biege machen;-)
    Also zackig bitte jetzt.. Meine Daumen sind schon taub...


    Tasmin schön von dir zu lesen. Wie geht es dir? Seid ihr schon zu viert?

    Nadi einfach nur Fickpisse, Fickpisse, Fickpisse und nochmal Fickpisse. Jetzt machst du es einfach wie ich damals und wirst bei der Kryo schwanger

    Traumi wie geht es dir? Immer noch so viel Stress?

    Hexi War das jetzt wirklich der ES? Wie geht es dir?

    Gänseblümchen wie geht es dir? Du hast doch schon bald Halbzeit. Spürst du schon etwas?

    Gummihexe du musst doch schon über der Halbzeit sein. Alles gut bei dir? Plazenta schick?

    News Pandazeit ist in der Adventzeit nicht erlaubt Ich hoffe du findest zwischen den Jahren etwas Zeit zur Entspannung und Ruhe. Das ist so wichtig und du solltest dir diese Auszeit wirklich gönnen. Und es ist auch gut für die Beziehung mal entspannt zusammen spazieren zu gehen oder auf der Couch zu kuscheln.

    me so langsam entspannt sich die Situation hier. Die Kleine muss erstmal nicht zur OP und wir müssen am 6.1. wieder hin. Ich hoffe sehr, dass es einfach besser wird und wir um die OP herum kommen. Wir wollen auch nochmal einen anderen HNO fragen.
    Die Sache mit dem AG läuft auch. Ich hoffe es hat sich auch bald geklärt.

    So falls ich es nicht mehr schaffe bis Weihnachten, ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Kidaninchen gefällt dies
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  10. #6770
    Newsjunkie ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Eben nochmal angerufen. Der Wert an PU(ES) +19 war 1218. Ist laut Tabelle ein guter Wert! Ich soll morgen gleich vorbeikommen für eine Untersuchung. ☺️
    Boah, irre! Das ist ja ein ganz großartiger Wert. Ich freu mich so sehr für dich, dass sich die Jahre des Dranbleibens am Ende doch auszahlen. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir auch eine ganz sorgenfreie, fabelhafte Schwangerschaft, in der du einfach nur genießen kannst, dass das ein oder zwei kleine Menschen in dir heranwachsen. Wie hat dein Partner reagiert?

    @Linzi: Das sind doch erst mal beruhigende Neuigkeiten, dass die OP erst mal vom Tisch ist. Was hat sie denn genau, wenn ich fragen darf? Ich wünsche dir eine erholsame Weihnachtszeit im Kreise deiner Liebsten.

    @Nadi: Hey Liebes, wie ist heute deine Stimmung? Ist da ein Fünkchen Resthoffnung am Leben oder hast du sie nun ganz über Bord geworfen? Ich denke an dich und würde auch schon mal nach vorn sehen für dich und auf Linzis Erfolgsgeschichte in der ersten Kryo verweisen.
    08/17: Plan steht - wir machen ein Baby!

    Ganz überraschend positiv getestet am: 24.02.2020
    Herz schlägt bei 6+1 am: 13.3.2020
    Outing bei 19+2: Ein Junge!


>
close