Seite 703 von 806 ErsteErste ... 203603653693701702703704705713753803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.021 bis 7.030 von 8058
Like Tree1668gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #7021
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Linzilla wie geht es dir? Macht ihr diesen Zyklus gleich weiter?

    Mika wie schrecklich das du auf der Arbeit so einen Stress hast, aber jetzt wo du schwanger bist können sie dich doch gar nicht entlassen? Hast du es noch nicht öffentlich gemacht?

    Joy es tut mir unendlich Leid das du so schreckliche Endo schmerzen hast. Blöd das es sowas überhaupt gibt und dann noch ständig mit Schmerzen daran erinnert zu werden.

    News danke für deine Worte, aber im Moment kann und will ich irgendwie gar nicht mehr positiv denken. Ja wir haben schon ein Kind, dass aber auch nicht auf natürlichem Wege entstanden ist und wo es dieses Mal hackt steht in den Sternen.
    Ich finde es gut das ihr den ES gut genutzt habt, irgendwie beruhigt es so ohne Hoffnung zu sein ist ja auch schade. Ich denke auf jeden Fall an dich und hoffe für dich mit! Und die Arbeit tja... vielleicht hat es auch was gutes und dir fällt es dann wieder leichter den nächsten Schritt zu gehen. Wer weiß...

    Me bin heute schon wieder bei Zyklustag 8 angelangt und habe Mittwoch früh den ersten US. Bin so gespannt wann (wahrscheinlich Fr oder Sa) die letzte IUI stattfindet da ab Donnerstag meine Eltern da sind und sie nicht eingeweiht sind in unsere Kinderwunschbehandlung. Das heißt entweder wir erzählen es oder müssen es irgenwie schaffen zu vertuschen wenn wir beide mal eben für ne Stunde wegmüssen

    Oh gott mir ist gerade aufgefallen das ich neben meinem Namen Veteran stehen habe wann ist das den passiert?
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  2. #7022
    Muggelmaus ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Nadi ich habe gerade die letzten Tage nachgelesen und bin völlig aus dem Häuschen! Du bist schwanger! Ich freu mich so sehr für euch und auch wenn du verunsichert bist... glaub an diesen Krümel und daran das er im Oktober zu euch kommt!
    Die Anstiege der SST waren bei mir immer shit... gefühlt war ich immer erst an ES+17 "richtig" schwanger.
    Ich weiß, dass das nicht testen für viele nicht geht. Aber belass es bei einem Test an morgen, damit du nicht ganz verrückt wirst. Ich hoffe die Berge lenken euch ein bisschen ab!
    Du hast all meine Daumen für dieses Wunder. Ich denk an euch!


    Auch allen anderen hier wünsche ich nichts sehnlicher als endlich diesen positiven Test in den Händen halten zu dürfen!

    Heute ist der 4. Geburtstag unser Tochter und es erschreckt mich, wenn ich mir bewusst mache, wieviel Zeit seit dem vergangen ist. Nun halten wir in der Zwischenzeit unser zweites Wunder im Arm, aber dieser Tag, ihr Geburtstag, ist und bleibt schwierig und extrem emotional.
    Meine süße Maus, wir vermissen dich unendlich ❤ Liebe hat keine Grenzen ❤

  3. #7023
    mariaS ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Liebe Nadifar! Wie geht es dir? Konntest du etwas abschalten und entspannen oder hat dich das Testen nicht losgelassen? Sitz bissle wie auf Kohlen von dir zu hören 😬🙈

  4. #7024
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Stand gestern:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-0c...68376.jpg.html

    Heute habe ich noch nicht getestet.
    Sind erst jetzt zurück von unserem Kurzurlaub und Tests hatte ich keine weiteren mehr dabei.
    Möchte aber auch bis morgen abwarten - da ist BT. Nachmittags dürften die Ergebnisse dann vorliegen.

  5. #7025
    mariaS ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ich drück dir dolle die Daumen für einen super Wert morgen🍄🍀🍄🍀💚

  6. #7026
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Stand gestern:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-0c...68376.jpg.html

    Heute habe ich noch nicht getestet.
    Sind erst jetzt zurück von unserem Kurzurlaub und Tests hatte ich keine weiteren mehr dabei.
    Möchte aber auch bis morgen abwarten - da ist BT. Nachmittags dürften die Ergebnisse dann vorliegen.
    Oh Mann nadi da klappt es endlich nach so langer Zeit und dann ist es so ein Nervendrama, es ist einfach zum kotzen ungerecht.
    Aber vom ersten Test zum letzten kann man schon eine leichte Steigerung sehen, ich hoffe es reicht und es ist einfach ein bummler soll ja bei ivf und icsi vorkommen.
    Sind das eigentlich 10er? Sorry falls du es schon geschrieben hattest.

    Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen und denke den ganzen Tag an dich ✊✊✊💗

  7. #7027
    Lilakritz ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Nadi, alles Gute für heute!!! Daumen sind und bleiben gedrückt 🍀

  8. #7028
    Mia2311 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ich denke an dich, Nadi 🍀

  9. #7029
    foffi ist offline Pusteblume

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Das ganze Forum drückt Nadi heute die Daumen und bangt auf heute Mittag. Ich denk ganz fest an dich!
    Nerada gefällt dies

  10. #7030
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ich drücke auch Daumen und denke ganz doll an euch, Nadi.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF