Seite 727 von 813 ErsteErste ... 227627677717725726727728729737777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.270 von 8123
Like Tree1688gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #7261
    Lilakritz ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Whuuuut? Vor allem ohne Instruktionen geht ja mal gar nicht!



    Siehste, haben wir dir doch gesagt! Glückwunsch!
    Jaaaa Und ich bin sowas von glücklich, dass ihr Recht behalten habt!!!

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Lila... Also ich setz dir jetzt man einen Floh ins Hirn... Twins. *räusper*
    Denn ich erinnere mich dunkel an zwei Leitfollikel 😂🥳

    And also: aaaaaaaaaaaaalteeeeeer Schwede. Was für ein bomben Wert ❤️🎉
    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Vielen lieben Dank. Und du ziehst am Montag nach

    Dieser Floh tanzt auch schon ordentlich bei mir im Köpfchen rum ...ich bin gespannt. Nächste Woche Do. habe ich schon einen Termin bei meiner FÄ. Ich Hibbelfutt bin einfach schrecklich und halte es sonst nicht aus

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Lila, vET bitte für die Liste ❤️
    Wenn mein ES am 25.02. war, dann wäre es nach Berechnung im Inet der 17.11. Danke!!!

  2. #7262
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Nadi meinen herzlichsten Glückwünsche, bald wirst du Mama! Und ihr werdet Eltern! Einfach schön

    Gummihexe ich wünsche dir alles gute!! Wie weit bist du heute? Und ich bin gespannt was es wird.

    So mehr geht gerade nicht die Stimmung ist hier so gut und meine leider nicht und ich will keinen runter ziehen, denn ihr habt es wirklich alle verdient.
    Wie Mika schon das dritte mal zu mir geschrieben hat Freud und Leid liegen nah beieinander und bei uns geht gerade schief was nur schief gehen kann.

    Ich wünsche euch alles gute, unser Behandlungsplan ist erstmal zu Ende

  3. #7263
    Lilakritz ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ach Kida, ich weiß gar nicht, wo ich gerade anfangen soll.

    Also erstens: Du ziehst mich definitiv nicht runter! Dass Freud und Leid hier extrem nahe beieinander liegen haben wir wirklich leider alle schon erfahren dürfen. Und so groß meine momentane Freude und Erleichterung gerade ist, so sehr fühle ich auch mit dir und mit allen mit, die noch weiter kämpfen müssen. Nach meinem Gefühls-Auf-Und-Ab zügle ich mich jetzt auch wieder ein wenig. Versprochen!

    Und zu dir: Auch wenn gerade dunkle Wolken vor der Sonne stehen, sie ist noch da! Und ich glaube ganz ganz fest daran, dass ihr auch noch weiteres Glück erfahren werdet!!!

    Also kotz dich hier aus, wann immer dir danach ist und gönn dir ne Pause, wenn du sie brauchst! So lange halten wir die Däumchen für dich gedrückt und schieben die dunklen Wolken beiseite!!!

  4. #7264
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Wie Mika schon das dritte mal zu mir geschrieben hat Freud und Leid liegen nah beieinander und bei uns geht gerade schief was nur schief gehen kann.

    Ich wünsche euch alles gute, unser Behandlungsplan ist erstmal zu Ende
    Du bist hier aber auch willkommen zum ausheulen, dass das klar ist. Wir können uns hier alle vorstellen was du durchmachst und haben jederzeit offene Ohren.

    Wieso ist denn euer Behandlungsplan zu Ende? Das bedeutet aber nur, dass ihr neu beantragen müsst, oder?
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  5. #7265
    Newsjunkie ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Liebe Kida, ich schließe mich an - zum Auskotzen ist hier ausdrücklich Raum! ich weiß nicht, was bei euch zuletzt noch schiefgegangen ist und warum der Behandlungsplan jetzt (erst mal?) zu Ende ist, aber deine negative Stimmung kann hier wohl jede nachvollziehen. Ich habe auch so viele Tiefpunkte durch, dass ich dir gerade in meiner Hochphase sehr gern als Schulter zum Ausweinen und Abkotzen zur Verfügung stehe. Drücker in die Dunkelheit!
    08/17: Plan steht - wir machen ein Baby!

    Ganz überraschend positiv getestet am: 24.02.2020
    Herz schlägt bei 6+1 am: 13.3.2020
    Outing bei 19+2: Ein Junge!


  6. #7266
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Nadi meinen herzlichsten Glückwünsche, bald wirst du Mama! Und ihr werdet Eltern! Einfach schön

    Gummihexe ich wünsche dir alles gute!! Wie weit bist du heute? Und ich bin gespannt was es wird.

    So mehr geht gerade nicht die Stimmung ist hier so gut und meine leider nicht und ich will keinen runter ziehen, denn ihr habt es wirklich alle verdient.
    Wie Mika schon das dritte mal zu mir geschrieben hat Freud und Leid liegen nah beieinander und bei uns geht gerade schief was nur schief gehen kann.

    Ich wünsche euch alles gute, unser Behandlungsplan ist erstmal zu Ende
    Liebste kida,
    Es tut mir so leid für euch, dass grade soviel schief läuft. Ich drück dich!
    Ich komm grad auch nicht aus der miesen Stimmung raus. Heut Vormittag war ganz schlimm. Jetzt geht's einigermaßen.
    Aber ich merke, wie ich wieder zu Mrs motzi mutiere und das gefällt mir ganz und gar nicht. Das gute dran ist, dass ich mich jetzt zu ner Psychotherapie Sprechstunde durchgerungen habe.
    Ich hoffe, du hast ganz bald wieder ganz viel Glück. Mit allem, was momentan schief läuft. Und darüber hinaus!
    Und dann klettern wir zwei auch wieder aus der Höhle 😘

  7. #7267
    Joycee ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    * NADILEIN, freu: - ich freue mich mega für dich!!! Baby C hat sich schön feste eingekuschelt und wird im November glücklich in euren Armen liegen! Bist du mit dem Test gleich aus dem Bad rausgestürmt zu deinem Mann, oder wie war das genau?

  8. #7268
    Joycee ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    * Lila, dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen HCG-Wert - wenn sich da mal nicht mehr als eins eingeschlichen hat.

    * News, mensch - schwanger in Quarantäne, aber vielleicht ist es besser so. Dann schnieft dich keiner von deinen Kollegen an. Hoffe aber, dass du trotzdem zum Arzt gehen kannst - das fällt doch unter eine Ausnahme, oder?

    * Linzi, wow - da hast du aber ruckzuck einen Termin bekommen. Bei uns gab es immer mind. zwei Monate Wartezeit bis man einen OP-Termin bekommen hat. Aber um so besser - dann könnt ihr im nächsten Zyklus gleich wieder durchstarten und Minilinzi2 steht nichts mehr im Wege !!

    * Kida & Hoibi, I feel you - hocke auch in einem Loch.
    * Kida, ich hoffe ihr findet bald Kraft euch den nächsten Behandlungsplan genehmigen zu lassen - denn ich bin davon überzeugt, dass eine IUI euch euer zweites Wunder bescheren wird.
    * Hoibi, welcome to the club - ich probiere es jetzt, nach langem Ringen mit mir selber, auch mit einer Psychotherapie. Momentan habe ich noch so meine Vorbehalte, aber die Mädels haben ja insgesamt gute Erfahrungen gemacht. Möge dich trotzdem ganz schnell ein zweiter Strich anlachen!!

    * Mika, hoffe die Arbeit ist einigermaßen erträglich?

    * me, herzlichen Dank für eure lieben Worte !! Ich muss gerade lernen, dass auch eine radikale Änderung des Lebenswandels kein Allheilmittel ist. Hatte gehofft hier in Spanien, ohne Stress, mit mehr Zeit, Ruhe und spanischer Lebensfreude weniger Schmerzen, Trauer etc. zu haben. Dem ist leider nicht so, deshalb baue ich mal auf die Therapie. Immerhin haben wir heute blauen Himmel bei 25 Grad und ich saß schon im Bikini auf dem Balkon .
    Hibbeln seit 2015

    2017: Kiwu-Praxis
    Follireifestörung, GKS, Verdacht auf Endo

    2018: CIN III CIS (Unterleibskarzinom am GM-Hals) => Konisation
    2019: BS & GMS => großflächige Adenomyose, nicht operabel
    Dt. Kiwu sieht wenig Chance.

    2020: Spanische Kiwu!
    1. ICSI: Überstimu => kein TF

    1.& 2. Kryo => neg.
    3. Kryo * 6.SSW
    Immunologie & Gerinnung

    04/21: 4. Kryo (ASS & Heparin)
    05.05: 6+4 Herzchen schlägt

    Wir warten auf unser Weihnachtswunder!
    vET: 25.12


  9. #7269
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Kida
    Es tut mir so leid zu lesen, dass es dir so schlecht geht. Für mich war es immer verdammt schwer, wenn jemand genau in dem Moment positiv getestet hat, indem bei mir klar war, dass ein weiterer Versuch gescheitert ist. Und diese Welle die hier gerade durch rollt... Die macht es einem dann doch fast unerträglich hier zu sein, oder? Das hat nichts mit Neid oder Missgunst zu tun... Das ist schlichtweg nur nicht auszuhalten. Weil das Schicksal einem mehrmals hintereinander vor den Latz knallt, dass man auf der Verliererseite steht.
    Euer Behandlungsplan ist ausgelaufen, weil die 3 IUI gemacht wurden, oder? Ihr macht doch weiter...? Oder soll das hier ein Abschied sein?! Wenn ja, dann hoffentlich nur auf Zeit. Ihr seid so kurz davor. Gebt nicht auf 🧡 ich - nein, wir alle! wissen wie hart der Kampf ist.

    Gänsi
    Ich wünsche dir eine wunderschöne und komplikationslose Geburt. Melde dich doch wenn das Mäuschen (go team rosa!) auf der Welt ist 💕

    Hexi
    Auch bei dir... Mist, dass es so dunkel ist.
    Eine Psychotherapie hilft. Wirklich. Sich einzugestehen, dass man es alleine nicht mehr stämmen kann, ist der erste Schritt zur Heilung - und zurück zur Hoffnung.

    News
    Gibt es schon Neuigkeiten wegen der Quarantäne? Ist das Gesundheitsamt eingeschaltet? Wenn ja, dann sollten die aber auch sicherlich von deiner Schwangerschaft erfahren, oder?

    Linzi
    Ich drück dich einfach mal ganz ganz fest 🧡 und gleichzeitig hoffe und bete ich für euch, dass am Dienstag alles oB ist 🙏🏻 don't forget - du hattest eine Einnistung. Vielleicht kannst du dich daran etwas festhalten. Drücker!

    Joyceeleinchen
    Ach wie schön 😍 25 Grad und Sonne ☀️
    Ich freu mich jetzt arg auf den Frühling. Dieser Winter war sowas von nasskalt und windig. Einfach nur ekelhaft. Schick uns doch ein paar Sonnenstrahlen 🧡
    @Therapie: ich kenne deine Bedenken und hatte sie auch selber. Aber wie die Mädels schon geschrieben haben - wenn er oder sie was auf dem Kasten hat, dann werden dir niemals direkte Tipps oder "mach das mal so" reingelabert. Hilfe zur Selbsthilfe nennt sich das. Manchmal geh ich bei meinem raus und denke mir... Hmmm okay... Und im Alltag merke ich dann, was es mir alles bringt. Ohne das eindeutig auf eine Sitzung zurückführen zu können. Ich verdaddel mich... 🥴😂 Wage den Schritt. Mit dem richtigen Menschen an deiner Seite, wird das hilfreich.

    Lila
    Hach 😍❤️ einfach nur hach...

    Laney
    Wie schaut es bei euch eigentlich aus? Habt ihr euch entschieden zu pausieren? Wie läuft der Hausbau?

    Gänsi
    Wie geht es dir und deinem Sohnemann? Ist der Papa schon fleißig am Fußbälle kaufen? 😉

    Mia
    Und wie geht es euch? Was macht das Mäusekind? Nun dürfte sie ja auch knapp 3 Monate alt sein 🧡

    Mika
    Seid ihr eigentlich schon am Babyzimmer einrichten?

    Me
    Das HCG hat einen ziemlichen Schuss nach oben gemacht 🙏🏻😅 habe nach wie vor ziemlich Bauchweh - jetzt weiß ich endlich was Mens "ähnliche" Schmerzen sind... Das krasseste ist eigentlich mein Kreislauf. Ich steig die Treppe hoch und muss richtig schnaufen 😵
    Im einen Moment bin ich voller Elan und putz durch das Haus und im nächsten schlaf ich fast beim Autofahren ein. In mir passiert was - das merke ich ganz deutlich.
    So und hier nun die Tests:
    Mein persönlicher erster Meilenstein = beim durchlaufen positiv 🙏🏻💕 check!

    Heute Nacht um 3 Uhr 🥴🤦🏼*♀️ (ja, Schlaflosigkeit gehört auch dazu...)
    https://www.bilder-upload.eu/bild-ea...89906.jpg.html

    Um 5.30 Uhr
    https://www.bilder-upload.eu/bild-c5...89178.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-3f...89217.jpg.html

    PS: Die Spiele ums Geschlechterraten bei Lila, News und mir sind hiermit eröffnet.

  10. #7270
    Lilakritz ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Nadi: Du pinkelst wunderschöne Striche 😍🥰!!! Wie hat dein Mann reagiert? Er hat doch bestimmt heut Nacht was mitbekommen von deiner nächtlichen Testaktion? Das mit der Uhrzeit kenne ich übrigens...bin immer pünktlich zw. 3 und 4 Uhr wach. Ich habe gelesen, dass es an der Hormonproduktion liegt...also ein gutes Zeichen !

    Hoiberl: Auch dir wünsche ich, dass sich die dunklen Wolken bald verflüchtigen. Und bestimmt hilft dir die Sprechstunde dabei!!! ❤️

    News: Wie geht’s dir? Gibt es schon Neuigkeiten? Ich hoffe, dir fällt nicht allzu sehr die Decke auf den Kopf und ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Termin morgen nicht ins Wasser fällt!!! Ich stimme Nadi übrigens zu...ich würde auch das Gesundheitsamt in Kenntnis setzen.

    Joycee: Danke dir ich bin gespannt !

    Und du tank mal ein paar Sonnenstrahlen für uns mit. Hier ist richtig mieses Wetter. Es stürmt und regnet in Strömen 🙈.

>
close