Seite 75 von 796 ErsteErste ... 2565737475767785125175575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 7960
Like Tree1644gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #741
    Jenjen86 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ach in den Dezember Bus würde ich auch gerne.. habe auch eben mal ausgerechnet, bei mir wäre es der 15.12., am 10.12. habe ich Geburtstag das wäre ein sooooo tolles Geburtstagsgeschenk! Aber ich versteif mich mal nicht zu sehr darauf, erst mal muss es klappen. ES kommt erst noch. Hab nun doch entgegen meiner Vorsätze wieder mit Ovus begonnen 🙈. Eigentlich wollte ich ganz entspannt machen nach dem 2. ⭐️ aber das geht nicht so wirklich. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt beginne ich im nächsten auch wieder mit Tempi messen! Wenn man es ja schon irgendwie beeinflussen kann, muss einfach auch jede Chance genutzt werden um die Wahrscheinlichkeit SS zu werden zu erhöhen!

    @Nadifar: gute Besserung an dein Hündchen. Warum musste er/sie denn operiert werden?

  2. #742
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Moin zusammen,
    Ich melde mich auch mal. Bin allerdings im AS-zyklus und somit ist alles durcheinander. Nachdem ich gestern dachte, der ES bahnt sich an, ist es jetzt doch ganz anders und zusätzlich habe ich auch noch eine SB bekommen. Sowas hatte ich ja noch nie 😤.

    Mein Mann fragte mich die Tage, was für wissenschaftliche Experimente ich denn mache, als er meine Testreihe gesehen hat 🤣. Das sollte er eigentlich nicht sehen. Ich teste im Moment brav mit Ovus und beobachte den hcg- Rückgang mit sst.
    Zum Glück hab ich gleich 100 Ovus bestellt, so dass ich ungezwungen testen kann.
    Bin aktuell also höchstens im "ich Hibbeln auf den Es"-Modus.
    Drück euch aber weiterhin die Daumen!

  3. #743
    Avatar von sushirinha
    sushirinha ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @monschi
    Danke dir 😊 du sitzt noch im November-Bus, oder?

    @Jen
    Klar, dich nehm ich auch mit! 😃

    @Nadifar
    Heute bleibe ich noch auf der Liste wo ich bin, bitte 😇
    ET laut Online-Rechner ist der 2.12.
    Hab meinem Mann schon angekündigt, dass er seinen Geburtstag vielleicht teilen muss (30.11.) 😂
    Zu deinem KiWu Klinik Thema: ich dachte mir als ich das gelesen hab auch, dass das schon bisschen heftig ist...
    Ich mein du hast nen regelmäßigen Zyklus mit zuverlässigem ES und ne normale 2. ZH.... da muss man sich schon überlegen ob man nach der doch gar nicht mal sooo langen Zeit die ihr es jetzt versucht wirklich mit ES auslösen und Progesteron anfängt.... rausfinden ob ihr beide gesund seid und mal nach Endometriose schauen, klar...
    Aber ich würde es mir nochmal überlegen wenn alles ok ist der Natur noch ne Chance zu geben. Du bist ja auch noch jung!

    @me
    Ich glaube heute Nacht habe ich begriffen dass ich schwanger bin...
    Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht, mir war kotzübel und ich konne über 2 h nicht mehr einschlafen weil in meinem Kopf Party abging.
    Ich hab dann ne Banane gegessen... ja, Nachts um 3 🙈 und dann war mir nicht mehr ganz so übel und ich konnte irgendwann wieder schlafen.
    Übel ist mir immernoch... ich hab inzwischen was gegessen, aber das hat auch nichts an der Übelkeit geändert 😂
    Ich will mich ja auch gar nicht beschweren... hoffe nur das bleibt jetzt nicht ewig so 😬

    Test heute morgen war immernoch positiv, meine Tempi ist gigantisch hoch, höher denn je, mir scheint alles gut zu sein... heute Abend oder morgen früh ist dann der CB dran 😅
    Sinderela und Snowwhite gefällt dies.
    Unser erstes Wunder ET 02.12.2018

    23.03. - Positiv getestet im 7. ÜZ
    10.04. - Erster FA Termin (6+2) - ❤ schlägt, Mini ist 0,5 cm
    30.04. - Zweiter FA Termin (9+1) - Mini ist 2,4 cm und strampelt 😍
    04.06. - Nächster Vorsorgetermin (14+1)

    Meine Glückskurve

  4. #744
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Jenjen
    Locker lassen kann hier doch keine so wirklich. Und nach den zwei Sternchen ist es ja mehr als verständlich, dass der innere Druck noch größer ist.

    Mein Hund wurde kastriert. Leider war es ne größere OP (2 Stunden vollnarkose) da die Hoden nicht in den Hodensack abgestiegen waren. Der eine lag im Leistenkanal und der andere steckte noch im Becken 😰
    Donnerstag werden - hoffentlich - die 3145 Fäden gezogen. Im Moment darf er gar nicht von der Leine und das belastet nicht nur ihn🤪😫 gestern hat sich an der großen Wunde leider noch ein Serom (Gewebeholraum gefüllt mit Wundwasser) gebildet 😒 wenn das weiter wächst kann ich heute mit ihm noch zum punktieren in die Klinik 🙌🏼
    „1 x Scheiße mit Löffel zum mitnehmen bitte“ 🤣

    Cloverfield
    Auf den ES hibbeln kenn ich nur zu gut. Da dreh ich mehr durch als danach 😂
    Das mit der Testreihe hatten wir auch schon 😉 mein Mann hat mir erst den Vogel gezeigt und kurz danach die Stärke des zweiten Strichs mit dem Test vom Vortrag verglichen.
    Die tun doch immer nur so hart... 😏
    Bezüglich meiner Tempi-Kurve fragt er mich des Öfteren wie es um meine Aktien steht 😂

    Sushi
    Ooooooh du aaaaarmes Mäuschen!
    Du darfst sooo leiden 😂😚
    Bezüglich der Vervollständigung der Testreihe hätte ich gerne eine lückenlose Dokumentation aller SST!
    Kiwu:
    Genau dieses „krasse“ Vorgehen passt mir bzw uns auch nicht so. Wir warten jetzt mal das SG ab und wenn’s diesen ÜZ nicht klappt, dann mach ich nen Termin zur BS. Mit Vorgespräch, Wartezeit usw. sollte ich das schon mal angehen...
    Die ganze Schiene mit ES auslösen halte ich für sehr übertrieben. Hört sich nach Standard-Plan an, der sicherlich nicht auf jedes Paar individuell zugeschnitten wird. So sind die halt auf der sicheren Seite weil der ES nicht verpasst werden kann...
    Das gute ist ja, dass wir immer noch selber entscheiden können und dürfen was wir wollen und was nicht.
    Für mich und meine Psyche hat das Ergebnis des SG jetzt erst mal Priorität.

  5. #745
    Avatar von sushirinha
    sushirinha ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Mach ich, mach ich 😊
    Bekommst die volle Testreihe!

    Ich finde das hört sich vernünftig an. Testen find ich voll ok, nachhelfen bringt wohl echt stress rein.
    Ich würds genauso machen!

    Bei mir wird's jetzt spannend...
    Nachdem ich Joycee noch gesagt hab dass fliegen doch kein Problem ist, will ich so gar nicht im ersten Trimester fliegen... egal was ich gelesen hab. Da passiert so viel beim Würmchen, das kann nicht gut sein. Komisch, wenn man es selber spürt hat die Vernunft nichts mehr zu sagen...
    Eben kam die Info rein, dass wir im April mit einem neuen Projekt starten. Wo ich natürlich hin fliegen muss. Joar... also muss ichs jetzt im Büro irgendwie recht bald sagen bevor hier jemand Flüge bucht. Mal schauen ob ich den Zug nehmen darf?
    Eigentlich wollte ich es im Büro auch nicht unbedingt sofort ausbreiten 🙈
    Eigentlich so gar nicht bald, eher so nach US Ende 1. Drittel 😬
    Die fallen hier alle um wenn ich ausfalle 🙈

    Und ja, ich hab's jetzt wohl so richtig kapiert dass ich ss bin 😱😍
    Sinderela gefällt dies
    Unser erstes Wunder ET 02.12.2018

    23.03. - Positiv getestet im 7. ÜZ
    10.04. - Erster FA Termin (6+2) - ❤ schlägt, Mini ist 0,5 cm
    30.04. - Zweiter FA Termin (9+1) - Mini ist 2,4 cm und strampelt 😍
    04.06. - Nächster Vorsorgetermin (14+1)

    Meine Glückskurve

  6. #746
    monschi ist offline der weg führt zum ziel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @Sushirina: ja ich bin grad noch so im November gelandet (vET 27.11.).
    Ich bin bei meinem Sohn in der Frühschwangerschaft geflogen, hab mir nur Stützstrümpfe besorgt gehabt... du könntest aber ja auch unter einem anderen Vorwand auf die Bahn umsteigen...

  7. #747
    Avatar von sushirinha
    sushirinha ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Welcher Vorwand? 🤔
    Bin für die Arbeit schon weiter geflogen...
    Jetzt geht's nur nach NL, also ist auch nur n kurzer Flug.

    Ich glaub ich muss mich erst mal sammeln 😅
    Und mir dann alles in Ruhe überlegen.
    Kam jetzt halt doch unerwarteter als gedacht 🙈
    Hatte mich schon damit angefreundet dass wir erst im Mai dann wieder üben 😂
    Vielleicht ist kein Stress doch gut... 😛
    Unser erstes Wunder ET 02.12.2018

    23.03. - Positiv getestet im 7. ÜZ
    10.04. - Erster FA Termin (6+2) - ❤ schlägt, Mini ist 0,5 cm
    30.04. - Zweiter FA Termin (9+1) - Mini ist 2,4 cm und strampelt 😍
    04.06. - Nächster Vorsorgetermin (14+1)

    Meine Glückskurve

  8. #748
    Malinka_Katy ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ich schleich mich kurz rein ich bin bei meinem 1 Sohn in der 8 SSW nach Portugal geflogen hatte Stützstrümpfe und es hat gut geklappt .... wieder rausschleich



  9. #749
    cloverfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Das Thema fliegen ist bei mir auch groß, mit vielen "wenn" und Fragezeichen.
    Wenn es gleich wieder klappt, wäre ich in der 12. Woche, wenn wir in den Urlaub Fliegen.
    Wenn es im zyklus danach klappt, eben früher und das ist ein Zeitpunkt, zu dem ich nicht Flügen mag, weil da die organogenese mittendrin ist. Da hab ich echt Angst, gerade nach meiner fg.
    Viele Ärzte sagen, einer intakten ss macht das nichts. Dennoch ist durch den Luftdruck der Sauerstoffgehalt niedriger und man hat eine erhöhte Strahlenbelastung.
    Ob das was ausmacht? Man geht eher nicht davon aus. Ob man also fliegt, muss man selbst entscheiden. Ich hab gemischte Gefühle, da eigentlich auch jeder sagt, das es im 2. trimenon unbedenklich ist. Was ist im ersten? 😱

    Wer verwaltet eigentlich die Liste?
    Ich habe heute, 2 Wochen nach As, eine Art Mens bekommen *jippieh*. Der Gyn sagte mir heute, heute ist somit zt1 und wir dürfen loslegen. Aktueller nmt wäre also erstmal der 27.4, es 13.4.
    Muss zwar schauen, ob sich alles "normal" verhält oder verschiebt mit dem möpf, aber so erstmal die aktuellen Daten.
    So häng ich wenigstens nicht ganz in der Luft und binnen wenig erleichtert.
    Könnt mich also von der wartebank umsetzen 🙃
    Nadifar gefällt dies

  10. #750
    Avatar von Amelia.Sachs
    Amelia.Sachs ist offline Jungs-Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Das mit dem Fliegen kann ich auch verstehen, was, wenn es doch irgendwie schadet? Oder man hinterher nicht weiß, ob es was ausgemacht hat...
    @Sushirinha: Sag doch, du hast was mit den Ohren, Nachwirkungen von einer Erkältung oder so ... Wenn es nicht so weit weg ist, ist es ja vielleicht möglich, Bahn zu fahren.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •