Seite 753 von 806 ErsteErste ... 253653703743751752753754755763803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.530 von 8058
Like Tree1668gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

Malinka_Katy ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlichkeit für Trisomie 13, 18 und 21, sowie für das Digeorge Syndrom = weniger als 0,01%
    Baby C ist kerngesund ❤️❤️❤️
    Nadi ich habe deinen Weg mitverfolgt und freue mich wahnsinnig für dich, dass du im November ein gesundes Baby haben wirst. Weiterhin alles Gute lg Katy

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hui, Mika, du bist ein Uhu! 😱 wie geil! Kann verstehen, dass dein zwerg das ctg nicht mag. Meiner hat auch US und den fetaldoppler gehasst und sich immer versteckt. Ich fänd so ein ctg auch gruslig, wenn ich baby wär. Kann aber schon auch der ZuckerSchock gewesen sein 🤣

@Nadi is doch egal, Hauptsache Baby C ist gesund und munter, das Geschlecht kannst du eh nicht ändern. Und du hattest nie Einfluss drauf, so what! Lasse reden 😉

@linzi wann hast du den ersten Termin? Hoffe sehr dein Zeitplan geht auf 😘

So und nun zu mir... hatte heute morgen ernsthaft ne tempi von 37,92. Vorher gings mir ja gut, aber nachdem ich die Tempi abgelesen hatte, hab ich mich direkt etwas krank gefühlt. Deswegen mal heute auch HO. Chef wird begeistert sein, aber evtl brüte ich ja was aus.
    Mittlerweile gehts schon wieder viel besser und ich hätte tatsächlich in die Arbeit gehen können. Aber so ein light arbeitstag schadet mir sicher auch nicht. KopfSchmerzen sind mir übrigens geblieben 🙄 aber zumindest das allgemeine befinden ist besser. Hoffe morgen ist wieder alles normal. Ich schwanke jetzt irgendwo zwischen... ich hab Corona und ich könnte schwanger sein 🤣 wenn ich mal nicht bekloppt bin.
    Was wollt ich noch rumjammern? Mal sehen... nein, grad fällt mir nix ein.
    Aber 37,92 kann doch eigentlich nur infekt oder so sein, gestern Abend hats mich auch voll gefroren, richtig zähneklappern. Andererseits fühl ich mich nicht wirklich krank. Kann natürlich sein, dass ich mich in der Arbeit voll elend gefühlt hätte 🤔 und es jetzt nur gut ist, weil der läppi und ich auf der couch liegen 😋

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    @linzi wann hast du den ersten Termin? Hoffe sehr dein Zeitplan geht auf ��

So und nun zu mir... hatte heute morgen ernsthaft ne tempi von 37,92. Vorher gings mir ja gut, aber nachdem ich die Tempi abgelesen hatte, hab ich mich direkt etwas krank gefühlt. Deswegen mal heute auch HO. Chef wird begeistert sein, aber evtl brüte ich ja was aus.
    Mittlerweile gehts schon wieder viel besser und ich hätte tatsächlich in die Arbeit gehen können. Aber so ein light arbeitstag schadet mir sicher auch nicht. KopfSchmerzen sind mir übrigens geblieben �� aber zumindest das allgemeine befinden ist besser. Hoffe morgen ist wieder alles normal. Ich schwanke jetzt irgendwo zwischen... ich hab Corona und ich könnte schwanger sein �� wenn ich mal nicht bekloppt bin.
    Aber 37,92 kann doch eigentlich nur infekt oder so sein, gestern Abend hats mich auch voll gefroren, richtig zähneklappern. Andererseits fühl ich mich nicht wirklich krank. Kann natürlich sein, dass ich mich in der Arbeit voll elend gefühlt hätte �� und es jetzt nur gut ist, weil der läppi und ich auf der couch liegen ��
    Ich muss am Samstag zu meinem "Lieblingsprofessor". Hab mich aber langsam mit ihm arrangiert. So verkehrt ist er nicht und hat wohl auch viel Erfahrung. Mit dem "eine Sekunde zu lange hinschauen" muss ich mich halt abfinden

Also ich wäre ja für und ich drücke dir fest die Daumen für einen Strich morgen Bei mir wäre das Frieren wahrscheinlich ein Zeichen für Aber ich fiere auch ständig. Nur in meiner und der BCS habe ich tatsächlich mal nicht gefroren

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    @Nadi schön das die Tests unauffällig waren. Ich tippe auch auf ein Mädchen ♡ Ich muss weitere 4 Wochen auf ein Outung warten :(
    Jetzt du auch noch 🙄😂 na ihr seid mir so Freunde... Ihr habt keine Tests machen lassen, oder? 4 Wochen sind echt lang, wenn man neugierig ist.

Zitat Zitat von starlite Beitrag anzeigen
    Nadi, du bist tatsächlich schwanger!!! Ist das der Hammer, ich dreh durch..... Alles, alles Gute weiterhin!!! Und ob rosa oder blau, völlig egal, das größte Abenteuer hat gerade erst begonnen

Und gut dass ihr eure Babys noch im Bauch habt, bin schwer gestresst von Homeoffice und Kinderbetreuung........ Aber was tut man nicht alles...
    Ich danke dir ❤️😘 mir ist das Geschlecht auch ziemlich egal. Der Druck kommt von außen!!! 😜

Oh je du arme. Das ist momentan ein riesen Spagat, den die Mamas (und Papas) da vollführen müssen. Ich hoffe wirklich, dass es bald wieder besser wird.
    Meine Schwestern (eine davon alleinerziehend) haben seit 7 Wochen ihre Söhne zu Hause. Bald dürfen sie wieder in die Grundschule gehen. 1 Woche Unterricht mit 2 Stunden pro Tag. 1 Woche frei. Wahnsinnig toll für berufstätige Eltern.
    Eine Freundin von mir hat Mitte März entbunden. Ihr Partner durfte nur mit zur Austreibungsphase in den Kreißsaal. Die arme... Bei Einleitung wegen Blasensprung und knapp 50 Stunden Wehen...
    Hab die schlimme Befürchtung, dass es uns auch treffen könnte. Im Herbst rollt die nächste Erkältungs- und Grippewelle an und somit wird auch Corona wieder Feuer geben. Der nächste Shutdown kommt bestimmt...

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht unter Druck setzten. Wenn dann ist ja sowieso dein Mann Schuld
    Aber es ist egal was es wird. Du wirst am Ende einfach ein gesundes Baby haben und die glücklichste Mama der Welt

Mir gehts gut. Zweite Spritze sitzt.
    Und wie fühlst du dich inzwischen? Sind die Hormone in der Zentrale angekommen?

Nee der kann doch gar nix dafür. Die Biologin wird verklagt! 😂 Es gibt anscheinend echt ne Kiwu die hauptsächlich Mädels schießt... Vll sitzt da ne Feministin am Mikroskop.

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Nadi ich habe deinen Weg mitverfolgt und freue mich wahnsinnig für dich, dass du im November ein gesundes Baby haben wirst. Weiterhin alles Gute lg Katy
    Danke Katy 😘 wie geht es euch? Bastelt ihr noch an Nummer 3?

@Nadi is doch egal, Hauptsache Baby C ist gesund und munter, das Geschlecht kannst du eh nicht ändern. Und du hattest nie Einfluss drauf, so what! Lasse reden 😉

Mittlerweile gehts schon wieder viel besser und ich hätte tatsächlich in die Arbeit gehen können. Aber so ein light arbeitstag schadet mir sicher auch nicht. KopfSchmerzen sind mir übrigens geblieben 🙄 aber zumindest das allgemeine befinden ist besser. Hoffe morgen ist wieder alles normal. Ich schwanke jetzt irgendwo zwischen... ich hab Corona und ich könnte schwanger sein 🤣 wenn ich mal nicht bekloppt bin.
    Aber 37,92 kann doch eigentlich nur infekt oder so sein, gestern Abend hats mich auch voll gefroren, richtig zähneklappern. Andererseits fühl ich mich nicht wirklich krank. Kann natürlich sein, dass ich mich in der Arbeit voll elend gefühlt hätte 🤔 und es jetzt nur gut ist, weil der läppi und ich auf der couch liegen 😋
    Ja mach ich... Es nervt langsam trotzdem gewaltig, dass fast alle (die es schon wissen) mit einer Erwartungshaltung ums Eck geschissen kommen.

Ui Hexi, das ist echt hoch. Vor allem vor dem aufstehen. Hast du seither nochmal gemessen? Könnte gut sein, dass du was ausbrütest... Ich hoffe, es ist ein Ei 😁
    HO hört sich gut an. Ruh dich aus 😘

Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!

meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Danke ihr Süßen 李
    Ihr werdet alle blöd schauen, wenn ich euch den Penis präsentiere. Gell, Mika Wirklich ALLE tippen auf ein Mädel... Echt krass. Fühl mich langsam schon dezent unter Druck gesetzt - ohne Witz.
    Wie Linzi schon sagte, es ist eh dein mann schuld, lass dich nicht unter Druck setzen!

Mika
    Wurde der Zuckertest denn nun gemacht? Konnte das irgendwie nicht so richtig raus lesen... Vielleicht hatte der kleine ja auch einen Zuckerschock 
    Das CTG können anscheinend viele Kinder nicht leiden... Aber dass er sich so aufgeregt hat 
    Ja der Zuckertest wurde gemacht und jetzt wo du es sagst, das CTG war nachdem ich das eklige Zuckerwasser trinken musste. Vielleicht hatte er wirklich einen Zuckerschock, soviel Zucker auf einmal ist er nämlcih nicht gewohnt.

Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    @Mika meine Tochter hat das CTG gehasst und teilweise HF bis 240 gehabt und dabei getobt wie Sau. Das war jedes Mal ein Kampf!
    Das ist beruhigend, dass andere Kinder auch so heftig reaieren. Ich bin schon ein wenig erschrocken.

Zitat Zitat von starlite Beitrag anzeigen
    Mika, schön dass es dir auch gut geht. Ich lese so gerne von dir und freue mich immer noch riesig, dass du auch bald Mama wirst. Nicht mehr lange...

Und gut dass ihr eure Babys noch im Bauch habt, bin schwer gestresst von Homeoffice und Kinderbetreuung........ Aber was tut man nicht alles...

LG Starlite
    Danke du Liebe!
    Und ich beneide euch arbeitende Mamas gerade echt nicht. Eine Kollegin meinte neulich auch, Corona hätte sich bestimmt ein Mann ausgedacht um die Emanzipation ins Stocken zu bringen.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hui, Mika, du bist ein Uhu! �� wie geil!
    Ist mir gerade erst aufgefallen! Krass
    Dir gute Besserung, bzw. hoffe ich, dass es die ersten SS-Symptome sind! Genieß das HO, auch wenn dich nur was gestriffen hat, ist Ruhe und Couch nicht verkehrt!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

Danniiii ist offline Küken

User Info Menu

Jetzt du auch noch 🙄😂 na ihr seid mir so Freunde... Ihr habt keine Tests machen lassen, oder? 4 Wochen sind echt lang, wenn man neugierig ist.
    Genau wir haben keine Tests machen lassen. Bei keinem der Kinder, außer halt einen Feinultraschall für die Organe um die 20. Woche herum.

Ich hab auch nichts im Gefühl was es wird. Bei den beiden wusste ich es immer irgendwie laut chinesischem Kalender und der Übelkeit zu Beginn zu urteilen wird es wohl ein Mädchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Ich muss am Samstag zu meinem "Lieblingsprofessor". Hab mich aber langsam mit ihm arrangiert. So verkehrt ist er nicht und hat wohl auch viel Erfahrung. Mit dem "eine Sekunde zu lange hinschauen" muss ich mich halt abfinden

Also ich wäre ja für und ich drücke dir fest die Daumen für einen Strich morgen Bei mir wäre das Frieren wahrscheinlich ein Zeichen für Aber ich fiere auch ständig. Nur in meiner und der BCS habe ich tatsächlich mal nicht gefroren
    Ich werd jetzt mal die tempi nochmal checken. Habe nach dem Bad heute morgen achselhöhle gemessen, 34,5 😂 mein Thermometer spinnt 😂

User Info Menu

Ja mach ich... Es nervt langsam trotzdem gewaltig, dass fast alle (die es schon wissen) mit einer Erwartungshaltung ums Eck geschissen kommen.

Ui Hexi, das ist echt hoch. Vor allem vor dem aufstehen. Hast du seither nochmal gemessen? Könnte gut sein, dass du was ausbrütest... Ich hoffe, es ist ein Ei 😁
    HO hört sich gut an. Ruh dich aus 😘
    Ich glaube ja, die Leute sind sich solcher Sachen gar nicht bewusst. Möchten halt irgendwie was dazu sagen und dann kommt halt gern Unsinn raus, kenn ich auch von mir 🙈

Grad nochmal gemessen, 37,5 das ist zwar dezent höher als normal, aber schon i.o.
    Hoffe einfach, ich bin spätestens morgen wieder fit. Grad war mir noch dezent übel, weil ich - mangels Appetit - nix gegessen hatte. Jetzt hab ich mir grad unvernünftigerweise ein pingui reingestopft, jetzt hab ich magenschmerzen 😅
    Ich hasse es echt, wenn ich "leidend" bin und niemand zuhause ist, dem man so lange vorjammert, bis er den ein oder anderen Sklavendienst verrichtet 😋

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Ich glaube ja, die Leute sind sich solcher Sachen gar nicht bewusst. Möchten halt irgendwie was dazu sagen und dann kommt halt gern Unsinn raus, kenn ich auch von mir ��

Grad nochmal gemessen, 37,5 das ist zwar dezent höher als normal, aber schon i.o.
    Hoffe einfach, ich bin spätestens morgen wieder fit. Grad war mir noch dezent übel, weil ich - mangels Appetit - nix gegessen hatte. Jetzt hab ich mir grad unvernünftigerweise ein pingui reingestopft, jetzt hab ich magenschmerzen ��
    Ich hasse es echt, wenn ich "leidend" bin und niemand zuhause ist, dem man so lange vorjammert, bis er den ein oder anderen Sklavendienst verrichtet ��
    *eineWärmflascheundeinenTeerüberreich*