Seite 763 von 797 ErsteErste ... 263663713753761762763764765773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.630 von 7964
Like Tree1644gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #7621
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Newsjunkie Beitrag anzeigen
    @hoiberl: jaaaa, ich bin Letrozol-Fan! Ich hatte dadurch eine schnelle Reifung auf der richtigen Eileiter Seite und eine top Schleimhaut, die bei mir immer Grenzwertig war. Versuchst du es jetzt auch mal damit?

    @me: Ich Kugel so rum und bin - zum Glück - weiterhin ganz fit.
    Ja, meiner Ungeduld geschuldet. Hoffe auch auf ein eichen links und nicht zuviele rechts. ZS ist allerdings nicht berauschend. Morgen ist Kontrolle. Und irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass die heiße phase schon vorbei ist. Tempikurve kann ich diesen Zyklus vergessen. Bedingt durch die Impfung vor knapp 2 Wochen bin ich immer noch über 37°, heute sogar nochmal raufgegangen. Es bleibt also spannend, min bis morgen. Vorsichtshalber hab ich mal Donnerstag und heute zum herzeln verführt, da dürften wir also nix verpasst haben.

    Hat doch auch was, wenn die Schwangerschaft unspektakulär ist ❤ wünsche dir, dass das noch lange so bleibt und du dann ungestört kuscheln kannst.

  2. #7622
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Servus allseits

    Das war heute wieder nichts bei mir. Leider kein Leitfolli sichtbar. Jetzt wird mein Prolaktin mit Tabl gesenkt und ich muss wieder auf meine Blutung warten und nochmals stimulieren mit den Tabl. Ich bin ganz schön gefrustet....

  3. #7623
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    Servus allseits

    Das war heute wieder nichts bei mir. Leider kein Leitfolli sichtbar. Jetzt wird mein Prolaktin mit Tabl gesenkt und ich muss wieder auf meine Blutung warten und nochmals stimulieren mit den Tabl. Ich bin ganz schön gefrustet....
    Ach scheiße, Ela, das ist ja auch doof bei dir.
    Man kann zwar was tun, aber ist halt (wieder) ein verlorener Zyklus.
    Lass dich drücken! Wir mummeln uns mit paar Tonnen Leckerlis irgendwo ein und kommen erst... irgendwann wieder raus - schwanger natürlich 😉 ❤

  4. #7624
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    hallöle Hoibrl

    ja ist Kake. Bis jetzt war ich noch geduldig, aber es zehrt schon langsam.... wie hast du dich betr Ovulation entschieden? wirst du den im nächsten Zyklus wieder stimulieren?

  5. #7625
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    hallöle Hoibrl

    ja ist Kake. Bis jetzt war ich noch geduldig, aber es zehrt schon langsam.... wie hast du dich betr Ovulation entschieden? wirst du den im nächsten Zyklus wieder stimulieren?
    Ich werd in ca 30 min wie geplant das brevactid mischen und in meine speckschwarte pieksen.
    Die Nerven und der Kiwu... neverendingstory 🙈 ich kuschel dich mal virtuell, kann ich auch gut gebrauchen 💞

  6. #7626
    Tanjuschka ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo zusammen!

    Ich komm auch mal wieder aus der Versenkung!
    Irgendwie nicht mein Jahr... Kann nur bergauf gehen!
    Im Moment tu ich mich sehr schwer, auf die News von neuen Schwangeren freudig zu reagieren...
    Der Altersabschied wird halt immer größer und der Zwerg tut mir sehr leid, weil ihm einfach ein Spielkamerad fehlt.
    Nachdem ich ziemlich viel in der Arbeit bin, können wir halt auch nicht jeden Tag was mit seinen Freunden ausmachen.
    Aber es hilft nicht, man hats halt einfach nicht in der Hand.
    Sorry fürs Gejammer!

    Wie gehts euch denn allen so???

    Schick euch viele sonnige Grüße!
    Zwerg 05/16

    Hibbelbeginn zweiter Zwerg ab 09/2018
    12/2020 Ersttermin KiWuKlinik
    21. ÜZ seit 26.12.2020 - nach 38-Tage-Zyklus - NMT unklar...
    20. ÜZ seit 19.11.2020 - nach 37-Tage-Zyklus - NMT unklar...
    19. ÜZ seit 13.10.2020 - nach 57-Tage-Zyklus - NMT unklar...
    18. ÜZ seit 17.08.2020 - nach 38-Tage-Zyklus - NMT unklar...
    17. ÜZ seit 10.07.2020 - nach 34-Tage-Zyklus - NMT unklar...
    16. ÜZ seit 06.06.2020 - nach 43-Tage-Zyklus - NMT unklar...floet:

  7. #7627
    Joycee ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Huhu Ihr Lieben ,

    * Mikaaaa, wie geht es dir?? Melde dich mal - bin ganz aufgeregt, wie es so bei dir aussieht !!!

    * Linzi, genieße deinen Urlaub in den Bergen noch in vollen Zügen !!

    * Hoibi, Herzchen gesetzt, ausgelöst.... wann darf ich deinen NMT erwarten? Brauche noch was zum mithibbeln !!

    * Ela, ach es ist einfach Mist - der Körper macht einfach mal solchen unberechenbaren Murks. Knuddel dich

    * Tanjuschka, hattest du einen ES? Bzw. weißt du wo du ungefähr stehst im Zyklus? Ich verstehe dich, immer gute Miene machen, wenn mal wieder jemand schwanger ist, ist auf die Dauer unendlich anstrengend! Ich kann garnicht nicht mehr zählen, wie oft ich in den letzten 5 Jahren Baby-News aus dem Bekanntenkreis bekommen habe - und immer habe ich brav gratuliert etc. Aber man kommt sich vor wie ein Zombie. Und das nicht, weil man den anderen die Freude nicht gönnt, sondern weil man selber einfach unendlich traurig ist.

    * News, ich freue mich sehr, dass du so fit am rumkugeln bist !! Sag mal, wie sieht es bei euch eigentlich mit der Namensgebung aus?

    * me, tja - es sieht nicht so aus, ob wir nächsten Zyklus starten können. Die Kiwu hat meine Bluttestergebnisse irgendwie nicht weiterverarbeitet bzw. analysiert und mein letzter Zyklus war viel kürzer als gedacht (und dieser wird wohl auch kurz), so dass wir bis zum meinem voraussichtlichen NMT am 23.08 nicht mehr den Behandlungsplan, die Medis und alles zusammen kriegen. Die Ärztin ist auch im Urlaub und die Kiwu fährt irgendwie auf Sparflamme. Zudem steigen die Coronafälle gerade schlagartig und in den Medien steht schon wieder etwas von einem geplanten Lockdown ab Mitte September. Ich habe irgendwie keine Kraft mehr, gegen das Universum anzukämpfen. Es hat einfach beschlossen, dass wir keine Kinder kriegen können, also sollte ich das endlich akzeptieren. Sorry, für die schwarzen Gedanken.
    Hibbeln seit 2015

    2017: Kiwu-Praxis
    Follikelreifestörung, GKS, Verdacht auf Endo

    2018: Pap 4a CIN III CIS (Unterleibskarzinom am GM-Hals) => Konisation
    2019: BS & GMS => großflächige Endo-Herde und Adenomyose, nicht operabel
    Dt. Kiwu sieht wenig Chance.

    2020: Spanische Kiwu!
    1. ICSI: Überstimulation => kein TF

    1.& 2. Kryo
    3. Kryo * 6.SSW
    Immunologie & Gerinnung

  8. #7628
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Moin Moin

    @ All, diese Woche ist irgendwie der Wurm bei uns allen drin. Alle lassen gleichzeitig den Kopf hängen .... dass kann es doch nicht sein Mädels !?!

    Wir lassen uns nicht unterkriegen!

    @ Tanju, wie sieht den dein Plan aus? Du hast ja soooo lange Zyklen, kann man dagegen nichts unternehmen?

    @ Joyce, Ne Ne, nur starke Menschen bekommen solche grosse Steine in den Weg gelegt, ihr schafft das. Ich verstehe deine Unmut, man wartet und wartet und ist geduldig und hat ein Datum im Kopf und plötzlich ist wieder ein Stein im Weg.
    Sprich das Problem in der Klinik an.

  9. #7629
    Tanjuschka ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Guten Morgen,

    die neue Woche startet bei mir mit einem neuen Zyklus …
    @Ela - momentan wird meine Schilddrüse eingestellt und ich habe w/PCO mit Metformin begonnen. Anfang Oktober hab ich dann wieder einen FA-Termin und dann schauen wir mal, wie es weiter geht!

    Wie läufts bei euch allen so??
    Wird mal Zeit für neue Kugelbäuche

    LG
    Zwerg 05/16

    Hibbelbeginn zweiter Zwerg ab 09/2018
    12/2020 Ersttermin KiWuKlinik
    21. ÜZ seit 26.12.2020 - nach 38-Tage-Zyklus - NMT unklar...
    20. ÜZ seit 19.11.2020 - nach 37-Tage-Zyklus - NMT unklar...
    19. ÜZ seit 13.10.2020 - nach 57-Tage-Zyklus - NMT unklar...
    18. ÜZ seit 17.08.2020 - nach 38-Tage-Zyklus - NMT unklar...
    17. ÜZ seit 10.07.2020 - nach 34-Tage-Zyklus - NMT unklar...
    16. ÜZ seit 06.06.2020 - nach 43-Tage-Zyklus - NMT unklar...floet:

  10. #7630
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo Mädels und in diesem Sinne piiiieeeeep
    Ich weiß, ich weiß, es ist sehr still um mich geworden. Aber: uns geht's gut. Bis auf mein pregnant brain. Verpeiltheit hoch 100 sag ich euch. Hab hier irgendwie total den Anschluss verloren (wer hätte es gedacht )...
    Die letzten Tage des 7. Monats sind angezählt und mir geht das irgendwie alles zu schnell.
    Puste euch mal ne riesen Portion Schwangerschaftsviren in die Gruppe 🧡

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •