Seite 768 von 810 ErsteErste ... 268668718758766767768769770778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.671 bis 7.680 von 8099
Like Tree1676gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

Ich wollte mich mal wieder melden.
    Mal kurz was so passiert ist. Wir haben jede Menge untersuchen lassen. Am Ende kam nur raus, dass ich einen Eisenmangel hatte und die Speicher leer waren. Jetzt nach 12 Infusionen sind sie wieder voll.
    Dann hatte ich vor zwei Wochen meine 2. BS dieses Jahr und es wurde ziemlich viel geschnippelt. Aber nun sollte alles raus sein. Die Adenomyose in der GM kann man natürlich nicht entfernen.
    Nun wollten wir auch gleich im nächsten Zyklus loslegen und ich bekam letzten Freitag die Rezepte. Leider setzte schon am Samstag die Blutungen ein und ich konnte die Medis nicht mehr in Frankreich bestellen.
    Aber mein Mann musste ja auch noch beim MTB fahren das Pedal verfehlen und hat sich ein riesen Loch ins Schienbein gerammt. Das hat sich leider entzündet und nun musste er eine Woche AB nehmen. Die KiWu hat uns dann geraten lieber einen Monat zu warten und nochmal ein SG vorher zu machen, da die AB Auswirkung auf die Spermien haben könnte. Und den Versuch abbrechen, weil keine Spermien vorhanden sind wäre jetzt, da wir Selbstzahler sind, echt Kacke. Also hoffen wir jetzt, dass wir Mitte Oktober mit der 4. IVF starten können und es dann endlich klappt mit der Ss.
    Malinka_Katy gefällt dies
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????

Bino Nadifar

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich mal wieder melden.
    Mal kurz was so passiert ist. Wir haben jede Menge untersuchen lassen. Am Ende kam nur raus, dass ich einen Eisenmangel hatte und die Speicher leer waren. Jetzt nach 12 Infusionen sind sie wieder voll.
    Dann hatte ich vor zwei Wochen meine 2. BS dieses Jahr und es wurde ziemlich viel geschnippelt. Aber nun sollte alles raus sein. Die Adenomyose in der GM kann man natürlich nicht entfernen.
    Nun wollten wir auch gleich im nächsten Zyklus loslegen und ich bekam letzten Freitag die Rezepte. Leider setzte schon am Samstag die Blutungen ein und ich konnte die Medis nicht mehr in Frankreich bestellen.
    Aber mein Mann musste ja auch noch beim MTB fahren das Pedal verfehlen und hat sich ein riesen Loch ins Schienbein gerammt. Das hat sich leider entzündet und nun musste er eine Woche AB nehmen. Die KiWu hat uns dann geraten lieber einen Monat zu warten und nochmal ein SG vorher zu machen, da die AB Auswirkung auf die Spermien haben könnte. Und den Versuch abbrechen, weil keine Spermien vorhanden sind wäre jetzt, da wir Selbstzahler sind, echt Kacke. Also hoffen wir jetzt, dass wir Mitte Oktober mit der 4. IVF starten können und es dann endlich klappt mit der Ss.
    Ich wünsch dir so, dass diesmal wirklich alles glatt geht, von der Stimu bis zum entkugeln
    Linzilla gefällt dies
    *10/2017 *11/2018 *09/2020 *01/2021

PNH 02/13 Hashi 07/18
    Eileiterdurchlässigkeit 01/19 + 06/20- ok
    SG 03/19 - gut, 11/20 sehr schlecht
    Ab 08/20 Stimu +GVnP

Ela12345 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo Mädels...

@ Linzi, Schön hast du deine OP gut überstanden. Jetzt steht nichts mehr im Weg und ich drück dir fest die Daumen. Berichte wieder, ich lese gerne aufmerksam mit.

@Hexi, du wirkst sehr gelassen und das wird sich sicher ausbezahlen! Wirst du nun im nächsten Zyklus wieder mit Letrozol stimulieren oder auf eigene Faust ohne Hilfe?

@me, ich habe nun mit Stimu-Spritzen begonnen. ich hoffe sehr, dass meine Eierstöcke gut darauf reagieren... nächste Woche habe ich die erste Kontrolle

DenDen ist offline journey (wo)man

User Info Menu

@linzilla: schön, dass ihr neuen Mut gefasst habt und euch nicht unterkriegen lasst! Ich drücke die Daumen für Oktober!

@Ela: ich drücke die Daumen für eine gut verträgliche und erfolgreiche stimu! Womit stimulierst du denn?

Ansonsten ihr hier ja ganz schön Ruhe eingekehrt im Vergleich zu Anfang des Jahres  ich hoffe durch viele erfolgreiche Resultate..!

@me: kurzer Zwischenstand : Punktion ist gut überstanden ! 6 Eizellen konnten punktiert werden.. da war ich erstmal kurz enttäuscht :/ aber die Stimmung hebte sich schnell wieder, da alle 6 reif waren und auch befruchtet werden konnten
    Eine hat sich nicht gut entwickelt, reicht aber immer noch für Kryo und Transfer :)

Transfer war dann heute ... nun beten wir für ruhige zwei Wochen ohne überstimulationssyndrom oder gedankliches Amoklaufen ^^ und ein erfolgreiches
    Ende
    Pille adieu 12/18

GVnP und NFP

KiWuKlinik seit 02/20

1. ICSI 05/20: (falsch positiv ) ->negativ 😢

2. ICSI 09/20: positiv (HCG 307)

21.10. Fruchthöhle sichtbar (HCG 5612) 😍

28.10. Herzchen schlägt ❤️ Bei 6+2

Outing bei unauffälligem Praena-Test: Mädchen 💗

vET 21.06.21🤰

Joycee ist offline addict

User Info Menu

Hallo ihr lieben Mädels

* Hoibi, wie sieht es bei dir aus? Herzlein gesetzt und auf welcher Seite ist das Ei denn nun gehüpft? Drücke dir alles was ich habe !

* Denden, wie schön, dass du PU und TF gut überstanden hast! Wie geht es dir? Hoffe deine Gedanken laufen nicht amok? Wann ist dein BT? Ich wünsche dir von Herzen einen dicken, fetten, positiven Test

* Ela, wie sieht es bei dir aus? Hat alles gut geklappt mit den Stimu-Spritzen und das Eilein ist brav gehüpft?

* News, meine liebe Kugeldame, wie geht es dir?

* Linzilein, wie schön, von dir hier mal wieder zu hören ! Ich hoffe ihr könnt ganz bald starten, trotz der ganzen Hürden, die sich schon wieder aufgetan haben.

*me, Zyklus verlief recht gut, nachdem ich bis ZT 16 dachte, es tut sich garnix. Die Ärtzin fand, das alles so gut aussieht, das wir diese Woche Freitag den TF machen können. Kann es garnicht glauben. Habe ES am Wochenende ausgelöst und Sonntag mit Progesteron angefangen.
    Hibbeln seit 2015

2017: Kiwu-Praxis
    Follireifestörung, GKS, Verdacht auf Endo

2018: CIN III CIS (Unterleibskarzinom am GM-Hals) => Konisation
    2019: BS & GMS => großflächige Adenomyose, nicht operabel
    Dt. Kiwu sieht wenig Chance.

2020: Spanische Kiwu!
    1. ICSI: Überstimu => kein TF

1.& 2. Kryo => neg.
    3. Kryo * 6.SSW
    Immunologie & Gerinnung

04/21: 4. Kryo (ASS & Heparin)
    05.05: 6+4 Herzchen schlägt

Wir warten auf unser Weihnachtswunder!
    vET: 25.12

User Info Menu

Zitat Zitat von Joycee Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Mädels

* Hoibi, wie sieht es bei dir aus? Herzlein gesetzt und auf welcher Seite ist das Ei denn nun gehüpft? Drücke dir alles was ich habe !

* Denden, wie schön, dass du PU und TF gut überstanden hast! Wie geht es dir? Hoffe deine Gedanken laufen nicht amok? Wann ist dein BT? Ich wünsche dir von Herzen einen dicken, fetten, positiven Test

* Ela, wie sieht es bei dir aus? Hat alles gut geklappt mit den Stimu-Spritzen und das Eilein ist brav gehüpft?

* News, meine liebe Kugeldame, wie geht es dir?

* Linzilein, wie schön, von dir hier mal wieder zu hören ! Ich hoffe ihr könnt ganz bald starten, trotz der ganzen Hürden, die sich schon wieder aufgetan haben.

*me, Zyklus verlief recht gut, nachdem ich bis ZT 16 dachte, es tut sich garnix. Die Ärtzin fand, das alles so gut aussieht, das wir diese Woche Freitag den TF machen können. Kann es garnicht glauben. Habe ES am Wochenende ausgelöst und Sonntag mit Progesteron angefangen.
    Mein liebes Joyceelein
    Ich freu mich so, dass du morgen schon Pupo bist
    Und ich drücke absolut alles was ich habe, dass sich eure Blasto richtig festkrallt und du in den Sommer kugelst

Ich hab rechts den GK, also ein quasi leerlaufzyklus, auch wenn die Kiwuk ärztin dazu jedesmal was anderes sagt.
    Nach der ELS meinte sie noch... da werden wir ivf brauchen bei dem faulen linken ES.
    Nach meinem KS meinte sie... ja, es gibt studien, dass die EL sich die Eier abholen.
    Im vorletzten Zyklus sagte sie... eher unwahrscheinlich, dass das funktioniert, wollen Sie da überhaupt auslösen?
    Diesmal sagte sie... so unwahrscheinlich ist das nicht, die Zellen suchen sich oft ihren Weg.
    Die gute Frau kann sich einfach nicht entscheiden

PNH 02/13 Hashi 07/18
    Ab 08/20 Stimu +GVnP

Ela12345 ist offline enthusiast

User Info Menu

Guten Abend zusammen

Entschuldigt bitte meine längere Abwesenheit.

@ DenDen, wie gehts dir? Bei dir wird es diese Woche spannend!! Bist du deine 14 Tage ruhig angegangen?

@ Joyce; wie gehts dir? Wie fühlst du dich? Ich hoffe a, Freitag ist alles reibungslos über die Bühne gegangen.

@ Linzi, wie ist bei dir der Aktuelle Stand?

@ News, wie die Zeit vergeht. Geniesst du noch deine letzten kugelrunden Wochen?

@ me, bei mir ist da Chaos ausgebrochen. Ich habe nach mit den Spritzen gestartet und war an Tag 9 zur Kontrolle. Da war nur noch der Gelbkörper auffindbar. Gemäss Doc war der ES vor wenigen Tagen. Die Blutung, die ich hatte war kein Zyklusstart (sie war nur sehr leicht, habe aber in der Klinik nachgefragt ob ich starten kann). Dann habe ich die Stimu gestoppt und warte nun seit 14 Tagen auf die Blutung... heute hatte ich leichte SB und seit 10 Tagen sehr viel Zervixschleim.. ich bin geknickt. Seit Frühling hatte ich nur 1x einen ES getroffen, weil wir ihn sonst immer verfehlt haben. Ich hoffe nun, dass ich bald starten kann...

User Info Menu

Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen

Entschuldigt bitte meine längere Abwesenheit.

@ DenDen, wie gehts dir? Bei dir wird es diese Woche spannend!! Bist du deine 14 Tage ruhig angegangen?

@ Joyce; wie gehts dir? Wie fühlst du dich? Ich hoffe a, Freitag ist alles reibungslos über die Bühne gegangen.

@ Linzi, wie ist bei dir der Aktuelle Stand?

@ News, wie die Zeit vergeht. Geniesst du noch deine letzten kugelrunden Wochen?

@ me, bei mir ist da Chaos ausgebrochen. Ich habe nach mit den Spritzen gestartet und war an Tag 9 zur Kontrolle. Da war nur noch der Gelbkörper auffindbar. Gemäss Doc war der ES vor wenigen Tagen. Die Blutung, die ich hatte war kein Zyklusstart (sie war nur sehr leicht, habe aber in der Klinik nachgefragt ob ich starten kann). Dann habe ich die Stimu gestoppt und warte nun seit 14 Tagen auf die Blutung... heute hatte ich leichte SB und seit 10 Tagen sehr viel Zervixschleim.. ich bin geknickt. Seit Frühling hatte ich nur 1x einen ES getroffen, weil wir ihn sonst immer verfehlt haben. Ich hoffe nun, dass ich bald starten kann...
    Kanns sein, dass du einfach einen extrem frühen ES hattest? Ich hatte im Frühjahr einen Zyklus mit ES an zt6 oder so, und noch irgendwann mal hatte ich das. Aber da war die 2. Zh dann auch paar Tage kürzer.
    Wobei du ja schon über es+14 drüber sein müsstest. Ein kack... ich drück dir die Daumen, dass das bald mal was wird.

PNH 02/13 Hashi 07/18
    Ab 08/20 Stimu +GVnP

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Uii, da haben wir ja zwei Pupos hier

Denden das ist eine tolle Ausbeute. Ich drücke die Daumen, dass sich was Schönes einnitstet. Ich habe es nicht mehr auf dem Schirm, aber habt ihr eins oder zwei zurück bekommen? Blastos oder Zeller?

Joy endlich darf ich dich auch mal bei den Pupos begrüßen. Du bist jetzt schwanger. Und das bleibst du jetzt auch bitte für mind. 37 Wochen Wie fühlst du dich?

Ela das ist ja echt beschissen mit dem verpassten ES. Aber mal ehrlich, wenn es bei dir so schwierig ist, warum schaut die KiWu dann nicht genauer nach? Mit einem US hätte man doch sicher gesehen wo du stehst oder mit einem Bluttest? Du stimmulierst aber nicht so hoch oder?
    Ach Mensch, das würde mich aber auch ziemlich ärgern.

Hexi wie geht es dir?

Mika was macht der kleine Mann?

Nadi bald hast du ausgekugelt

me warte auf die Blutung, dann geht es los

User Info Menu

Mensch linzi, ich freu mich so, dass es nun doch noch hinhaut mit dem nächsten Zyklus.

@joy dein lagebericht würde mich auch sehr interessieren. Symptome, Anzeichen, feeling?

Ja, ähm ich war heut früh übelst scheinschwanger, mit dem positiven Nebeneffekt, dass ich das erste mal diesen Zyklus richtig gut drauf und positiv gestimmt war. Ist aber wieder abgeklungen. Also mir gehts jetzt Stimmungsmäßig nicht schlecht, aber es läuft halt irgendwie so gleichbleibend neutral dahin.
    Ansonsten tut sich nix berichtenswertes.

PNH 02/13 Hashi 07/18
    Ab 08/20 Stimu +GVnP