Seite 771 von 797 ErsteErste ... 271671721761769770771772773781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.701 bis 7.710 von 7965
Like Tree1644gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

Ela12345 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

Zitat Zitat von DenDen Beitrag anzeigen
    Ich FSH (ovaleap) 150 IE und ebenfalls Fyremadel gespritzt .. ausgelöst mit ovitrelle 250
    Bei der 1. ICSI habe ich dann nochmal 125 ovitrelle am Abend des Transfers gespritzt, die dritte (125) habe ich dann schon weggelassen wegen des überstimulationssyndroms (ohss)
    Diesmal habe ich die zweite ovitrelle auch weggelassen und zudem letztes Mal schon vaginal genutzten Progesterons (3x200 mg) auch Progesteron gespritzt (prolutex 25 mg).
    Diesmal hatte ich kein OHSS nach Transfer (ein schöner 5-Zeller) allerdings ein spätes OHSS .. wodurch mir klar war, dass ich nun wohl selber HCG produziere bzw mein Zellhaufen
    Am Sonntag habe ich positiv getestet und am Mittwoch war der HCG bei 307 ������
    Ich bin nun also hoffentlich vom PUPO zum PUB geworden ����
    Aber ich traue mich noch nicht so richtig das offen auszusprechen ... ich kann es noch nicht glauben und habe Angst vor all dem, was noch kommen kann .. nun wollte ich euch aber doch einmal teilhaben lassen
    Aktuell Spritze ich nun prolutex weiter (anstatt vaginal weil angenehmere Anwendung) und Spritze Heparin wegen des OHSS .. Dank dessen ich auch krank geschrieben bin

Ich drücke euch die Daumen, dass das Jahr für euch genauso zu Ende geht und wir nächstes Jahr alle unsere Wunder im Arm halten !

PS: ich habe die Medikamente beide Male in Frankreich bestellt und die Hälfte gespart !! Es lohnt sich also richtig! Und die Apotheken in Frankreich haben teils auch nochmal unterschiedliche Preise.. habe zwei angefragt (die meine KiWuKlinik mir gegeben hat) und die hatten nochmal einen Unterschied von 150€ !

Dass ist doch der W A H N S I N N!!!!!

ich freu mich riessig für dich !!! Endlich hast du einen positiven Test in den Händen nach knapp 2 Jahren! ich drück dir fest die Daumen, dass alles rund läuft. Genau solche Geschichten brauche ich als Motivationsschub :

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Denden, das sind ja super Nachrichten Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es sich schön festbeißt

Wunschkind2020 ist offline old hand

User Info Menu

@DenDen: das ist ja grandios. Wie toll. das macht wirklich Mut. Ich würde dir eine so langweilige aber schöne Schwangerschaft. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Ich hab nun die Medis in Frankreich bestellt und spare etwas über 500 Euro...Wahnsinn. Ich hab dank Linzi zwei Apotheken vergleichen können, die sich preislich aber nichts genommen haben (unterschied von 7 Eur) Hab mich dann für die entschieden, die die Kiwu mir nannte.
    Donnerstag sollten sie dann ankommen. Da wir noch Zeit bis November haben, konnte ich ein Versandhaus wählen, wo ich definitiv immer Zuhause bin.

@linzi: wie geht's dir? Merkst du schon was? Wann hast du den nächsten Termin zum Foli-TV
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

User Info Menu

Wunschkind dann geht es ja jetzt voran. Ich drücke so sehr die Daumen, dass ihr auch schnell Erfolgt habt Aber die Chancen stehen ja gut

Ela Wie geht es dir? Wann genau hast du denn Kontrolle?

me heute ist mein 1. Folli-TV. Irgendwie bin ich inzwischen ganz froh, dass es definitv unser letzter Versuch sein wird. Diesmal geht es mir nicht so toll mit den Medis. Ich bin halt auch inzwischen 40 und mein Körper hat im letzten Jahr Einiges mitgemacht.
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????

Bino Nadifar

Ela12345 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Wunschkind dann geht es ja jetzt voran. Ich drücke so sehr die Daumen, dass ihr auch schnell Erfolgt habt Aber die Chancen stehen ja gut

me heute ist mein 1. Folli-TV. Irgendwie bin ich inzwischen ganz froh, dass es definitv unser letzter Versuch sein wird. Diesmal geht es mir nicht so toll mit den Medis. Ich bin halt auch inzwischen 40 und mein Körper hat im letzten Jahr Einiges mitgemacht.
    Guten Morgen zusammen,

@Linzi, ich drück dir die Daumen für eine gelungene Kontrolle. Hast du die eine Alterslimite gesetzt, wann ihr euren Wunsch aufgibt? Eie ich gelesen habe hast du bereits ein Kind, auch durch
    IV F?

@ me, ich hab auch heute Kontrolle. ich hab etwas Bamnel, dass irgendetwas wieder nicht in Ordnung ist. Die letzten Male war ich voller Euphorie und dann wurden immer wieder Steine in den Weg gesetzt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen

Ohweh...das ist ja nicht so schön, dass es die nicht so gut geht. ich hoffe als Entschädigung hast du bei Foli-Tv schon viele Folis sehen können.

Ich glaube fest daran, dass das euer Glückszyklus ist.

Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

@Linzi, ich drück dir die Daumen für eine gelungene Kontrolle. Hast du die eine Alterslimite gesetzt, wann ihr euren Wunsch aufgibt? Eie ich gelesen habe hast du bereits ein Kind, auch durch
    IV F?

@ me, ich hab auch heute Kontrolle. ich hab etwas Bamnel, dass irgendetwas wieder nicht in Ordnung ist. Die letzten Male war ich voller Euphorie und dann wurden immer wieder Steine in den Weg gesetzt.
    Positiv denken, auch wenn schwer fällt. Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles glatt läuft und keine Steine im Weg liegen werden.
    Liebe Grüße Sunny
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI

User Info Menu

Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

IV F?

Danke, ich drücke dir auch fest die Daumen, dass es heute nur gute Nachrichten gibt

Ja wir haben schon eine Tochter, die ist 2016 bei der 1. Kryo nach einer IVF entstanden.
    Eigentlich war mein Alterslimit 40, aber nach dem letzten versuch waren wir irgendwie vor den Kopf geschlagen, weil es nur einen Transfer gab. Irgendwie fühlte es sich nicht abgeschlossen an.
    Jetzt machen wir noch einen Versuch als Selbstzahler, aber dann ist einfach Schluß für mich nach 4 IVFs.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wunschkind2020 Beitrag anzeigen
    Ohweh...das ist ja nicht so schön, dass es die nicht so gut geht. ich hoffe als Entschädigung hast du bei Foli-Tv schon viele Folis sehen können.

Ich glaube fest daran, dass das euer Glückszyklus ist.
    Allzu schlecht geht es mir nicht, aber ich merke halt, dass es schwerer ist als vor einem Jahr bei der 1. IVF.
    Ich hoffe für uns, dass die nächsten Monate unsere Glücksmonate werden und wir alle in den Bus einsteigen

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

So ihr Lieben, die mens ist da.
    Ich geh voller Euphorie in den nächsten Zyklus und hoffe auf ein (zwei) Ei links.

@linzi wie war das FolliTV?
    @Sunny wo steckst du gerade so Zyklusphasenmäßig?
    @ela wie war dein Termin?
    @News kugelst du noch?

@Rest meldet euch mal wieder
    *10/2017 *11/2018 *09/2020 *01/2021

PNH 02/13 Hashi 07/18
    Eileiterdurchlässigkeit 01/19 + 06/20- ok
    SG 03/19 - gut, 11/20 sehr schlecht
    Ab 08/20 Stimu +GVnP

User Info Menu

Zitat Zitat von Hoiberlhex Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben, die mens ist da.
    Ich geh voller Euphorie in den nächsten Zyklus und hoffe auf ein (zwei) Ei links.

@linzi wie war das FolliTV?
    @Sunny wo steckst du gerade so Zyklusphasenmäßig?
    @ela wie war dein Termin?
    @News kugelst du noch?

@Rest meldet euch mal wieder
    yeahhh ZT 1...nun beginnt die hibbelige Wartezeit auf den ES. Und es wird links...ganz bestimmt.

@me: ich bin ZT 9 im hoffentlich letzten Zyklus vor ICSI. Also langweilig unspektakulär.
    Ich bete dass mir die Zyste oder Corona nicht den kommenden Zyklus versaut und wir dann hoffentlich Anfang November starten können. Donnerstag sollten die Medis hier ankommen. Schon alles aufregend.
    Liebe Grüße Sunny
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI