Seite 772 von 797 ErsteErste ... 272672722762770771772773774782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.711 bis 7.720 von 7964
Like Tree1644gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #7711
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    hey Mädels

    @Hoibrl, SUPER, du startest jetzt richtig durch! Jetzt muss es nur noch die richtige Seite sein! ich glaube fest daran. Also wieder Letrozol?

    @Linzi, wie wsr deine Kontrolle?
    @ Wunschkind; jetzt kannst du einige Tage durchatmen und entspannen und dann mit viel Energie in die Stimu starten!

    @ me; also Tag 6 und war noch nicht viel zu sehen. alle Folli noch kleiner als 10mm und Gmsh noch flach... also weiter spritzen und am Donnerstag nochmals KO. Soweit alles io. Und obwohl ich mir erhofft habe, dass die Gmsh etwas dicker sei. ich mach mir da immer total Sorge, obwohl alle sagen sie muss nur mind. 7mm zum Eisprung erreichen. Sobald der Folli wächst, wächst auch die Gmsh... ich hab immer noch SB...

  2. #7712
    Joycee ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo ihr lieben Mädels !

    * DenDen, herzlichen Glückwunsch!!! Das ist wirklich wundervoll, dass die 2. ICSI positiv verlaufen ist!! Wie fühlst du dich? Wann ist dein erster Termin beim FA?

    * Linzi, hach wie schön, dass du wieder dabei bist !! Stell dir mal vor, wir würden zusammen in den Bus steigen !

    * Hoibi, und bei dir hüpft nun hoffentlich wieder brav auf der richtigen Seite das Eilein und dann stürmen wir zusammen den Juli-Bus

    * Ela, du kommst natürlich auch mit in den Juli-Bus ! Drücke dir die Daumen, dass die Stimu diesmal gut anschlägt.

    * Sunny, herzlichen willkommen hier in unserer überaus sympathischen Runde ! Hoffe ihr könnt im November in eure 1. Glücks-ICSI starten!

    * News, meine liebe Kugeldame - bist du schon am auskugeln? Denke ganz feste an dich !!

    * me, 1. Kryo war leider negativ. Samstag an ES+13 begann es mit SB, dann am Sonntag die Mens (trotz 800mg Progesteron pro Tag). Musste heute an ZT 3 trotzdem zum BT - reine proforma Sache, aber trotzdem nervig. Freitag dann US, hoffe wir können gleich weitermachen. War natürlich traurig, aber ich hatte nach TF starke Endo-Schmerzen vom Progesteron und dann nahtlos 1 Woche lang starke PMS, da wusste ich schon, dass das nix wird.
    Hibbeln seit 2015

    2017: Kiwu-Praxis
    Follikelreifestörung, GKS, Verdacht auf Endo

    2018: Pap 4a CIN III CIS (Unterleibskarzinom am GM-Hals) => Konisation
    2019: BS & GMS => großflächige Endo-Herde und Adenomyose, nicht operabel
    Dt. Kiwu sieht wenig Chance.

    2020: Spanische Kiwu!
    1. ICSI: Überstimulation => kein TF

    1.& 2. Kryo
    3. Kryo * 6.SSW
    Immunologie & Gerinnung

  3. #7713
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @ Joycee, es tut mir Leid, dass es nicht funktioniert hat, lass dich drücken. Ich verstehe dich gut, du darfst auch traurig sein. Aber irgendwie bist du doch schon einige Schritte näher an einer SS als noch vor einigen Monaten... ich drück dir fest die Daumen für den nächsten Versuch. Stimulierst du für den Kryo oder welchen Plan verfolgst du?

  4. #7714
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hey Mädels,

    Hexi das wird jetzt unser Zyklus. Wir fahren gemeinsam mit Ela im Juli-Bus und holen dann Joy noch rein. Auf in den Glückszyklus

    Wunschkind natürlich ist das dein letzter Zyklus vor der ICSI. Die blöden Zysten haben mal Sendepause. Und dann steigst du auch in den Bus und fährst uns hinterher Sind die Medis schon da?

    Ela Ich drücke so sehr die Daumen, dass diesmal alles zeitlich klappt und die Medis gut anschlagen. Wie war dein Termin heute?

    Joy es tut mir so leid und das weißt du ja schon. Ich drücke dir jetzt einfach die Daumen für das nächste Eisbärchen. Weißt du schon wann ihr weiter macht?

    Denden Schwangerschaftsbericht bitte

    Nadi, New, Lila mal ein Update bitte? Wir wollen doch wissen ob die Kleinen schon da sind

    Tanja wie sieht es denn bei dir aus?

    Mika habt ihr inzwischen einen guten Rhythmus gefunden, du und dein Kleiner?


    me ich hatte ja am Montag Folli-TV und ich hatte 3 links und 4 rechts. Ist nicht Bombe, aber ich bin zufrieden. Ich hoffe nur, dass alle Follikel eine EZ enthalten und nicht wie bei den letzten Malen immer ein paar leere dabei waren.
    Jetzt muss ich morgen wieder hin.
    Inzwischen jage ich mir jeden Abend 3-4 Spritzen in den Bauch. Es gibt keine Stelle mehr ohne blauen Fleck und der Rest ist ja noch bedeckt von den BS-Narben.
    Seit Montag nehme ich zum Puregon noch Luveris (LH) und seit gestern dann die französische Variante von Orgalutran. Ich hoffe echt, dass das die richtige Kombi ist.
    PU hat er auf Montag geschätzt aber ich rechne doch eher mit Dienstag/Mittwoch. Und da bekomme ich dann auch noch eine Omega3 Infusion. Diesmal pumpe ich echt alles rein was geht und der Geldbeutel ist schon komplett leer deswegen. Ich hoffe echt, dass es endlich was bringt und wir zu Weihnachten schon schwanger sind

  5. #7715
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo Ihr Lieben,

    schön, dass hier wieder etwas mehr "Leben" einkehrt in die Gruppe.

    @Ela: an ZT 6 noch nicht viel zusehen, ist aber nicht ungewöhnlich. Bei mir war manchmal an ZT 10 noch nicht viel zu sehen und dan ging es plötzlich ganz schnell. DAs wird, ganz sicher. Wann hast du den nächsten Termin zum Foli-TV?

    @ Joy: Ach mensch....das sind ja keine guten Nachrichten. Tit mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich drück die Daumen, dass ihr gleich weiter machen könnt.

    @Linzi: mir hat meine Ärztin in der Kiwuk gesagt, dass weniger Folis manchmal mehr sind. Die sind dann wohl qualitativ manchmal besser, als wenn der Körper so viele mit einem Mal produziert. In deinen 7 Folis sind ganz bestimmt je eine tolle EZ drin.
    3-4 Spritzen jeden Abend? Was spritzt du da alles? Wahnsinn. Kann man davon nicht was in den Oberschenkel spritzen? DAvor hab ich auch Bammel, dass ich irgendwann keine freie Stelle mehr finde, obwohl ich nicht gerade wenig Bauchfläche zu bieten hab
    Omega 3 wurde mir auch empfohlen zu nehmen, das geht auch als Infusion? Wusste ich gar nicht. Bekommst du die in der Kiwuk?
    Weihnachten schwanger klingt nach einem phantastischen Plan.

    @Hexi: was bei dir los? Schon absehbar wo das Ei diesen Zyklus springt?

    @alle anderen Muttis, Fastmuttis und Frisch-Schwangeren: Wie gehts euch? Macht mal Piep

    @me: heute kamen die Medis aus Frankreich an. Schon ein Krimi, wenn man nicht weiß, ob das so klappt und man dann den halben Tag wie auf Kohlen sitzt, da man kein Zustellfenster ausgewählt hat Aber allen angekommen. Nun heißt es warten...bin ZT 11 und bisher kein ES in Sicht, zumindest laut Ovu nicht. Wäre mir ganz recht, wenn keiner käme, dann wäre der Zyklus schneller vorbei und die Wahrscheinlichkeit für eine gute Ausbeute im kommenden Zyklus ist größer. Kannn somit noch nix zum NMT sagen.....Warten....ist so gar nicht meine Stärke
    Seit gestern Nachmittag hab ich das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen. Es nervt....
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  6. #7716
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Wunschkind2020 Beitrag anzeigen

    @Linzi: mir hat meine Ärztin in der Kiwuk gesagt, dass weniger Folis manchmal mehr sind. Die sind dann wohl qualitativ manchmal besser, als wenn der Körper so viele mit einem Mal produziert. In deinen 7 Folis sind ganz bestimmt je eine tolle EZ drin.
    Das stimmt schon, aber leider waren bei den letzten zwei Versuchen immer ein paar Follikel leer. Bei der 2. IVF die Hälfte der Follikel, da waren es aber 14 im US. Also am Ende auch 7 aber wenn man halt nicht weiß wie es diesmal läuft, macht das schon nervös. Ich hoffe einfach nur, dass wenigstens zwei Transfere gemacht werden können

    Zitat Zitat von Wunschkind2020 Beitrag anzeigen
    3-4 Spritzen jeden Abend? Was spritzt du da alles? Wahnsinn. Kann man davon nicht was in den Oberschenkel spritzen? DAvor hab ich auch Bammel, dass ich irgendwann keine freie Stelle mehr finde, obwohl ich nicht gerade wenig Bauchfläche zu bieten hab
    Omega 3 wurde mir auch empfohlen zu nehmen, das geht auch als Infusion? Wusste ich gar nicht. Bekommst du die in der Kiwuk?
    Weihnachten schwanger klingt nach einem phantastischen Plan.
    Ich stimuliere mit Puregon und wenn die Patrone leer ist, was sie eigentlich jeden zweiten Abend ist, dann muss ich da schon zwei setzten. Und dann spritze ich seit Montag noch LH dazu. Und seit gestern dann Orgalutran um den Eisprung zu unterdrücken. Ich versuche solange wie möglich in den Bauch zu spritzen, da die Oberschenkel schon fies sind. Aber wenn es nicht mehr anders geht, dann nehme ich auch die Oberschenkel.
    Ich nehme auch jeden Tag Omega3 aber ich habe die Empfehlung bekommen von einem Arzt, 2-3 Tage vor TF und 2-3 Tage danach auch noch eine Infusion zu machen. Übrigens wieder 400€
    Omega 3 soll die Entzündungen im Köper rezudieren und auch in der GM, damit sich ein Ei besser einnisten kann. So habe ich es zumindest verstanden.


    Zitat Zitat von Wunschkind2020 Beitrag anzeigen
    @me: heute kamen die Medis aus Frankreich an. Schon ein Krimi, wenn man nicht weiß, ob das so klappt und man dann den halben Tag wie auf Kohlen sitzt, da man kein Zustellfenster ausgewählt hat Aber allen angekommen. Nun heißt es warten...bin ZT 11 und bisher kein ES in Sicht, zumindest laut Ovu nicht. Wäre mir ganz recht, wenn keiner käme, dann wäre der Zyklus schneller vorbei und die Wahrscheinlichkeit für eine gute Ausbeute im kommenden Zyklus ist größer. Kannn somit noch nix zum NMT sagen.....Warten....ist so gar nicht meine Stärke
    Seit gestern Nachmittag hab ich das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen. Es nervt....
    Ja das mit den Medis ist echt ein Krimi. Deswegen habe ich "vor 12 Uhr" bestellt, weil ich keine Lust auf zu viel Stress hatte. Aber jetzt hast du sie ja wenigstens. Na so viel Geld hast du auch noch nie im Kühlschrank liegen gehabt, wat?
    Bin mal gespannt was du weiter berichtest über deinen Zyklus. Ich dass du schnell anfangen kannst.

  7. #7717
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, aber leider waren bei den letzten zwei Versuchen immer ein paar Follikel leer. Bei der 2. IVF die Hälfte der Follikel, da waren es aber 14 im US. Also am Ende auch 7 aber wenn man halt nicht weiß wie es diesmal läuft, macht das schon nervös. Ich hoffe einfach nur, dass wenigstens zwei Transfere gemacht werden können
    Deine Sorge kann ich voll und ganz verstehen. Ich mach mir auch schon Gedanken, was ist wenn es nur wenige Folis sind und schiebe Panik, dass in den wenigen dann vielleicht nichts reifes drin ist. Noch ist ja nen paar Tage Zeit, vielleicht kommen da noch ein paar nach, bei dir. Wirst sehen die Ausbeute wird reichen.

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Ich stimuliere mit Puregon und wenn die Patrone leer ist, was sie eigentlich jeden zweiten Abend ist, dann muss ich da schon zwei setzten. Und dann spritze ich seit Montag noch LH dazu. Und seit gestern dann Orgalutran um den Eisprung zu unterdrücken. Ich versuche solange wie möglich in den Bauch zu spritzen, da die Oberschenkel schon fies sind. Aber wenn es nicht mehr anders geht, dann nehme ich auch die Oberschenkel.
    Ich nehme auch jeden Tag Omega3 aber ich habe die Empfehlung bekommen von einem Arzt, 2-3 Tage vor TF und 2-3 Tage danach auch noch eine Infusion zu machen. Übrigens wieder 400€
    Omega 3 soll die Entzündungen im Köper rezudieren und auch in der GM, damit sich ein Ei besser einnisten kann. So habe ich es zumindest verstanden.
    Holla die Waldfee...soviel Piekserei. Wahnsinn, was man sich alles antut. 400 EUR für die Infusionen. Ach du meine Güte....aber wenns Scheen macht ...ähm..die Einistung fördert, würde ichs wohl auch machen.

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Ja das mit den Medis ist echt ein Krimi. Deswegen habe ich "vor 12 Uhr" bestellt, weil ich keine Lust auf zu viel Stress hatte. Aber jetzt hast du sie ja wenigstens. Na so viel Geld hast du auch noch nie im Kühlschrank liegen gehabt, wat?
    Bin mal gespannt was du weiter berichtest über deinen Zyklus. Ich dass du schnell anfangen kannst.
    Ich wusste nicht, dass man da ein Zeitfenster angeben muss. Dachte die teilen mir dann reitzeitig mit, dass der Kurier zwischen XX unYY Uhr da ist. Nix da, Lieferzeit 8-18 Uhr. Ich bin fast durchgedreht...12:25 war er dann hier.
    Zum Glück muss keines der Medis unbedingt in den Kühlschrank. Wenn nicht Kühlschrank, dann nur 3 Monate verwendtbar, beim Bemfola. Das Fyremadel muss gar nicht kalt gelagert werden. Hab aber trotzdem alles in den Kühlschrank gelegt, da liegts sicher.
    Ohja...soviel Geld lag da noch nie drin. Wahnsin, dass 15 solcher kleiner Spritzen so viel Kohle kostet.

    Danke dir, für Daumen drücken. Ich werde berichten, wies hier weiter geht.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  8. #7718
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    hallo zusammen...

    @ Linzi, du machst da wirklich einiges mit dieser Spritzerei mit. Hauptsach es wird schlussendlich belohnt und denn ist alles Schnee von gestern! wann erfährst du den jeweils ob da auch Eizellen waren? deine Anspannung kann ich verstehen, es ist ein Krimi, Wechselbad der Gefühle.

    @ Wunschkind, jetzt bist du bereit für die Stimmu. Medis kühl gestellt. Jetzt kann die Blutung kommen. Hoffentlich spitzt sich die Lage durch das Yvirus nicht noch weiter zu.

    @ Tag 9; 3 Folli 9-10mm, Gmsh 5mm. Weiter spritzen wie gehabt. Nächste Woche dann hoffentlich ES.

  9. #7719
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen...

    @ Linzi, du machst da wirklich einiges mit dieser Spritzerei mit. Hauptsach es wird schlussendlich belohnt und denn ist alles Schnee von gestern! wann erfährst du den jeweils ob da auch Eizellen waren? deine Anspannung kann ich verstehen, es ist ein Krimi, Wechselbad der Gefühle.

    @ Wunschkind, jetzt bist du bereit für die Stimmu. Medis kühl gestellt. Jetzt kann die Blutung kommen. Hoffentlich spitzt sich die Lage durch das Yvirus nicht noch weiter zu.

    @ Tag 9; 3 Folli 9-10mm, Gmsh 5mm. Weiter spritzen wie gehabt. Nächste Woche dann hoffentlich ES.
    Bei der Punktion erfahre ich dann wieviele EZ es wirklich waren. Also noch etwas bibbern.

    Das klingt doch ganz gut mit 3 Follis, ihr stimuliert ja nicht hoch. Gmsh wir sich sicher auch noch etwas aufbauen. Hast du es mal mit Graipfruitsaft probiert?

  10. #7720
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    So ich war gerade beim Folli-TV. Es sind ein paar mehr geworden und ich hoffe es sind keine leeren dabei. Rechts sind es immer noch 3 aber schön gewachsen. Links sind es jetzt 5 große und 2 kleine. Ich hoffe die Kleinen ziehen auch noch nach.
    PU ist aber wahrscheinlich erst am Mittwoch, ich warte noch auf den Anruf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •