Seite 773 von 792 ErsteErste ... 273673723763771772773774775783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.730 von 7919
Like Tree1638gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #7721
    DenDen ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ich habe mir auch sagen lassen, dass die Qualität häufig schlechter wird, wenn es zu viele Follikel werden und die Nebenwirkungen/Beschwerden nehmen dann auch zu ...

    Ich hatte einmal 8 punktierte Follikel, davon 7 reife Eizellen (4 befruchtet) und einmal 6 punktierte Follikel, davon alle reif und alle befruchtet ...
    Solche Ergebnissen wünsche ich euch auch ganz doll !!!

    @Linzi.. das klingt tatsächlich nach ner Menge spritzen.. ich habe immer zwei zur Zeit gehabt (aktuell Heparin und Progesteron) und eines Bauch, eines Oberschenkel ... und selbst damit wird es langsam eng (dank des Heparins bin ich allmählich bunt )

    Auch bei euch anderen wird es langsam spannend...!! Und hier wird es aktiver .. es sind tatsächlich auch nur noch langzeit-Hibbler mit Umwegen hier oder ?
    Ich drücke die Daumen für viele schöne Weihnachten mit (noch versteckten) „Kugeln“ :)

    @me: die Kontrolle diese Wochen lief gut :) kleine (Mini) Fruchthöhle ist an der richtigen Stelle und das HCG explodiert mit >5000
    Nächste Woche hoffen wir auf ein ❤️
    Ich bin solange in der KiWuKlinik angebunden, ab da übernimmt meine FÄ... die schon über die positiven Ergebnisse informiert wurde :)
    Meine Beschwerden nehmen aktuell ab, nur die Müdigkeit nimmt zu
    Ich bin aber noch immer krank geschrieben und werde es dann wohl spätestens übernächste Woche auf der Arbeit verkünden.. da gehen schon die Gerüchte
    Und dann sollte ich ziemlich direkt ins BV gehen ... :)
    Pille adieu 12/18

    GVnP und NFP

    KiWuKlinik seit 02/20

    1. ICSI 05/20: (falsch positiv ) ->negativ 😢

    2. ICSI 09/20: positiv (HCG 307)

    21.10. Fruchthöhle sichtbar (HCG 5612) 😍

    28.10. Herzchen schlägt ❤️ Bei 6+2

  2. #7722
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @Linzi: Na das klingt doch schon richtig gut. Und wenn die 2 kleinen noch nachziehen, dann ist das doch ne gute Ausbeute. Und wie DenDen sagt, die Qualität ist bei weniger Folikeln meist besser. Mittwoch PU...das ist noch ein paar Tage hin. Da haben die Folis noch Zeit zu reifen. Welchen ZT bist du dann?

    @ DenDen: schön, dass im US alles gut aussah und der HCG geht ja ordentlich durch die Decke. dAs ist auf jeden Fall nen gutes Zeichen. Vom Kranksein gleich ins BV, auch gut. Liegt es an deinem Job, dass du nicht arbeiten darfst? Oder gibt es gesundheitliche Bedenken und daher das BV? Sorry, dass ich so dumm frage. Ich hab deine Geschichte gerade nicht im Kopf.

    @me: ich glaub es gibt diesen Zyklus doch noch ein ES. NAchdem die Ovus die letzten Tage negativ waren und gestern nicht mal ein Hauch vom zweiten Strich da war, war er heut morgen dann sehr deutlich. Erfahrungsgemäß ist ES dann wahrscheinlich Sonntag. Das heißt, ein ICSI-Zyklus-Start in der ersten November Woche könnte klappen.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  3. #7723
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @ DenDen, phantastisch!! meinst du es könnte auch doppeltes Glück sein? ich freu mich sehr für dich!

    @Linzi, deine Ausbeute klingt gut, jetzt hast du sicher 8 Follikel die punktiert werden können? und danach erfährst du wie viele ESz vorhanden sind. könntest du dir dann auch 2i einsetzten lassen? oder dann für einen 2. Versuch aufbewahren? sorry wenn ich zuviel frage...

    @ Wunschkind, wäre doch der Knüller wenn du gar keine ICSI mehr brauchst. aber so weisst du zumindest, dass es in +/- 14 Tagen los geht...

    @ me, ich weiss auch nicht was ich erwartet habe bei der Kontrolle.... ich muss mich überraschen lassen
    ich nehme schon einiges für die Gmsh, Kapsen aus himbeer, rosmarin und zink. Vit. E Kaps und versuche viel Tee zu trinken. ich entspann mich nun übers WE

  4. #7724
    DenDen ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @wunschkind: hoffnung auf natürlich bleibt immer :) aber Start Anfang November klingt gut:) dann könnte es eine besonderen Adventszeit werden :)
    Gibt keine doofen fragen :)
    ICSI alleine reicht tatsächlich für die Deklaration Risiko-SS (mit erhöhter Fehlbildungsrate-> deshalb Organscreening beim Pränataldiagnostiker empfohlen) und bei mir ja Suchbegriff mit OHSS (wenn Gott sei dank auch abklingend)
    Ich würde aber beruflich bedingt sowieso eines bekommen .. arbeite in der Klinik (deswegen hätte ich mich aktuell auch ohne OHSS Krankschreiben lassen, um aus dem schicht- und Wochenenddienst rauszukommen).. und dann noch Corona

    @ela: man ist zu den Terminen immer angespannt und wünscht sich das beste :)
    Ich hoffe nur eines, habe mir bewusst auch nur eine Eizelle einsetzen lassen :)
    Pille adieu 12/18

    GVnP und NFP

    KiWuKlinik seit 02/20

    1. ICSI 05/20: (falsch positiv ) ->negativ 😢

    2. ICSI 09/20: positiv (HCG 307)

    21.10. Fruchthöhle sichtbar (HCG 5612) 😍

    28.10. Herzchen schlägt ❤️ Bei 6+2

  5. #7725
    Newsjunkie ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @Joy: Kacke! Ich hatte so für dich gehofft, dass es gleich in der ersten kryo klappt. Aber du bist stark, so schaust gleich wieder nach vorn. Wo stehst du denn jetzt?

    @DenDen: oh was für fabelhafte Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, das Herz ist in ein paar Tagen zu bewundern.

    @Linzi: 7 bis 10 Follikel klingt doch perfekt! Da lohnt sich das Spritzen am Ende, auch wenn es wehtut. Wann ist PU? Drück dir sehr die Daumen für viele Reife Follikel und eine top Befruchtungsrate!

    @Ela: Hat dein Körper jetzt gut mitgearbeitet? Wie ist der Stand und wann darfst du den ES auslösen? Toi toi toi.

    @Hoiberl: sooooo Liebes, Zeit für die richtige Seite! Macht mal alle schön einen Bus auf, eine erneute Glückswelle ist höchste Zeit. Lila, Nadi und ich haben ja nun langsam ausgekugelt und es braucht Nachschub an langzeit hibblerinnen, die endlich an der Reihe sind.

    @Wunschkind: wie hat sich der Zyklus weiter entwickelt? Die Hoffnung, dass es natürlich klappen kann, stirbt zuletzt - das betone ich immer wieder gern. Mein kleiner Bauchbewohner ist ja auch im 29. Zyklus spontan eingezogen.

    @me: lieb, dass viele von euch nachfragen: Mir geht es gut, kann noch alles machen, bin aber noch bis morgen in corona Quarantäne... von daher darf er danach gern ausziehen. Hab jede Nacht Wehen, aber offenbar fehlt noch der letzte kleine anstupser.
    08/17: Plan steht - wir machen ein Baby!

    Ganz überraschend positiv getestet am: 24.02.2020
    Herz schlägt bei 6+1 am: 13.3.2020
    Outing bei 19+2: Ein Junge!


  6. #7726
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hey News... meine Motivationskugel

    ... bei dir wird es jetzt richtig ernst! Jetzt kann es jederzeit los gehen ich wünsch dir bereits jetzt eine wundervolle Geburt und freu mich über die Berichterstattung
    Wie, du bist in Quarantäne? also war in deinem Umfeld ein Coronafall?
    @ me, Morgen habe ich nochmals Kontrolle und hoffe, dass da alles schön rund gereift ist und meine Gmsh richtig dick geworden ist. Meine Sorge ist ja immer die Gmsh, obwohl mir alle sagen, die ist nicht so ausschlaggebend ....


    @ wo steckt den der Rest von den Kugeldamen, irgendwo sind doch noch Zwins unterwegs?

  7. #7727
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo in die Runde,

    @News: schön, dass du dich meldest. Und ja, du bist tatsächlich auch ein motivierendes Beispiel, da es bei euch so unverhofft dann doch natürlich funktioniert hat. Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
    Ich hoffe du warst nur in Quarantäne, weil du Kontakt zu jemandem hattest, der positiv getestet wurde. Oder hattest du es selbst? Berlin ist ja wirklich nen heißes Pflaster aktuell. Ich bin so froh, dass ich im HO arbeiten darf und nicht jeden Tag an den Ku´damm pendeln muss. Bin froh hier in meinem Dorf sitzen zu dürfen.... :-D

    @Ela: Die Sorge mit Gmsh kann ich voll nach empfinden. Aber die ärzte haben da die größere Erfahrung und können dir die Sorge sicher nehmen. Hattest du deinen Foli-TV Termin heut schon? Berichte mal bitte.

    @me: Mein Zyklus ist ein Arsch. Wenn man ihn mal kurz und knapp braucht, kommt dat Teil nicht ausm Quark. Heute morgen waren die Ovus dann mal positiv....also ES heut abend oder morgen. Das wird also mal ein Zyklus mit normaler Länge und das wo ich das aktuell gar icht gebrauchen kann.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  8. #7728
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hey Mädels
    ich hatte sooo den Bammel vor der heutigen Kontrolle... Den schnellen Puls sah man auf dem Monitor
    1 Folli 17mm und ich konnte direkt auslösen, Gmsh 8.3mm. ich hatte noch nie so eine dicke Gmsh in den letzten Monaten. Ich freu mich so darüber, jetzt weiss ich, dass die Spritzen das richtige für mich sind.

    @ Wunschkind, ich drück dir die Daumen, dass die Icsi gar nicht nötig ist und dies den Glückszyklus ist
    Linzilla gefällt dies

  9. #7729
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    Hey Mädels
    ich hatte sooo den Bammel vor der heutigen Kontrolle... Den schnellen Puls sah man auf dem Monitor
    1 Folli 17mm und ich konnte direkt auslösen, Gmsh 8.3mm. ich hatte noch nie so eine dicke Gmsh in den letzten Monaten. Ich freu mich so darüber, jetzt weiss ich, dass die Spritzen das richtige für mich sind.

    @ Wunschkind, ich drück dir die Daumen, dass die Icsi gar nicht nötig ist und dies den Glückszyklus ist
    Siehst du, das sind wirklich richtig gute Werte. Alle Sorgen unbegründet.
    Die Herzen sitzen dann bestimmt auch richtig
    Nun beginnt die hibbelige Wartezeit.

    Ich glaube ja nicht dran, dass es jetzt einfach mal so nach 20 erfolglosen ÜZ's auf natürlichem Wege geklappt hat. Daher fiebere ich der ICSI entgegen und will endlich starten.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  10. #7730
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Linzi, für die Punkten morgen sind alle Daumen gedrückt. berichte dann mal bitte, wie die Ausbeuten war.
    Linzilla gefällt dies
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •