Ich habe mir auch sagen lassen, dass die Qualität häufig schlechter wird, wenn es zu viele Follikel werden und die Nebenwirkungen/Beschwerden nehmen dann auch zu ...
Ich hatte einmal 8 punktierte Follikel, davon 7 reife Eizellen (4 befruchtet) und einmal 6 punktierte Follikel, davon alle reif und alle befruchtet ...
Solche Ergebnissen wünsche ich euch auch ganz doll !!!
@Linzi.. das klingt tatsächlich nach ner Menge spritzen.. ich habe immer zwei zur Zeit gehabt (aktuell Heparin und Progesteron) und eines Bauch, eines Oberschenkel ... und selbst damit wird es langsam eng (dank des Heparins bin ich allmählich bunt)
Auch bei euch anderen wird es langsam spannend...!! Und hier wird es aktiver .. es sind tatsächlich auch nur noch langzeit-Hibbler mit Umwegen hier oder ?
Ich drücke die Daumen für viele schöne Weihnachten mit (noch versteckten) „Kugeln“ :)
@me: die Kontrolle diese Wochen lief gut :) kleine (Mini) Fruchthöhle ist an der richtigen Stelle und das HCG explodiert mit >5000![]()
Nächste Woche hoffen wir auf ein ❤️
Ich bin solange in der KiWuKlinik angebunden, ab da übernimmt meine FÄ... die schon über die positiven Ergebnisse informiert wurde :)
Meine Beschwerden nehmen aktuell ab, nur die Müdigkeit nimmt zu
Ich bin aber noch immer krank geschrieben und werde es dann wohl spätestens übernächste Woche auf der Arbeit verkünden.. da gehen schon die Gerüchte
Und dann sollte ich ziemlich direkt ins BV gehen ... :)