Seite 775 von 793 ErsteErste ... 275675725765773774775776777785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.741 bis 7.750 von 7923
Like Tree1639gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #7741
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo ihr Lieben,
    ich lese schon länger hier immer mal mit, drücke allen fest die Daumen und freue mich sehr für jede Langzeithibblerin, die endlich ihr Wunder erwartet!

    Genau wie viele von euch kann ich mit den Monatslisten langsam auch nix mehr anfangen bzw frustrieren die mich einfach zu sehr :( daher würde ich mich gern hier einreihen, wenn ihr nix dagegen habt?

    Wir hibbeln inzwischen schon wieder im 23. ÜZ (seufz) fürs 2. Wunder. Unsere Tochter ist damals übrigens auch erst im 23. ÜZ entstanden, allerdings hatte ich vorher 2 Fehlgeburten. Wir sind immer mal wieder in Behandlung in der Kiwu-Klinik, allerdings ist unser Arzt von damals nicht mehr da und wir fühlen uns nicht mehr so richtig wohl dort.
    Ich habe eine balancierte Chromosomentranslokation, die wohl a) dazu führt, dass das Schwangerwerden länger dauert, bzw befruchtete Eizellen sich gar nicht erst einnisten und b) leider auch die Fehlgeburtenwahrscheinlichkeit erhöht. Eine ganz blöde Kombi, wenn ihr mich fragt.
    Bei meinem Mann ist soweit alles ok. Momentan unterstütze ich nach ES immer mit zusätzlichem Progesteron, da meine 2. ZH sonst kurz ist. Im Frühjahr haben wir mal 2 Zyklen mit Clomifen stimuliert, das fanden wir aber beide irgendwie blöd.
    Der "Plan" ist jetzt, bis Ende des Jahres nochmal ohne weitere Unterstützung zu üben und dann ggf. im nächsten Jahr eine neue Ärztin in der Klinik auszuprobieren und dann eventuell richtung ICSI (evt mit PKD) zu gehen... mental sind wir davon aber irgendwie noch weit weg, wahrscheinlich, weil es bei unserer Tochter irgendwann "einfach so" geklappt hat. Langsam (haha) merke ich aber schon, wie meine Nerven immer dünner werden und ich nicht will, dass uns das Thema noch jahrelang so belegt. Argh.

    So, das wars erstmal, sorry für den langen Text.

    P.S.: Super Liste, vor allem im Motto erkenne ich mich direkt wieder

  2. #7742
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Willkommen Zoe in dieser fröhlichen Frauenrunde. Ich hoffe der 23. Zyklus bringt euch wieder Glück.

    Bin zurück. Es gab „nur“ 5 EZ. Ich hatte mehr erwartet, aber was soll man machen.
    Zoe gefällt dies

  3. #7743
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Willkommen Zoe in dieser fröhlichen Frauenrunde. Ich hoffe der 23. Zyklus bringt euch wieder Glück.

    Bin zurück. Es gab „nur“ 5 EZ. Ich hatte mehr erwartet, aber was soll man machen.
    Kann ich verstehen, dass du mehr erwartet hast. 5 sind aber immer noch mehr als keine. Wann erfährst du wieviele sich haben befruchten lassen? Und wann wird Transfer sein? Däumchen sind feste gedrückt

    @Zoe: willkommen hier in der Runde.
    Zoe gefällt dies
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  4. #7744
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @ Hoibrl, lasss dich mal fest in den Arm nehmen und durchdrücken Du hast ja schon einiges hinter dir. Deine Geschichte berührt mich sehr. Ich dachte eben immer, dass du bereits ein kleines Wunder zu Hause hast. Ich freu mich für euch, dass ihr nun wieder nach vorne schauen könnt. Das Zwicken und ziepen kenne ich nur zu gut, ich lass mich da gar nicht mehr in die Irre führen.

    @ Tanj; du hast ja auch richtige Monsterzyklen, dass ist so ätzend. Ich hatte die letzten Monate auch über 40-Tage- Zyklen und sah kein Ende mehr. Es dauert eine Ewigkeit bis nur mal der ES in Sichtweite ist und geschweige denn, man verpasst ihn dann noch

    @Zoe; willkommen in der Runde
    Du hast ja auch einige Steine, die du aus dem Weg räumen musst. Ich bin nun ja auch bereits seit 18 Monaten pillenfrei und die Kinderwunschzeit wird langsam mühsam und anstrengend. Ich hatte davon eine viel romantischer Vorstellung, richtig naiv Ich habe auch einige Schwangere im nahen Umfeld oder erfahre wieder von Neuschwangeren. Ich bin froh kann ich zur Arbeit gehen, so bin ich gut abgelenkt.

    @ Wunschkind; das finde ich richtig gut, dass du eine Leidensgenossin hast, mit welcher du dich austauschen kannst. Geteiltes Leid ist halbes Leid.bei mir weiss auch nur eine sehr gute Freundin Bescheid, auch über alle Details. Sie ist mittlerweile schwanger und bekommt in den nächsten Wochen ihr Baby. Dann musste ich nun vor wenigen Wochen meine Arbeitskollegin einweihen, da ich doch nun sehr häufig zur Kontrolle musste. Sie hält mir so den Rücken frei und ich kann beruhigt zu den Kontrollen gehen. Ansonsten bin ich froh, wenn ich nicht darüber sprechen muss, denn jeder hat noch den ultimativen Tipp drauf: Du musst entspannen und dich ablenken.

    @ Linzi; es tut mir Leid, dass du einwenig enttäuscht bist. Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Aber grundsätzlich brauchst du ja nur die eine RICHTIGE. Wann bekommst den den deine Glückeilein zurück?

    @ me, mein ES sollte durch sein. Herz sitzt. Nun starte ich wieder mit dem Utrogestan und versuche zu entspannen : ich bin froh, habe ich endlich den ES getroffen und optimale Bediengungen. Jetzt müssen nur noch die Soldaten den Weg finden...
    Zoe gefällt dies
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren

    Zyklusstörungen über mehrere Monate

    10/2020 1. Stimu mit Spritzen

    11/2020. 2. Stimu mit Spritzen

    12/2020. 3. Stimu mit Spritze

    01/2021. Pause

  5. #7745
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Willkommen Zoe in dieser fröhlichen Frauenrunde. Ich hoffe der 23. Zyklus bringt euch wieder Glück.
    Bin zurück. Es gab „nur“ 5 EZ. Ich hatte mehr erwartet, aber was soll man machen.
    Vielen Dank :) Ich hoffe es auch, aber die Hoffnung ist ehrlicherweise ziemlich klein... Erstmal schauen, dass wir uns irgendwie wieder zum ES aufraffen können.... ich finde, das wird auch mit jedem ÜZ schwieriger
    Hach, ich kann verstehen, dass du dir mehr EZ erhofft hättest Aber immerhin, und vielleicht ist ja genau die richtige dabei - meine Daumen hast du natürlich!! Wie geht es denn bei euch da jetzt genau weiter?

    Zitat Zitat von Wunschkind2020 Beitrag anzeigen
    @Zoe: willkommen hier in der Runde.
    Danke schön :) Schön, so viele "Gleichgesinnte" zu treffen, da fühl ich mich gleich ganz anders verstanden.

    Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    @Zoe; willkommen in der Runde
    Du hast ja auch einige Steine, die du aus dem Weg räumen musst. Ich bin nun ja auch bereits seit 18 Monaten pillenfrei und die Kinderwunschzeit wird langsam mühsam und anstrengend. Ich hatte davon eine viel romantischer Vorstellung, richtig naiv Ich habe auch einige Schwangere im nahen Umfeld oder erfahre wieder von Neuschwangeren. Ich bin froh kann ich zur Arbeit gehen, so bin ich gut abgelenkt.
    Ja, es ist wirklich mühsam und anstrengend und ich finde es auch hart, wie schnell man seine romantisch-verklärte Vorstellung davon verliert. Ich bin dem "Trugschluss" ja sogar zweimal auferlegen, da ich die ganz ganz leise Hoffnung hatte, dass es beim 2. Kind schneller geht. Man kennt ja die Sprüche "Jetzt weiß der Körper, wie es geht", "beim Zweiten gehts meist schneller" - äh tja. Pech gehabt, mal wieder :( Aber na ja, jammern bringt mich auch nicht weiter. Ich versuche, die Hoffnung nicht aufzugeben, auch wenn mich manchmal die (irrationale?) Angst beschleicht, dass irgendwas anderes bei mir/uns eine Schwangerschaft verhindert und das einfach noch nicht gefunden wurde

    Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    @ me, mein ES sollte durch sein. Herz sitzt. Nun starte ich wieder mit dem Utrogestan und versuche zu entspannen : ich bin froh, habe ich endlich den ES getroffen und optimale Bediengungen. Jetzt müssen nur noch die Soldaten den Weg finden...
    Sehr gut, dann viel Erfolg beim Entspannen - ihr habt alles getan, was ihr konntet, die Rahmenbedingungen klingen doch schon mal ziemlich gut!

  6. #7746
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Sind wir nicht alle ein bisschen Schwanger?

    "Haste noch keinen Strich gesehen, haste noch nicht lang genug drauf gestarrt."

    Unser Listen-Maskottchen


    WIR HIBBELN

    NMT

    15.11.
    Hoiberlhex / 32 Jahre / 11. ÜZ nach KS / 2. Kind
    Ela123456 / Stimu-Zyklus / 1. Kind

    18.11.
    Zoe / 37 Jahre / 23. ÜZ / 2. Kind

    WIR WARTEN AUF DEN ES/PU

    Linzilla / 40 Jahre / 4. IVF / 2. Kind / PU: 28.10.
    Joycee / 37 Jahre / 2. Kryo / 1. Kind
    Wunschkind2020 / 38 Jahre/ 1.ICSI Nov. 2020 im 22. ÜZ / 1. Kind
    Tanjuschka /35 Jahre / 18. ÜZ (über zwei Jahre) / 2. Kind


    WIR SIND SCHWANGER


    N o v e m b e r
    Newsjunkie 04.11.2020
    31 Jahre / 29. ÜZ / 1. Kind
    Lilakritz 17.11.2020
    33 Jahre / 18. ÜZ / 1. Kind
    Nadifar 21.11.2020
    31 Jahre / 31. ÜZ bzw. 2. Kryo aus 1. ICSI / 1. Kind

    D e z e m b e r
    Laney 02.12.2020
    31 Jahre / 3. ÜZ / 2. Kind

    Juni
    DenDen vET 20.06.2021(?)
    ? Jahre / 2. ICSI / 1. Kind

    WIR SIND DA! - UNSERE LISTENBABYS

    CatStorm - Mathilda
    geplanter Kaiserschnitt am 11.10.2018 bei 39+4
    40 Jahre / 1. ÜZ nach ** / 1. Kind / vET 14.10.2018

    MrsStorch - Sohn
    Spontangeburt am 22.10.2018 bei 39+1
    33 Jahre / 2. ÜZ / 2. Kind / vET 28.10.2018

    Traumtänzerin - Sohn
    nach Einleitung geboren am 24.10.2018 bei 41+4
    25 Jahre / 4. ÜZ / 1. Kind / vET 13.10.2018

    Laney - Tochter
    geplanter Kaiserschnitt am 29.10.2018 bei 39+4
    29 Jahre / 3. ÜZ / 1. Kind / vET 01.11.2018

    Sinderela - ”Schnappi”
    nach Einleitung (Präeklampsie) geboren am 01.11.2018 bei 34+1
    36 Jahre / 21. ÜZ (*06/16 *01/18) / 1. Kind / vET 12.12.2018

    Monschi - Tochter
    geplanter Kaiserschnitt am 20.11.2018 bei 39+1
    37 Jahre / 4. ÜZ / 2. Kind / vET 26.11.2018

    Sushirinha - Mats
    Spontangeburt am 06.12.2018 bei 40+4
    28 Jahre / 7. ÜZ / 1. Kind / vET 02.12.2018

    Jenjen86 - Luena
    Kaiserschnitt am 12.12.2018 bei 34+3 (Riss der alten OP-Narbe GM)
    32 Jahre / 6. ÜZ bzw. 3. ÜZ nach ** / 1. Kind / vET 20.01.2019

    Krötenmama - ”Kröterich”
    Spontangeburt am 14.01.2019 bei 37+3
    28 Jahre / 1. ÜZ nach * / 2. Kind / vET 01.02.2019

    VIP88 - Steen
    Spontangeburt am 21.01.2019 bei 40+1
    30 Jahre / 11. ÜZ / 1. Kind / vET 20.01.2019

    HSJ1984 - Timothy
    Kaiserschnitt nach Blasensprung am 26.01.2019 bei 38+4
    33 Jahre / 12. ÜZ bzw. 3. ÜZ nach * / 2. Kind / vET 05.02.2019

    Frosty86 - Tochter
    Spontangeburt am 31.01.2019 bei 41+2
    31 Jahre / 3. ÜZ / 1. Kind / vET 22.01.2019

    Mia2311 - Tochter
    stille Geburt am 10.02.2019 bei 33+0
    36 Jahre / 12. ÜZ / 2. Kind / vET 31.03.2019

    Tordis - Sohn
    Geburt am 24.02.2019 bei 36+5
    35 Jahre / 2. ÜZ nach * / 2. Kind / vET 19.03.2019

    Frau Toastbrot - Tochter
    Spontangeburt am 11.03.2019 bei 40+2
    30 Jahre / 7. ÜZ / 3. Kind / vET 09.03.2019

    Gänseblümchen_01 - Tochter
    * 16.03.2019 bei 40+6
    † 17.03.2019
    25 Jahre / 3. ÜZ nach * / 1. Kind / 10.03.2019

    Amelia.Sachs - Sohn
    Spontangeburt am 18.08.2018 bei 41+0 (Sternengucker)
    34 Jahre / 7. ÜZ / 2. Kind / vET 11.08.2019

    Hoiberlhex - Sohn
    Notkaiserschnitt wegen Plazentaschwäche am 26.08.2019 bei 25+1
    30 Jahre / 20. ÜZ bzw. 5. ÜZ nach ** / 1.Kind / vET 08.12.2019

    Whynot - Frieda
    geplanter Kaiserschnitt am 04.10.2019 bei 38+0
    39 Jahre / 17. ÜZ bzw. 1. ÜZ nach ****** / 5. Kind / vET 18.10.2019

    Schnuffibuff - Tochter
    Notkaiserschnitt nach Einleitung am 05.11.2019 bei 42+0
    31 Jahre / 20. ÜZ bzw. 1. ÜZ nach * / 1. Kind / vET 22.10.2019

    Muggelmaus - Enno
    geplanter Kaiserschnitt am 12.11.2019 bei 38+2
    33 Jahre / 18. ÜZ bzw. 1. ÜZ nach ** / 2. Kind / vET 25.11.2019

    Mia2311 - Tochter
    Spontangeburt am 18.12.2019 bei 38+4 (52 cm / 3360 g)
    37 Jahre / 1. ÜZ nach stiller Geburt / 3. Kind / vET 28.12.2019

    Gummihexe86 - Fynn Alexander
    Notkaiserschnitt nach Einleitung am 12.03.2020 bei 39+4 (49 cm / 2970 g)
    33 Jahre / 15. ÜZ / 1. Kind / vET 15.03.2020

    Gänseblümchen-01 - Sohn
    KS am 25.05.2020 bei 37+4 (50 cm / 2800 g)
    26 Jahre / 6 ÜZ nach stiller Geburt / 2. Kind / vET 11.06.2020

    Mika81 - Sohn
    KS am 17.08.2020 bei 39+4
    39 Jahre / nach Partnerimmunisierung 3. Kryo aus 3. ICSI (8. TF) / 1. Kind / vET 20.08.2020

    IN LOVING MEMORY - UNSERE STERNCHEN
    Muggelmaus 8. SSW 02/2018 * Cloverfield 10. SSW 03/2018
    Tordis 16. SSW 04/2018 * Cloverfield BCSS 07/2018
    Whynot Zwillings-Sternchen 10. SSW & 12. SSW 09/2018
    Hoiberlhex ELS 11/2018 * Muggelmaus ? SSW 01/2019
    Kidaninchen 5. SSW 04/2019 * Cloverfield 8. SSW 11/2019
    Kidaninchen ? SSW / 12/2019

    PAUSEN- / ZUSCHAUERBANK
    Patty.S.83 / 35 Jahre / 3. IVF nach ** / 1. Kind
    Cloverfield / 41 Jahre / 22. ÜZ / 1. Kind / Kiwu-Behandlung ja oder nein?
    Traumtänzerin92 / 27 Jahre / ? ÜZ / 2. Kind
    Kidaninchen / 3. IUI bzw. 23. ÜZ / 2. Kind


    auf dem Weg zum Wunder leider verschollen…
    Grace85 / Kari.L / Maere / Zohara / Maijo / Missblacky / Jewel / Caravan.Julia / Tami3 / Skaistulit / MavieJuna


    !!! ACHTUNG !!!
    Bei Änderungswünschen bitte immer @LISTE dazu schreiben. Die Buchhaltung dankt.


    GRUPPENREGELN
    §1. Alle sind hier gleich und jeder kann seine Meinung, Gefühle und Gedanken frei äußern (außer es widersprcht den Forumsregeln)
    §2. Schwangerschaftstests sind immer (und hier ist mit immer wirklich immer gemeint) in ausreichender Menge zuhause vorrätig zu sein.
    §3. Frühtesten ist hier Pflicht und muss in der Gruppe unverzüglich gepostet werden. Es gelten keine Ausreden!!!!!
    §4. Mögliche Anzeichen für eine Schwangerschaft sind der Gruppe sofort mitzuteilen. Auch die ekligen Details.
    §5. Schwangere Gruppenmitglieder haben hier regelmässig Bericht zu erstatten, wie es der aktuelle Stand ist (und bitte Viren pusten).
    §6. Die Geburt eines neuen Erdenbürgers eines Gruppenmitglieds ist innerhalb von 5 Tagen hier zu vermelden. Am besten mit Liveschaltung zur Geburt.
    (Die Liste ist nicht ernst zu nehmen, kann aber beliebig erweitert werden.)


  7. #7747
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    So ihr Lieben,
    Erstmal... willkommen Zoe
    Welcome back @tanjuschka @corona.... kein Kommentar
    @Ela jetzt gehts ans warten, ich drück fest die Daumen
    @linzilein
    @Joycee für dich gilt das natürlich auch

    Nu zu meinem Update... ES war schon, falsche Seite wars auch. Das gute dran... es dauert nur noch 10 Tage bis zum NMT NMT dürfte der 9.11. Sein. Ich hoffe das nächste mal bemüht sich der linke Eierstock wieder um nen leitfolli, der sich dann auch wunderbar befruchten lässt und sich fest einnistet und erst im Sommer wieder rauskommt.
    Zoe gefällt dies
    *10/2017 *11/2018 *09/2020





    PNH 02/13 Hashi 07/18
    Eileiterdurchlässigkeit 01/19 + 06/20- ok
    SG 03/19 - gut, 11/20 sehr schlecht
    Ab 08/20 Stimu +GVnP, Ab 01/21 Icsi geplant


  8. #7748
    DenDen ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @linzilla: Wie viele sind denn befruchtet? Wie viele lässt du dir einsetzen ? Und nach Wie viel Tagen?

    @zoe: willkommen in der Gruppe.. ja in den hibbellisten fühlt man sich schnell fehl am Platze, weil man gefühlt immer übrig bleibt ��

    @ela: dann bleibt nun „nur“ noch entspannen passt wohl eher ich drücke die Daumen, dass du dann bis zum Sommer entspannen kannst !!

    @me: ich hibble mich von Termin zu Termin ... ����
    Herzchen hat geblubbert ❤️�� Der Vorteil der KiWuKlinik ist, dass der Mann dabei sein durfte ��
    Nachdem ich mich nun auf der Arbeit geoutet habe (mit allem drum und dran), waren alle furchtbar lieb zu mir und ich total erleichtert ! Ich bin damit nun auch im BV ! Dank Corona überlege ich nun endlich nähen zu lernen ��
    Achso vET ist der 21.06.21
    Zoe gefällt dies
    Pille adieu 12/18

    GVnP und NFP

    KiWuKlinik seit 02/20

    1. ICSI 05/20: (falsch positiv ) ->negativ 😢

    2. ICSI 09/20: positiv (HCG 307)

    21.10. Fruchthöhle sichtbar (HCG 5612) 😍

    28.10. Herzchen schlägt ❤️ Bei 6+2

  9. #7749
    Joycee ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Sind wir nicht alle ein bisschen Schwanger?

    "Haste noch keinen Strich gesehen, haste noch nicht lang genug drauf gestarrt."

    Unser Listen-Maskottchen


    WIR HIBBELN

    NMT

    9.11.
    Hoiberlhex / 32 Jahre / 11. ÜZ nach KS / 2. Kind

    15.11.
    Ela123456 / 1. Stimu-Zyklus mit Spritzen / 1. Kind

    18.11.
    Zoe / 37 Jahre / 23. ÜZ / 2. Kind

    WIR WARTEN AUF DEN ES/PU

    Linzilla / 40 Jahre / 4. IVF / 2. Kind / PU: 28.10. / TF: 30.10.
    Joycee / 37 Jahre / 2. Kryo / 1. Kind / vTF: 4.11
    Wunschkind2020 / 38 Jahre/ 1.ICSI Nov. 2020 im 22. ÜZ / 1. Kind
    Tanjuschka /35 Jahre / 18. ÜZ (über zwei Jahre) / 2. Kind


    WIR SIND SCHWANGER


    N o v e m b e r
    Newsjunkie 04.11.2020
    31 Jahre / 29. ÜZ / 1. Kind
    Lilakritz 17.11.2020
    33 Jahre / 18. ÜZ / 1. Kind
    Nadifar 21.11.2020
    31 Jahre / 31. ÜZ bzw. 2. Kryo aus 1. ICSI / 1. Kind

    D e z e m b e r
    Laney 02.12.2020
    31 Jahre / 3. ÜZ / 2. Kind

    Juni
    DenDen vET 21.06.2021
    2. ICSI / 1. Kind

    WIR SIND DA! - UNSERE LISTENBABYS

    CatStorm - Mathilda
    geplanter Kaiserschnitt am 11.10.2018 bei 39+4
    40 Jahre / 1. ÜZ nach ** / 1. Kind / vET 14.10.2018

    MrsStorch - Sohn
    Spontangeburt am 22.10.2018 bei 39+1
    33 Jahre / 2. ÜZ / 2. Kind / vET 28.10.2018

    Traumtänzerin - Sohn
    nach Einleitung geboren am 24.10.2018 bei 41+4
    25 Jahre / 4. ÜZ / 1. Kind / vET 13.10.2018

    Laney - Tochter
    geplanter Kaiserschnitt am 29.10.2018 bei 39+4
    29 Jahre / 3. ÜZ / 1. Kind / vET 01.11.2018

    Sinderela - ”Schnappi”
    nach Einleitung (Präeklampsie) geboren am 01.11.2018 bei 34+1
    36 Jahre / 21. ÜZ (*06/16 *01/18) / 1. Kind / vET 12.12.2018

    Monschi - Tochter
    geplanter Kaiserschnitt am 20.11.2018 bei 39+1
    37 Jahre / 4. ÜZ / 2. Kind / vET 26.11.2018

    Sushirinha - Mats
    Spontangeburt am 06.12.2018 bei 40+4
    28 Jahre / 7. ÜZ / 1. Kind / vET 02.12.2018

    Jenjen86 - Luena
    Kaiserschnitt am 12.12.2018 bei 34+3 (Riss der alten OP-Narbe GM)
    32 Jahre / 6. ÜZ bzw. 3. ÜZ nach ** / 1. Kind / vET 20.01.2019

    Krötenmama - ”Kröterich”
    Spontangeburt am 14.01.2019 bei 37+3
    28 Jahre / 1. ÜZ nach * / 2. Kind / vET 01.02.2019

    VIP88 - Steen
    Spontangeburt am 21.01.2019 bei 40+1
    30 Jahre / 11. ÜZ / 1. Kind / vET 20.01.2019

    HSJ1984 - Timothy
    Kaiserschnitt nach Blasensprung am 26.01.2019 bei 38+4
    33 Jahre / 12. ÜZ bzw. 3. ÜZ nach * / 2. Kind / vET 05.02.2019

    Frosty86 - Tochter
    Spontangeburt am 31.01.2019 bei 41+2
    31 Jahre / 3. ÜZ / 1. Kind / vET 22.01.2019

    Mia2311 - Tochter
    stille Geburt am 10.02.2019 bei 33+0
    36 Jahre / 12. ÜZ / 2. Kind / vET 31.03.2019

    Tordis - Sohn
    Geburt am 24.02.2019 bei 36+5
    35 Jahre / 2. ÜZ nach * / 2. Kind / vET 19.03.2019

    Frau Toastbrot - Tochter
    Spontangeburt am 11.03.2019 bei 40+2
    30 Jahre / 7. ÜZ / 3. Kind / vET 09.03.2019

    Gänseblümchen_01 - Tochter
    * 16.03.2019 bei 40+6
    † 17.03.2019
    25 Jahre / 3. ÜZ nach * / 1. Kind / 10.03.2019

    Amelia.Sachs - Sohn
    Spontangeburt am 18.08.2018 bei 41+0 (Sternengucker)
    34 Jahre / 7. ÜZ / 2. Kind / vET 11.08.2019

    Hoiberlhex - Sohn
    Notkaiserschnitt wegen Plazentaschwäche am 26.08.2019 bei 25+1
    30 Jahre / 20. ÜZ bzw. 5. ÜZ nach ** / 1.Kind / vET 08.12.2019

    Whynot - Frieda
    geplanter Kaiserschnitt am 04.10.2019 bei 38+0
    39 Jahre / 17. ÜZ bzw. 1. ÜZ nach ****** / 5. Kind / vET 18.10.2019

    Schnuffibuff - Tochter
    Notkaiserschnitt nach Einleitung am 05.11.2019 bei 42+0
    31 Jahre / 20. ÜZ bzw. 1. ÜZ nach * / 1. Kind / vET 22.10.2019

    Muggelmaus - Enno
    geplanter Kaiserschnitt am 12.11.2019 bei 38+2
    33 Jahre / 18. ÜZ bzw. 1. ÜZ nach ** / 2. Kind / vET 25.11.2019

    Mia2311 - Tochter
    Spontangeburt am 18.12.2019 bei 38+4 (52 cm / 3360 g)
    37 Jahre / 1. ÜZ nach stiller Geburt / 3. Kind / vET 28.12.2019

    Gummihexe86 - Fynn Alexander
    Notkaiserschnitt nach Einleitung am 12.03.2020 bei 39+4 (49 cm / 2970 g)
    33 Jahre / 15. ÜZ / 1. Kind / vET 15.03.2020

    Gänseblümchen-01 - Sohn
    KS am 25.05.2020 bei 37+4 (50 cm / 2800 g)
    26 Jahre / 6 ÜZ nach stiller Geburt / 2. Kind / vET 11.06.2020

    Mika81 - Sohn
    KS am 17.08.2020 bei 39+4
    39 Jahre / nach Partnerimmunisierung 3. Kryo aus 3. ICSI (8. TF) / 1. Kind / vET 20.08.2020

    IN LOVING MEMORY - UNSERE STERNCHEN
    Muggelmaus 8. SSW 02/2018 * Cloverfield 10. SSW 03/2018
    Tordis 16. SSW 04/2018 * Cloverfield BCSS 07/2018
    Whynot Zwillings-Sternchen 10. SSW & 12. SSW 09/2018
    Hoiberlhex ELS 11/2018 * Muggelmaus ? SSW 01/2019
    Kidaninchen 5. SSW 04/2019 * Cloverfield 8. SSW 11/2019
    Kidaninchen ? SSW / 12/2019

    PAUSEN- / ZUSCHAUERBANK
    Patty.S.83 / 35 Jahre / 3. IVF nach ** / 1. Kind
    Cloverfield / 41 Jahre / 22. ÜZ / 1. Kind / Kiwu-Behandlung ja oder nein?
    Traumtänzerin92 / 27 Jahre / ? ÜZ / 2. Kind
    Kidaninchen / 3. IUI bzw. 23. ÜZ / 2. Kind


    auf dem Weg zum Wunder leider verschollen…
    Grace85 / Kari.L / Maere / Zohara / Maijo / Missblacky / Jewel / Caravan.Julia / Tami3 / Skaistulit / MavieJuna


    !!! ACHTUNG !!!
    Bei Änderungswünschen bitte immer @LISTE dazu schreiben. Die Buchhaltung dankt.


    GRUPPENREGELN
    §1. Alle sind hier gleich und jeder kann seine Meinung, Gefühle und Gedanken frei äußern (außer es widersprcht den Forumsregeln)
    §2. Schwangerschaftstests sind immer (und hier ist mit immer wirklich immer gemeint) in ausreichender Menge zuhause vorrätig zu sein.
    §3. Frühtesten ist hier Pflicht und muss in der Gruppe unverzüglich gepostet werden. Es gelten keine Ausreden!!!!!
    §4. Mögliche Anzeichen für eine Schwangerschaft sind der Gruppe sofort mitzuteilen. Auch die ekligen Details.
    §5. Schwangere Gruppenmitglieder haben hier regelmässig Bericht zu erstatten, wie es der aktuelle Stand ist (und bitte Viren pusten).
    §6. Die Geburt eines neuen Erdenbürgers eines Gruppenmitglieds ist innerhalb von 5 Tagen hier zu vermelden. Am besten mit Liveschaltung zur Geburt.
    (Die Liste ist nicht ernst zu nehmen, kann aber beliebig erweitert werden.)

    01.09.2015 - Pille Adieu

    06/17: Kiwu-Praxis
    Follikelreifestörung, GKS, Verdacht auf Endo

    02/18: Pap 3D2
    05/18: Pap 4a
    06/18: Biopsie (CIN III, CIS )
    07/18: OP (Konisation)
    02/19: BS und GMspiegelung (Adenomyose, großflächige Endo-Herde, nicht operabel )

    Dt. Kiwu sieht wenig Chance.
    07/20: Spanische Kiwu!

    09/20: 1. ICSI => Überstimu, kein TF
    10/20: 1. Kryo
    11/20: 2. Kryo
    12/20: 3. Kryo *6.SSW

  10. #7750
    Joycee ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hola chicas !

    * Hoibi, dein Zyklus macht aber auch Sachen - ABER bei drei GK, da könnte doch eines dabei gewesen sein, dass den richtigen Weg gefunden hat !!

    * Linzi, ich hibbel ganz dolle mit dir? Wann ist denn dein BT?

    * Ela, freue mich, dass die Herzchen perfekt sitzen - jetzt schön brüten !

    * Zoe, herzlich Willkommen in unserer lieben Runde ! Ich wünsche euch sehr, das euer zweites Wunder, sich ganz bald auf den Weg zu euch macht!

    * News, bist du schon Kuscheln ?

    * me, am Mittwoch an ZT 11 war da ein schöner 20mm Folli und die GmsH bei 10mm, für mich wirklich ein Wunder (ES ist bei mir sonst so ZT18-20). Habe dann mit Ovitrelle ausgelöst, der ES war heute und war sehr, sehr schmerzhaft (ist bei mir eigentlich immer so, aber heute hat es mich irgendwie total deprimiert und ich habe gedacht, mit soviel Beschwerden kann man nicht schwanger werden:(. Nunja, ich fühle mich einfach gerade so, als wenn ich keine weitere Enttäuschung verkraften kann. TF ist am 4.11 geplant, wenn die Blasto hoffentlich brav aufwacht.
    Zoe gefällt dies
    01.09.2015 - Pille Adieu

    06/17: Kiwu-Praxis
    Follikelreifestörung, GKS, Verdacht auf Endo

    02/18: Pap 3D2
    05/18: Pap 4a
    06/18: Biopsie (CIN III, CIS )
    07/18: OP (Konisation)
    02/19: BS und GMspiegelung (Adenomyose, großflächige Endo-Herde, nicht operabel )

    Dt. Kiwu sieht wenig Chance.
    07/20: Spanische Kiwu!

    09/20: 1. ICSI => Überstimu, kein TF
    10/20: 1. Kryo
    11/20: 2. Kryo
    12/20: 3. Kryo *6.SSW

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •