Seite 777 von 810 ErsteErste ... 277677727767775776777778779787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.770 von 8099
Like Tree1676gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #7761
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @sunny scheiße, wenn man da so in der Luft hängt. Hoffe es gibt bald Klarheit.

    @zoe monat der Turboeier. ich hatte ES ja auch ca zt 6. Hoffentlich nistet sich das Turboei jetzt auch superfest ein und zieht erst im Juli wieder aus

    @ela wie siehts bei dir aus? Ich hab nervige einbilderitis bei etwa 0,01 % Schwangerschaftswahrscheinlichkeit

    @me vermuteter ES+11, test war negativ; morgen noch einer, für nein krankes hirn. Tempi war heute noch hoch, eher ungewöhnlich für so nen kurzen Zyklus, aber gut, sind auch 3 GK, die da progesteron produzieren. Bisher ist sie bei so frühreifen Eiern immer schon gefallen um die zeit (2 Tage vor Mens, wie sonst auch), sonst fällt sie halt ES+12.
    Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend
    Ich bin gedanklich eigentlich schon im nächsten Zyklus. Nur diese miese kleine Stimme erzählt mir noch was anderes.
    *10/2017 *11/2018 *09/2020 *01/2021





    PNH 02/13 Hashi 07/18
    Eileiterdurchlässigkeit 01/19 + 06/20- ok
    SG 03/19 - gut, 11/20 sehr schlecht
    Ab 08/20 Stimu +GVnP


  2. #7762
    Ela12345 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Guten Abend allseits

    @ Zoe, ich hab vor einigen Jahren ein energetisches Magnet geschenkt bekommen, welches ich nun an meinem Slip auf GM-Höhe festmache und soll somit meine Energien unterstützen und Blockaden lösen. irgendwie fühle uch mich gut damit.

    @ Wunschkind; nerviges Zykluschaos dass hatte ich die letzten Monate auch wegen Stimutabl. Sindd deine Ovus wieder negativ? was macht deine Tempi?

    @ Hoibrl, ES+10 ist sehr früh, hast du mich mal vor einigen Wochen belehrt ich würde am liebsten gar nicht testen, ich finde diese Momente schrecklich jetzt musst du noch etwas Geduld haben, dein Turbo-Ei ist sicherlich zur richtigen Seite gehüpft

    @ me, ich denke es war wieder eine erfolglose Runde ich spüre rein gar nichts. ich bin aber voll im Arbeitsstress und den Tag durch bin ich gut abgelenkt. ich werde Anfang nächste Woche einen Test machen. Ich nehme ja noch das Utro und darum muss ich testen
    mir ist schon seit einigen Zyklen aufgefallen, dass jeweils ab ES+7 das Zervixsekret deutlich zunimmt. habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht?
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren

    1. Stimu mit Spritzen
    2. Stimu mit Spritzen
    3. Stimu mit Spritzen

    HyFoSy Eileiterspülung

    4. Stimu mit Spritzen
    5. Stimu mit Spritzen + IUI
    6. Stimu mit Spritzen + IUI
    7. Zyklus ohne Stimu
    8. Zyklus ohne Stimu

  3. #7763
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @ela erwischt
    Aber ich bin nicht nur es+11, bei den Voraussetzungen diesen Zyklus wars ja extrem unwahrscheinlich (die turbo eier - 3 stück- waren eindeutig rechts und damit nicht brauchbar). Meine Kiwuk Ärztin, die da jeden Zyklus ne andere Meinung dazu hat, sagte diesmal auch wieder... kaum wahrscheinlich
    Sorry, ich bin seit dem Folli TV einfach nur noch zu boden geboxt, und komm nicht mehr hoch - schwanke zwischen depressiv und aggro. Ertrag auch grad den monatsthread nicht. Hoffe auf die Mens, damit steigt die Stimmung automatisch. Und dann sollte halt endlich mal wieder ein ES links kommen. Dann könnte ich zumindest ernsthaft hibbeln. Diese rechten ES zehren sehr an meiner Substanz, es bleibt da nämlich trotzdem immer eine irrationale Minihoffnung, die macht mich total fertig.

    Du musst auch gar nix spüren um schwanger zu sein oft ist das ein gutes Zeichen.
    Bei mir ist das nicht so ganz regelmäßig mit dem ZS in der 2. ZH, aber tendenziell bin ich eher der Typ glitschig.
    *10/2017 *11/2018 *09/2020 *01/2021





    PNH 02/13 Hashi 07/18
    Eileiterdurchlässigkeit 01/19 + 06/20- ok
    SG 03/19 - gut, 11/20 sehr schlecht
    Ab 08/20 Stimu +GVnP


  4. #7764
    Ela12345 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Liebe Hoibrl lass dich drücken! ich kann mich sehr in deine aktuelle Lage versetzten. Die Monate vergehen und du hast nicht mal einen Hauch einer reellen Chance auf ein Happy End
    Diese Achterbahn der Gefühle, zwischen hoffen und bangen und doch wieder enttäuscht zu werden ist zum ich habs langsam auch gesehen.
    Es raubt Energie!
    Aber weisst du was, bei euch ist es nur eine Frage der Zeit und deine Zeit kommt!
    wie wäre es wenn du mal einen Zyklus mit Spritzen ausprobieren würdest? mir wurde gesagt, damit aktiviert man beide Seiten und kann das Wachstum besser führen. Du sprichst doch so gut an, das bräuchte bestimmt nur wenige... und die Gmsh sollte dadurch auch nicht leiden.
    wir haben doch hier unsere Jahresliste und sobald ein 2. Stich zu sehen ist, hüpfst du noch schnell auf die aktuelle Monatsliste da du immer so früh testest, bist du ja rechtzeitig zum NMT auf der Liste
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren

    1. Stimu mit Spritzen
    2. Stimu mit Spritzen
    3. Stimu mit Spritzen

    HyFoSy Eileiterspülung

    4. Stimu mit Spritzen
    5. Stimu mit Spritzen + IUI
    6. Stimu mit Spritzen + IUI
    7. Zyklus ohne Stimu
    8. Zyklus ohne Stimu

  5. #7765
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ihr lieben Mädels,

    wir haben ausgekugelt
    Unser Baby C kam am 01.11.2020 um 5:58 Uhr bei 37+1 ganz überraschend per Spontangeburt mit 2900 Gramm / 51 cm / 34 cm zur Welt.

    Hab hier natürlich total den Anschluss verloren und hoffe einfach, dass es euch allen gut geht
    Danniiii, mika81, Linzilla und 3 anderen gefällt dies.

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  6. #7766
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Ihr lieben Mädels,

    wir haben ausgekugelt
    Unser Baby C kam am 01.11.2020 um 5:58 Uhr bei 37+1 ganz überraschend per Spontangeburt mit 2900 Gramm / 51 cm / 34 cm zur Welt.

    Hab hier natürlich total den Anschluss verloren und hoffe einfach, dass es euch allen gut geht
    Die schönste Nachticht des Jahres Und jetzt kuschel schön weiter

  7. #7767
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Mädels ich habe auch irgendwie den Anschluss verloren. Sorry dass ich mich gerade so rar mache.

    Sunny das war ja wirklich ein Chaos. Und kam denn jetzt inzwischen die Mens oder was ist passiert?

    Ela man muss nix spüren und ich denke 90% der Frauen merkt nix. Ich drücke die drücke die Daumen für einen positiven Test

    Hexi F*ck, f*ck, f*ck

    Zoe

    me Tests werden immer schwächer, aber ich bin auch heute erst PU+9 also ES+9.
    coco80 gefällt dies

  8. #7768
    Joycee ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ihr lieben Mädels

    * Nadilein, auch hier nochmal meine aller herzlichsten Glückwünsche - ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit mit eurem kleinen Jungen !!

    *Hexi, ich hoffe du kannst neuen Mut für den nächsten Zyklus fassen und da hüpft das Eilein natürlich links !!

    * Linzi, ich bewundere deine Neven - eine Testreihe wäre nix für mich ! Es ist ja noch sehr früh - das Julibaby ist bestimmt auf dem Weg zu euch !

    * Ela, du hast ja auch bald NMT, nicht wahr? Wann planst du zu testen? Bei mir wird der Zervix gegen Ende der 2. ZH auch immer mehr. Bei mir hat das leider immer die Mens bedeutet. Aber im Internet habe ich des öfteren gelesen, das mehr ZS in der 2. ZH Anzeichen für eine SS sein können.

    * Sunny, ganz schöner Mist, was da dein Zyklus macht - wie sieht es bei dir zwischenzeitlich aus? Könnte der ES nicht doch an dem früheren Datum gewesen sein, und der Tempiabfall ein Einnistungsabsacker . Ich will dir natürlich nicht unnötig Hoffnung machen, ich habe aber hier in meiner langen Forumszeit schon diverse Wunder erlebt !

    * Zoe, wünsche euch sehr, dass die Zahl 23 wieder eure Glückszahl wird !!!

    * News, bist du schon fleißig am Kuscheln? Bin sooo gespannt !

    * me, hatte vorgestern den TF meines kleinen Eskimos (eine Blasto mit sehr guter Qualität). NMT ist der 13.11, BT am 16.11. Ich werde vorher voraussichtlich nicht testen. Habe bei der letzten Kryo ja schon an ES+13 SB und an ES+14 meine Tage bekommen, trotz hoher Utro-Dosis. Habe dann trotzdem getestet, um die Medis absetzen zu können. Ich habe einfach zum 97. Mal auf einen blütenweißen Test gestarrt und das hat ein für alle Mal gereicht ! Ich habe beschlossen, der kleine Eskimo darf erst wieder raus, wenn es ihm ordentlich zu heiß wird, und zwar am 23.7.2021 !!
    mika81 und Hoiberlhex gefällt dies.
    Hibbeln seit 2015

    2017: Kiwu-Praxis
    Follireifestörung, GKS, Verdacht auf Endo

    2018: CIN III CIS (Unterleibskarzinom am GM-Hals) => Konisation
    2019: BS & GMS => großflächige Adenomyose, nicht operabel
    Dt. Kiwu sieht wenig Chance.

    2020: Spanische Kiwu!
    1. ICSI: Überstimu => kein TF

    1.& 2. Kryo => neg.
    3. Kryo * 6.SSW
    Immunologie & Gerinnung

    04/21: 4. Kryo (ASS & Heparin)
    05.05: 6+4 Herzchen schlägt

    Wir warten auf unser Weihnachtswunder!
    vET: 25.12


  9. #7769
    Joycee ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Sind wir nicht alle ein bisschen Schwanger?

    "Haste noch keinen Strich gesehen, haste noch nicht lang genug drauf gestarrt."

    Unser Listen-Maskottchen


    WIR HIBBELN

    NMT

    9.11.
    Hoiberlhex / 32 Jahre / 11. ÜZ nach KS / 2. Kind
    Ela123456 / 1. Stimu-Zyklus mit Spritzen / 1. Kind

    11.11.
    Linzilla / 40 Jahre / 4. IVF / 2. Kind / PU: 28.10. / TF: 30.10.

    13.11.
    Joycee / 37 Jahre / 2. Kryo (58.ÜZ) / BT 16.11 / 1. Kind

    18.11.
    Zoe / 37 Jahre / 23. ÜZ / 2. Kind


    WIR WARTEN AUF DEN ES/PU

    Wunschkind2020 / 38 Jahre/ 1.ICSI Nov. 2020 im 22. ÜZ / 1. Kind
    Tanjuschka /35 Jahre / 18. ÜZ (über zwei Jahre) / 2. Kind


    WIR SIND SCHWANGER


    N o v e m b e r
    Newsjunkie 04.11.2020
    31 Jahre / 29. ÜZ / 1. Kind
    Lilakritz 17.11.2020
    33 Jahre / 18. ÜZ / 1. Kind


    D e z e m b e r
    Laney 02.12.2020
    31 Jahre / 3. ÜZ / 2. Kind

    Juni
    DenDen vET 21.06.2021
    2. ICSI / 1. Kind

    WIR SIND DA! - UNSERE LISTENBABYS

    CatStorm - Mathilda
    geplanter Kaiserschnitt am 11.10.2018 bei 39+4
    40 Jahre / 1. ÜZ nach ** / 1. Kind / vET 14.10.2018

    MrsStorch - Sohn
    Spontangeburt am 22.10.2018 bei 39+1
    33 Jahre / 2. ÜZ / 2. Kind / vET 28.10.2018

    Traumtänzerin - Sohn
    nach Einleitung geboren am 24.10.2018 bei 41+4
    25 Jahre / 4. ÜZ / 1. Kind / vET 13.10.2018

    Laney - Tochter
    geplanter Kaiserschnitt am 29.10.2018 bei 39+4
    29 Jahre / 3. ÜZ / 1. Kind / vET 01.11.2018

    Sinderela - ”Schnappi”
    nach Einleitung (Präeklampsie) geboren am 01.11.2018 bei 34+1
    36 Jahre / 21. ÜZ (*06/16 *01/18) / 1. Kind / vET 12.12.2018

    Monschi - Tochter
    geplanter Kaiserschnitt am 20.11.2018 bei 39+1
    37 Jahre / 4. ÜZ / 2. Kind / vET 26.11.2018

    Sushirinha - Mats
    Spontangeburt am 06.12.2018 bei 40+4
    28 Jahre / 7. ÜZ / 1. Kind / vET 02.12.2018

    Jenjen86 - Luena
    Kaiserschnitt am 12.12.2018 bei 34+3 (Riss der alten OP-Narbe GM)
    32 Jahre / 6. ÜZ bzw. 3. ÜZ nach ** / 1. Kind / vET 20.01.2019

    Krötenmama - ”Kröterich”
    Spontangeburt am 14.01.2019 bei 37+3
    28 Jahre / 1. ÜZ nach * / 2. Kind / vET 01.02.2019

    VIP88 - Steen
    Spontangeburt am 21.01.2019 bei 40+1
    30 Jahre / 11. ÜZ / 1. Kind / vET 20.01.2019

    HSJ1984 - Timothy
    Kaiserschnitt nach Blasensprung am 26.01.2019 bei 38+4
    33 Jahre / 12. ÜZ bzw. 3. ÜZ nach * / 2. Kind / vET 05.02.2019

    Frosty86 - Tochter
    Spontangeburt am 31.01.2019 bei 41+2
    31 Jahre / 3. ÜZ / 1. Kind / vET 22.01.2019

    Mia2311 - Tochter
    stille Geburt am 10.02.2019 bei 33+0
    36 Jahre / 12. ÜZ / 2. Kind / vET 31.03.2019

    Tordis - Sohn
    Geburt am 24.02.2019 bei 36+5
    35 Jahre / 2. ÜZ nach * / 2. Kind / vET 19.03.2019

    Frau Toastbrot - Tochter
    Spontangeburt am 11.03.2019 bei 40+2
    30 Jahre / 7. ÜZ / 3. Kind / vET 09.03.2019

    Gänseblümchen_01 - Tochter
    * 16.03.2019 bei 40+6
    † 17.03.2019
    25 Jahre / 3. ÜZ nach * / 1. Kind / 10.03.2019

    Amelia.Sachs - Sohn
    Spontangeburt am 18.08.2018 bei 41+0 (Sternengucker)
    34 Jahre / 7. ÜZ / 2. Kind / vET 11.08.2019

    Hoiberlhex - Sohn
    Notkaiserschnitt wegen Plazentaschwäche am 26.08.2019 bei 25+1
    30 Jahre / 20. ÜZ bzw. 5. ÜZ nach ** / 1.Kind / vET 08.12.2019

    Whynot - Frieda
    geplanter Kaiserschnitt am 04.10.2019 bei 38+0
    39 Jahre / 17. ÜZ bzw. 1. ÜZ nach ****** / 5. Kind / vET 18.10.2019

    Schnuffibuff - Tochter
    Notkaiserschnitt nach Einleitung am 05.11.2019 bei 42+0
    31 Jahre / 20. ÜZ bzw. 1. ÜZ nach * / 1. Kind / vET 22.10.2019

    Muggelmaus - Enno
    geplanter Kaiserschnitt am 12.11.2019 bei 38+2
    33 Jahre / 18. ÜZ bzw. 1. ÜZ nach ** / 2. Kind / vET 25.11.2019

    Mia2311 - Tochter
    Spontangeburt am 18.12.2019 bei 38+4 (52 cm / 3360 g)
    37 Jahre / 1. ÜZ nach stiller Geburt / 3. Kind / vET 28.12.2019

    Gummihexe86 - Fynn Alexander
    Notkaiserschnitt nach Einleitung am 12.03.2020 bei 39+4 (49 cm / 2970 g)
    33 Jahre / 15. ÜZ / 1. Kind / vET 15.03.2020

    Gänseblümchen-01 - Sohn
    KS am 25.05.2020 bei 37+4 (50 cm / 2800 g)
    26 Jahre / 6 ÜZ nach stiller Geburt / 2. Kind / vET 11.06.2020

    Mika81 - Sohn
    KS am 17.08.2020 bei 39+4
    39 Jahre / nach Partnerimmunisierung 3. Kryo aus 3. ICSI (8. TF) / 1. Kind / vET 20.08.2020


    Nadifar - Sohn
    Spontangeburt am 01.11.2020 bei 37+1 (51 cm / 2900 g)
    31 Jahre / 31. ÜZ bzw. 2. Kryo aus 1. ICSI / 1. Kind / vET 21.11.2020


    IN LOVING MEMORY - UNSERE STERNCHEN
    Muggelmaus 8. SSW 02/2018 * Cloverfield 10. SSW 03/2018
    Tordis 16. SSW 04/2018 * Cloverfield BCSS 07/2018
    Whynot Zwillings-Sternchen 10. SSW & 12. SSW 09/2018
    Hoiberlhex ELS 11/2018 * Muggelmaus ? SSW 01/2019
    Kidaninchen 5. SSW 04/2019 * Cloverfield 8. SSW 11/2019
    Kidaninchen ? SSW / 12/2019

    PAUSEN- / ZUSCHAUERBANK
    Patty.S.83 / 35 Jahre / 3. IVF nach ** / 1. Kind
    Cloverfield / 41 Jahre / 22. ÜZ / 1. Kind / Kiwu-Behandlung ja oder nein?
    Traumtänzerin92 / 27 Jahre / ? ÜZ / 2. Kind
    Kidaninchen / 3. IUI bzw. 23. ÜZ / 2. Kind


    auf dem Weg zum Wunder leider verschollen…
    Grace85 / Kari.L / Maere / Zohara / Maijo / Missblacky / Jewel / Caravan.Julia / Tami3 / Skaistulit / MavieJuna


    !!! ACHTUNG !!!
    Bei Änderungswünschen bitte immer @LISTE dazu schreiben. Die Buchhaltung dankt.


    GRUPPENREGELN
    §1. Alle sind hier gleich und jeder kann seine Meinung, Gefühle und Gedanken frei äußern (außer es widersprcht den Forumsregeln)
    §2. Schwangerschaftstests sind immer (und hier ist mit immer wirklich immer gemeint) in ausreichender Menge zuhause vorrätig zu sein.
    §3. Frühtesten ist hier Pflicht und muss in der Gruppe unverzüglich gepostet werden. Es gelten keine Ausreden!!!!!
    §4. Mögliche Anzeichen für eine Schwangerschaft sind der Gruppe sofort mitzuteilen. Auch die ekligen Details.
    §5. Schwangere Gruppenmitglieder haben hier regelmässig Bericht zu erstatten, wie es der aktuelle Stand ist (und bitte Viren pusten).
    §6. Die Geburt eines neuen Erdenbürgers eines Gruppenmitglieds ist innerhalb von 5 Tagen hier zu vermelden. Am besten mit Liveschaltung zur Geburt.
    (Die Liste ist nicht ernst zu nehmen, kann aber beliebig erweitert werden.)

    Hibbeln seit 2015

    2017: Kiwu-Praxis
    Follireifestörung, GKS, Verdacht auf Endo

    2018: CIN III CIS (Unterleibskarzinom am GM-Hals) => Konisation
    2019: BS & GMS => großflächige Adenomyose, nicht operabel
    Dt. Kiwu sieht wenig Chance.

    2020: Spanische Kiwu!
    1. ICSI: Überstimu => kein TF

    1.& 2. Kryo => neg.
    3. Kryo * 6.SSW
    Immunologie & Gerinnung

    04/21: 4. Kryo (ASS & Heparin)
    05.05: 6+4 Herzchen schlägt

    Wir warten auf unser Weihnachtswunder!
    vET: 25.12


  10. #7770
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo ihr Lieben,

    @ Hexi: wie schauts aus? Was macht das Turbo-Ei? Ist die Temp noch oben?

    @Ela: Und Und und? Wie siehts bei dir aus?
    Mehr Zervix in der 2 Hälfte ist ein guuuuutes Zeichen. Da ist was im Gange. :gibgrin:


    @Nadi: auch hier nochmal. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Baby C. Das ist die tollste Nachricht überhaupt. Genießt die wundervolle Zeit.

    @ Linzi: Wann hast du das letzte mal HCG gespritzt? ES+9 muss ja überhaupt noch gar nix zu sehen sein. Noch ist alles drin und ich glaube fest daran, dass es geklappt hat.

    @Joycee: Wie wunderbar, dass du deinen Eskimo zurück bekommen hast. Und er wird erst ausziehen, wenn der 23.07.2021 erreicht ist. Ganz bestimmt. Daumen sind gedrückt.

    @ me: Ich hab das Chaos heut mal beendet und bin in die Kiwuk gefahren. Meine Ärztin ist mal wieder im Urlaub, aber die Vertretung war mega nett und hat sich das Chaos angehört und dann mal einen US gemacht. Da war tatsächlich ein "Etwas" in der GM zu sehen, aber was genau das war, konnte sie nicht sagen. Im ersten Moment dachte ich, dass könnte eine Minifruchthöhle sein. Aber nicht an ES+10 (vorrausgesetzt der frühe Zeitpunkt war der ES). Sie war sich echt auch unsicher, aber die Blutergebnisse haben es dann gezeigt: ich bin nicht schwanger. Aber ein gutes gabe es noch, die Zyste ist weg und ich hatte einen ES, der Gelbkörper war zu erkennen (links) Das heißt im nächsten Zyklus ist er Eierstock recht wahrscheinlich der aktivere und das ist gut. Denn da reifen immer super Folikel heran. Wir haben somit grünes Licht für den ICSI-Start im kommenden Zyklus bekommen. Es kann nun also losgehen, sobald die Mens eingetrudelt ist.
    Das waren die besten Nachrichten für mich heut, dass wir nun wirklich loslegen können.
    Hoiberlhex gefällt dies
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF