Seite 781 von 793 ErsteErste ... 281681731771779780781782783791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.810 von 7923
Like Tree1639gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

OMG, News! Ich bin irgendwie so in meinen Themen drin... herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen auskugeln! Eine wunderschöne kuschelzeit euch

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@joycee du zuerst.... wie siehts aus? Wann hast du bt? Den wolltest du ja abwarten oder?
    Ich drück feste die Daumen!

@ela ach menno... wie geht's dir bzw wie sieht euer Plan aus?

@zoe naaaa?

@Lila ja, gib mal update hier

@sunny was gibt's bei dir?

Sooo, ja, bei mir entwickelt sich hoffentlich links weiter.
    Ich meinte mit momentaufnahme übrigens das SG, meine Planung schwankt gar nicht.
    Da ja eben bekannt ist wie unterschiedlich die SGs aufgrund kleiner Sachen ausfallen können, messe ich diesem einzelergebnis jetzt nicht größere Bedeutung bei, als unbedingt notwendig. Schätze die karenz war viel zu lange).
    Diesen Zyklus nutzen wir wie geplant und da sich bestimmt das linke ei durchsetzt, habe ich auch wirklich Hoffnung dafür.
    Den Dezember will und muss ich stimupause machen, kein Letrozol mehr für mich und meine geschädigte Magenschleimhaut.
    Am 16.12. Lassen wir den Behandlungsplan für die icsi erstellen und sobald die Kiwuk wieder arbeitet, beginnen wir die KB Runde. Ich stelle mir Blastos und kryo vor und werd jetzt auch mal ins KB forum schnuppern, um da noch ein bisschen spezifischen Austausch zu suchen.
    Ansonsten die KB Mädels hier... was sind eure must haves, worauf sollte man achten, was gesondert besprechen etc...?
    *10/2017 *11/2018 *09/2020

PNH 02/13 Hashi 07/18
    Eileiterdurchlässigkeit 01/19 + 06/20- ok
    SG 03/19 - gut, 11/20 sehr schlecht
    Ab 08/20 Stimu +GVnP, Ab 01/21 Icsi geplant

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallöchen,

ich hab nur sechs Stunden (schlecht) geschlafen und bin nicht ganz zurechnungsfähig, daher nur kurz - ich habe getestet und wieder viel zu viel Zeit damit verbracht, auf den blöden Streifen zu starren, jeden Winkel auszuprobieren und so weiter.. aber wenn überhaupt sehe ich einen Schatten, den ich inzwischen fast jeden Zyklus einbilde. Ich bin also ziemlich überzeugt davon, dass es wieder nicht geklappt hat :-/ fühle mich ein bisschen wie täglich grüßt das Murmeltier - Die Alptraumversion... -.-

Ela12345 ist offline Member

User Info Menu

Guten Morgen zusammen

@ Zoe, und wagst du heute nochmals einen Test? Einen Schatten hört sich doch schon mal gut an, damit hast du bereits mehr auf einem Test, als ich bisher jemals hatte ich drück dir fest die Daumen!

@ Hoibrl, deinen Plan finde ich super egal wie es kommt, du hast deinen Weg geschmiedet ich glaube aber immer noch, dass es dieses Mal schnackselt

@ Joycee, wie siehts bei dir aus? Daumen sind gedrückt

@ me, heute Tag 1
    ich werde wieder mit den Spritzen beginnen und bin guter Dinge, dass wir auf dem richtigen Weg sind
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren

Zyklusstörungen über mehrere Monate

10/2020 1. Stimu mit Spritzen

11/2020. 2. Stimu mit Spritzen

12/2020. 3. Stimu mit Spritze

01/2021. Pause

DenDen ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Mist... alles gelöscht .. also nochmal ..

@nadifar und news: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunders! Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit :)

@linzilla: das tut mir so leid.. ich möchte gar nicht wissen, wie du dich fühlst :/

@hoiberlhex: das wird euer Zyklus ganz ohne ICSI :)
    Ich habe damals gar nicht allzu viele Fragen gestellt sondern habe entgegen meiner Natur ^^ auf die Meinung des Arztes vertraut ..
    Beim zweiten Versuch habe ich mir die alternativen Protokolle erklären lassen und war danach nur noch total verwirrt ... ����
    Ich habe dann auf die Erfahrung des Doc gehört und es hat sich gelohnt :)
    Beim zweiten Versuch war der Vorteil, dass ich wusste, was auf mich zukam vom Ablauf her .. der Nachteil auch, was alles dran hing..
    Ich kann nur empfehlen, die Medikamente rechtzeitig in Frankreich zu bestellen und sich selber Gedanken machen, wie viele Eizellen man zurück möchte .. bzgl blastos.. mein doc macht zum Beispiel immer Transfers nach zwei Tagen .. also die KiWuKliniken haben meist ihr eigenes Verfahren .. mein doc war nur bedingt begeistert, dass ich nur eine Eizelle zurück wollte und den Rest einfrieren (Kryo kann ich nur empfehlen, wenn es geht!) .. ���� tja, ich war mir aber sicher und bin auch total froh um diese Entscheidung !
    Ich habe aber auch viel nachgelesen .. denn bei den Terminen fühlte ich mich immer erschlagen ..
    Bei Fragen frag gerne .. ich glaube die größte Hürde ist aber, sich mit dem Gedanken KiWuKlinik und wann ICSI anzufreunden

@alle anderen: Daumen sind gedrückt
    Und ich traue mich nun zum ersten Mal SS-Viren zu pusten aus der fast 10. ssw
    Pille adieu 12/18

GVnP und NFP

KiWuKlinik seit 02/20

1. ICSI 05/20: (falsch positiv ) ->negativ 😢

2. ICSI 09/20: positiv (HCG 307)

21.10. Fruchthöhle sichtbar (HCG 5612) 😍

28.10. Herzchen schlägt ❤️ Bei 6+2

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hallo zusammen,

die Tests bleiben weiß, also auch dieser Zyklus wieder mal erfolglos... Ich hatte es ja schon erwartet und irgendwie ist meine Stimmung ganz komisch. Ich ertappe mich bei dem Gedanken, dass ich es so leid bin, dass dieses Thema alles beherrscht und auch unsere Beziehung so krass dominiert. Außerdem fühle ich mich manchmal schlecht, weil ich ja eine tolle Tochter habe und ich manchmal das Gefühl habe, dieser verbissene zweite Kinderwunsch überschattet das irgendwie... alles noch etwas wirr, sorry. Ich habe am Wochenende nochmal länger mit meinem Mann geredet und wir sind jetzt so verblieben, dass ich bzw. wir es noch einmal mit unserer alten KiWuKlinik versuchen wollen - ich werde jetzt mal versuchen, einen Beratungstermin mit der Nachfolgerin unseres alten Arztes zu bekommen und hoffe, dass wir gut miteinander klar kommen. Dann hätte ich zumindest mal wieder eine Ansprechpartnerin für meine ganzen Gedanken zum Thema.

Puh, sorry für den Egopost... wird bestimmt bald besser

Joycee ist offline addict

User Info Menu

Mädels, bei mir kam gestern mit voller Wucht die Mens. Nachdem ich 2 Tage überfällig war, war die Hoffnung riesen groß. Leider stecke auch ich seit über 5 Jahren in der Alptraumschleife fest. Gehe jetzt zurück in mein Loch. Drücke euch allen aber weiterhin die Daumen !
    01.09.2015 - Pille Adieu

06/17: Kiwu-Praxis
    Follikelreifestörung, GKS, Verdacht auf Endo

02/18: Pap 3D2
    05/18: Pap 4a
    06/18: Biopsie (CIN III, CIS )
    07/18: OP (Konisation)
    02/19: BS und GMspiegelung (Adenomyose, großflächige Endo-Herde, nicht operabel )

Dt. Kiwu sieht wenig Chance.
    07/20: Spanische Kiwu!

09/20: 1. ICSI => Überstimu, kein TF
    10/20: 1. Kryo
    11/20: 2. Kryo
    12/20: 3. Kryo *6.SSW

Wunschkind2020 ist offline old hand

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,

@Linzi: so ein Kackmist....ich hatte so gehofft hier gute Nachrichten zulesen. Es tut mir so leid und ich kann voll verstehen, dass du Abstand brauchst.

@ Ela: och nö, ich bin dagegen, dass es nicht geklappt hat. Aber du startest nun in einen neuen Zyklus und das wird sicher euer Vorweihnachtswunder. Ganz sicher. Probiert ihr es wieder mit GvnP nach Stimu?

@ Zoe: Mist verdammter, die ollen Tests sollen doch mal Striche anzeigen und nciht weißen Hitergrund. Aber gut, dass ihr es in euerer alten Kiwuk probieren wollt. Und ich finde es absolut nicht verwerflich einen zweiten Kinderwunsch zu haben und den ggf. mit medizinischer Hilfe zur Erfüllung zu bringen. Macht das, vielleicht findet ihr einen Grund und die passende Stellschraube und euch kann schnell geholen werden.

@ Hexi: Oh man...immer wieder was neues...nix Gescheites. Ein schlechtes SG ist natürlich uncool. Aber so hat dein Mann vielleicht den letzten "Schubser" um nun doch in eine ICSI einzuwilligen bzw. sich mit dem Gedanken anzufreunden. Finde ich super, dass ihr jetzt Nägel mit Köpfen macht und in die genaue Planung für die ICSI startet. Und trotzdem drücke ich dir für den Zyklus die Daumen, es springt ja schließlich links ;-)

Was für Extraleistungen könnt ihr denn buchen, bei euch in der Klinik? Für welche wir uns entschieden haben und warum, siehe unten.

@ News: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kernchens. Es ist wunderbar, dass ihr euer Glück nun im Arm halten könnt.

@ Joycee: aaahhhh du machst es aber mega spannend. Wie schauts denn heute aus? Wann hast du Termin zum BT? ich hoffe dein Sturz hatte keine ernsten Schäden verursacht und dir gehts gut!

@ me: Am 11.11. ging es nun in den nächsten Zyklus, der 22. ÜZ und der 1. ICSI-Zyklus.Im Vorzyklus hat mich mein Körper mal so richtig hängen lassen. 32 ZT´s und eine echt lange 2. ZH...hatte ich noch nie. Immer dann wenn man es nicht braucht.
    Seit dem 12.11. spritze ich nun 300 Einheiten Bemfola. Seit gestern Abend merke ich, dass in den Eierstöcken ne Party gefeiert wird. Heute war dann 1. Foli-TV (ZT 6) und dieser war eher ernüchternd. Rechts waren 5 noch recht kleine Folis zu sehen (zwischen 10 und 13mm) und links sogar nur 2. Ich war echt geschockt, nur 7 Stück bei der Menge an Hormonen. Das hab ich wohl meinem niedrigen AMH zu verdanken. Ich hoffe ja, dass noch welche dazu kommen und wir dann mindestens 5 EZ´s rausbekommen. So wie es sich bis jetzt entwickelt, wird Punktion wohl erst an ZT 17, also am 27.11. sein. Aber das entscheidet sich am Freitag.
    Wir haben heute entschieden, alle in die Blastozystenkultur zu schicken. Wenn es genug sind, will ich auf jeden Fall 2 zurück. Der Rest wird eingefroren. Wobei ich nicht glaube, dass wir einen "Rest" haben werden. Bei 7 Folis, können wir froh sein, wenn wir überhaupt 2 bis zur Blasto bekommen. Wir haben uns für eine Kultivierung im Embryoscope entschieden, Assited Hatching wird gemacht wenn notwendig und wir haben eine besondere Art der Spermienaufbereitung gewählt (Sperm Sorting Chip). Also das volle Programm. Da wir eh Selbstzahler sind, kommt es auf die 1000 Eur nun auch nicht mehr an.
    Ob das alles was bringt, werden wir dann kurz vor Weihnachten wissen, sofern Punktion und Transfer so wie geplant klappen.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

lumia ist offline addict

User Info Menu

@sunny wenn es dir hilft: wir haben bei unserer ersten ICSI das 'selbe' programm gehabt (ok Gonal 300 nicht Bemfola) aber mit Sperm Sorting Chip, Embryoscope und Assisted Hatching (wurde gemacht) und obwohl wir nur 3 mickerliche Eizellen hatten habe ich 2 an Tag 3 zurückbekommen und eine davon mault gerade unten meinen Mann an weil sie jetzt Abendessen haben mag!

Wunschkind2020 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von lumia Beitrag anzeigen
    @sunny wenn es dir hilft: wir haben bei unserer ersten ICSI das 'selbe' programm gehabt (ok Gonal 300 nicht Bemfola) aber mit Sperm Sorting Chip, Embryoscope und Assisted Hatching (wurde gemacht) und obwohl wir nur 3 mickerliche Eizellen hatten habe ich 2 an Tag 3 zurückbekommen und eine davon mault gerade unten meinen Mann an weil sie jetzt Abendessen haben mag!

DAs klingt wunderbar...vielen Dank für die aufmunternden Worte.
    Du hast dann Zeller zurück bekommen, oder? Wieviel mal geteilt waren die dann schon? Und warum habt ihr euch gegen eine Blastokultur entschieden?
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF