Seite 783 von 797 ErsteErste ... 283683733773781782783784785793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.821 bis 7.830 von 7965
Like Tree1644gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #7821
    Banana88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Wukiii, für dich schleiche ich mich mal kurz rein! Ich gratuliere zum überstandenen Transfer und freue mich mit Euch über die tolle Befruchtungsrate und Wachstum der Kleinen! Qualität vor Quantität! Wie viele würdet ihr denn einsetzen lassen?

    Halte gut durch bis Freitag! Wie fühlst Du dich nach dem Transfer? Hast du jetzt frei? Ich denk an euch und drücke die Daumen!

  2. #7822
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Banana88 Beitrag anzeigen
    Wukiii, für dich schleiche ich mich mal kurz rein! Ich gratuliere zum überstandenen Transfer und freue mich mit Euch über die tolle Befruchtungsrate und Wachstum der Kleinen! Qualität vor Quantität! Wie viele würdet ihr denn einsetzen lassen?

    Halte gut durch bis Freitag! Wie fühlst Du dich nach dem Transfer? Hast du jetzt frei? Ich denk an euch und drücke die Daumen!
    Banana, ist das lieb, dass du dich hier meldest. Die Punktion war super, ich hatte direkt danach kaum Schmerzen, dank vorher schon verabreichen Schmerzmittel, auch kurz vor Verlassen der Praxis gabs nochmal was, so dass ich weitestgehend schmerzfrei war. Zuhause hieß es dann Beine hoch und nix tun.
    Ich bin noch bis Ende der Woche krankgeschrieben, auch dank einer Blasenentzündung die sich dann letzten Mittwoch noch einschlich, da wollte meine Ärztin auf Nummer sicher gehen. Ich finde das richtig gut, das schlaucht doch alles mehr, als ich dachte.
    Ich hab gesagt, dass ich alles zurücknehme beim TF, was bis dahin überlebt. Da ich nicht davon ausgehe, dass alle 3 überleben. Es dürfen also gern 2 einziehen, wenn sie möchten
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  3. #7823
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hey WuKi, schön von dir zu lesen und dann noch so ein Krimi. Bei dir klingt diese Punktion ja nach einem Klacks. Falls es bei mir mal soweit kommt, dann werde ich positiv an deine Erfahrungen denken. Drei ist übrigens meine Glückszahl. Also würdest du auch drei einsetzen lassen?
    jetzt drück ich dir fest die Daumen, dass es mindestens 2i werden Freitag ist ja schnell und danach geht dann wieder das Warten los
    Eure Gefühlswelt muss eine Achterbahnfahrt sein, dass ist das anstrengende an der ganzen KiWuZeit

    Meine Daumen hast du!!
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren

    1. Stimu mit Spritzen
    2. Stimu mit Spritzen
    3. Stimu mit Spritzen
    4. Stimu mit Spritzen

  4. #7824
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Ela12345 Beitrag anzeigen
    Hey WuKi, schön von dir zu lesen und dann noch so ein Krimi. Bei dir klingt diese Punktion ja nach einem Klacks. Falls es bei mir mal soweit kommt, dann werde ich positiv an deine Erfahrungen denken. Drei ist übrigens meine Glückszahl. Also würdest du auch drei einsetzen lassen?
    jetzt drück ich dir fest die Daumen, dass es mindestens 2i werden Freitag ist ja schnell und danach geht dann wieder das Warten los
    Eure Gefühlswelt muss eine Achterbahnfahrt sein, dass ist das anstrengende an der ganzen KiWuZeit

    Meine Daumen hast du!!
    Du Liebe, ich denke du wirst keine Punktion brauchen. Das wird so klappen bei euch.
    Wie weit bist du aktuell im Zyklus?

    Nein, drei würde ich nicht einsetzen lassen. Maximal zwei. Sollte widererartend alle 3 durchkommen, dann wird die dritte bis zur Blasto kultiviert und dann eingefroren. Aber daran glaub ich jetzt noch gar nicht. Ich hoffe einfach, dass es ein Krümel bis Freitag schafft und zu mir zurück kommen kann. Das wäre dann schon Wunder genug und wir würden uns mega freuen.

    Emotional ist diese Zeit echt eine heftige Sache. Nicht nur die ganzen Hormone, die ja eh gagga im Kopf machen, sondern auch dieses permanente Bangen, Hoffen, Zittern und Warten. Es gibt einfach zu viele Wenn's, die überstanden werden müssen. Unfassbar... in der letzten Nacht hab ich das erste Mal seit 2 Wochen mal wieder einigermaßen gut geschlafen. So nötig....
    Ich bete jetzt einfach jeden Tag dass kein Anruf aus der Klinik kommt, denn das heisst, dass noch was da ist für einen TF.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  5. #7825
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo ihr Lieben,

    @Wunschkind: Oh Mann, das ist ja echt der Wahnsinn bei euch, dieses Hoffen und Bangen stelle ich mir auch extremst anstrengend vor. Ich glaube davor hätte ich bei der ganzen Sache auch den größten Respekt - Hibbeln hoch tausend quasi. Aber erstmal super, dass du die Punktion hinter dir hast! Jetzt sind meine Daumen natürlich auch gedrückt für schön weiterentwickelte Kämpfer und ein stillbleibendes Telefon

    @me: Bin irgendwie schon wieder bei ZT 8 angekommen - die Zeit rast, geradezu unheimlich. Also beginnt hier wieder langsam die spannende Zeit. Ich hab das Gefühl, die Aussicht auf die Kiwuklinik hat meinen Mann jetzt nochmal angespornt, alles zu geben aber gut, ich beschwer mich nicht so oder so tut uns die körperliche Nähe auch ganz gut.
    Ansonsten versuch ich mich ein bisschen weihnachtlich einzustimmen und zur Ruhe zu kommen. ich bin echt urlaubsreif....

    Wie siehts bei den anderen aus?

  6. #7826
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    hallo Mädels

    @ WuKi; Es ist ein Krimi. Das ganze zehrt an den Nerven. Rückblickend bin ich etwas naiv an die ganze Sache herangegangen. Es wurde mir auch immer gepredigt, NIE eine Pille zu vergessen , sonst wirst du gleich schwanger. Naja ind jetzt mit bestem Timing NIX
    Ich hoffe fest, du hast bis jetzt nichts von der Klinik gehört. Schön kannst du dich jetzt ein wenig entspannen

    @ Zoe, Tag 8 ist super! da hat man den letzt Zyklus beteits abgehakt und ist voller Energie für die heisse Phase. Bald steht doch euer Gespräch an, bin gespannt was du berichtest. Dass dein Mann ein Motivationsschub bekommen hat ist phantastisch! Ihr seit ja auch schon etwas länger am Hoffen und bangen, so spurlls geht dies an unseren Männer auch nicht vorbei

    @ me, ich hatte diesen Zyklus ein Turbo-Ei, ich konnte an Tag 11 auslösen. Allerdings war die Gmsh nicht sehr gut aufgebaut, worüber ich mir wieder den Kopf zerbreche. Naja, genutzt haben wir den ES, jetzt muss ich wieder warten. Allerdings bin ich über die kurzen Zyklen sehr froh; man hat gar keine Zeit um über den vergangenenn Zyklus zu trauern
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren

    1. Stimu mit Spritzen
    2. Stimu mit Spritzen
    3. Stimu mit Spritzen
    4. Stimu mit Spritzen

  7. #7827
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @sunny mensch, das ist ein krimi zumindest habt ihr die wahnsinnsbefruchtungsrate. Ich hoffe, dass die Häufchen sich auch brav alle weiterentwickeln
    *10/2017 *11/2018 *09/2020 *01/2021





    PNH 02/13 Hashi 07/18
    Eileiterdurchlässigkeit 01/19 + 06/20- ok
    SG 03/19 - gut, 11/20 sehr schlecht
    Ab 08/20 Stimu +GVnP


  8. #7828
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo zusammen

    @Zoe: ZT10 schon, dass sollte der ES ja schon ganz nah sein, oder? Super, dass dein Mann nun nochmal alles gibt. dann kann das ja nur klappen.

    @Ela: ohja, ich war auch immer sehr blauäugig und dachte immer, wenn ich dann mal eine Pille vergessen hatte, dass ich nun auf jedem Fall schwanger werde. Oh man, wenn man damals schon gewusst hätte, dass das alles gar nicht so leicht ist, wäre einiges entspannter gewesen in der " Jugend".
    Da hast du ja wirklich nen Turbo-Ei auspackt. Die Gmsh kann sich ja nun noch nen bissi aufbauen. Wie hoch war sie denn? Und ja, kurze Zyklen sind ein Segen....das macht es erträglicher.

    @Hoiberl: danke dir für deine Daumen. Ja die Befruchtungsrate war echt bombig. Damit hab ich nie gerechnet.

    @me: das Telefon meldete sich zum Glück nicht, somit stand für heute um 11:30 Uhr der Transfer-Termin an. Ich hatte im Gefühl, dass es ein Krümel geschafft hat und genau so wars. ich habe heute eine wunderschöne Morula/frühe Blastozyste zurück bekommen. Toll entwickelt von sehr guter Qualität. es war so beeindruckend das Video und die Fotos der Entwicklung zu sehen. Wahnsinn. Mein Mann war beim Transfer dabei und konnte auf dem Monitor beobachten wie der Krümel aus deinem Brutkasten geholt und in den Katheter gesaugt wurde und dann wie er in der GM platziert wurde. Sehr emotional, auch wenn es ein sehr schneller und unspektakulärer Vorgang war.

    Auch wenn ich etwas traurig bin, dass es nur ein Krümel ist (Zwillis wären schon irgendwie cool gewesen) bin ich mega happy, dass wir überhaupt einen zurück bekommen haben.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  9. #7829
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hey WuKi, hab heute immer wieder an dich gedacht. Schön, ist alles gut gelaufen und du konntest ein Krümel zurück bekommen. Es ist schon verrückt, welche Hilfsmittel man in Anspruch nehmen kann.
    ... Willkommen nun in der Warteschlaufe...

    @ Hoibrl, wie siehts bei dir aus?

    @ Zoe, Ei in Sicht?

    @ Joycee, ich hoffe fest, dass du dich wieder mit neuem Mut meldest und nicht zu tief in deine Höhle verkrochen hast...

    @ me; ich bin leider nicht so optimistisch gestimmt. ich mach mich verrückt wegen der Gmsh. Sie war 24 Std vor dem auslösen hei 7mm. Klar einwenig wird sie noch gewachsen sein... aber immer noch sehr grenzwertig. Mein Gyn ist immer der Meinung, dass es reicht, aber ich finde optimal ist es nicht und schwanger werd ich ja auch nicht... Wie sind eure Erfahrungen?
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren

    1. Stimu mit Spritzen
    2. Stimu mit Spritzen
    3. Stimu mit Spritzen
    4. Stimu mit Spritzen

  10. #7830
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Sunny, wie schön. Ich versteh das gut, ich wünsch mir ja insgeheim auch Zwillis. aber so schön, dass du ein perfekt entwickeltes Häufchen zurück bekommen hast. Ich hoffe es beißt sich gut fest und du kugelst in den Sommer.

    @ela solange sie schichtig ist, ist alles cool. Klar man wünscht sich im Idealfall mehr, aber reichen tut das allemal.

    Ähm, zu mir... ich bin ja heute ES+9 und nun doch nochmal im KH gelandet, daher gibts bei mir diesmal keinen Testmarathon, sondern ein eindeutiges blutergebnis - muss ja auch nen Vorteil haben der Mist. Ich bin unheimlich gespannt, versuche die Erwartungen zu dämpfen, hoffe auf ein positiv.
    Zumindest hoffe ich, falls es negativ ausfällt, dass wir nun mein schmerzproblem nachhaltig beheben können und es dann zumindest keine Hindernisse/erschwernisse für die icsi im Januar gibt.
    *10/2017 *11/2018 *09/2020 *01/2021





    PNH 02/13 Hashi 07/18
    Eileiterdurchlässigkeit 01/19 + 06/20- ok
    SG 03/19 - gut, 11/20 sehr schlecht
    Ab 08/20 Stimu +GVnP


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •