Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"
Liebe Hoiberl,
was für ein Schreck! Mir ist richtig anders geworden... - ich freue mich jetzt erst einmal von Herzen, dass das Herzchen kräftig schlägt und Dein Wunder offenbar ein Kämpfer ist und alles gut überstanden hat. Aber wer schon eine OP überstanden und allem getrotzt hat, der wird auch dies überstehen 🍀 All meine Daumen sind gedrückt! Ich wünsche DIR zudem gute Besserung. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht! Es tut mir so leid, dass Du das jetzt auch noch mitnehmen musstest... 💐
Sunny, mir fehlen die Worte. Ich habe so mit Dir gehofft und Daumen gedrückt. Es ist so verdammt unfair. Ich wünsche Euch von Herzen, dass ihr einen positiven Weg findet, mit dem eigenen Kind abzuschließen. Ich bin davon überzeugt, dass Du eine fantastische Pflegemama und eine kleine Seele sehr glücklich machen wirst. Ich denke an Dich und wünsche Dir von Herzen alles Gute! 🍀
Joycee, auch für Dich fehlen mir die Worte. Ich freue mich, dass es geklappt hat und hoffe sehr, dass Du zumindest daraus Kraft für ein mögliches Regenbogenwunder ziehen kannst. Ich fühle aber auch sehr mit Dir, was den Schmerz der Fehlgeburt angeht. All meine Daumen sind für ein Folgewunder gedrückt 🍀
Liebe Grüße vom Glückskäfer
mit zwei großen Wundern (2007 & 2010) an der Seite, einem Sternchen (3/20) im Herzen und in der Hoffnung auf ein weiteres Wunder...
Plan B: 4 IUIs
SEPTEMBER 20: 1. IUI NEGATIV
OKTOBER 20: 2. IUI NEGATIV
NOVEMBER 20: 3. IUI NEGATIV
DEZEMBER 20: 4. IUI NEGATIV
Dezember-Februar: 2 Spontanzyklen NEGATIV
Plan C: ICSI ab Mitte Februar 21