Seite 792 von 797 ErsteErste ... 292692742782790791792793794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.911 bis 7.920 von 7969
Like Tree1644gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #7911
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ich möchte nur ganz kurz Hoiberl alles Liebe und Gute wünschen. Ich freue mich sehr zu lesen, dass du einem Krümel unter dem Herzen trägst. Auch wenn du es bis hier hin ja mega spannend machst. Ich drück dich und wünsche dir alles Liebe.

    Ansonsten möchte ich mich hier verabschieden. Wir haben mit dem Thema eigenes Kind abgeschlossen. Unsere Chancen sind einfach zu gering und man macht uns kaum Hoffnung auf einen Erfolg. Und da wir selbstzahler sind und ja auch nicht jünger werden, haben wir uns entschieden uns als Pflegeeltern zu bewerben. Das Kiwu-Thema ist somit durch.

    Ich wünsche euch allen von ganzen Herzen alles Liebe und Gute. Auf dass sich eurer Herzenswunsch nach einem Baby bald für euch alle erfüllt.
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  2. #7912

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Liebe Hoiberl,
    was für ein Schreck! Mir ist richtig anders geworden... - ich freue mich jetzt erst einmal von Herzen, dass das Herzchen kräftig schlägt und Dein Wunder offenbar ein Kämpfer ist und alles gut überstanden hat. Aber wer schon eine OP überstanden und allem getrotzt hat, der wird auch dies überstehen 🍀 All meine Daumen sind gedrückt! Ich wünsche DIR zudem gute Besserung. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht! Es tut mir so leid, dass Du das jetzt auch noch mitnehmen musstest... 💐

    Sunny, mir fehlen die Worte. Ich habe so mit Dir gehofft und Daumen gedrückt. Es ist so verdammt unfair. Ich wünsche Euch von Herzen, dass ihr einen positiven Weg findet, mit dem eigenen Kind abzuschließen. Ich bin davon überzeugt, dass Du eine fantastische Pflegemama und eine kleine Seele sehr glücklich machen wirst. Ich denke an Dich und wünsche Dir von Herzen alles Gute! 🍀

    Joycee, auch für Dich fehlen mir die Worte. Ich freue mich, dass es geklappt hat und hoffe sehr, dass Du zumindest daraus Kraft für ein mögliches Regenbogenwunder ziehen kannst. Ich fühle aber auch sehr mit Dir, was den Schmerz der Fehlgeburt angeht. All meine Daumen sind für ein Folgewunder gedrückt 🍀
    Liebe Grüße vom Glückskäfer
    mit zwei großen Wundern (2007 & 2010) an der Seite, einem Sternchen (3/20) im Herzen und in der Hoffnung auf ein weiteres Wunder...

    Plan B: 4 IUIs
    SEPTEMBER 20: 1. IUI NEGATIV
    OKTOBER 20: 2. IUI NEGATIV
    NOVEMBER 20: 3. IUI NEGATIV
    DEZEMBER 20: 4. IUI NEGATIV

    Dezember-Februar: 2 Spontanzyklen NEGATIV

    Plan C: ICSI ab Mitte Februar 21

  3. #7913
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Zitat Zitat von Wunschkind2020 Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur ganz kurz Hoiberl alles Liebe und Gute wünschen. Ich freue mich sehr zu lesen, dass du einem Krümel unter dem Herzen trägst. Auch wenn du es bis hier hin ja mega spannend machst. Ich drück dich und wünsche dir alles Liebe.

    Ansonsten möchte ich mich hier verabschieden. Wir haben mit dem Thema eigenes Kind abgeschlossen. Unsere Chancen sind einfach zu gering und man macht uns kaum Hoffnung auf einen Erfolg. Und da wir selbstzahler sind und ja auch nicht jünger werden, haben wir uns entschieden uns als Pflegeeltern zu bewerben. Das Kiwu-Thema ist somit durch.

    Ich wünsche euch allen von ganzen Herzen alles Liebe und Gute. Auf dass sich eurer Herzenswunsch nach einem Baby bald für euch alle erfüllt.
    Im ersten Moment bin ich total geschockt und traurig und möcht dich virtuell ganz fest drücken. Du wirst uns auf jeden Fall fehlen.
    Vll magst du uns ja irgendwann, wenn du soweit bist, mal wieder ein kleines Update dalassen.
    Andererseits freue ich mich, dass ihr wohl für euch den besten Weg gefunden habt und ich wünsche euch alles Glück der Welt, dass bald ein kleiner oder großer Zwerg bei euch einzieht und ihr für euch selber sagen könnt... ja, ich bin vollkommen zufrieden mit mir und der Welt.

    Danke für die Glückwünsche, ich hoffe, der Rest wird nun endlich unspektakulär. Ich wäre eigentlich für die nächsten 20 Jahre mit so Blödsinn vollkommen bedient.

    Euch jedenfalls alles Gute (und ich hoffe, spätestens dann von dir zu hören, wenn du ganz offiziell Pflegemami bist)

  4. #7914
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    liebe Sunny
    deine Worte stimmen mich ganz traurig, ich drück dich ganz fest aus der Ferne! Wir haben in etwa zur gleichen Zeit mit dem KiWU angefangen. ich habe öfters an dich gedacht und gehofft, dass ihr neuen Mut schöpft. Deine Worte hören sich aber auch sehr entschlossen an und ich bin fest davon überzeugt, dass irgendwo ein kleiner Fratz auf euch wartet und sein Glück bei euch findet! Ich wünsch euch alles Gute und würde mich auch sehr über ein Update freuen.
    Lieber Gruss, Ela
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren

    1. Stimu mit Spritzen
    2. Stimu mit Spritzen
    3. Stimu mit Spritzen
    4. Stimu mit Spritzen

  5. #7915
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo ihr Lieben,

    sorry, dass ich mich erst jetzt melde - so viele krasse Nachrichten!!

    @Hoibi: Oh mein Gott, was erlebst du denn da gerade alles, ich war völlig von den Socken, als ich deine Nachricht gelesen habe. WIe gehts dir jetzt? Was für Entwicklungen. Ich drück dich und hoffe, dir und dem Krümel geht es gut!

    @Sunny: Ach Mensch, das tut mir total leid, dass das Thema an der Stelle für euch durch ist. Wie geht es dir denn mit der Entscheidung? Ich wünsche auch auf jeden Fall alles, alles Gute auf eurem Weg!

    @Ela: Wie läufts bei dir? Bist du optimistisch ins neue Jahr gestartet?
    Zu deiner Frage: Ja, Insemination würden wir in Anbetracht des Alters und auch meiner genetischen Vorbelastung dann denke ich eher auslassen, und wenn dann alles auf eine Karte sozusagen setzen und eine IVF/ICS mit PKD (Polkörperdiagnostik) machen, um genetische Fehler der Eizelle auszuschließen.


    @Joyce: Deine Nachrichten sind ja auch ganz und gar nicht schön, es tut mir so leid, dass ihr so eine Enttäuschung erleben musstet :( Wie geht es dir jetzt? Fühl dich ganz fest gedrückt!!

    @me: Meine Ferien sind seit heute vorbei und ich habe das Gefühl, der etwas geregeltere Alltag tut auch ganz gut. Ansonsten hat die Auszeit aber ganz gut getan, ich bzw wir haben ganz viel Zeit mit unserer Kleinen verbracht, gespielt, gemalt, spazieren gegangen / Rädchen gefahren - das war echt schön und über weite Strecken auch gar nicht so anstrengend, wie ich vorher gedacht hätte. Jetzt bin ich mal gespannt, was das neue Jahr so bringt. Heute habe ich noch einen US-Termin in der neuen Kiwu-KLinik (als letzten Diagnostikpunkt), danach heißt es dann warten auf meinen OP-Vorbesprechungstermin im März. Momentan kann ich damit nach wie vor gut leben, da ich glaube ich gerade gar nicht die Kraft hätte, mich mit weiteren Schritten auseinanderzusetzen...

  6. #7916
    Newsjunkie ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Meine Lieben, was muss ich hier denn alles nachlesen...

    @Joy: wie furchtbar, dass du einen solchen Verlust zu beklagen hast und dann auch noch einen Abgang an Heiligabend. Horror. Ich umarme dich aus der Ferne und hoffe du erkennst bald das Positive - du warst schwanger! Es kann klappen und vor allem - es wird klappen. Ich wünsch dir besonders viel Zuversicht für 2021!

    @Hoiberl: ich bin fassungslos... warum lässt du denn bitte kein Hindernis aus?! Ich glaube ganz fest an deinen Krümel, der hat sich schon so oft als Kämpfer herausgestellt und wird im
    Sommer putzmunter zu dir und euch kommen. Wie hast du dich erholt von deinem Sturz?

    @Wunschkind: oh man, wie traurig und gleichzeitig wie hoffnungsvoll du dich liest. Ich hoffe, ihr findet euer Glück auf dem nun eingeschlagenen weg!

    @zoe: bei dir geht es nun auch mit großen Schritten weiter und dem Ziel wieder näher. Gut, dass ihr die Auszeit so toll nutzen konntet. Alles gute in der neuen
    KiWu!

    @Ela: ich freue mich auf ein Update und sage noch mal toi toi toi!

    @Muggel: so schön einen bekannten Namen wieder zu lesen. Ganz viel Glück für die neue Runde :)
    08/17: Plan steht - wir machen ein Baby!

    Ganz überraschend positiv getestet am: 24.02.2020
    Herz schlägt bei 6+1 am: 13.3.2020
    Outing bei 19+2: Ein Junge!


  7. #7917
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo zusammen!
    @news: wie schön, von dir zu hören! Ich hoffe, dir und dem Nachwuchs geht es gut! Danke für die lieben Wünsche auch! :)
    Ich bin mal gespannt, ob es wirklich dazu kommt, dass wir Mitte des Jahres die IVF machen...
    Ich hatte ja vorgestern meinen US- und Gesprächstermin in der Klinik, das war auch wieder interessant. Wir haben nämlich unter anderem über die Möglichkeit einer PKD im Rahmen einer IVF/ICSI gesprochen, um ggf. auszuschließen, dass eine der Eizellen meine Translokation in unbalancierter Form enthält- da habe ich dann zum ersten Mal gehört, dass das Spermiogramm meines Mannes zu gut für eine ICSI ist, eine PKD aber nur bei ICSI (nicht bei IVF) machbar ist und deshalb eine komplette finanzielle Eigenleistung wäre - ca. 15.000 € ich dachte, ich fall vom Stuhl. das hatte uns unser Arzt vor 4 Jahren auf jeden Fall nicht so gesagt. Eine IVF würde wohl so um die 3.000 € kosten. So oder so rät der neue Arzt zur IVF, weil er meint, dass meine Voraussetzungen wohl sehr gut seien und er auch vermutet, dass ich unter Stimulation viele Eizellen produzieren würde. Seine Theorie: Lieber eine "normale" IVF eben ohne PKD (weil nich möglich), dafür dann eben wahrscheinlich eine große Auswahl an Eizellen, von denen sich dann hoffentlich viele befruchten lassen und bei Weiterentwicklung dann auch gesund sind. Er meinte auch, in meinem Alter (.... hmpf!) könnte es auch so bei einigen Eizellen genetische Schäden oder sonst was geben, was durch PKD auch nicht ausgeschlossen würde. Ja, leuchtet alles irgendwie ein, trotzdem schwirrt mir echt der Kopf. Gut, dass wir noch etwas Zeit haben, über alles nachzudenken. Ich ertappe mich aber trotzdem dabei, schon viel über die Prozedur und alles zu lesen... na ja, we will see!
    Sorry für den Roman Leute

  8. #7918
    Träumerei ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @zoe: Das sind alles so schwierige Entscheidungen...aber immerhin scheint ihr einen erfahrenen Arzt zu haben der euch gut berät. Wichtig ist sicher, sich Zeit zu nehmen um zu überlegen.

    @hoiberl: Dass deine SS aber nicht normal und langweilig sein darf...du hättest es ja nun wirklich verdient. Ich hoffe, jetzt läuft alles total ereignislos und dein Kampfkrümel ist total hartnäckig! Immerhin macht er es ganz toll bis jetzt! :)

    @sunny - wie traurig, aber auch ein neuer Anfang... Ich wünsche euch alles Gute!

    @wunschkind...wie furchtbar...mir fehlen die Worte. Hoffe dein Mann kann dich trösten.

    @me: Bei mir gibt es nichts Neues. Ich wünsche euch allen aber von Herzen ein besseres Jahr 2021.

  9. #7919
    luona ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ich springe auch mal kurz rein. Hab im Moment so wenig Zeit.

    @sunny: Schade. :( Aber alles alles Gute wünsche ich.

    @hoiberl: Wie ist die Lage jetzt gerade?

    @ela: Kopf hoch.

    @all: Hab ich schon ein frohes neues Jahr gewünscht? Falls nicht, hole ich das hiermit nach. Auf dass es unser Jahr wird.

    Ganz kurz: Termin bei der KiWu war am Dienstag. Geht direkt in zwei Wochen los mit Hormonbehandlung. Blut wurde auch bei uns beiden abgenommen. Da sich bisher noch keiner gemeldet hat, denke ich, dass alles in grob in Ordnung ist. Oder könnten die Proben auch erst morgen ausgewertet sein?

    Ich bin schon ganz hibbelig, dass sich endlich was tut. Angst machen mir die News zu einer eventuellen vollständigen Ausgangssperre. Wenn ich nur noch arbeiten gehe und nicht mehr draußen joggen gehen kann als Ausgleich zu meiner dank Corona mehr als doppelt so ätzenden Arbeit und mir die Termine abgesagt werden, dann weiß ich nicht mehr weiter.

  10. #7920
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ihr Lieben,
    Krümel und mir gehts gut, komm nur nicht ausm faulenzermodus raus. Und meine trinkmenge ist hinten und vorne zu wenig.

    Bei euch allen tut sich grad ganz viel und ich hab ehrlich Angst, dass ich aufm Handy hier due hälfte vergesse.
    Daher nur ganz viel Glück für euch alle und dass ihr bald alle kugelt.
    Klee1984 gefällt dies
    *10/2017 *11/2018 *09/2020 *01/2021





    PNH 02/13 Hashi 07/18
    Eileiterdurchlässigkeit 01/19 + 06/20- ok
    SG 03/19 - gut, 11/20 sehr schlecht
    Ab 08/20 Stimu +GVnP


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •