Seite 793 von 807 ErsteErste ... 293693743783791792793794795803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.930 von 8063
Like Tree1668gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #7921
    luona ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    So, es hat sich immer noch keiner gemeldet. Bin sehr erleichtert, weil ich schon Angst hatte, dass AHM nicht passt, weil mein Monitor ja keinen Eisprung angezeigt hatte in den letzten drei Monaten.

    Bin jetzt aber endgültig ratlos, woran es liegen könnte. Vielleicht leicht Eizellreifeschwäche? Oder Gelbkörperschwäche? Die Ärztin war auf jeden Fall eher zuversichtlich, was uns betrifft.

    Was gibt es bei euch anderen so Neues?

  2. #7922

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo an alle
    @Hoiberl: Ich freue mich sehr! Ich hoffe, dass es jetzt nur noch bergauf geht und Dir ab sofort eine ganz langweilige Schwangerschaft vergönnt ist!
    @Luona: Ich kann zwar nicht helfen aber meine Daumen bleiben weiter gedrückt und ich bin mit Deiner Ärztin zuversichtlich, dass es für Dich bald ein Happy End gibt!
    @alle anderen: Meine Daumen bleiben weiter gedrückt - auf dass das Jahr 2021 Euch allen einen Kugelbauch bringt!
    Me: Eigentlich wäre ich jetzt mitten im ICSI Zyklus - EIGENTLICH!
    Aber das Leben ist mal wieder dazwischen gekommen. Leider nicht mit einer Schwangerschaft im Spontanzyklus. Ich hatte kurz vor Beginn eine Routine-Vorsorge bei meiner Gyn - dabei hat sie einen Knoten in meiner Brust entdeckt... - vorweg: Es ist alles gut!
    Die Zeit bis zur Mammographie war die Hölle - was einem da alles durch den Kopf geht! Ich habe mir schnell einen Termin erkämpft, der glücklicherweise Entwarnung brachte! Ich hätte sogar noch mit der ICSI starten können aber am Tag nach der Mammographie fühlte sich das einfach falsch an. Ich war zwar erleichtert aber fix und fertig und habe dann entschieden, einen Zyklus zu schieben. Nun bin ich also mitten im 2. und letzten Spontanzyklus vor der ICSI und natürlich werden wir auch diesen nutzen - meine Hoffnung ist jedoch leider gering. Sollte die ICSI erfolgreich sein, wäre der ET fast exakt am ET meines Sternchens... - komisches Gefühl! Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg...
    Ich halte Euch auf dem Laufenden und freue mich immer von Euch zu hören
    Liebe Grüße vom Glückskäfer
    mit zwei großen Wundern (2007 & 2010) an der Seite und zwei Sternchen (3/20 & 3/21) im Herzen

    Plan B: 4 IUIs
    SEPTEMBER - DEZEMBER 2020: 4 IUIs NEGATIV

    Plan C: ICSI ab Mitte Februar 21
    19.02.21: Punktion
    24.02.21: Transfer von einer Blasto
    08.03.21: BT: HCG 360
    23.03.21: Das Herzchen schlägt...
    30.03.21: MA

  3. #7923
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    hallo zusammen

    @Hoibrl, schön, dass alles gut ist bei euch. Du bist doch auch Folli-TV erfahren, hattes du immer eine gute Gmsh? wie hoch war die jeweils?

    @Luona, kein Anruf ist immer gut. ich lass mir immer von allen Resultaten eine Kopie senden, somit weiss ich immer, dass die Resultate vorhanden sind. ich bin ein Kontrollfreak. Musst du dich nun am 1. Zyklustag wieder melden? oder wie geht es weiter? mit Clomifen?

    @ me, ich hatte meine erste KiWuKrise ich musste den 4. Zyklus vorzeitig beenden, die Werte waren nicht optimal. Jetzt muss ich wieder auf die Blutung warten und dann wird die Spülung der Eileiter gemacht. Ich hab mich nun bei einer KiWuKlinin angemeldet umd die Ergebnisse zu besprechen.
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren

    1. Stimu mit Spritzen
    2. Stimu mit Spritzen
    3. Stimu mit Spritzen

    HyFoSy Eileiterspülung

    4. Stimu mit Spritzen
    5. Stimu mit Spritzen + IUI
    6. Stimu mit Spritzen + IUI
    7. Pausenzyklus ohne Medis

  4. #7924
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo zusammen!

    @Glückskäfer: Oh Mann, was ein Schreck mit dem Knoten! Gott sei Dank ist alles gut und es ging einigermaßen schnell. Trotzdem sicher eine furchtbare SItuation Ich kann auch gut verstehen, dass du erstmal einen Zyklus pausiert hast.Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen für den Spontanzyklus :)


    @Ela: Ach Mensch, blöde Krise. Ist die Mens inzwischen da? Bestimmt bringt die Eileiterspülung was!! :daumen!


    @me: Nicht viel neues. Wir dümpeln in den Spontanzyklen rum, aber ich hab irgendwie sehr wenig Hoffnung. Kein Wunder nach 25 ÜZ...nun ja. Bin froh, dass mein OP-Vorgespräch im März steht. Irgendwie eine komische Zeit gerade... das Wetter schlägt mir zusätzlich aufs Gemüt, ganz abgesehen von der ätzenden Pandemie nach wie vor....
    Ich hoff, euch gehts besser! :wave:

  5. #7925
    luona ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @Glückskäfer: Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Oh Mann, was für ein Schreck. Viel Glück wünsche ich dir für den Spontanzyklus und/oder die ISCI. Halte uns auf dem Laufenden.

    @Ela: Oh nein, das tut mir leid. Aber vielleicht hilft ja die Eileiterspülung wirklich. Und es ist echt nicht schlimm. Berichte mal nachher, wie es war.

    Ja, muss mich am ersten Zyklustag melden und mir dann Clomi abholen. Außerdem wird Blut abgenommen. Hoffe, morgen kommt die Mens, damit ich noch vor dem Wochenende dran bin. (Dass ich das mal sagen würde...)

    @Zoe: Ja, gerade ist irgendwie alles ätzend. Hier kommt zumindest zwischendurch mal die Sonne durch mittlerweile nach wochenlang Regen. Und die Zahlen gehen endlich runter. Bis zu deinem Termin im März ist es hoffentlich schon Frühling und es sieht alles generell wieder besser aus. Wann ist dann die OP? Direkt im Anschluss an das Gespräch?

  6. #7926
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hello hello!

    @luona: ja verrückt, wenn man sich dann mal freut, wenn die Mens kommt... und ja, ich hoffe auch, dass besseres Wetter auch die Laune hebt. Bin schon froh, dass es langsam länger hell bleibt!
    Ich weiß noch nicht genau, wann die OP stattfindet, ich rechne momentan so mit April.. Schauen wir mal!

    Ansonsten höre ich ab und an in meinen Körper rein, bin heute ES+8 - bis jetzt stelle ich nichts "außer der Reihe" fest...

  7. #7927
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Kurzer Ego-Post: ES+10, Test wie immer blütenweiß. Eigentlich erstaunlich, dass ich überhaupt noch enttäuscht bin.... So, bin dann mal in meinem Loch. See you soon!

  8. #7928
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    hey Mädels,
    hier ist nicht viel los....
    @Käfer, sorry, unsere Posts haben sich gekreuz. Man was für ein Schreck! Zum Glück alles gut! Bist du bereits mit der ICSI gestartet? Bitte berichte hier, ich lese aufmerksam mit

    @ Luona, hast du bereits mit Clomi gestartet? Diese Stimu hat bereits einigen Glück gebracht. Ich hab leider sehr schlecht darauf reagiert, darum bin ich bereits bei den Spritzen. Bitte berichte hier weiter...

    @ Zoe, du gehört anscheinend zu den Frühtestern Ich teste an ES+12 und setzte dann das Utro ab. Davor ist mir alles noch zu ungenau. Bitte versteck dich nicht in euner Höhle, wir brauchen hier doch etwas Schwung.

    @ me, ich hatte wahrscheinlich doch noch einen ES, aber sehr spät. Ich rechne nächste Woche mit der Blutung und starte dann mit vollem Schwung und neuen Medis in den 4. Zyklus.
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren

    1. Stimu mit Spritzen
    2. Stimu mit Spritzen
    3. Stimu mit Spritzen

    HyFoSy Eileiterspülung

    4. Stimu mit Spritzen
    5. Stimu mit Spritzen + IUI
    6. Stimu mit Spritzen + IUI
    7. Pausenzyklus ohne Medis

  9. #7929

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo Ihr Lieben,
    danke für die lieben Worte ��
    Ist ja zum Glück alles gut ausgegangen!
    Ich bin erst ES plus 5 und habe am Freitag meinen letzten US vor Start der ICSI - bin sehr aufgeregt... - ich werde voraussichtlich am Dienstag in einer Woche mit dem Spritzen starten.
    @Ela: Ich drücke die Daumen für dem nächsten Zyklus!
    @Luona: Meine Daumen bleiben ebenfalls weiter gedrückt!
    @Hoiberl: Ich hoffe es geht Dir weiter gut!
    @Zoe: Fühl Dich mal gedrückt! Ich kann Dich soooo gut verstehen! Du hast jedes Recht enttäuscht zu sein... - vielleicht bringt der Eingriff im März ja neue Erkenntnisse... - ich denke an Dich!
    Liebe Grüße an Euch alle!
    Zoe gefällt dies
    Liebe Grüße vom Glückskäfer
    mit zwei großen Wundern (2007 & 2010) an der Seite und zwei Sternchen (3/20 & 3/21) im Herzen

    Plan B: 4 IUIs
    SEPTEMBER - DEZEMBER 2020: 4 IUIs NEGATIV

    Plan C: ICSI ab Mitte Februar 21
    19.02.21: Punktion
    24.02.21: Transfer von einer Blasto
    08.03.21: BT: HCG 360
    23.03.21: Das Herzchen schlägt...
    30.03.21: MA

  10. #7930
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo ihr Lieben,

    momentan reichen meine Nerven nur für eine kurze Meldung. Wir sind alle daheim, home office, der Kleine mit gebrochenem Fuß...Notbetreuung eh keine Option, da Kita wegen Corona zu...der Große im Homeschooling...ich dem Nervenzusammenbruch nahe.

    Wir sind im 2. und letzten Spontanzyklus, dann will mein Arzt ein Monitoring machen und dann die IVF... mir ist alles recht. Momentan fühl ich mich eher nahe am Burnout.

    LG allen alles Gute