Seite 802 von 807 ErsteErste ... 302702752792800801802803804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.011 bis 8.020 von 8063
Like Tree1668gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #8011
    luona ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    @Lisal: Keine Ahnung, was das von meiner Schwägerin soll. Sie ist halt sehr verwöhnt und wollte ein kleines Anziehpüppchen. Hab aber schon von drei Paaren um mich herum gehört, dass sie stinkig waren, weil es ein Junge wird. Tja, wenn man nur ein Kind will... Mir ist das auch egal, was es wird. Mein kleiner Neffe ist jetzt 6 und ist sooooo süß und lief und naseweis. Mein kleineres Patenkind ist ein Mädchen und ist einfach der Teufel in Person. Kommt halt aufs Kind selbst an und nicht auf das Geschlecht. Schön, dass das mit deiner Impfung so geklappt hat. :) Du hast ja zumindest auch Biontech oder Moderna bekommen und musst somit nicht ganz so lange warten. :)

    @Ela: Ist ja echt gut, dass du nicht immer so weit fahren musst. :) Bist du schon gespannt auf den Termin? Wie sieht es bei dir mit Impfung aus?

  2. #8012
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    hallo Mädels

    @ Luona, ich lass mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht impfen... ich hab Respekt davor, sollte ich doch bald ss werden. Für die Geschlechterdisskusion habe ich kein Verständnis.
    @ Träumerei: bist du mit dem spritzen gestartet?

    @ Zoe, entweder hast du deine OP beteits überstanden oder bist kurz davor... ich drück die Daumen.

    @ Lissal, eine Pause tut auch mal gut.

    @me, wir haben unsere erste Insemination durch... wir sind begeistert. es hat uns das Timing erleichtert und wir konnten uns seelisch darauf vorbereiten. Schwimmer waren auch sehr aktiv. Gerade bei langem KiWu kann ich dies nun wirklich empfehlen. Es waren nun wieder 2 Follis bereit... und Gmsh war auch gut. Bitte drückt mir die Daumen.
    Lisal_88 gefällt dies
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren

    1. Stimu mit Spritzen
    2. Stimu mit Spritzen
    3. Stimu mit Spritzen

    HyFoSy Eileiterspülung

    4. Stimu mit Spritzen
    5. Stimu mit Spritzen + IUI
    6. Stimu mit Spritzen + IUI
    7. Pausenzyklus ohne Medis

  3. #8013
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab heute alle Spritzen durch inklusive Auslösespritze. Fand das garnicht so wild und hab alles gut vertragen bis jetzt. Ich hab übermorgen Punktion und Freitag Transfer. Und Samstag meine 2. Impfung. Also volles Programm. Der Arzt sah am Donnerstag 7mm Schleimhaut uns 10 oder 11 Follikel, am Samstag 11mm Schleimhaut und 8 Follikel. Er sagt, dass die Medikamente gut anschlagen, dafür, dass ich 40 bin, und dass die Eizellen schön gleichmäßig wachsen, was wohl nicht immer der Fall und gut ist. DIe Schleimhaut hat wohl auch so 3 Streifen, das ist wohl irgendwie wichtig. Keine AHnung was das alles bedeutet, aber er wirkte ganz zufrieden. Jetzt müssen wir noch unseren 7 und unseren 4 jährigen am Mittwoch morgens um 8 wegorganisieren, damit wir beide zur Punktion können. Da kriege ich wohl kurz Vollnarkose und muss nüchtern hin. Den Kleinen geben wir vermutlich ausnahmsweise in die Notbetreuung, was wir eigentlich nicht wollen (mein Mann ist noch nicht geimpft) und den Großen nehmen wir evtl mit. Eigentlich hätten unsere NAchbarn ihn 1 Stunde genommen, aber um halb acht früh wollte ich ihnen nun auch nicht aufs Auge drücken, außerdem muss er eigentlich Schulaufgaben machen. ALso, Hauptsache unsere kleine 4jährige Kanone ist versorgt, der Rest geht. :)

    Ich wohne in einem Neubaugebiet wo überall kleine Kinder wohnen. Die NAchbarn und wir sind alle hier zeitgleich eingezogen und wir kennen uns gut, die Kinder spielen überall in den Gärtenn. Meine Nachbarin von gegenüber, die auch zwei etwas jüngere Kinder hat, die beide lieb, aber recht lebhaft sind, hat mir heute erzählt, dass sie schwanger ist. Ich freue mich total für sie und sagte ihr das auch. Stellt sich heraus, es war wohl nicht geplant und es werden Zwillinge. Na, da beneide ich sie eher nicht, obwohl mir das ja auch passieren könnte und ich es auch schön finde und fände. Aber meine sind ja schon etwas älter. Zwei unter 6 und dann Zwillinge dabei... da wird man tiefenentspannt. Bestimmt ist das toll, aber ich beneide sie ehrlich gesagt nicht um die erste Zeit.

    So, das war mein Update, ich halte euch auf dem Laufenden.
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

  4. #8014
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Verzeiht den kurzen Egopost: Ich hatte heute Punktion - 6 EZ konnten sie raus holen. Fand ich ganz ok.
    Lisal_88 gefällt dies
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

  5. #8015
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Guten Morgen zusammen,

    @Träumerei, dass hört sich doch super an! ist die Punktion gut verlaufen? ich drück dir die Daumen
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren

    1. Stimu mit Spritzen
    2. Stimu mit Spritzen
    3. Stimu mit Spritzen

    HyFoSy Eileiterspülung

    4. Stimu mit Spritzen
    5. Stimu mit Spritzen + IUI
    6. Stimu mit Spritzen + IUI
    7. Pausenzyklus ohne Medis

  6. #8016
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo Zusammen,
    auch wenn ich auf die schnelle hier kein bekanntes "Gesicht" gelesen habe, möchte ich als Thread-Gründerin mal wieder ganz liebe Grüße da lassen.
    Durchhalten lohnt sich Mädels unser kleiner Sonnenschein hat fast 3 Jahre auf sich warten lassen und nun wird er bald schon 6 Monate alt
    Alles Liebe für euch!
    Muggelmaus, Joycee und Lisal_88 gefällt dies.

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  7. #8017
    Ela12345 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo Nadifar, ich erinnere mich sehr gut an dich! ich hab immer mitgefiebert und dir fest die Daumen gedrückt. So schön dass du dich gemeldet hast, als Therad-Mutti, dass gibt uns wieder Mut am Ball zu bleiben. Deinen Weg, wie auch der von Newsjunkie war so steinig und lässt mich immer noch auf ein gutes Ende hoffen.
    ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute, du hast so stark dafür gekämpft!

    @ Träumerei, alles gut verlaufen?
    @ Luona, hast gu bereits gestartet?
    @ Zoe, hast du die OP gut überstanden?
    @ Lissal, wie geht es die in der Hibbelpause?

    @ me, ich hab gerade bei der Arbeit viel zu tun und vergesse immer mal wieder, dass ich in der Warteschleife bin. Unser Termin in der KiWuKlinik ist erst im Sommer und ich hoffe, dass ich ihn noch stornieren kann. Ich hab mich nun noch für eine Weiterbildung angemeldet, ich muss mich auch mal wieder auf das hier und jetzt konzentrieren. Die Zeit vergeht so schnell...
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren

    1. Stimu mit Spritzen
    2. Stimu mit Spritzen
    3. Stimu mit Spritzen

    HyFoSy Eileiterspülung

    4. Stimu mit Spritzen
    5. Stimu mit Spritzen + IUI
    6. Stimu mit Spritzen + IUI
    7. Pausenzyklus ohne Medis

  8. #8018

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo an alle,
    ich lasse auch mal wieder ein Lebenszeichen hier.
    @Nadi: So schön von Dir zu hören. Habe viel an Dich gedacht und freue mich, dass es Euch gut geht!
    @alle: Meine Daumen für ICSIs, IVFs, IUIs, OPs und Wartezyklen - aber auch für spontane und völlig unerwartete Wunder sind sowas von gedrückt! Ich freue mich immer sehr von Euch zu lesen.
    Me: Mir geht es soweit wirklich gut. Ich versuche, nach vorne zu schauen. 4 Wochen nach der Ausschabung hatte ich nun endlich wieder einen ES, so dass ich nun ein wenig einschätzen kann, wann es weiter gehen könnte. Die beiden Eisbärchen sollen natürlich auf jeden Fall ihre Chance bekommen - auch wenn man realistisch bleiben muss und eine erneute ICSI deutlich erfolgsversprechender wäre - aber wir sind uns noch nicht ganz einig, ob wir es noch einmal angehen - alleine das Finanzielle wäre eine große Herausforderung! Nun denke ich, dass ich im dritten Zyklus nach der Ausschabung - Ende Juni - meine beiden Eisbärchen zurück bekomme (sofern sie aufwachen) und dann schaue ich weiter.
    Bis dahin wünsche ich Euch von Herzen nur das Beste und ganz viel Glück
    Liebe Grüße vom Glückskäfer
    mit zwei großen Wundern (2007 & 2010) an der Seite und zwei Sternchen (3/20 & 3/21) im Herzen

    Plan B: 4 IUIs
    SEPTEMBER - DEZEMBER 2020: 4 IUIs NEGATIV

    Plan C: ICSI ab Mitte Februar 21
    19.02.21: Punktion
    24.02.21: Transfer von einer Blasto
    08.03.21: BT: HCG 360
    23.03.21: Das Herzchen schlägt...
    30.03.21: MA

  9. #8019
    Linzilla80 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. Ich habe mich irgendwie nicht mehr einloggen können mit meinem alten Account und daher musste ich jetzt einen neuen anlegen. Ich hoffe ihr erinnert euch noch ein bisschen.

    Liebes Käferlein, ich wollte dir nur sagen, dass ich dich mal ganz fest drücke. Es tut mir so leid, dass ihr das schon wieder erleben musstet. Ich hoffe deine Eisbärchen dein Baby werden

    Schön Nadi von dir zu lesen Wie geht es dir und dem kleinen Mann?

    Allen anderen wünsche ich viel Erfolg und drücke euch die Daumen.

  10. #8020
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo alle zusammen!

    @nadi: schön von dir zu lesen, schon angekommen im neuen Leben mit Baby?

    @me: Hatte Transfer von 2 EZ am Freitag. Eine A, eine B. Sahen wohl "schön" aus. Das freut mich ja. Die Krankenkasse beteiligt sich an 2 Versuchen, obwohl ich schon 40 bin. Na jetzt schaun mer mal.
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019