Seite 813 von 813 ErsteErste ... 313713763803811812813
Ergebnis 8.121 bis 8.123 von 8123
Like Tree1688gefällt dies

Thema: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

  1. #8121
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Hallo ihr Lieben,

    sorry für die erneute Funkstille. Irgendwie ist so viel los, gleichzeitig merke ich, wie ich mich mehr und mehr von dem ganzen Thema Kinderwunsch distanziere... Ich hab beispielsweise angefangen, ganz viel Kinderklamotten und Zeugs unserer Tochter zu verkaufen. Hatte ich bis jetzt alles gehortet, aber irgendwie...fühlt es sich jetzt langsam anders an.

    Mein Mann und ich haben nicht noch einmal ganz ausführlich gesprochen, aber Ergebnis unseres letzten Gesprächs war - zumindest für mich - dass wir nicht den Weg der künstlichen Befruchtung gehen wollen. Einerseits wegen der schlechten Erfolgschancen, aber natürlich auch, weil ich mich da bei dem Arzt nicht gut aufgehoben fühle. Gleichzeitig habe ich nach x Jahren und 3 Kliniken einfach keine Energie und Lust mehr, nochmal einen neuen Anlauf mit wem auch immer (anderer Arzt/Kiwuklinik) zu machen. Das alles liest sich bisschen traurig, fühlt sich aber erstaunlicherweise momentan ganz gut an.
    Wir sind beide etwas entspannter und wenn ich jetzt in den nächsten 2 Jahren doch noch wundersamerweise "einfach so" schwanger werden sollte, freuen wir uns natürlich, wenn nicht, ist das aber auch ok.
    Fühlt sich ein bisschen nach Frieden gefunden an - ich hoffe, das bleibt auch so!

    Mensch, aber hier hat sich ja einiges getan, viele schwanger und auch schon ganz schön weit, super! Ich freu mich sehr für euch!!

  2. #8122
    Ela12345 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Guten Morgen Mädels

    @ Zoe, ich kann dich sehr gut verstehen und wenn sich eure Entscheidung richtig anfühlt, dann wird sie es auch sein. Nach so vielen Monaten der Hoffnung und Bangens muss man sich irgendwann für einen Weg entscheiden.

    @ Luona, Wahnsinn du hast bereits Halbzeit! Wie läuft es mit deiner Schwägerin?

    @ Lissal, wie geht es dir?

    @me, starte nun in Woche 12. Es geht mir gut. Nächste Kontrolle habe ich in 2 Wochen und kann dann endlich mein Geheimnis weitererzählen.

    @ Joycee, du bist im Endspurt und ich wünsch dir eine schöne Geburt! ich würd mich riessig über ein Update freuen.

    @ all, das Forum schliesst bald seine Tore. Wollen wir das Forum wechseln? ich wünsche euch, sollten wir uns aus den Augen verlieten, alles alles Gute, viel Gesundheit und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen! Vielen Dank an euch, für eure Tipps, den Austausch und die aufmunternden Worte.

    @ Nadifar, Newsjunkie, euch alle Gute für eure kleine Familie.

    @ Hoibrl, lieber Gruss aus der Ferne und viel Glück für Runde 2 nächsten Sommer!
    Tschüssss Pille nach 15 Jahren 03/2019

    16 ÜZ GvnP negativ

  3. #8123
    Joycee ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"

    Ihr lieben Mädels !

    Dieser Thread hat mir viele Jahre durch eine schwere Kinderwunschzeit geholfen! Ich bin über diesen Austausch mit euch hier sehr dankbar - wir haben unendlich viele Höhen und Tiefen durchlebt!
    Ich wünsche allen Mädels hier, dass sie ihr Glück finden und/oder weiterhin mit ihren Lieben glücklich sind!

    Ich bin nun in der 38. SSW, habe immer mal wieder Wehen - lt. Ärztin kann es jederzeit losgehen oder aber auch noch etwas dauern !
    Ihr findet mich unter Joyceee im Urbia-Forum! Freue mich sehr von euch allen zu hören!
    Hibbeln seit 2015

    2017: Kiwu-Praxis
    Follireifestörung, GKS, Verdacht auf Endo

    2018: CIN III CIS (Unterleibskarzinom am GM-Hals) => Konisation
    2019: BS & GMS => großflächige Adenomyose, nicht operabel
    Dt. Kiwu sieht wenig Chance.

    2020: Spanische Kiwu!
    1. ICSI: Überstimu => kein TF

    1.& 2. Kryo => neg.
    3. Kryo * 6.SSW
    Immunologie & Gerinnung

    04/21: 4. Kryo (ASS & Heparin)
    05.05: 6+4 Herzchen schlägt

    Wir warten auf unser Weihnachtswunder!
    vET: 25.12


>
close