Seite 24 von 30 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 293
Like Tree20gefällt dies

Thema: NMT 16.02. - 28.02.2018 - Wir wünschen uns ein Herbstbaby

  1. #231
    Laney ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02. - 28.02.2018 - Wir wünschen uns ein Herbstbaby

    @ MrsStorch: Ich freue mich sehr für dich, dass alles gut aussieht und du die Kugelzeit hoffentlich bald ganz genießen kannst.
    Für die Vollständigkeit der Liste: Ich bin jetzt im 3. ÜZ. 🙂

    @ alle anderen positiv Testerinnen: Ich weiß nicht, ob ich schon allen gratuliert habe. 🙈 Hier ist ja so viel passiert. Also nochmal herzlichen Glückwunsch! ❤️

    @ alle Mensgeplagten: Ich drücke euch und hoffe, dass ihr auch bald euer Wunder unterm Herzen habt. 🍀

    @ me: Ich kanns immer noch nicht glauben. Morgen ist ja auch erst NMT, aber ich bin zuversichtlicher als am Montag, wo es noch so extrem früh war. Ich hab echt gedacht, ich krieg die Tage bis Freitag nie rum. Zum Glück ist die Linie auf dem Onestep stärker geworden, meine Tempi ist am klettern und seit gestern ist mir kotzübel. 🤢 Rufe morgen wohl bei meiner FÄ an. ☺️

  2. #232
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02. - 28.02.2018 - Wir wünschen uns ein Herbstbaby

    Du rutschst in den November, oder? Im Oktoberbus hätten wir nämlich auch noch Plätze frei :)

  3. #233
    Laney ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02. - 28.02.2018 - Wir wünschen uns ein Herbstbaby

    Wenn ich mit dem ES recht habe, wäre ich jetzt heute genau 4+0und vET wäre der 1.11. 🙈 Aber ich warte sonst mit dem Bus noch, was die FÄ sagt. ☺️ Ich muss ja zugeben, dass ich schon mal bei euch reingeluschert habe und gelesen hab, dass da viele Reiterinnen dabei sind. Das würde bei mir auch passen. 🙈
    Klee1984 gefällt dies

  4. #234
    Andrea115 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02. - 28.02.2018 - Wir wünschen uns ein Herbstbaby

    Hallo zusammen. Ich melde mich auch nochmal. Mein nmt ist ja morgen oder übermorgen. Ich weiß nicht genau wann ich (ob überhaupt) einen Eisprubg hatte. Aber es fühlt sich an als würde die Mens kommen. Bin gerade nicht sehr zuversichtlich....
    Ich berichte sobald was passiert...

    Andrea

  5. #235
    Insideout ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02. - 28.02.2018 - Wir wünschen uns ein Herbstbaby

    Möchte allen Mens-Geplagten die Daumen für den nächsten Zyklus drücken.
    Allen, die positiv getestet haben, gratuliere ich schon mal herzlich.
    @me:ich bin schon längere Zeit hier stille Mitlesen. Ich mag das Forum , hab esbeim ersten Kind auch schon genutzt. heute ist NMT+1, ich wollte eigentlich erst morgen mit dem CB digital testen, weil mich das Stricheraten immer ganz verrückt macht... Naja, hab es dich nicht ausgehalten und frag mich Jetzt-ist der Strich so ok!? Müsste er nicht stärker sein?🙈🙄

  6. #236
    Insideout ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02. - 28.02.2018 - Wir wünschen uns ein Herbstbaby

    Hopeful85 und Neckname gefällt dies.

  7. #237
    Neckname ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02. - 28.02.2018 - Wir wünschen uns ein Herbstbaby

    Strich ist Strich, oder? Herzlichen Glückwunsch, würde ich sagen! :)
    Viele Grüße
    Neckname


    2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

  8. #238
    Neckname ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02. - 28.02.2018 - Wir wünschen uns ein Herbstbaby

    Ich bin raus aus der Liste, ich warte dann auf den Novemberbus.
    Viele Grüße
    Neckname


    2 an der Hand (2009, 2012)
    *18. SSW (10/2017)
    *7. SSW (9/2018)

  9. #239
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02. - 28.02.2018 - Wir wünschen uns ein Herbstbaby

    Moin Mädels,

    vorab herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren und Kopf hoch für die Mens-Geplagten.
    Gebt nicht auf

    Nun zu mir... hab im Moment wirklich wenig Zeit, wollte euch aber kurz aufs Laufende bringen.

    Ich hab an ES+9 abends hauchzart positiv getestet und mich natürlich sehr gefreut, da der Test auch zu meinen Anzeichen passte.
    Hatte mir für heute morgen (ES+11) dann einen Geratherm bereit gelegt - der ist leider blütenweiß.
    Was soll ich sagen - es war wohl schon wieder eine fehlgeschlagene Einnistung.

    Am Mittwoch nächste Woche habe ich ja den FA-Termin und werde euch dann berichten wie wir weiter vorgehen.
    9 Monate vergebliches Hibbeln... am Wochenende werden wir somit wohl oder übel in den 8. ÜZ starten.

    Es sind einfach alle schwanger und selbst meine Nachbarin bekommt nächste Woche mit 26 Jahren ein "Unfall-Kind".
    Ich bin einfach nur todtraurig und verzweifelt.

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  10. #240
    Whynot ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 16.02. - 28.02.2018 - Wir wünschen uns ein Herbstbaby

    Nadifar hast Du an ES+9 einen anderen Test verwendet?

Seite 24 von 30 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •