Seite 33 von 44 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 433
Like Tree57gefällt dies

Thema: NMT: 16.04.-30.04.2018: Wir wünschen uns ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk

  1. #321
    delphi787 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    98

    Standard Re: NMT: 16.04.-30.04.2018: Wir wünschen uns ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk

    Zitat Zitat von Kristin91 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben. Wie geht's euch so ?

    @Dascha
    Ich würde auch mal sagen das, das ziemlich vielversprechend klingt :D
    Daumen sind gedrückt.
    Dankeschön. Warten wir einfach mal ab.

    @Hanni
    Ja kann ich nachvollziehen. :(
    Unser Körper ist manchmal ziemlich doof.

    @vip88
    Du glaubst das wars schon ?
    Klingt bei dir auch ein wenig verdächtig.
    Würde mich Delphi anschließen wenn die Tempi morgen noch hoch ist einfach mal testen.

    Ich bin krank und fühle mich dementsprechend echt mies. Dann noch gestern mit diesen abartigen Unterleibsschmerzen. War wirklich schlimm. So heute ist mein NMT sie Tante hat sich noch nicht blicken lassen aber das kann ja noch werden.
    Praktisch am krank sein ist das ich jetzt gar nicht motiviert bin zu testen :D
    Wenn sie morgen noch nicht da ist versuch ich es mal. Aber bin nicht guter Dinge.
    Gute Besserung Kristin.
    Daumen sind weiterhin gedrückt 👍🏼
    auf dem Weg zum 1. Wunschkind
    05.01.2018 - Hormonspirale gezogen

    1. ÜZ: 07.01.18 - 12.02.18 (37 Tage)
    2. ÜZ: 13.02.18 - 16.03.18 (32 Tage)
    3. ÜZ: 17.03.18 - 12.04.18 gaaaanz zart positiv getestet.
    der Strich wird dicker 

    halte dich gut fest
    wir sehen uns spätestens an Weihnachten
    und freuen uns riesig auf dich.

  2. #322
    Jenni.s ist offline newbie
    Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    41

    Standard Re: NMT: 16.04.-30.04.2018: Wir wünschen uns ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk

    Hallo zusammen
    Ich melde mich auch mal wieder. Für mich ist dieser Zyklus wohl abgeschlossen. Laut cb Monitor hatte ich keinen eisprung. Der zeigt seit 9tagen nur "Hoch" an. Benutze ihn aber auch diesen monat das erste mal. Die zusätzlichen ovus mit Streifen kann ich nicht so richtig auswerten sind irgendwie immer gleich stark die striche ☹.

    Freue mich für alle bei denen es diesen Monat geklappt hat 🍀.

  3. #323
    Dascha ist offline newbie
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    32

    Standard Re: NMT: 16.04.-30.04.2018: Wir wünschen uns ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk

    Hallo ihr Lieben 🤗🤗🤗🤗🤗,
    # vipp88 sehr sehr verdächtigt. eine bekannte von mir hatte in den ersten 3 Monaten "ihre Tage" was eigentlich laut Ärzten dann eher zwischenblutungen sind, die so stark sein können wie die mens..... sie hat erst in der 14-15 ssw erfahren das Sie schwanger ist.
    # vipp88 und Kristin91 vielen vielen dank. aber die Hoffnung schwinden immer mehr. heute früh war mir kurz übel , immer und immer zwischendurch nur für 20 -60 min. ziehen kam erst ab 12 Uhr. nur sehr sehr kurz und mal in der Mitte im UL mal rechts im eierstock. heute das erste mal wieder empfindliche Nippel. aber nur für kurze Zeit und immer zwischen durch. da es zu früh für Symptome in eine Schwangerschaft sind. denke ich, es ist pms. wobei ich die immer nur 1-2 tage vor mens spüre. aber jetzt nehme ich die Medikamente...😭😭😭😭😭😭. morgen bin ich ES+8. also sollten die Tage zwischen ES+12 und ES 16 anfangen. und seit heute früh muss ich ständig auf die Toilette wobei garnicht so viel rauskommt aber es kommt schon was... hatte vor einigen Wochen eine harnwegsinfektion. daher kann ich mit Sicherheit sagen es fühlte sich anders an. kein Plan was mein Körper hier mit mir macht. ich habe kein vergleichsmonat. wenn das jetzt jeden Monat die Symptome sind . na danke. kann ich gern drauf verzichten.😥😥😥😥😥😥😥😖😖😖😖😖😫😫😫😫😫🤤🤤🤤🤤🤤 wie geht's euch allen ? Wer warten denn auch noch auf die Mens?

  4. #324
    Dascha ist offline newbie
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    32

    Standard Re: NMT: 16.04.-30.04.2018: Wir wünschen uns ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk

    Zitat Zitat von Hanni_xo Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    @verrücktes Nashorn: ich hoffe ihr konntet die fruchtbaren Tage effektiv nutzen!

    @me: ich bin irgendwie deprimiert. Ich dachte schwanger werden wäre einfacher! Im letzten ÜZ war meine 2. ZH nur 10 Tage lang und diesen ÜZ war mein ES erst an ZT 28 und ich habe die Sorge, dass die 2.ZH wieder kurz sein wird😏 dabei will ich dich eigentlich mega entspannt sein :-)
    Oje tust du was gegen den verkürzten 2 ZH?

  5. #325
    Dascha ist offline newbie
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    32

    Standard Re: NMT: 16.04.-30.04.2018: Wir wünschen uns ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk

    Zitat Zitat von Kristin91 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben. Wie geht's euch so ?


    @Dascha
    Ich würde auch mal sagen das, das ziemlich vielversprechend klingt :D
    Daumen sind gedrückt.
    Dankeschön. Warten wir einfach mal ab.

    @Hanni
    Ja kann ich nachvollziehen. :(
    Unser Körper ist manchmal ziemlich doof.

    @vip88
    Du glaubst das wars schon ?
    Klingt bei dir auch ein wenig verdächtig.
    Würde mich Delphi anschließen wenn die Tempi morgen noch hoch ist einfach mal testen.

    Ich bin krank und fühle mich dementsprechend echt mies. Dann noch gestern mit diesen abartigen Unterleibsschmerzen. War wirklich schlimm. So heute ist mein NMT sie Tante hat sich noch nicht blicken lassen aber das kann ja noch werden.
    Praktisch am krank sein ist das ich jetzt gar nicht motiviert bin zu testen :D
    Wenn sie morgen noch nicht da ist versuch ich es mal. Aber bin nicht guter Dinge.
    bitte bitte sie soll bloss weg bleiben. wo sind eigentlich die die uns mit Schwangerschaft anstecken? deine Schmerzen hören sich auch verdächtigt an. ich hoff die mens kommt nicht. drücke ganz fest die Daumen.

  6. #326
    Dascha ist offline newbie
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    32

    Standard Re: NMT: 16.04.-30.04.2018: Wir wünschen uns ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk

    Zitat Zitat von Jenni.s Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich melde mich auch mal wieder. Für mich ist dieser Zyklus wohl abgeschlossen. Laut cb Monitor hatte ich keinen eisprung. Der zeigt seit 9tagen nur "Hoch" an. Benutze ihn aber auch diesen monat das erste mal. Die zusätzlichen ovus mit Streifen kann ich nicht so richtig auswerten sind irgendwie immer gleich stark die striche ☹.

    Freue mich für alle bei denen es diesen Monat geklappt hat 🍀.
    @ jenni.s
    sorry das ich allen so getrennt antworte aber ich versuche allen zu antworten. geht am Handy so einfacher. welche ovus benutzt du? wenn alle immer gleich stark sind Versuch es mit stärkeren. es gibt ja verschiedene Stärken. ich nehme die mit 10.( die zu sensiblen) die haben oft einen zweiten Strich. aber nur kurz vor eisprung fett und noch fetter als der kontrollstrich und die verblassen dann auch nicht wie die vor oder nach ES . glaub mir. ich dachte bei ES20 ich werde diesen Monat keinen haben und schwubs nachts. fing es mit Anstieg an.

  7. #327
    Keksi ist offline Stranger
    Registriert seit
    03.04.2018
    Beiträge
    12

    Standard Re: NMT: 16.04.-30.04.2018: Wir wünschen uns ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk

    Hallo ihr!
    Bin zwar erst es plus 6..aber glaub nicht dass es geklappt hat, obwohl wir so viel geherzelt haben.hab zwar seit es sehr schlechte laune und oft übelkeit und müdigkeit aber bin mir diesen monat sicher, dass das vom stress kommt.
    Fahre zur zeit auch sehr achterbahn mit meinen gefühlen....hab vor kurzem erfahren, dass meine freundin ungeplant schwanger war und ihr baby aber verloren hat....tat mir so leid...
    In einer woche weiß ich mehr...irgendwie woill ich es dieses mal aber gar nicht wissen...alles blöd zur zeit bei mir.

  8. #328
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    101

    Standard Re: NMT: 16.04.-30.04.2018: Wir wünschen uns ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk

    Huhu alle,

    Och Mensch, irgendwie ist hier depristimmung...das tut mir leid für euch alle!!

    Wir haben den ES glaube ich gut genutzt und drei Herzen gesetzt 😎 ich habe schon seit ES immer wieder hier und da ein zwicken und zwacken und gestern hatte ich ein bisschen helles Blut am toipapier. Das ist ja für die Einnistung viel zu früh und jetzt überlege ich, ob vielleicht doch gestern erst der ES war. Ich habe gestern und Sonntag keine Ovus mehr gemacht-einfach nicht dran gedacht, weil ich mir so sicher war, dass der Samstag war. Nichts desto trotz bin ich mit momentan sehr sicher, dass es diesmal was geworden ist. Voll verrückt und sollte man eigentlich nicht machen, weil ja eigentlich nichts anders ist, als in den letzten Zyklen. Naja, da kann ich jetzt nur hoffen, dass ihr mich wieder aufbaut, wenn es dann doch nichts geworden ist 🙈 und bis es soweit ist, bin ich weiter positiv gestimmt. Basta! 😊😀😉✌️

    Habt einen schönen sonnigen Tag!
    vip88 gefällt dies

  9. #329
    Registriert seit
    25.01.2018
    Beiträge
    101

    Standard Re: NMT: 16.04.-30.04.2018: Wir wünschen uns ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk

    Ach ganz vergessen

    @kristin, du wolltest heute testen, wenn die Pest noch nicht da ist ne? Wie ist der Stand? ✊🤗😀

  10. #330
    Kristin91 ist offline newbie
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    34

    Standard Re: NMT: 16.04.-30.04.2018: Wir wünschen uns ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk

    @Dascha
    Ich weiß ja nicht. Klingt wirklich so das was bei dir im Busch ist bzw. Bauch
    Ich drück die Daumen.

    @Keksi
    Das mit deiner Freundin tut mir leid. Das ist sehr traurig :(
    Kann ich total nachvollziehen. Ist bei mir nicht anders aber das mit der Übelkeit klingt doch schon sehr nach typischen SS Symptomen.

    @verrücktesNashorn
    Oh ich drück die Daumen. Das wäre so schön wenn es geklappt hat. Vllt war das einfach nur so eine kleine Zwischenblutung.
    Natürlich machen wir das :)
    Dafür sind wir da.

    Fühlt euch alle mal lieb gedrückt.

    So zu mir. Mens ist NOCH nicht da habe eben getestet und er war negativ. :(
    Also warte ich jetzt darauf das die Tante sich blicken lässt.
    Hatte aber von Anfang an ein schlechtes Gefühl. Obwohl wir echt viel geherzelt haben. Aber naja das war jetzt der 2ÜZ, Vllt klappt es nächsten Monat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •