Seite 101 von 441 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 4405
Like Tree298gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2019

sabrina_1991 ist offline Hibbeldidei

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

Ich hab meine von Amazon, 50 Stück für 18€ und die haben ne Sensitivität von 10

50 x David Ovulationstest Streifen 10 miu/ml LH ovulation test https://www.amazon.de/dp/B00AIWRXR8/..._uy4ZBbWC47K6T

Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@col cb ist nur die nicht zu nennende marke c*l*e*a*r b*l*u*e 😁 leider ist bei ovus die sensitivität oft erst aus der packungsbeilage zu sehen. Kannst dir aber damit behelfen das Produkt zu googeln bzw im online shop der Drogerie zu suchen, da steht das unter der Produktbeschreibung normalerweise.
    Ich hab die one*step ovus von keine Ahnung wie die seite hieß. Hab immer drüber gemeckert, aber es liegt dran, dass es bei mir nicht reicht wenn ich einmal teste, hab wohl nur nen sehr kurzen peak. Als ich dieses mal gleich 5 an einem Tag verballert hab, waren endlich auch zwei positive dabei.

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

Natürlich lasse ich euch an meinen Tests teilhaben :) . Werde denke ich mal Samstag (Es9) oder Sonntag anfangen. Wobei ich gefühlsmäßig direkt schon testen könnte, weil ich gefühlt heute schon hochschwanger bin:D. Ich hab seit heute solches Unterleibsziehen..und da ist sie die liebe Einbilderitis 🙄

Licentia ist offline newbie

User Info Menu

Hallo ihr.
    Ich bin neu hier im Forum. Bin 26 Jahre alt. Ich lese schon länger mit, habe jetzt aber entschlossen mich auch anzumelden☺️.
    Welcher ÜZ wir sind, weiß ich tatsächlich nicht. Pille habe ich, glaube ich, Ende Januar abgesetzt. Zwischenzeitlich haben wir aber anders verhütet, damit ich in mein Brautkleid passe 😁. Um die Hochzeit rum folgte eine lange Krankheitsphase meines Mannes, der jetzt über viele Wochen im Krankenhaus war. Von Januar bis jetzt hatten wir einige wenige Monate in denen wir es zwar versucht hatten aber nicht erfolgreich waren. Jetzt sind wir tatsächlich ein paar Tage weggefahren um die Zeit zu nutzen. Laut Kalender bin ich gerade mitten drin im ES. Vllt klappt es ja mit 2019 ☺️.

JennyZ86 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo ihr lieben, ich hatte mich hier glaub ich August oder September schon mal eingereiht, aber jetzt ziemlich lange nicht aktiv hier, da wir am 01.10. umgezogen sind und die Zeit mich danach ganz schön gefordert hat. Vielleicht stell ich mich nochmal kurz vor, hier sind ja jetzt doch einige neue dazu gekommen. Ich bin Jenny, 32 und hab bereits zwei Jungs die 2 und 4 sind. Nummer drei würde uns komplett machen. Mal sehen wie es bei Nummer drei klappt, bei den ersten beiden schwangerschaften war es eigentlich ganz problemlos. Das wäre jetzt aktuell unser Dritter ÜZ, wobei wir die ersten zwei nicht richtig nutzen konnten aufgrund unseres Umzuges. Aber jetzt schreien die ovus im Schrank förmlich danach endlich benutzt zu werden 😂. Mein nmt sollte der 13.11. sein. Bis jetzt waren die zyklen ganz regelmäßig und die Schilddrüse ist grade auch wieder auf dem richtigen Weg, also mal sehen was die nächsten Wochen so bringen. Freu mich aufjedenfall auf einen netten Austausch mit euch.

BaNi ist offline enthusiast

User Info Menu

Licentia und JennyZ, herzlich Willkommen in unserer fröhlichen Hibbelgruppe !
    Bani, 27
    4.IUI für's erste Kind
    Diesmal klappt's

Col
    Col ist offline enthusiast

User Info Menu

Oooh, war mir gar nicht so bewusst, dass man die Marken hier nicht einfach so deutlich hinschreiben sollte 🙈🤓 Danke für den Hinweis🙄
    Im nächste Zyklus werde ich dann auch mal mehrere (günstige) Ovus pro Tag verballern! Und falls wieder nichts positiv anzeigen wird, auf jeden Fall direkt zur FÄ, bevor wir noch viele Monate 'vergeuden'..

Brumbeere ist offline old hand

User Info Menu

Ein freundliches Hallo an die neuen Mithibblerinnen
    Es wird hier nun immer voller, das ist schön. Und dass auch die neuen was davon haben, nochmal eine ordentliche Portion Schwangerschaftsviren
    *puuuuuust Auf dass es bald positive Tests regnet

Licentia ist offline newbie

User Info Menu

Schön euch kennenzulernen :)
    Morgen ist ES+3 und ich brauch dringend wen zum Texten, der die Ungeduld nachvollziehen kann :D. Ich analysiere schon jedes Ziepen 🙈.
    Uns allen viel Glück!

BaNi ist offline enthusiast

User Info Menu

Die 'Ziepen-Analyse' kennt hier wahrscheinlich jeder
    Ich war heute beim US, sieht alles gut aus. Montag wird dann hoffentlich die zweite IUI gemacht!

>
close