Seite 380 von 441 ErsteErste ... 280330370378379380381382390430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 4405
Like Tree298gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2019

  1. #3791
    Gast Gast

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    @schwiegermütter.... ja. meine ist auch recht übergriffig. gewesen. jetzt habe ich sie mirbzum einen hinterzogen und zum anderen wurde ich mit dem zweiten Kind lockerer. Da ist dann ja noch eins da für mich und man ist auch froh wenn man mal entlastet ist um es ganz platt zu sagen.

    Genießt die Zeit und setzt eure Interessen durch

  2. #3792
    Sun83 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    oh nein ehrlich😔 das kann doch echt nicht war sein. obwohl ein lh anstieg da war😭

  3. #3793
    Mimöschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Huhu zusammen,

    ich habe nun alles nachgelesen, hui!
    Danke allen für die lieben Wünsche für meinen Kater. Er bekommt nun Antibiotika und ein Schmerzmedi und hat aber leider ggf. einen Tumor in der Stirnhöhle, da ist eine Schwellung, die nicht hingehört. Mich regt das innerlich sehr auf. Ich kann schon akzeptieren, wenn er gehen muss, aber habe Angst, dass er Schmerzen hat?! Aber er zeigt dafür keine Anzeichen und nun sollen wir mal eine Woche warten, ob die Schwellung vielleicht zurückgeht..

    Erstmal herzlichen Glückwunsch, @Bezaubernde Dschinnie! Das klingt ja super und ich wünsche dir, dass sich alles gut entwickelt parallel dein pelziges "Baby" (heißt ja so?) auch noch lange bei dir bleibt!

    @Tomife: Danke für die Progesteron-Erklärung, ist ja doch komplzierter als ich dachte...

    Hm eigentlich wollte ich zu Cookie und Frenzi noch was schreiben, nun weiß ich nicht mehr, was

    Ah, Frenzi: Ja, ich wünsche mir eigentlich auch dass sie lieber bei mir als bei meinem Mann was finden, aber der war ja noch nicht beim SG... Aber am liebsten würde ich nun einfach schwanger

    Ich war am Donnerstag ja nur beim Blutabnehmen wegen der zweiten Zyklushälfte. Dann geht es am 3. Zyklustag nochmal zum Blutabnehmen und zur Besprechung. Die Flo-App sagt, dass NMT am Donnerstag kommende Woche wäre, was bedeuten würde, mein Zyklus wäre nur 27 Tage lang, hm... der letzte war 31. Mal sehen.

    Ich hibble natürlich wieder Vorgestern hatte ich durchfall, was ich quasi nie habe, gestern Morgen war mir übel und schwindelig, aber bestimmt nur wegen dem TA-Termin, der ja um 11 Uhr war. Heute ist mir weder übel noch schwindelig Und meine Brüste ignoriere ich ja eh...

    Wünsche allen ein schönes Wochenende!

  4. #3794
    Sun83 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    nochmal ne frage zu meiner kurve. die temperatur geht doch nur mit einem eisprung hoch oder? sie steigt doch langsam an. oder reicht das nicht?

  5. #3795
    Gast Gast

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    @Sun langsam hoch gehen ist kein es...

    Bei es springt die tempi um mindestens 0.2 nach oben.
    Bei mir meist an die 0.4

    Der Unterschied 1 zh und 2 zh ist mit es deutlich zu sehen...
    Kann bei dir auch einfach ne andere Uhr Zeit sein. Nervös. Weniger geschlafen... Usw...

  6. #3796
    Kathy566 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    @Sun, das stimmt so nicht ganz. Bei meinen Eisprüngen habe ich auch keinen großen Anstieg, sondern einen über mehrere Tage. Ein Eisprung ist also nicht ausgeschlossen. Meiner war auch meist er am gleichen Tag oder einen Tag nach dem ersten Anstieg.. War auch dann meist 0,1 und am nächsten Tag nochmal 0,1.

    @Mimöschen, die Tiere,die ich bisher an Krebs verloren habe, hatten keine Schmerzen durch den Tumor. Bis zum Ende nicht.. Die Nebensymptome wie Atemnot oder neurologische Ausfälle sollte man im Blick haben. Aber Schmerzen haben sie meistens nicht. Solange es ihm gut geht, ist es vertretbar. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

  7. #3797
    Col
    Col ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Unsere Wunder 2019

    NMT

    23.2.
    Fuchsi87, 31J, 8. ÜZ, 1. Kind
    Frenzi, 29J, 5. ÜZ, 1. Kind

    27.2.
    Jule32, 38J, 1. ÜZ, 3. Kind.

    28.2.
    Kali-Shiva, 32.J, 5. ÜZ, 1. Kind

    4.3.
    Hoiberlhex, 30J, 4. ÜZ nach **, 1. Kind

    5.3.
    Bella1983, 35J, 14. ÜZ, 2. Kind

    7.3.
    Steffi1121, 31J, 5. ÜZ, 1. Kind

    8.3.
    Faraway86, 32J, 3.ÜZ nach *, 2. Kind

    10.3.
    Col, 33J, 6. bzw. 3. ÜZ nach *, 1. Kind

    13.3.
    ZwergFussel, 35J, 11. ÜZ (3. nach Mumu)
    Hsv Schlumpf, 40J, 5. ÜZ, 3. Kind

    17.3.
    Sunshine_888, 30J, 1. ÜZ, 2. Kind

    18.3.
    Licentia, 26J, 11. ÜZ, 1. Kind

    19.3.
    Bani, 27J, 1. Kind, 5. IUI

    Hibblerinnen ohne NMT
    schmalis, 27J, 4.ÜZ nach * (MA), 1. Kind
    Tomife, 32J, 1. Kind
    BonnieClyde, 34J, 1. Kind
    Avonya, 33J, 2. Kind

    Macht mal Piep
    Krissisnow
    Menewa, 24J, 2. ÜZ, 2. Kind
    Annito, 30J, 3. ÜZ, 2. Kind
    SLoveLife91, 27J, 10. ÜZ nach *, 1. Kind
    elfenaseweis, 38J, 3. ÜZ, 2. Kind
    Lakritzliebe, 32J, 5. ÜZ
    Jenny1234, 27J, 5. ÜZ, 1. Kind

    Zuschauerbank
    JulieX, 33J
    Hope44, 26J, 5. ÜZ nach *, 1. Kind

    Positiv
    Fluan, 27J, 5. ÜZ, 2. Kind
    Schokocookie, 27J, 2. ÜZ nach*, 1. Kind
    Bezaubernde Dschinnie, 33J, 3. ÜZ, 1. Kind

    Unsere Kugelbäuche
    Kathy566, 28J, 2. ÜZ nach*, 1. Kind
    janemayanne, 29J, 2.ÜZ, 4. Kind
    Pipapolly, 33J, 1. ÜZ, 1. Kind
    Glückskind 2019, 26J, 6. ÜZ, 1. Kind
    Dina87, 31J, 3. ÜZ nach *, 1. Kind
    Chrissi35, 35J, 4. ÜZ, 1. Kind
    Rinchen25, 25J, 5. ÜZ, 1. Kind
    Hibbelhobbel, 3. ÜZ, vEt 11.08.19
    Kastanobbele, 31J, 2.ÜZ
    Rais, 25J, 1. ÜZ, 1. Kind
    Schnulli90, 29J, 3. ÜZ, 1. Kind
    Schnuwupu, 25J, 1. ÜZ, 1. Kind
    Loca45, 25J, 2.ÜZ (1*), 2. Kind, vET 21.09.19
    Mrs.Wings - Gründerin :-)

    Entkugelt
    Lauraslocken, 24J, 6. ÜZ, 1. Kind, ET 07.02.19
    Saskia91, 28J, 6. ÜZ, 1. Kind, ET 18.02.19

  8. #3798
    Col
    Col ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Guten Abend, ihr Lieben!
    "In Vertretung" habe ich mich jetzt mal an der Aktualisierung der Liste versucht. Bitte gebt Bescheid, wenn es weitere Änderungen gibt! Danke. Und folgende Fragen 🤓 :

    @Licentia: Ist der 11. ÜZ somit richtig?
    @Fuchsi und Frenzi: Habt ihr heute getestet?
    @Kathy: rüber zu den Kugelbäuchen, oder?
    @Hope: wie geht's dir? Möchtest du wieder in den aktiven Teil der Liste bzw. kann man etwas aktualisieren?
    @Kastanobbele: wir können den vET eintragen, wenn du magst?
    @Sun: magst du auch auf die Liste? Gibst du mir dann bitte noch deine Daten?
    @Mimöschen: deine Daten bräuchte ich bitte auch noch!

  9. #3799
    Lauraslocken ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Für die Liste, wir haben am 7.2 entkugelt :)
    Danke fürs Liste machen col:*
    Col gefällt dies

  10. #3800

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    @Mimöschen: Du kennst dein Tier und dir würde auffallen wenn er sich quält. Ich drücke die Daumen, dass es schnell besser wird :)

    @Col: Danke fürs Liste machen. Hast du die Kategorien erweitert? Ich finde sie super.


    Ich weiss nicht, ob ich es schon erzählt habe: Ich hab eine Miniaturkleinen Nike Schuh gekauft um ihn meinem Mann zu schenken und den Test mit in die Packung getan. Er hat sich sehr gefreut.

    An alle weiteren Glüvkwünscher: Daaaanke :)
    Col gefällt dies

>
close