Seite 381 von 441 ErsteErste ... 281331371379380381382383391431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.810 von 4405
Like Tree298gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2019

  1. #3801
    Kathy566 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Danke für die Liste Col! 😍
    Ich ziehe jetzt weiter zu den Kugelbäuchen, ja ❤
    Col gefällt dies

  2. #3802
    Col
    Col ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Alles angepasst 😊 Die Kategorien und (Um-)Gestaltung der Liste stammen von Tomife; ich finde es auch total gut! Wenn jemand umziehen mag, sagt es nur, gell!
    Laura, ich hab sogar noch gestutzt beim Datum, aber nicht mehr weiter nachgedacht oder nachgeschaut, weil du schon bei den Entkugelten standst - das erste 2019-Baby dieser Liste 😍 Hoffen wir, dass noch einige Nachmeldungen folgen in den nächsten Wochen! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  3. #3803
    Licentia ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Hallo,

    @Dchinnie: wow! Wünsche dir, dass es sich fest beißt! Glückwunsch ☺️

    @Col: bzgl Liste, ich bin jetzt im 10. Üz, da ist wohl etwas verrutscht. 😁

    Bzgl vitD Wert: meine Hausärztin hat mir von sich aus, gleich bei einer Gelegenheit den Vít-D -Wert abgenommen (sie weiß vom Kiwu, hatte eig wegen etwas anderem eine Blutentnahme gehabt) und der lag bei 35. Sie meinte, zwischen 30 bis 40 ist normal, bei einem Kiwu sollte man jedoch "zu viel haben" also könne er da schon so bei 60 liegen. Ob das stimmt weiß ich nicht. Sie klang recht überzeugt. In Deutschland kann man (hat mal eine Arzthelferin zu mir gesagt) in den Wintermonaten Vít-D zusätzlich einnehmen. Und wenn es für kiwu gut sein soll, warum nicht 😁

    Ist mir gerade so eingefallen.

    @frenzi? Gestern war NMT? Erzähl!

    Grüßle
    Col gefällt dies

  4. #3804
    Avatar von Frenzi
    Frenzi ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Sorry Mädels,

    bin übers wochenende unterwegs und musste eben mal alles nachlesen. Ich mache es jetzt mal ganz kurz und melde mich demnächst nochmal ausführlicher...

    Herzlichen Glückwunsch Dschinnie

    Meine Mens kam nach der ganzen Schmierbluterei oberpünktlich gestern.
    War mir aber klar, deshalb war es nicht ganz so schlimm für mich.
    Neuer NMT ist der 22.3.

  5. #3805
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Hallo ihr Lieben, ich war gestern auf einer Tagesskifahrt, 2:45 Uhr aufstehen und um 23 Uhr zuhause 😥
    Col, danke fürs Liste aktualisieren! Ich schreibe gerade über das Handy und der Akku ist bald leer und ich zu faul, vom Sofa aufzustehen und es zu laden 😅
    Frenzi, tut mir leid, dass die Mens kam 😡
    Me: Freitag beim bt wurde mir gesagt, dass mein Ei jetzt wirklich springen will, also nochmal fr und sa gv bitte. Gestern war keins mehr drin, dafür do und fr. Das sollte passen, tempi ist heute in hl. Morgen fang ich mit utro an.
    Meine Hoffnungen sind aber wieder sehr geschrumpft nachdem ich auf meinen laborergebnissen gelesen habe, dass chlamydien Antikörper noch positiv sind. Ich hoffe sehr dass es nur positiv ist, weil ich sie schon mal hatte. Aber naja, der Abstrich vom fr wird nächste Woche mehr sagen.
    Ich befürchte aber dass die chlamydien was angerichtet haben und es erst nach der bs klappen kann.
    Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass es echt nur bisschen Vitamin D und progesteron sein soll, das es verhindert dass ich ss werde.
    Abwarten, es hilft ja alles nix.
    😊

  6. #3806
    zwergFussel Gast

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    @tomife es gibt Erkrankungen da bleiben die anti Körper lebenslang.
    Zh bei manchen Impfungen...
    Wie das bei clamydien ist weiß ich nicht... Könnte es mir aber so vorstellen

    Daumen sind gedrückt das es ohne bs klappt

  7. #3807
    schmalis ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Hallo ihr, nur mal für die Liste: 5.ÜZ nach * NMT voraussichtlich 7.3.19.

  8. #3808
    Sun83 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    hallo. um was für eine Liste geht es denn dabei?

    meine Temperatur steigt weiter😊 aber irgendwie zeigt mein zykluscomputer die ganze zeit fruchtbar an, obwohl der eisprung doch schon gewesen sein müsste. jeden tag kommt einer dazu🤔

  9. #3809
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Zitat Zitat von Col Beitrag anzeigen
    Unsere Wunder 2019

    NMT

    23.2.
    Fuchsi87, 31J, 8. ÜZ, 1. Kind
    Frenzi, 29J, 5. ÜZ, 1. Kind

    27.2.
    Jule32, 38J, 1. ÜZ, 3. Kind.

    28.2.
    Kali-Shiva, 32.J, 5. ÜZ, 1. Kind

    4.3.
    Hoiberlhex, 30J, 4. ÜZ nach **, 1. Kind

    5.3.
    Bella1983, 35J, 14. ÜZ, 2. Kind

    7.3.
    Steffi1121, 31J, 5. ÜZ, 1. Kind

    8.3.
    Faraway86, 32J, 3.ÜZ nach *, 2. Kind

    10.3.
    Col, 33J, 6. bzw. 3. ÜZ nach *, 1. Kind

    13.3.
    ZwergFussel, 35J, 11. ÜZ (3. nach Mumu)
    Hsv Schlumpf, 40J, 5. ÜZ, 3. Kind

    17.3.
    Sunshine_888, 30J, 1. ÜZ, 2. Kind

    18.3.
    Licentia, 26J, 11. ÜZ, 1. Kind

    19.3.
    Bani, 27J, 1. Kind, 5. IUI

    Hibblerinnen ohne NMT
    schmalis, 27J, 4.ÜZ nach * (MA), 1. Kind
    Tomife, 32J, 1. Kind
    BonnieClyde, 34J, 1. Kind
    Avonya, 33J, 2. Kind

    Macht mal Piep
    Krissisnow
    Menewa, 24J, 2. ÜZ, 2. Kind
    Annito, 30J, 3. ÜZ, 2. Kind
    SLoveLife91, 27J, 10. ÜZ nach *, 1. Kind
    elfenaseweis, 38J, 3. ÜZ, 2. Kind
    Lakritzliebe, 32J, 5. ÜZ
    Jenny1234, 27J, 5. ÜZ, 1. Kind

    Zuschauerbank
    JulieX, 33J
    Hope44, 26J, 5. ÜZ nach *, 1. Kind

    Positiv
    Fluan, 27J, 5. ÜZ, 2. Kind
    Schokocookie, 27J, 2. ÜZ nach*, 1. Kind
    Bezaubernde Dschinnie, 33J, 3. ÜZ, 1. Kind

    Unsere Kugelbäuche
    Kathy566, 28J, 2. ÜZ nach*, 1. Kind
    janemayanne, 29J, 2.ÜZ, 4. Kind
    Pipapolly, 33J, 1. ÜZ, 1. Kind
    Glückskind 2019, 26J, 6. ÜZ, 1. Kind
    Dina87, 31J, 3. ÜZ nach *, 1. Kind
    Chrissi35, 35J, 4. ÜZ, 1. Kind
    Rinchen25, 25J, 5. ÜZ, 1. Kind
    Hibbelhobbel, 3. ÜZ, vEt 11.08.19
    Kastanobbele, 31J, 2.ÜZ
    Rais, 25J, 1. ÜZ, 1. Kind
    Schnulli90, 29J, 3. ÜZ, 1. Kind
    Schnuwupu, 25J, 1. ÜZ, 1. Kind
    Loca45, 25J, 2.ÜZ (1*), 2. Kind, vET 21.09.19
    Mrs.Wings - Gründerin :-)

    Entkugelt
    Lauraslocken, 24J, 6. ÜZ, 1. Kind, ET 07.02.19
    Saskia91, 28J, 6. ÜZ, 1. Kind, ET 18.02.19
    hallo sun, das hier ist die Liste, die wird alle paar Tage aktualisiert. So können wir gegenseitig füreinander hoffen und miteinander hibbeln und haben einen kleinen Überblick über die Situation bei den anderen.

    Deine Kurve sieht mir auch nicht nach es aus.
    Lies dich doch mal auf der Seite https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten ein.
    Seit wann benutzt du den Computer? Die brauchen meist 2-3 zyklen, um die fruchtbaren Tage besser eingrenzen zu können und auch das Temperatur messen wird erst nach 2, 3 kurven eindeutiger.
    Misst du denn vaginal/oral und immer zur gleichen Uhrzeit? Schläfst du 6 Stunden durch? Ich finde es auch immer besser, bei urbia oder woanders die Temperaturen einzutragen, da ist es einfacher zu erkennen.

  10. #3810
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    @sun ich benutz den zyklusComputer zwar nicht, aber ich würde doch meinen, dass ein lh peak mit "+" markiert werden würde (oder bin ich zu blind das zu finden - seh nur die 3 minuse).
    M.E. gabs da noch keinen auswertbaren ES, deswegen verlängern sich evtl auch die fruchtbaren Tage jedesmal. Wie lang waren den deine zyklen bisher? Hast du vorher den ES irgendwie bestimmt?

>
close