Seite 389 von 441 ErsteErste ... 289339379387388389390391399439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.890 von 4405
Like Tree298gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2019

Bella1983 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

Mädels ich muss kurz meinen Frust ablassen. Habe gerade bei einem Frauenarzt angerufen, der mir von meiner Freundin empfohlen wurde, da ich seit ES täglich mehrmals heftige Unterleibskrämpfe habe. Gestern bei ES+8 war es besonders schlimm. Da sagt die Sprechstundenhilfe tatsächlich, dass ich für Juli einen Termin ausmachen kann. Hallo???
    Zu meinem Frauenarzt möchte ich nicht mehr, das ist eine Gemeinschaftspraxis und jedes Mal bin ich bei einer anderen Ärztin, die mich und meine Schmerzen nicht Ernst nimmt.
    Irgendwas stimmt doch da nicht 😪

Mimöschen ist offline addict

User Info Menu

Guten Morgen,
    puh, wenn ich so viel am Stück lese, vergesse ich am Ende wieder wem ich was zuordnen kann... Sorry!

Also Kathy: Das klingt ja toll, ich hätte auch gerne Übelkeit Prima!! Und danke für die lieben Wünsche!

Fussel: Dir drücke ich die Daumen, dass es doch schneller geht als die Termine eintrudeln! Mein Mann meinte, wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, macht er das SG - bin gespannt, wie lange es dauert und habe schon Bammel, aber habe auch beschlossen "loszulassen" - ich habe mein Zeug ja auch selbst organisiert und er ist ja auch schon groß

Ich wünschte, mein Zyklus würde sich nicht jeden Monat was Neues einfallen lassen. Heute wäre nach Flo NMT und ich denke auch, der ES ist 14 Tage her (hatte ja Die positiven Ovu, also vor 16 Tagen). Die Mens kündigt sich auch seit Tagen an (was sie aber normalerweise nicht in dem Ausmaß tut, grrrrr!!!), vorgestern leichte SB, gestern nix, also das wird wohl nix, aber die Mens soll sich bitte das ewige Vorgeplänkel sparen! Werde aber heute Abend zum Sport gehen, das lenkt dann ein wenig ab.