Seite 390 von 441 ErsteErste ... 290340380388389390391392400440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 4405
Like Tree298gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2019

Bella1983 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Ich kann so sehr mit dir fühlen, habe vor zwei Wochen mit meiner Frauenarztpraxis das selbe Theater gehabt und bin dann zu einem anderen Arzt. Nächste Woche Dienstag bin ich einen Termin in der Endometrioseabteilung der Uniklinik, dort werden weitere Tests gemacht. Seit gestern habe ich so starken Mittelschmerz, dass ich nicht mal gehen kann.

Leider (so hab ich die Erfahrung gemacht) gelten Frauen die über Schmerzen klagen, als wehleidig und werden nicht ernst genommen.

Renn den Ärzten die Türen ein, wenn nötig gehe ins Krankenhaus oder zum ärztlichen Notdienst, aber lass dich nicht abwimmeln.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute.
    DANKE, sehr lieb von Dir bzw. Euch allen 😘

Zum Glück hatte ich heute nur 1 - 2 Mal diese Krämpfe....vielleicht legt es sich, ansonsten befolge ich euren Rat und gehe ins KH.

Das mit dem Mittelschmerz ist heftig, habe das auch immer. Steht Dein ES an?

User Info Menu

@ Schlumpf: Fühl Dich ganz fest gerückt!!
    Ich kann Kathy nur zustimmen. Wenn alles nichts hilft, gehe zum Arzt, so dass Du mal ein paar Tage zur Ruhe kommst.

User Info Menu

@ Kathy: Übelkeit ist ein sehr gutes Zeichen. Bin schon ganz gespannt auf Deinen Termin morgen und dass Du dann ganz bald Deinen offiziellen Mutterpass bekommst.

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Danke, ich werde Montag wohl mal zum Arzt gehen...
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

Kathy566 ist offline addict

User Info Menu