Seite 390 von 441 ErsteErste ... 290340380388389390391392400440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 4405
Like Tree298gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2019

  1. #3891
    Bella1983 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Zitat Zitat von Avonya Beitrag anzeigen
    Ich kann so sehr mit dir fühlen, habe vor zwei Wochen mit meiner Frauenarztpraxis das selbe Theater gehabt und bin dann zu einem anderen Arzt. Nächste Woche Dienstag bin ich einen Termin in der Endometrioseabteilung der Uniklinik, dort werden weitere Tests gemacht. Seit gestern habe ich so starken Mittelschmerz, dass ich nicht mal gehen kann.

    Leider (so hab ich die Erfahrung gemacht) gelten Frauen die über Schmerzen klagen, als wehleidig und werden nicht ernst genommen.

    Renn den Ärzten die Türen ein, wenn nötig gehe ins Krankenhaus oder zum ärztlichen Notdienst, aber lass dich nicht abwimmeln.

    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute.
    DANKE, sehr lieb von Dir bzw. Euch allen 😘

    Zum Glück hatte ich heute nur 1 - 2 Mal diese Krämpfe....vielleicht legt es sich, ansonsten befolge ich euren Rat und gehe ins KH.

    Das mit dem Mittelschmerz ist heftig, habe das auch immer. Steht Dein ES an?

  2. #3892
    Bella1983 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    @ Schlumpf: Fühl Dich ganz fest gerückt!!
    Ich kann Kathy nur zustimmen. Wenn alles nichts hilft, gehe zum Arzt, so dass Du mal ein paar Tage zur Ruhe kommst.

  3. #3893
    Bella1983 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    @ Kathy: Übelkeit ist ein sehr gutes Zeichen. Bin schon ganz gespannt auf Deinen Termin morgen und dass Du dann ganz bald Deinen offiziellen Mutterpass bekommst.

  4. #3894
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Danke, ich werde Montag wohl mal zum Arzt gehen...
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  5. #3895
    Kathy566 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Danke liebe Bella 😍 Ich bin es auch. Heute ist der bisher schlimmste Tag. Gegen 16 Uhr hab ich sogar das Gefühl gehabt, ich müsste brechen. Zum Glück nicht... hab immer Hunger und manchmal Magenschmerzen vor Hunger.. gruselig.

    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass die Krämpfe weiter nachlassen und es dir bald besser geht.🍀

  6. #3896
    Mimöschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Wie macht ihr das eigentlich, dasss ihr mehrere zitieren könnt? Kopiert ihr die dann immer alle rein?

    Gut, dass deine Schmerzen etwas besser werden, Bella, und gut, dass dir weiter übel ist, aber nicht k...übel, Kathy

    Also meine Mens war nun richtig da und ich habe gleich beim Arzt angerufen, um für Montag wieder einen Termin fürs Prolaktin auszumachen. erstaunlicherweise ging der Arzt höchstselbst ans Telefon, aber so konnte ich gleich nach den Ergebnissen von der zweiten Zyklushälfte fragen, die sind alle ok, das Progesteron sei "schön gestiegen". Als ich das meinem Mann schrieb, er ist ja auf der Arbeit, schrieb er zurück "na toll, dann sind meine Hoden im Arsch" Mal abgesehen davon dass ich die Formulierung "Hoden im Ar.." schon irgendwie lustig finde, ärgert mich der Tonfall ein wenig, also dieses "Autoaggressive"... Wir sind ja schließlich ein Team. Ich hoffe, er macht nun einfach schnell einen Termin und wir wissen dann, was los ist. Und wenn nix rauskommt, ist es auch gut, dann brauchen wir einfach ein wenig Zeit. Allerdings ist mein Mann 10 Jahre älter als ich, also schon 47 (wobei er jünger aussieht und sehr fit ist), das spielt natürlich hinsichtlich des SG auch eine Rolle...


    Ok, ich darf mich nicht so sehr stressen, sonst geht der Prolaktin-Wert wieder in die Höhe... Bin gleich beim Sport, bis morgen und schönen Abend euch allen!

  7. #3897
    Bella1983 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Zitat Zitat von Kathy566 Beitrag anzeigen
    Danke liebe Bella 😍 Ich bin es auch. Heute ist der bisher schlimmste Tag. Gegen 16 Uhr hab ich sogar das Gefühl gehabt, ich müsste brechen. Zum Glück nicht... hab immer Hunger und manchmal Magenschmerzen vor Hunger.. gruselig.

    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass die Krämpfe weiter nachlassen und es dir bald besser geht.🍀
    Sehr lieb, danke!

    @ Übelkeit: bei meinem Sohn war mir auch immer tagsüber übel und es stand mir kurz davor. Abends musste ich dann meistens brechen, aber das tat dann gut.

  8. #3898
    Kathy566 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Ja.. Mal schauen. Morgen beginnt die 8. SSW. Schauen wir mal, ob es so bleibt. Ich hoffe, es wird nicht schlimmer.

    @Mimöschen, das klingt doch richtig toll! Dass dein Mann so reagiert hat, ist glaube ich normal. Jeder hofft ja irgendwie für sich, dass er gesundheitlich okay ist. Zumindest tief drin.. und wer weiß das schon sicher?! Das SG meines Mannes war ja angeblich auch nicht ganz okay, aber das sagte der Arzt, würde keine Rolle spielen. Was auch immer das bedeuten soll. Also erstmal schöne Ergebnisse bei dir, das freut mich und dein Mann wird auch noch :)

  9. #3899
    zwergFussel Gast

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    @mimöschen das dein Mann so reagiert ist nicht schön aber leider normal...
    Er fühlt sich nicht in der Lage dich schwanger zu bekommen...
    Frage nicht was mir meiner an den Kopf geworfen hat ... Irgendwie fühlen die sich dadurch entmannt....

    Auch wenn es so nicht ist.

  10. #3900
    Glückskind2019 ist offline glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Kurzer Egopost: waren vorhin beim FA und haben unseren 4,3mm großen Krümel gesehen das Herzchen hat schön gebubbert und alles soweit gut und wies sein soll und der FA hat meiner Rechnung zugestimmt, bin also wirklich wie gedacht Ende 7. Ssw wir sind überglücklich! Nächster Termin (1. großer us) ist am 21. März, sind dann ende 10. Ssw

    Also puste ich mal eine ordentliche Portion Viren für euch, alle tiiief einatmen bitte *puuuuuuuust*
    Gast und Col gefällt dies.

>
close