Seite 391 von 441 ErsteErste ... 291341381389390391392393401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 4405
Like Tree298gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2019

  1. #3901
    Glückskind2019 ist offline glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Also puste ich mal eine ordentliche Portion Viren für euch, alle tiiief einatmen bitte *puuuuuuuust*
    Gast gefällt dies

  2. #3902
    Bella1983 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Zitat Zitat von Glückskind2019 Beitrag anzeigen
    Kurzer Egopost: waren vorhin beim FA und haben unseren 4,3mm großen Krümel gesehen das Herzchen hat schön gebubbert und alles soweit gut und wies sein soll und der FA hat meiner Rechnung zugestimmt, bin also wirklich wie gedacht Ende 7. Ssw wir sind überglücklich! Nächster Termin (1. großer us) ist am 21. März, sind dann ende 10. Ssw

    Also puste ich mal eine ordentliche Portion Viren für euch, alle tiiief einatmen bitte *puuuuuuuust*
    Oh wie schön Glückskind 😍 und bis zum nächsten Termin dauert es auch nicht mehr lange. War Dein Mann dabei?

    Wer lesen kann 🙈 natürlich war er dabei
    Geändert von Bella1983 (28.02.2019 um 20:57 Uhr) Grund: Wer lesen kann...
    Col gefällt dies

  3. #3903
    Kathy566 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Hallo ihr Lieben!!

    Mein Termin war heute wirklich richtig schön! Alles positiv. Der Herzschlag war mit 133/min absolut im Normbereich und auch die Größe hat mich umgehauen.. es ist 9 mm groß! Das habe ich gar nicht erwartet. Freitag war es noch 2 mm groß. Den Montag (3,5 mm) klammere ich mal aus, da an dem Tag eine andere Ärztin mit anderem Gerät und über die Bauchdecke geschallt hat. Ich freue mich wahnsinnig und bin immer positiver gestimmt, dass es was wird diesmal Ich liebe den Krümel jetzt schon sehr und hoffe weiterhin nur das Beste. Ich kann am 11.3. dann zu meiner FÄ kommen und ich denke, dort kriege ich dann den Mutterpass (8+4) .. zumindest sagte sie mir das am Montag so. Ich bin absolut erleichtert und die Kiwu ist für mich erstmal erledigt .. das ist so toll Es hat sich mehr als gelohnt. Der Doc sagte, er würde sich über ein Bild freuen, wenn ich bin meinem Baby fertig bin

    Gast und Mimöschen gefällt dies.

  4. #3904
    Mimöschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Kathy, das klingt so toll! Ich freue mich für dich mit! Wahnsinn, von 2mm zu 9mm, so winzig und irgendwie doch groß

  5. #3905
    Kathy566 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Dankeschön, das ist ganz lieb Ich fand das jetzt auch irgendwie Wahnsinn und habe damit nicht gerechnet. Der Termin hat mich aber so sehr erleichtert.. auch, dass ich heute "schon" die 8. SSW erreicht habe. Es kann doch eigentlich bitte gar nicht mehr schief gehen, es läuft soo gut.

  6. #3906
    Gast Gast

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Hallo ihr Lieben!!!

    Das klingt ja wieder mega positiv hier!!
    @kathy: So schnell gewachsen!!! Wahnsinn! Dein Krümel ist jetzt schon ein Powerkrümel. Erst macht er/sie sich schön interessant und dann wächst er/sie megamäßig!! :) Kriegt von seiner Mama jetzt schon ganz viel Aufmerksamkeit. So soll es sein.

    @glückskind: das klingt ja auch traumhaft!! Danke für die tollen Viren. In welchen Bussen seid ihr dann nun? Wie aufregend!

    @me: Will euch mal updaten, ich hatte meinem Frauenarzt doch wegen der Blutwerte/Hormonstatus und wegen der kürzeren 2. Zyklushälfte geschrieben.

    Er sprach mir auf die Mailbox und mailte mir, dass nur ein Hämoglobinwert zu niedrig sei (soll eiweißreich essen und B6, B12 und Eisen substituieren) und alle Papp-A Werte normal waren. (Das sagt mir nichts, aber normal ist erstmal gut.)
    Sonst war alles ok und er schlägt mir vor, ab dem 15. Zyklustag bis zur Blutung 2 Mal täglich Agnolyt zu nehmen, bevor wir hormonell was machen. Hab es mal gegoogelt, das ist wohl was pflanzliches. Das besorge ich mir jetzt.

    Vitamin D hab ich mir auch bestellt, da muss man 1 Tropfen täglich nehmen. Also ich dope mich jetzt mal. :D

    Was haltet ihr davon? Ihr seid doch sehr erfahren. Beste Grüße!

  7. #3907
    Gast Gast

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Zitat Zitat von Kathy566 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!!

    Mein Termin war heute wirklich richtig schön! Alles positiv. Der Herzschlag war mit 133/min absolut im Normbereich und auch die Größe hat mich umgehauen.. es ist 9 mm groß! Das habe ich gar nicht erwartet. Freitag war es noch 2 mm groß. Den Montag (3,5 mm) klammere ich mal aus, da an dem Tag eine andere Ärztin mit anderem Gerät und über die Bauchdecke geschallt hat. Ich freue mich wahnsinnig und bin immer positiver gestimmt, dass es was wird diesmal Ich liebe den Krümel jetzt schon sehr und hoffe weiterhin nur das Beste. Ich kann am 11.3. dann zu meiner FÄ kommen und ich denke, dort kriege ich dann den Mutterpass (8+4) .. zumindest sagte sie mir das am Montag so. Ich bin absolut erleichtert und die Kiwu ist für mich erstmal erledigt .. das ist so toll Es hat sich mehr als gelohnt. Der Doc sagte, er würde sich über ein Bild freuen, wenn ich bin meinem Baby fertig bin


    Soooo schöne Fotos Kathy!! Danke dass du das teilst. :) <3

  8. #3908
    Gast Gast

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Zitat Zitat von Glückskind2019 Beitrag anzeigen
    Kurzer Egopost: waren vorhin beim FA und haben unseren 4,3mm großen Krümel gesehen das Herzchen hat schön gebubbert und alles soweit gut und wies sein soll und der FA hat meiner Rechnung zugestimmt, bin also wirklich wie gedacht Ende 7. Ssw wir sind überglücklich! Nächster Termin (1. großer us) ist am 21. März, sind dann ende 10. Ssw

    Also puste ich mal eine ordentliche Portion Viren für euch, alle tiiief einatmen bitte *puuuuuuuust*
    Du bist schon in der 7.SSW??? Das geht so schnell. :)

  9. #3909
    Mimöschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Kathy, da geht bestimmt nichts mehr schief, wenn er nun schon so kräftig wächst ich drücke weiterhin die Daumen!

    Jule, Vitamin D nehme ich auch, aber seit einigen Tagen mehr als einen Tropfen für eine Weile, um die Speicher aufzufüllen. Das war hier vor einigen Tagen auch Thema im Forum und ich hatte dann noch etwas recherchiert und mich dazu entschlossen, 3 Tropfen zu nehmen erstmal. Naja, gestern habe ich es natürlich mal wieder komplett vergessen Aber 1 Tropfen wäre bei mir auch die Dosis, die draufsteht.

    Gestern habe ich meinen Mann nochmal gebeten, im Labor anzurufen zwecks Termin, denn es könnte ja lange dauern und wäre ja blöd, wenn es mit dem nächsten Eisprung kollidiert (auch wegen 5 Tage vorher enthaltsam sein). Antwort: "Ein TERMIN, um Sperma abzugeben??? Da brauche ich doch keinen Termin!!" Seufz. Ok, loslassen, loslassen.... oooooohmmmmmmm..... Nur, dass kein falscher Eindruck entsteht: Er unterstützt mich komplett und fragt auch immer sehr interessiert, wo ich im Zyklus stehe und ist rundherum engagiert, aber bei dieser Sache irgendwie naja...

  10. #3910
    Glückskind2019 ist offline glücklich

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Hihi auf meinem Foto erkennt man leider überhaupt nix Ja ich bin heut laut FA sogar 8. SSW (8+0) wobei das bisher nur eine Schätzung ist, könnte auch noch 1-2 Tage früher sein. Denke das werden wir beim nächsten Termin am 21. März dann wirklich festlegen können :) Denn mein Krümelchen ist ja etwas kleiner als Kathys, daher denk ich eig nicht, das wird auf den tag gleichauf sind, eher das mein Krümelchen noch so 2 Tage jünger ist als Kathys Aber erstmal geh ich von dem aus was der FA meint




    Wir bekommen ein Oktoberbaby


    Mein Verlobter (27) und ich (26) sind
    über 10 Jahre in einer glücklichen Beziehung
    und es ist unser erstes Kind ☺









>
close