Seite 392 von 441 ErsteErste ... 292342382390391392393394402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 4405
Like Tree298gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2019

Kathy566 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

@Jule, das klingt doch erstmal nach einem Plan mit den ganzen Mittelchen. Dass die Werte soweit in Ordnung sind, ist doch wirklich schon mal sehr positiv und freut mich sehr. Ich drücke die Daumen, dass es nun mit der Behandlung zügig klappt.

@Mimöschen, so sind die Männer... mein Mann sagte auch immer "du bist doch eigentlich der Part, der keine Periode hat.., wieso sollte ich dann zum SG, ist doch offensichtlich". Er meinte es damit nicht böse. Aber Männer begreifen irgendwie nicht so richtig, dass sie auch eine sehr tragende Rolle spielen und nur, weil sie sich gut fühlen, trotzdem was mit ihren Schwimmern nicht stimmen kann. Das sehen die irgendwie gar nicht..

@Glückskind, ich bin mir auch nicht so sicher.. nach GVNP bin ich heute 7+0, aber mein FA meint, ich sei 7+1.. Das ist auch alles seltsam. Vermutlich geht er davon aus, dass wir wie im Plan steht, GVNP auch wirklich an dem Tag hatten und nicht am Morgen drauf. Keine Ahnung, ich hab aber auch beschlossen, das nicht mehr zu diskutieren und das mit meiner FÄ am 11.3. abzustimmen Es kann schon sein, dass du noch ein paar Tage früher dran bist. Auch wenn es von der Sache her nachteilig ist mit dem GVNP, wissen wir doch wenigstens jetzt ganz genau, wo wir stehen. Das ist ganz gut.
    Auf meinem Bild erkennt man doch auch nichts... :D :D

SchokoCookie91 ist offline Baby sehr erwünscht :)

User Info Menu

Zitat Zitat von Kathy566 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!!

Mein Termin war heute wirklich richtig schön! Alles positiv. Der Herzschlag war mit 133/min absolut im Normbereich und auch die Größe hat mich umgehauen.. es ist 9 mm groß! Das habe ich gar nicht erwartet. Freitag war es noch 2 mm groß. Den Montag (3,5 mm) klammere ich mal aus, da an dem Tag eine andere Ärztin mit anderem Gerät und über die Bauchdecke geschallt hat. Ich freue mich wahnsinnig und bin immer positiver gestimmt, dass es was wird diesmal Ich liebe den Krümel jetzt schon sehr und hoffe weiterhin nur das Beste. Ich kann am 11.3. dann zu meiner FÄ kommen und ich denke, dort kriege ich dann den Mutterpass (8+4) .. zumindest sagte sie mir das am Montag so. Ich bin absolut erleichtert und die Kiwu ist für mich erstmal erledigt .. das ist so toll Es hat sich mehr als gelohnt. Der Doc sagte, er würde sich über ein Bild freuen, wenn ich bin meinem Baby fertig bin

OH das ist doch echt wunderbar :) ich freue mich sehr für dich.
    Wahnsinn, wie schnell das bei dir doch jetzt alles ging nach dem krimi im Dezember.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

@me: Will euch mal updaten, ich hatte meinem Frauenarzt doch wegen der Blutwerte/Hormonstatus und wegen der kürzeren 2. Zyklushälfte geschrieben.

Er sprach mir auf die Mailbox und mailte mir, dass nur ein Hämoglobinwert zu niedrig sei (soll eiweißreich essen und B6, B12 und Eisen substituieren) und alle Papp-A Werte normal waren. (Das sagt mir nichts, aber normal ist erstmal gut.)
    Sonst war alles ok und er schlägt mir vor, ab dem 15. Zyklustag bis zur Blutung 2 Mal täglich Agnolyt zu nehmen, bevor wir hormonell was machen. Hab es mal gegoogelt, das ist wohl was pflanzliches. Das besorge ich mir jetzt.

Vitamin D hab ich mir auch bestellt, da muss man 1 Tropfen täglich nehmen. Also ich dope mich jetzt mal. :D

Was haltet ihr davon? Ihr seid doch sehr erfahren. Beste Grüße!
    Ich kenn mich leider mit den ganzen Vitaminen usw nicht ganz so aus, aber das klingt doch alles ganz ok oder? :)
    Hoffen wir, dass das dann jetzt alles war :)

Zitat Zitat von Mimöschen Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich meinen Mann nochmal gebeten, im Labor anzurufen zwecks Termin, denn es könnte ja lange dauern und wäre ja blöd, wenn es mit dem nächsten Eisprung kollidiert (auch wegen 5 Tage vorher enthaltsam sein). Antwort: "Ein TERMIN, um Sperma abzugeben??? Da brauche ich doch keinen Termin!!" Seufz. Ok, loslassen, loslassen.... oooooohmmmmmmm..... Nur, dass kein falscher Eindruck entsteht: Er unterstützt mich komplett und fragt auch immer sehr interessiert, wo ich im Zyklus stehe und ist rundherum engagiert, aber bei dieser Sache irgendwie naja...
    Männer...
    Ich glaube, die meisten Männer sehen das nicht so, dass es auch an ihnen liegen könnte. Es ist ja grundsätzlich jeder der männlichste von allen und ja... Deshalb sehen sie da keinen Grund für Stress...
    Oder aber es gibt auch die andere Seite... sie haben wahnsinnige Angst, dass es doch an ihnen liegt und wollen das Ergebnis nicht wissen.
    Naja, ein Anruf würde ja keinem schaden...
    Vielleicht zeigt er sich ja in der Einsicht noch kooperativ :)

Zitat Zitat von Glückskind2019 Beitrag anzeigen
    Hihi auf meinem Foto erkennt man leider überhaupt nix Ja ich bin heut laut FA sogar 8. SSW (8+0) wobei das bisher nur eine Schätzung ist, könnte auch noch 1-2 Tage früher sein. Denke das werden wir beim nächsten Termin am 21. März dann wirklich festlegen können :) Denn mein Krümelchen ist ja etwas kleiner als Kathys, daher denk ich eig nicht, das wird auf den tag gleichauf sind, eher das mein Krümelchen noch so 2 Tage jünger ist als Kathys Aber erstmal geh ich von dem aus was der FA meint
    Beginnt bei 8+0 nicht sogar schon die 9. Woche?
    Naja Wie auch immer. Glückwunsch zu den tollen Terminen :)
    Kann schon sein, dass ihr gleich weit seit, das kann ja schon mal verschieden schnell gehen :)
    Ich hoffe, dass ich mich nächste Woche nach dem US auch zu euch in den Oktober Bus setzen darf :) 31.10. Fände ich cooler als 01.11. :) (aber ich nehme natürlich auch den November, so ists nicht :))

@me: ich hab gestern abend nochmal nen one step gemacht... (ich kann nicht anders), der war auch sehr schnell ganz dunkel, aber noch minimal heller als die kontrolllinie... Was ja bei den billigdingern nix zu sagen hat.
    Wieso mach ich trottel das? Zum Glück hab ich nur noch einen test zuhause. Den mach ich vielleicht vor dem Besuch beim gyn, und dann keinen mehr :p

Mir fällt es gerade schwer, keinem was von der SS zu sagen.
    Am Wochenende habe ich eigentlich ein date zum Nägel machen lassen (acryl), aber jetzt hab ich schiss, weil in dem Studio riecht es schon immer seeehr giftig. Eigentlich ist mir das zu riskant... (im Internet gehen die Meinungen auseinander... Manche sagen auf keinen Fall hin gehen, manche sagen, das wäre kein Problem)
    Jetzt brauche ich eine ausrede, die nichts mit schwanger zu tun hat :D und ich brauche jemanden, der mir die Dinger weg macht...

User Info Menu

Und achso... Irgendwer hatte gefragt, wie man mehrere zitiert... Keine Ahnung, ob es schon beantwortet wurde.
    Unter den Beiträgen sind die Sprechblasen, und bei einer ist ein kleines Plus.
    Wenn man da drauf drückt, wird der Beitrag dann bei der Antwort mit zitiert.
    Funktioniert auch über mehrere Seiten :)
    Col gefällt dies

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

Ach Kathy, dass ist wundervoll Weiter so, ihr zwei
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

User Info Menu

Dankeschön

Ja, sie hat sich vertan. Sie wäre 7+0 :) Fällt mir auch gerade auf.

Schoko, ich habe am Anfang als es hieß, ich hätte zu wenig HCG auch täglich einen Test gemacht. Wenn es dich beruhigt und dir gut tut, dann mach es ruhig. Nur wenn es dich im Zweifel belastet würde ich es sein lassen. Aber ansonsten spricht doch nichts dagegen, dass du dir die Unsicherheiten nimmst. Im Gegenteil, es ist deine Entscheidung, wie du damit umgehst und ich freue mich, dass der Test immer noch schön positiv ist.

Ich war auch schwanger im Nagelstudio, wo es nicht gut riecht.. ist nicht optimal, aber ich sitze da ja nicht mal eine Stunde und nur einmal im Monat. Ich denke das ist nicht schlimm.

Heute war auch bei mir wieder der Moment, in dem es mir schwer fällt, dass die andere Hälfte der Familie nichts weiß. Vielleicht würden sie sich Schritt für Schritt einfach mitfreuen wollen und wir schweigen. Zudem ist doch die Familie da, um aufgefangen zu werden, wenn doch noch was passiert oder? Mir geht´s gerade so, dass ich es meinen Schwiegereltern nach heute unbedingt sagen möchte. Ich weiß auch nicht.. aber noch 5 Wochen schweigen?!?! Mein Schwiegervater ist nach fast 5 Wochen Krankenhaus am Mittwoch endlich rausgekommen und es geht ihm wieder gut und wir sind am Wochenende dort.. man.. ich muss mit meinem Mann sprechen.

User Info Menu

@nägel: ich geh halt immer in so ein Asia Studio. Da wird einem nicht-schwanger schon schlecht, wie es da riecht... Eine Lüftung gibt's da nicht.. Ich weiß echt nicht, ob das so gesund ist.
    Eine Bekannte macht auch Nägel (die hat nur keine Termine frei, weshalb ich da nicht hin gehe)... Ich würde die gerne mal fragen... Aber dann weiß sie bescheid :D
    Naja, mal schauen...

@bescheid sagen: wenn es die eine Hälfte schon weiß, Würde ich es auch der anderen Hälfte sagen :)
    Ich bin da so eingestellt: alle oder keiner.
    Das macht natürlich jeder so, wie er denkt... Aber ich wills halt immer allen recht machen und keiner soll sich benachteiligt fühlen :D

Frenzi ist offline Member

User Info Menu

So Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Ich habe immer fleißig mitgelesen, kam aber irgendwie nicht zum Schreiben.

Kathy: das ist so schön, dass mit deinem Krümelchen alles in Ordnung ist. Ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass das kleine Zwerglein dich zukünftig weniger auf Trab hält. Das war ja schon ne ganz schöne Achterbahnfahrt bis jetzt.

Glückskind: schön, dass dein Termin so schön und aufschlussreich war! Da wird man ganz neidisch beim lesen
    Aber ich freue mich sehr für dich und deinen Krümel und hoffe er wächst fleißig weiter und beschert dir eine ruhige Schwangerschaft

Mimöschen, ich denke auch nicht, dass dein Mann das böse meint. Vermutlich steckt auch ein bisschen Sorge dahinter, dass es an ihm liegt und nicht an dir. Oder einfach vor der untersuchung an sich.
    Ich habe schon häufig in den Foren gelesen, dass die Männer sich nicht so anstellen sollen, da wir Frauen ja schließlich ständig zum FA gehen... Aber irgendwie muss ich sagen, dass ich die Männer schon irgendwo auch verstehen kann. Ich könnte mich nicht in einem Arztzimmer zum Höhepunkt bringen

Das mit dem Zitieren geht ubrigens, wenn du rechts unten an einem Kommentar das kleine Plus drückst ( neben zitieren), dann erscheint das direkt in deinem Antwortfenster.
    Finde ich am Handy aber ziemlich umständlich.

Bella, ich hoffe dir geht es wieder etwas besser. Kannst du nicht bei anderen FÄ anrufen? Ich wurde auch erst überall abgelehnt und hatte dann eine gefunden bei der habe ich sofort einen Termin bekommen.

Ich hatte heute meine Blutabnahme und bekomme nächste Woche die Ergebnisse.
    Heute habe ich frei und werde jetzt gleich noch zum Friseur gehen und mich mal optisch ein bisschen verändern
    Col gefällt dies

User Info Menu

@Schoko, ja ich war auch im Asia-Studio. Wenn du eine Bekannte hast, dann ist das natürlich besser.. so eine hab ich leider nicht. Naja, meine Schwiegermutter hat halt bei der FG nicht so reagiert, wie ich mir das gewünscht hab. Andererseits hab ich halt auch nur über WhatsApp geschrieben, weil es mir an dem Tag einfach nicht gut ging und wir über 300km entfernt waren. Das war alles blöd. Ich habe ihr nen langen Text geschrieben, dass ich starke Blutungen hatte und ich es verloren hab und ich denke mein Körper war noch nicht so weit... uvm.. und sie schrieb nur "das denke ich auch". Kein "es tut mir leid" oder "dann beim nächsten Mal, lass den Kopf nicht hängen" oder sonst was. Einfach nur dieser eine Satz bis zum nächsten Wiedersehen und da wurde dann auch nicht mehr drüber gesprochen. Das war bei meinen Eltern dann natürlich ganz anders... naja, ist wie es ist. Gerade habe ich einen Artikel gelesen, dass das FG-Risiko bei Herzschlag enorm sinkt und ab der 8. SSW sogar auf 1,5% runter geht von über 9 % in der 7. SSW. Ich klammere mich an solchen Zahlen jetzt einfach fest...

@Frenzi, vielen lieben Dank. Das sagst du was.. es war wirklich turbulent, bis jetzt endlich das Erlösende "es ist alles in Ordnung" kam. Ich hoffe, es geht ruhiger weiter jetzt. Ich drücke dir für deine Blutergebnisse alle Däumchen :)

Glückskind2019 ist offline glücklich

User Info Menu

@ Schoko genau Kathy hat's schon geschrieben ich meinte natürlich 7+0 :)

@ kathy naja kommt ja auch bisschen auf die Dauer bis zur Einnistung an. Dein krümel war einfach etwas schneller am Ziel als meiner hehe. Ja gut ok, bei dir erkennt man auch nicht wirklich was hast du eigentlich auch von deinem FA die Eltern-Geschenkbox erhalten? :)

@ Frenzi danke

User Info Menu

Nein, hab ich nicht. Aber ich war ja wie gesagt auch noch in der Kiwu. Da kriege ich auch keinen Mutterpass.
    Das kriege ich alles erst bei meiner Ärztin am 11.3. Wenn ich überhaupt eine Geschenkbox bekomme
    Ja, wann wirklich die Einnistung war, kann man ja wirklich nicht sagen. Du bist ja voll gemein!!! Da sieht man woooooohl was!!!!
    Du guckst ja nur nicht richtig hin!!!

Hiiiiiiiier da, extra für dich!

>
close