Seite 393 von 441 ErsteErste ... 293343383391392393394395403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.930 von 4405
Like Tree298gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2019

  1. #3921
    zwergFussel Gast

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    @Kathy wow so schön. Freu mich für dich.

    @Schoko wenn du deine Nägel los werden möchtest .... Nagellack entferner in eine Schale ... Finger rein und Geduld haben...
    Ist für die Nägel ohnehin besser

    @mimöschen ich hoffe das dein Mann doch zum sg geht... Habe meinem die Wahl gelassen sg oder ich erst zur Bauch spiegelung.... 😊 auf den sg Termin warten wir nun 🙊

    @ Me heute es+6 das zwicken im ul hört nicht auf ... Sonst ist das spätestens es+5 weg... Jetzt wird es mehr ... Teilweise schon recht fies....
    Einbilderitis?!?!?!

  2. #3922
    Dina87 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    @ Kathy & Glückskind: oh, das sind ja sehr schöne Nachrichten!! Herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind weiter gedrückt, dass alles glatt geht!
    @schlumpf: das klingt ja alles etwas schwierig bei dir. Vielleicht tut dir eine Auszeit wirklich gut, dann kannst du ein wenig zur Ruhe kommen. Ich drücke dich fest!
    @Jule: schön, dass es bei dir vorwärts geht! Mir den Tropfen kenne ich mich nicht aus, aber es klingt doch sehr vernünftig was der Arzt sagt.
    @Frenzi: auch bei dir scheint es ja voran zu gehen. Bin gespannt auf die Ergebnisse!
    @Bella: Mega ätzend mit dem FA! Hast du es nochmal woanders versucht?
    @Schoko: ich kenn das mit dem verrückt machen. Ich denke diese Woche die ganze Zeit darüber nach, was ist, wenn in 2 Wochen keine Weiterentwicklung zu sehen ist. Ich wünschte ich könnte mich einfach freuen!
    @Col: das klingt sehr vielversprechend bei euch!! Ich drücke die Daumen!
    Lieb, dass du nach mir fragst. Ich fühle mich im Moment nicht so toll. Ich bin einfach Dauer-k.o, mir ist häufig übel und ich habe auf nichts Appetit, dadurch dass ich so wenig esse, wird mir dann erst recht übel und gestern kamen noch hammermässige Kopfschmerzen dazu. So hab ich mir das überhaupt nicht vorgestellt! Ich fühle mich einfach richtig krank und antriebslos und kann mich gar nicht richtig freuen.
    Sorry für das Gejammer!

  3. #3923
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    @Jule: Kommt drauf an, was du mit der Supplementierung bezwecken willst :) Für die Eizellreifung google Mal PimpMyEggs, das habe ich die letzten 2 Monate gemacht (Omega3, Zink, Vitamin B, usw...) außerdem habe ich für den Aufbau der Gbmsh Himbeerblätter Tee in der 1. ZH getrunken.
    Für die 2. ZH gibt es Bryophyllum und Frauenmanteltee.
    Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu sehr abgeschweift

    @Mimöschen: Wir dachten auch, dass man doch fürs SG keinen Termin brauchen muss?! Und ob, und der nächste ist in 2 Monaten :O
    Zum Glück konnten wir unseres dann in der Kiwu machen.

    @Frenzi: Ich war auch vorgestern beim Friseur, die Typveränderung hat echt gut getan! Bin jetzt total happy mit meinem "Long-Bob" :D

    @Kathy, Schoko, Glückskind und alle andere Schwangeren (entschuldigt, habe den Überblick verloren), weiterhin alle Gute euch

    Col, wie geht es dir?

    Bei mir gibt es nichts Erwähnenswertes, das Utro tut seinen Dienst wirklich gut, keine PMS, kein Brust-Aua, aber auch keine blöden Nebenwirkungen. Allgemein kann ich stolz behaupten, dass ich die Ruhe in Person bin und trotz ES+6 null hibbelig. Das tut soooo gut, mal den Kopf frei zu haben und nicht immer so zu grübeln. Wenn ich herausgefunden habe, wie ich das geschafft habe, gebe ich sofort Bescheid Ein Faktor ist leider tatsächlich eine gewisse Distanz zum Forum.. Also sorry, wenn ich die Liste nicht mehr so häufig aktualisiere.

  4. #3924
    Gast Gast

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    @Dina: Versuche mal, viel zu trinken oder Ingwertee. oder Cola ohne Koffein. Es gibt auch so ein Armband gegen Schwangerschaftsübelkeit.
    Und versuche immer wieder kleine Häppchen zu essen. Nüsse. Mandeln z B. Das ist gut. Oder Müsliriegel. Solche Kleinigkeiten.

  5. #3925
    Gast Gast

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    @Jule: Kommt drauf an, was du mit der Supplementierung bezwecken willst :) Für die Eizellreifung google Mal PimpMyEggs, das habe ich die letzten 2 Monate gemacht (Omega3, Zink, Vitamin B, usw...) außerdem habe ich für den Aufbau der Gbmsh Himbeerblätter Tee in der 1. ZH getrunken.
    Für die 2. ZH gibt es Bryophyllum und Frauenmanteltee.
    Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu sehr abgeschweift

    @Mimöschen: Wir dachten auch, dass man doch fürs SG keinen Termin brauchen muss?! Und ob, und der nächste ist in 2 Monaten :O
    Zum Glück konnten wir unseres dann in der Kiwu machen.

    @Frenzi: Ich war auch vorgestern beim Friseur, die Typveränderung hat echt gut getan! Bin jetzt total happy mit meinem "Long-Bob" :D

    @Kathy, Schoko, Glückskind und alle andere Schwangeren (entschuldigt, habe den Überblick verloren), weiterhin alle Gute euch

    Col, wie geht es dir?

    Bei mir gibt es nichts Erwähnenswertes, das Utro tut seinen Dienst wirklich gut, keine PMS, kein Brust-Aua, aber auch keine blöden Nebenwirkungen. Allgemein kann ich stolz behaupten, dass ich die Ruhe in Person bin und trotz ES+6 null hibbelig. Das tut soooo gut, mal den Kopf frei zu haben und nicht immer so zu grübeln. Wenn ich herausgefunden habe, wie ich das geschafft habe, gebe ich sofort Bescheid Ein Faktor ist leider tatsächlich eine gewisse Distanz zum Forum.. Also sorry, wenn ich die Liste nicht mehr so häufig aktualisiere.
    Vielen Dank für die Tips! Ich werd mich mal einlesen. Der FA schlug halt vor, die Vitamine zu supplementieren, an denen in meinem Großen Blutbild ein Mangel festgestellt wurde. BZW ein Hömoglobin ist zu niedrig. Daher Vitamin B und Eisen. Macht Sinn finde ich.

    Ich war übrigens auch beim Friseur. Neu nachtönen lassen. Rötlich. 😉 Sowas tut gut.

    Tomife, freut mich dass du ruhiger geworden bist. Das ist doch schon mal was.

  6. #3926
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Unsere Wunder 2019

    NMT

    28.2.
    Kali-Shiva, 32J, 5. ÜZ, 1. Kind
    Mimöschen, 37J, 7. ÜZ, 1. Kind

    3.3.
    Menewa, 24J, 2. ÜZ, 2. Kind

    4.3.
    Hoiberlhex, 30J, 4. ÜZ nach **, 1. Kind

    5.3.
    Bella1983, 35J, 14. ÜZ, 2. Kind

    7.3.
    Steffi1121, 31J, 5. ÜZ, 1. Kind
    schmalis, 27J, 5.ÜZ nach * (MA), 1. Kind

    8.3.
    Faraway86, 32J, 3.ÜZ nach *, 2. Kind

    10.3.
    Col, 33J, 6. bzw. 3. ÜZ nach *, 1. Kind

    13.3.
    ZwergFussel, 35J, 11. ÜZ (3. nach Mumu)
    Hsv Schlumpf, 40J, 5. ÜZ, 3. Kind

    17.3.
    Sunshine_888, 30J, 1. ÜZ, 2. Kind

    18.3.
    Licentia, 26J, 10. ÜZ, 1. Kind

    22.3.
    Frenzi, 29J, 6. ÜZ, 1. Kind

    23.3.
    Jule32, 38J, 2. ÜZ, 3. Kind

    Hibblerinnen ohne NMT
    Tomife, 32J, 1. Kind, NMT ca. 12.3.
    BonnieClyde, 34J, 7. ÜZ, 1. Kind
    Avonya, 33J, 2. Kind

    Macht mal Piep
    Krissisnow
    SLoveLife91, 27J, 10. ÜZ nach *, 1. Kind
    elfenaseweis, 38J, 3. ÜZ, 2. Kind
    Lakritzliebe, 32J, 5. ÜZ
    Jenny1234, 27J, 5. ÜZ, 1. Kind

    Zuschauerbank
    JulieX, 33J
    Hope44, 26J, 5. ÜZ nach *, 1. Kind
    Bani, 27J, 1. Kind, 5. IUI

    Positiv
    Fluan, 27J, 5. ÜZ, 2. Kind
    Schokocookie, 27J, 2. ÜZ nach*, 1. Kind
    Bezaubernde Dschinnie, 33J, 3. ÜZ, 1. Kind
    Annito, 30J, 3. ÜZ, 2. Kind
    Fuchsi87, 31J, 8. ÜZ, 1. Kind

    Unsere Kugelbäuche
    Kathy566, 28J, 2. ÜZ nach*, 1. Kind
    janemayanne, 29J, 2.ÜZ, 4. Kind
    Pipapolly, 33J, 1. ÜZ, 1. Kind
    Glückskind 2019, 26J, 6. ÜZ, 1. Kind
    Dina87, 31J, 3. ÜZ nach *, 1. Kind
    Chrissi35, 35J, 4. ÜZ, 1. Kind
    Rinchen25, 25J, 5. ÜZ, 1. Kind
    Hibbelhobbel, 3. ÜZ, vEt 11.08.19
    Kastanobbele, 31J, 2.ÜZ
    Rais, 25J, 1. ÜZ, 1. Kind
    Schnulli90, 29J, 3. ÜZ, 1. Kind
    Schnuwupu, 25J, 1. ÜZ, 1. Kind
    Loca45, 25J, 2.ÜZ (1*), 2. Kind, vET 21.09.19
    Mrs.Wings - Gründerin :-)

    Entkugelt
    Lauraslocken, 24J, 6. ÜZ, 1. Kind, ET 07.02.19
    Saskia91, 28J, 6. ÜZ, 1. Kind, ET 18.02.19

  7. #3927
    Gast Gast

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Mein NMT ist der 25.3.

  8. #3928
    Hoiberlhex ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Schoko... aceton löst nur gel, nicht acryl.
    Und ich bezweifle ernsthaft dass ein ausgiebiges aceton bad weniger "schädlich" ist, als eine hornschicht mehr abfeilen zu lassen, wachsen ja nach. Mit der richtigen feile und mundschutz kannst dus auch selber abfeilen. Aber warum du nicht einfach zu denen sagen willst, dass du mal "nagelpause" einlegen willst und sies abfeilen sollen statt neumachen, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Is aber nur son nebengedanke von mir.

  9. #3929
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Tips! Ich werd mich mal einlesen. Der FA schlug halt vor, die Vitamine zu supplementieren, an denen in meinem Großen Blutbild ein Mangel festgestellt wurde. BZW ein Hömoglobin ist zu niedrig. Daher Vitamin B und Eisen. Macht Sinn finde ich.

    Ich war übrigens auch beim Friseur. Neu nachtönen lassen. Rötlich. 😉 Sowas tut gut.

    Tomife, freut mich dass du ruhiger geworden bist. Das ist doch schon mal was.
    Ja da hast du Recht, klingt sinnvoll, was der Arzt sagt Eisen immer schön mit Zitronensäure einnehmen, am besten einfach mit nem großen Schluck Orangensaft runter spülen. Und keinen Kaffee in unmittelbarer Zeit davor/danach.
    Zusammen mit dem Vitamin D sollte das doch erstmal genug an Nahrungsergänzung sein, solange deine Eierchen schön reifen und deine SH gut aufgebaut ist...

    Für mich ist da sogar mehr als "schon mal was", das ist so erleichternd nicht nur immer zu Grübeln, Angst zu haben, kinderlos zu bleiben oder eine langwierige Behandlung bevorstehen zu haben. Ich kann es jetzt ruhig auf mich zukommen lassen. Ein Schritt nach dem anderen und irgendwann wird es klappen :)

  10. #3930
    Kathy566 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Danke euch allen 😍

    @Fussel, ich wünsche dir von Herzen, dass es keine Einbilderitis ist!!! 🍀🍀🍀

    @Tomife, schön, dass dir der Abstand gut tut und du deine richtige Dosis hier gefunden hast. Ich freue mich, dass Utro dir hilft und bange weiter mit dir mit ✊

    @Jule, neue Haarfarbe ist immer super und tut mir auch immer unheimlich gut. Steht dir bestimmt fabelhaft 😍

>
close