Seite 400 von 441 ErsteErste ... 300350390398399400401402410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 4405
Like Tree298gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2019

  1. #3991
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Kathy, dann ab mit Körnerkissen ins Bett, ein gutes Buch oder ein Hörspiel dazu und entspannen
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  2. #3992
    Kathy566 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Dankeschön ❤ Ich hab mich bisher nicht getraut ein Körnerkissen drauf zu tun, weil das lt Internet angeblich dem Embryo schaden kann.. Alles verunsichert. Daher bin ich froh, wenn ich die Gyn morgen alles fragen kann.

  3. #3993
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Davon hab ich noch nie gehört...aber wenn du es nur warm und nicht heiß machst, ist das bestimmt okay. In heißen Ländern scheint die Sonne den Frauen auch auf den Bauch :) und in die Sauna darf man doch auch....
    Auf jeden Fall gute Besserung
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  4. #3994
    Kathy566 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Ja.. Ich hab auch bis vor ein paar Tagen immer mein Kissen wie gewohnt abends mit ins Bett genommen. Mein Mann hat das gelesen. Ich danke dir 😘

  5. #3995
    Gast Gast

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Kathy, oje du arme. Meine beste Freundin hatte auch bis zum Ende des 2.Trimesters krasse Übelkeit...vielleicht wird es ein Mädchen! Eigentlich ist Übelkeit ein gutes Zeichen für eine stabile SS. Aber toll ist es nicht. Ich hatte immer "nur" ein bißchen Übelkeit. Das ist schon schlimm. Wie gesagt man sagt Ingwer hilft (ok, wenn es wehen fördernd ist, kann man es natürlich vorsichtshalber lassen) oder Cola hilft manchen auch. Gibt ja auch koffeinfreie Cola. Mir half auch Cola. Und immer ein bißchen knabbern. Akupressur/punktur kann auch helfen. Gut, wenn du zum Arzt gehst! Das ist sicher am besten.

  6. #3996
    Kathy566 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Dankeschön! Ja, ich hab Akupressurbänder, die helfen so lala. Übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht, immer nur kurz davor. Heute hab ich die erste Vomex genommen, die hoffentlich okay war... Werde ich sie morgen einfach mal fragen.

  7. #3997
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Unsere Wunder 2019 / 2020

    NMT

    7.3.
    Steffi1121, 31J, 5. ÜZ, 1. Kind
    schmalis, 27J, 5.ÜZ nach * (MA), 1. Kind

    8.3.
    Faraway86, 32J, 3.ÜZ nach *, 2. Kind

    10.3.
    Col, 33J, 6. bzw. 3. ÜZ nach *, 1. Kind

    11.3.
    ZwergFussel, 35J, 11. ÜZ (3. nach Mumu)

    13.3.
    Hsv Schlumpf, 40J, 5. ÜZ, 3. Kind
    BonnieClyde, 34J, 7. ÜZ, 1. Kind

    17.3.
    Sunshine_888, 30J, 1. ÜZ, 2. Kind

    18.3.
    Licentia, 26J, 10. ÜZ, 1. Kind

    22.3.
    Frenzi, 29J, 6. ÜZ, 1. Kind

    23.3.
    Jule32, 38J, 2. ÜZ, 3. Kind

    28.3.
    Mimöschen, 37J, 8. ÜZ, 1. Kind
    Hoiberlhex, 30J, 5. ÜZ nach **, 1. Kind

    2.4.
    Menewa, 24J, 3. ÜZ, 2. Kind

    Hibblerinnen ohne NMT
    Tomife, 32J, 15. ÜZ, 1. Kind
    Avonya, 33J, 2. Kind
    Bella1983, 35J, 15. ÜZ, 2. Kind

    Macht mal Piep
    SLoveLife91, 27J, 1. Kind
    elfenaseweis, 38J,2. Kind
    Jenny1234, 27J, 1. Kind
    Kali-Shiva, 32J, 1. Kind
    Lakritzliebe, 32J
    Krissisnow

    Zuschauerbank
    Hope44, 26J, 5. ÜZ nach *, 1. Kind
    Bani, 27J, 1. Kind, 5. IUI

    Positiv
    Fluan, 27J, 5. ÜZ, 2. Kind
    Annito, 30J, 3. ÜZ, 2. Kind
    Fuchsi87, 31J, 8. ÜZ, 1. Kind

    Unsere Kugelbäuche
    Kathy566, 28J, 2. ÜZ nach*, 1. Kind
    janemayanne, 29J, 2.ÜZ, 4. Kind
    Pipapolly, 33J, 1. ÜZ, 1. Kind
    Glückskind 2019, 26J, 6. ÜZ, 1. Kind
    Dina87, 31J, 3. ÜZ nach *, 1. Kind
    Chrissi35, 35J, 4. ÜZ, 1. Kind
    Rinchen25, 25J, 5. ÜZ, 1. Kind
    Hibbelhobbel, 3. ÜZ, vEt 11.08.19
    Kastanobbele, 31J, 2.ÜZ
    Rais, 25J, 1. ÜZ, 1. Kind
    Schnulli90, 29J, 3. ÜZ, 1. Kind
    Schnuwupu, 25J, 1. ÜZ, 1. Kind
    Loca45, 25J, 2.ÜZ (1*), 2. Kind, vET 21.09.19
    Bezaubernde Dschinnie, 33J, 3. ÜZ, 1. Kind, 5. SSW
    Schokocookie, 27J, 2. ÜZ nach*, 1. Kind
    Mrs.Wings - Gründerin :-)

    Entkugelt
    Lauraslocken, 24J, 6. ÜZ, 1. Kind, ET 07.02.19
    Saskia91, 28J, 6. ÜZ, 1. Kind, ET 18.02.19
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL



    Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ


  8. #3998
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    @Schoko und Frenzi: Vielen Dank für eure Daumen! Ja, auf ein paar Monate kommt es sicher nicht an :)
    Im 19. ÜZ nach 1* und 3 stimulierten Zyklen wegen einem verschlossenen EL



    Noch stillend auf gut Glück im 2. ÜZ


  9. #3999
    SchokoCookie91 ist offline Baby sehr erwünscht :)

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Guten Morgen :)

    @körnerkissen: das habe ich auch schon mehrfach gelesen, dass das in der ss nicht auf den Bauch soll...
    Man soll ja auch nicht heißer als 38° und länger als 15-20 Minuten baden. Einmal weil sich das fruchtwasser erwärmt und einmal weil es an den Kreislauf gehen kann (klar, in heißen Ländern ists auch wärmer, aber wasser hat ja eine höhere wasserleitfähigkeit als Luft)
    Ist vermutlich wie fast alles etwas übertrieben und man sollte sich deshalb keinen zu großen Stress machen... Aber wenn man's nicht braucht, kann man es ja auch lassen :)

    @salbei: da habe ich letztens viel drüber gelesen, weil ich ja Halsschmerzen hatte und laut dem Arzt salbeitee gurgeln sollte.
    Da sind sich eigentlich fast alle einig: Salbei als küchenkräuter (in humanen Mengen) und salbeitee gurgeln ist in der ss ok, trinken soll man lassen, weil es eben wehen fördern kann.

    @kathy: das mit der Übelkeit tut mir leid. Ich wünsche dir, dass es bald erträglicher wird.

    @me: noch 1 Tag, bis der gyn wieder auf hat.
    So langsam werde ich nervös.
    Morgen bin ich etwa bei 5+5 oder 5+6 und falls ich direkt zum US bleiben darf (was ich nicht glaube) , weiß ich bescheid, ob alles ok ist.
    In meiner ersten ss bin ich ganz entspannt zum ersten US gegangen. Es war für mich ganz selbstverständlich, dass ich da mein Baby sehe... Und war schockiert, als es nicht da war.
    Ja... Jetzt kann ich einfach nur hoffen...

  10. #4000
    Kathy566 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass du morgen direkt zum Ultraschall und dein kleines Würmchen sehen darfst.

    Ich hab um 12.15 Uhr einen Termin bei meiner Gyn gekriegt. Ich hoffe sie kann mir mit bestimmten Mittelchen helfen und zieht mich aus dem Verkehr. Die Übelkeit wird täglich schlimmer..

>
close