Seite 401 von 441 ErsteErste ... 301351391399400401402403411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 4405
Like Tree298gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2019

  1. #4001
    zwergFussel Gast

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Oh man bin ich doof
    Dachte ich hab die 5 er sst gekauft ....
    Nun seh ich das sind 12 er😵😵
    Der kann an es +10 noch nichts zeigen

  2. #4002
    Mimöschen ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    @Kathy: Gute Besserung!!

    @Cookie: Ein Tag noch, ich drücke jetzt schon mal die Daumen, dass es morgen klappt!

    Mal eine Frage: Also mein Mann war gestern beim FA und hat so ein Döschen mitbekommen etc. Nun wäre der nächstmögliche Termin im Labor kommende Woche fast zeitgleich mit meinem ES. Und vorher 5 Tage enthaltsam sein, ist ja eigentlich blöd. Würdet ihr das machen oder lieber warten, der nächste wäre dann am 30.03... Also ich bin eher für Warten und es diesen Zyklus noch probieren, denn auch wenn es ein schlechtes Ergebnis gibt, "nutzt" und sie Erkenntnis ja in diesem Zyklus noch nix. Oder lieber so schnell wie möglich erledigen?

    Der Prolaktin-Wert war gestern Abend noch nicht da, als mein Mann da war, und ich habe auch gerade keine Lust, anzurufen Von dem Wert verspreche ich mir eigentlich nur Ärger, wenn er jetzt wieder hoch ist, aber andererseits habe ich ja ES und darum ist er mir zumindest akut nicht so wichtig...

  3. #4003
    zwergFussel Gast

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    @mimöschen würde den es nutzen ... Sg geht sicher eine Woche später auch noch.

  4. #4004
    Mimöschen ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Danke @Zwergfussel.

    Also ich bin gerade ziemlich down, der FA hat angerufen und will, dass ich ein MRI mache, weil mein Prolaktin-Wert bei 37 oder so ist und der Referenzwert liegt bei 23 Mir ist ja egal, wie laut das Ding ist usw. aber wer weiß, was man da noch alles findet. Darauf habe ich echt keine Lust und außerdem HABE ich ja einen Eisprung
    Naja, mit dem späteren Termin für meinen Mann war er "einverstanden" bzw. das würde er auch so machen, dass es nicht mit dem ES kollidiert, also das SG. Sorry, bin irgendwie etwas durcheinander..

  5. #4005
    Licentia ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Hallo ihr!

    @Mimöschen: Ich weiß gerade nicht wie weit ihr seid, bzw wie lange ihr übt usw. Aber Prolaktin ist mir das erste mal begegnet als ich mich über Möpf informiert habe. Hast du das schon genommen? Das soll den Prolaktin-wert doch senken. Oder täusche ich mich da?

    Zu mir, ich nehme ja jetzt im zweiten Zyklus Möpf und TADAA, ich habe wieder einen fetten ES gehabt. Fett in dem Sinne... ich hab ihn richtig gemerkt, aber sowas von...richtiges Drücken auf der rechten Seite. Gestern ist es dann eher in der Mitte gewesen, denke es könnte das Wasser sein, welches die Bauchwand reizen kann? Also voll miterlebt :D Herzchen sind gesetzt und ich bin sowas von Positiv gestimmt. Es muss doch jetzt einfach geklappt haben. Somit bin ich wohl... ES+1.
    Sollte es wieder nicht geklappt haben, schicke ich meinen Mann wohl sicherheitshalber zum SG, hatte mein FA ja auch empfohlen.

    Für alle die in der zwischenzeit positiv getestet haben... Glückwunsch! :)
    Für die noch zum FA geher und US macher... ich wünsche euch einen unvergesslichen Moment wenn ihr euer Krümelchen sehen könnt :)

    Alle, bei denen die Mens kam... so ein Mist :( das tut mir leid, aber dann eben auf ein Neues, bleibt uns nichts anderes übrig als positiv zu denken!

    Grüßle

  6. #4006
    Mimöschen ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    @Licentia: Wir sind im achten ÜZ. Also der FA meinte, wenn das MRI nichts ergibt, dann würde er mir Dopamin verordnen, um den Prolaktin-Wert zu senken. SG-Termin ist nun der 30.03. Vielleicht solte man das dann noch abwarten vor einem MRT? Andererseits, wenn die Eizellen nicht gut sind wegen Prolaktin, wäre ja auch blöd.

    Naja der FA wollte morgen nochmal mit meinem Mann darüber telefonieren, weil mein Mann auch Arzt ist, aber Neurologe. Ich vermute ein bisschen, dass das überhaupt der Grund war, weswegen er ihn in der Praxis sehen wollte und er hat mir seine Handy-Nummer gegeben für meinen Mann zum Anrufen.

    Ich drücke dir die Daumen, Licencia!!

  7. #4007
    Kathy566 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    @Fussel, das ist ärgerlich, aber die Tage sind gezählt. Ich drücke ganz dolle die Daumen!

    @Mimöschen, danke. Ich kenne mich mit dem Prolaktin leider überhaupt nicht aus. Daher kann ich dazu gar nichts sagen. Ich kann nur die Däumchen drücken, dass alles gut behandelt wird und ihr bald ein positives Ergebnis habt.

    @Licentia, das klingt super! Bei mir kam dadurch auch endlich mein erster ES. Ich freue mich total und bin bei euch auch guter Dinge. Das muss jetzt einfach geklappt haben.

    @me, ich komme gerade vom Gyn. Sie hat mich 2 Wochen krank geschrieben und ich soll ruhig Vomex nehmen. Magnesium gegen die Bauchschmerzen.. tja und dem Krümel geht es super gut. Herzchen war deutlich aktiv und wir haben den 1. cm erreicht. Ist zwar nicht riesig an 7+5, aber voll okay.

  8. #4008
    Avatar von hsvschlumpf
    hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Zitat Zitat von Kathy566 Beitrag anzeigen

    @me, ich komme gerade vom Gyn. Sie hat mich 2 Wochen krank geschrieben und ich soll ruhig Vomex nehmen. Magnesium gegen die Bauchschmerzen.. tja und dem Krümel geht es super gut. Herzchen war deutlich aktiv und wir haben den 1. cm erreicht. Ist zwar nicht riesig an 7+5, aber voll okay.
    Ach, das ist doch toll. Was hat sie zum Körnerkissen gesagt?
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

    http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

  9. #4009
    Kathy566 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Achso.. Vom Körnerkissen rät sie tatsächlich ab. Es erwärmt das Frchtwasser und das ist nicht gut. War ich auch traurig drüber, aber naja. Ich hoffe das Magnesium hilft etwas.

  10. #4010
    Avatar von Avonya
    Avonya ist offline Freak

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

    Hallo Mädels, heute den ganzen Vormittag beim Arzt gesessen. Der Arzt hat die ganze Zeit über die "Unfähigkeit" der Gyns geflucht, weil sie a) meine Beschwerden nicht ernst genommen haben b) den Ultraschall nicht ordentlich durchgeführt haben und c) bei der Anamnese geschlurt gaben.

    Meine Beschwerden begannen mit dem Schilddrüsenproblem und wurden mit der Einnahme der Betablocker schlimmer. Sie hätten mich zum Endokrinologen schicken müssen.
    Ich hab keine Myome, keine Raumforderung und keine Zysten, nur einen Eierstock, der zu gut funktioniert
    eine Möglichkeit wäre es, die Pille zu nehmen, aber da wir noch ein Kind wollen und ich eine psychische Erkrankung habe, fällt das aus.

    Basteln an #2 seit 9 Jahren
    Diagnose:
    • verschlossener Eileiter
    • Endometriose
    • Oligo-Teratozoospermie durch Varikozele, Ende Feb. geclippt
      Clipping erfolgreich, SG verbessert

    1 Jahr nach Clipping wieder normales SG

>
close