Seite 439 von 441 ErsteErste ... 339389429437438439440441 LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 4405
Like Tree298gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2019

Kathy566 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

Ja, ich erinnere mich an deinen Kater. Das war wirklich sehr sehr traurig. Aber schön, dass ihr jetzt frischen wirbeligen Wind in der Bude habt. Das lenkt ja doch sehr ab und das erhoffe ich mir auch. Dass er mich einfach von meinen Ängsten ablenkt und mir seelisch hilft. Außerdem macht es tierischen Spaß. Aber ja, die Anfangsphase ist tatsächlich sehr hart und anstrengend 😅 aber auch wunderschön. Genießt die Zeit. Ich freue mich auch schon sehr darauf und denke, dass spätestens 6 Monate nach der Transplantation einer einziehen wird. Also so im Januar/Februar denke ich mal.

Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

User Info Menu

Ich husche mal kurz in diesen Thread:

Liebe Kathy, es freut mich sehr, von Deinem Werdegang zu hören! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute Fühl Dich gedrückt!

Zwergfussel ist offline old hand

User Info Menu

Kathy ich drück dich aus der Ferne.
    Ich hoffe du bist immer noch so positiv wie vor der Diagnose... du hast einen Spender der für dich passt.... darauf warten viele
    Ich hoffe dein Mann ist in dieser Zeit dein Fels in der Brandung

Ein Hund ist der beste Zuhörer. Und eine gute Übung ☺
    Ich weiß in D sind Eizellspenden noch verboten aber in AT nicht. Also gib die Hoffnung nie auf.

User Info Menu

Die Hoffnung geben wir sowieso nicht auf. Solange wir nichts versucht und versagt haben, hoffen wir einfach weiter..

Vielen lieben Dank ❤

Kastanobbele ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Liebe Kathy, wie geht es dir denn? Wir würden uns freuen, wieder einmal von dir zu hören! Alles Liebe weiterhin 😘

User Info Menu

Lieb, dass du fragst 😍😘 Mir geht's derzeit ganz gut. Ich bin für drei Wochen zuhause. Eigentlich sollte am 24. meine Transplantation stattfinden. Allerdings wird jetzt überlegt, ob bei mir nicht auch nur Chemo reichen würde. Die Ergebnisse nach den Chemos sind so super und die schlagen einfach richtig gut an. In 3 Wochen muss ich ein spezielles CT machen und das Ergebnis wird entscheiden, wie es weiter geht. Ich hoffe, ich kann den Chemoweg gehen. Drückt mir die Daumen 😍
    Wie geht's euch denn? Ich hoffe doch gut.
    hsvschlumpf und Schnuffibuff gefällt dies.

Saily ist offline enthusiast

User Info Menu

—-reinschleich—-
    liebe kathy! das hört sich soooo toll an! ich denke viel an dich und drücke dir für den chemoweg alle daumen!

—-rausschleich—-

Brumbeere ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Kathy566 Beitrag anzeigen
    Lieb, dass du fragst 😍😘 Mir geht's derzeit ganz gut. Ich bin für drei Wochen zuhause. Eigentlich sollte am 24. meine Transplantation stattfinden. Allerdings wird jetzt überlegt, ob bei mir nicht auch nur Chemo reichen würde. Die Ergebnisse nach den Chemos sind so super und die schlagen einfach richtig gut an. In 3 Wochen muss ich ein spezielles CT machen und das Ergebnis wird entscheiden, wie es weiter geht. Ich hoffe, ich kann den Chemoweg gehen. Drückt mir die Daumen 😍
    Wie geht's euch denn? Ich hoffe doch gut.
    Liebe Kathy,
    Ich bin in Gedanken bei dir. Es berührt mich immer noch sehr, was dir passiert ist... Ich freue mich sehr und drücke dir die Daumen, dass du um eine OP drum herum kommst uns die Chemo ausreicht.
    Ich freue mich, dass du immer noch versuchst so positiv zu bleiben. Es ist so wichtig nach so einer Diagnose die Hoffnung nicht zu verlieren. Bitte halte uns weiter auf dem laufenden. Wir freuen uns weiter von dir zu hören.

Glückskind2019 ist offline glücklich

User Info Menu

Hallo Kathy,

Schön von dir zu lesen und wie schön, dass du im Moment zuhause sein kannst ich drücke dir weiter die Daumen und hoffe für dich mit dass die Chemo dann ausreicht, super dass du so gut darauf ansprichst! Du klingt so optimistisch und trotz dieser Umstände so fröhlich, du bist einfach eine echt krass starke Frau! Behalte das unbedingt so bei und gib niemals die Hoffnung auf :) ich bin sehr gespannt wo euer Weg euch noch hinführen wird und freue mich, wenn du zwischendurch mal berichtest.

Mir geht's auch gut soweit. Ich bin jetzt Ende 26. Woche und das kleine zappelt wie verrückt. Es wird allmählich alles etwas beschwerlicher und ich bin wirklich froh dass diese krasse Hitze gerade nicht mehr ist, die Wassereinlagerungen sind nun nicht mehr da und allgemein fühl ich mich fitter! Liebe Grüße

User Info Menu

Das freut mich sehr zu lesen Glückskind 😍 Die Zeit rast, genieße deine Schwangerschaft 🤗

Vielen Dank für die Daumendrücker und die lieben Wünsche. Wir sind auch sehr gespannt, wo uns unser Weg nach all dem hintreiben wird. Wir hoffen das Beste ❤ das Wichtigste ist erstmal, dass ich gesund werde und bleibe. Aber wir sind auf einem guten Weg.

>
close