Seite 1 von 441 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4405
Like Tree298gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2019

Mrs.Wings ist offline addict

User Info Menu

Standard Hibbeln auf ein Baby 2019

Hallo meine Lieben,

ich hab gedacht ich gründe mal eine Gruppe für 2019, da die Zeit in 2018 schon so weit vorgeschritten ist, dass es wahrscheinlich für 2018 mit ET sehr sehr knapp werden könnte.

Ich bin 29 Jahre alt , im 8. ÜZ auf unser erstes Kind :) Ich bin seit 2 Jahren verheiratet und seit 7 Jahren mit meinem Traummann zusammen.

.. und da in der Hibbeln Gruppe ab Juni/Juli 2017 schon so viele Schwangere sind, wollte ich jetzt mal eine neue Gruppe gründen :)
    Kleeblatt84 gefällt dies

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2019

Huhu, ich denk ich bin dabei. Wird aber noch ne Weile dauern, bis ich aktiv hibbeln kann. Ich warte erst mal, bis mein windei sich verabschiedet😑und dann dauert es sicher, bis ich wieder einen Zyklus habe.

User Info Menu

Oh du leistest mir Gesellschaft. Prima :-*
    Aber was ist ein windei ? Sorry die Doofe Frage ...

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Eine Schwangerschaft ohne Embryo... bin jetzt in der 8. Woche

User Info Menu

Oh nein ... das tut mir sehr leid ..

Zohara ist offline Member

User Info Menu

Sollte ich nicht wie ein Wunder diesen Zyklus doch noch schwanger werden, darf ich auch auf ein 2019-Baby hibbeln. Bin 26, im 5. üz fürs 1. Kind

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Ich gehe mal davon aus, dass es bei uns auch eher ein 2019er Baby wird, auch wenn ich noch nicht durch bin mit dem Zyklus.
    Ich bin 37 und hibbel auf das 2.Kind. Da wir seit der Geburt von K1 nicht mehr verhüten ist das mit den ÜZ schwierig. Aber aktiv genutzt haben wir jetzt zwei Zyklen, also sage ich mal dass ich in ÜZ3 bin.

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Krötenmama Beitrag anzeigen
    Huhu, ich denk ich bin dabei. Wird aber noch ne Weile dauern, bis ich aktiv hibbeln kann. Ich warte erst mal, bis mein windei sich verabschiedetund dann dauert es sicher, bis ich wieder einen Zyklus habe.
    Hallo Krötenmama ich lese immer still im Warten-auf-ein-Wunder Fred mit und hatte von deinem Windei gelesen. Wollte dir jetzt sagen, wie leid es mir tut und dass ich gehofft hatte, dass es doch kein Windei ist.

Sinderela ist offline ...Langzeithibblerin...

User Info Menu

Hallo...
    traurigerweise muss ich mich wohl auch fast schon von einem 2018-Baby verabschieden...
    Also würde ich gerne bei euch ein bisschen mitschreiben und mithibbeln... Ich bin 36 Jahre alt und wir hibbeln im 21.ÜZ auf unser erstes Wunder. Zwei kleine Sternchen mussten wir schon ziehen lassen...
    Im 21.ÜZ POSITIV getestet am 01.04.2018

Unsere 2 Sternchen bleiben unvergessen! *06/2016 & *01/2018

meine Glückskurve...

meine lieben Binos Flocke, Annalessio und Klee immer in Reichweite...

cloverfield ist offline old hand

User Info Menu

Ich möchte auch dabei sein.
    Aber vorerst auf der Zuschauerbank.
    Ich wurde im Januar im 1.üz schwanger, leider wollte und konnte es nicht bleiben. Habe mich für eine AS entschieden. Die hatte ich am Montag. Nun warte ich darauf, dass sich alles normalisiert und wenn wir dann soweit sind, wäre es wieder der 1.üz auf das 1. Kind.
    Bin 39 Jahre alt.

Seite 1 von 441 1231151101 ... LetzteLetzte
>
close