Seite 1 von 286 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2852
Like Tree161gefällt dies

Thema: Hibbeln ab Juli 2018

  1. #1
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Hibbeln ab Juli 2018

    Guten Morgen,

    ich würde gern eine neue Gruppe eröffnen, denn es sind so viele Mädels schon in anderen Gruppen und da ist es soo schwer den Überblick zu behalten. Und da sind dann auch schon so viele ss oder seit langem schon dabei zu hibbeln. Vielleicht möchten sich ja ein paar zu mir gesellen, die erst wie ich im Juli oder August beginnen


    Mein Freund und ich möchten ab Juli mit dem Hibbeln anfangen und ich bin schon sooo aufgeregt.
    Habe zig Seiten schon gelesen über ss und Anzeichen und Geburt und was nicht noch alles :D Bin aufjedenfall sehr gut informiert schonmal und freue mich riesig auf die bevorstehende Zeit


    Noch kurz zu mir: Ich bin 25, mein Partner ebenfalls, wir sind seit Oktober 2009 ein Paar, und es geht um unser erstes Kind :) Verheiratet bin ich leider noch nicht, mein Partner ist dem ganzen auch iwi sehr eigen gegenüber... ich hoffe das legt sich, wenn wir unser erstes gemeinsames Kind erwarten und ja ansonsten ich habe 2 Katzen und habe das Babyfieber




    Wir bekommen ein Oktoberbaby


    Mein Verlobter (27) und ich (26) sind
    über 10 Jahre in einer glücklichen Beziehung
    und es ist unser erstes Kind ☺









  2. #2
    _Mara_2018 ist offline addict
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    467

    Standard Re: Hibbeln ab Juli 2018

    Hallo Glückskind!
    Das klingt alles sehr spannend und kann dein Hibbeln vollkommen nachvollziehen.
    Ich fange dann auch nächsten Monat an
    Wenn du magst komm doch zu uns rüber in die Hibbelstart Juni-August Thread :)

  3. #3
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Hibbeln ab Juli 2018

    Hallo Mara :)

    Bei euch ist aber auch schon so viel los. Scheint zumindest so?
    Da kommt man find ich immer so schwer rein und total durcheinander wer nun wie weit ist :D
    Bin schon in 2 anderen Gruppen wo halt auch soviel los ist.. und die dann teilweise schon ss sind und so..
    Ist das bei euch nicht so? :) Habt ihr ne Liste mit den Leuten, dass man nen Überblick hat?




    Wir bekommen ein Oktoberbaby


    Mein Verlobter (27) und ich (26) sind
    über 10 Jahre in einer glücklichen Beziehung
    und es ist unser erstes Kind ☺









  4. #4
    hummel-hh ist offline Member
    Registriert seit
    08.11.2017
    Beiträge
    172

    Standard Re: Hibbeln ab Juli 2018

    Hallo Glückskind, ich beginne ebenfalls ab Juli mit dem Hibbeln :-) Mein Freund und ich heiraten Anfang Juli (nach über 10 Jahren Beziehung) und dann geht es mit dem Üben los - ich freue mich schon sehr darauf! Zu mir: ich bin bereits 30 Jahre jung und musste im Dezember bereits ein Wunder gehen lassen. Daraufhin haben wir dann beschlossen unsere Hochzeit so zu feiern, wie wir uns das immer gewünscht haben :-) Mein erster ÜZ startet voraussichtlich am 09.07. - wir liegen somit eng beieinander! Viele Grüße

  5. #5
    Bienchen0818 ist offline Member
    Registriert seit
    06.04.2018
    Beiträge
    129

    Standard Re: Hibbeln ab Juli 2018

    Hallo ihr Lieben,

    kann Mara2018 nur zustimmen. Kennen uns aus dem anderen Thread. Unsere Mädels sind alle super nett und ganz ehrlich? Mir fehlt manchmal auch der Überblick :) Aber das macht das ganze manchmal auch spannend. Wir reden meist sowieso nur über die letzten paar Einträge :)
    Also schwappt zu uns rüber. Wir haben ein gutes Karma in der Gruppe. Die erste ist schon in den SS-Bus eingestiegen. Ich aktualisiere gleich mal die Liste in der Juni 2018 Gruppe :)
    Freue mich auf euch drüben :)
    Hibbelstart: 20.08.2018

  6. #6
    Avatar von manhattanbabe
    manhattanbabe ist offline eternal romantic
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    398

    Standard Re: Hibbeln ab Juli 2018

    Ich schließ mich der Einladung der beiden Ladies vor mir an 😊 sobald ich Ende nächster Woche aus dem Urlaub zurück bin aktualisier ich dich Liste auch wieder regelmäßiger - sind aber alle noch entweder im ersten Übungszyklus oder die Mehrheit sogar noch beim Vor-Hibbeln. Eine positive Überraschung hat sich in Form eines positiven SSTs schon eingeschlichen aber ansonsten alle noch ganz am Anfang oder davor 😊

  7. #7
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Hibbeln ab Juli 2018

    Guten Morgen @ all
    Danke Mädels für die Einladung in euren thread. Ich werde dort mit einsteigen. Aber trotzdem auch diesen hier probieren aufzubauen ☺ bin ja eh schon auch in merhreren Geuppen zum hibbeln unterwegs.

    @hummel herzlich willkommen, sehr schön dass wir so gleich auf sind dann und freue mich schon drauf wie schnell es klappen wird. Das mit deinem Sternchen tut mir leid. Wie weit warst du denn da? Und wie sieht eure Traumhochzeit aus? 😍

  8. #8
    hummel-hh ist offline Member
    Registriert seit
    08.11.2017
    Beiträge
    172

    Standard Re: Hibbeln ab Juli 2018

    Ich bin auch ganz optimistisch, dass es schnell klappt :-) Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? Ich habe schon vor einigen Jahren mit der Pille aufgehört und bin auf Nfp umgestiegen - das hat bisher immer super funktioniert. Im letzten Herbst ist uns dann aber ein kleiner Verhütungsunfall unterlaufen und da bin ich dann direkt schwanger geworden. Ich hatte mich trotzdem sehr über die Schwangerschaft gefreut und hatte auch bis zur 12. Woche eine recht angenehme Schwangerschaft. Dann wurde leider festgestellt, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Es sollte wohl einfach noch nicht sein. Wir heiraten jetzt dafür ganz romantisch auf einem Gutshof am See und haben dort eine freie Trauung auf einer Wiese :-) Es wird wunderbar! Ich bin gerade dabei die Deko zu basteln :-)

  9. #9
    Glückskind2019 ist offline glücklich
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    1.657

    Standard Re: Hibbeln ab Juli 2018

    In der Regel ist mein Zyklus relativ gleichmäßig. Habe mir vor 2 Jahren die Spirale ziehen lassen, seitdem gibts nur kondom, Pille nehme ich nie mehr. KB auf die hormone. NFP hab ich jetzt auch angefangen. ZS hab ich vorher schon bissle kontrolliert immer. Jetzt Messe ich seit her Woche Temperatur. Läuft gut denk ich. Glaube auch, dass es dann wenn wir anfangen schnell klappt mein Männe meint immer ein Schuss ein Treffer: rofl: bin gespannt hihi. Oh nein das mit deinem Sternchen ist ja furchtbar, warst ja schon gerade raus aus dem unsicheren :( mist. Aber du hast eine gute und genau richtige Einstellung dazu die Hochzeit klingt traumhaft bin neidisch. Meiner ist noch immer voll gegen heiraten hoffe immer er ändert seine Meinung noch.. Möchte gern eine richtige Familie mit gleichem Namen und allem was dazu gehört. Ohhh du bastelt die selbst, wie toll. Liebe selbstgemachtes. Schick mal Foto




    Wir bekommen ein Oktoberbaby


    Mein Verlobter (27) und ich (26) sind
    über 10 Jahre in einer glücklichen Beziehung
    und es ist unser erstes Kind ☺









  10. #10
    hummel-hh ist offline Member
    Registriert seit
    08.11.2017
    Beiträge
    172

    Standard Re: Hibbeln ab Juli 2018

    Dein Männe ist ja sehr von seiner Durchschlagskraft überzeugt - da bin ich ja mal gespannt ob er hält was er verspricht ;-p Den ZS zu beobachten kann ich nur empfehlen - meiner zeigt mir deutlich an wenn der Eisprung kurz bevor steht :-) Oh man - echt schade, dass er so negativ dem Heiraten gegenüber eingestellt ist. Hat das ein Grund? So viel ändert sich ja eigentlich nicht und ein Kind bindet ja viel mehr als eine Heirat. Aber gut, ich drücke dir die Daumen, dass sich das noch ändert! Bei Gelegenheit lade ich mal ein Foto von der Deko hoch. Die Tische werden ein wenig im Vintage Look mit Baumscheiben, verschiedenen Gläsern, Spitze und Wiesenblumen gestaltet. Jetzt habe ich noch viele Kerzengläser, Namensschilder und Getränkekarten zu basteln. Aber ich habe ja auch noch ein bisschen Zeit, auch wenn ich es kaum noch bis Juli abwarten kann :-)))

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •