Seite 19 von 49 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 482
Like Tree28gefällt dies

Thema: NMT 15.-31.12. - hoffen auf ein besonderes Weihnachtsgeschenk :xmas:

  1. #181
    zwergFussel ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    14.10.2018
    Beiträge
    72

    Standard Re: NMT 15.-31.12. - hoffen auf ein besonderes Weihnachtsgeschenk :xmas:

    Der Vergleich ist sicher nicht der beste, aber ich kann mir vorstellen das unsere grosmütter und urgrossmütter im Krieg bzw Nachkriegszeit auch nicht gerade tiefen entspannt waren... Kinder gab es in der Zeit genauso

    Damit ist diese Aussage von wegen entspannen usw .........Bullshit für mich!

  2. #182
    Avatar von Faraway86
    Faraway86 ist gerade online journey (wo)man
    Registriert seit
    03.07.2018
    Beiträge
    55

    Standard Re: NMT 15.-31.12. - hoffen auf ein besonderes Weihnachtsgeschenk :xmas:

    Ja... Bei uns hieß es auch warten... Drei Monate sollte ich mich gedulden. Ich soll mich nach dem Verlust auf mich konzentrieren und meinem Körper Ruhe gönnen.... Klar, hab mein Baby verloren, auf das ich mich gefreut habe wie bekloppt.... Ich habe 7 Wochen auf meine Periode gewartet, mehr warten ertrage ich nicht. Ich soll meine Gedanken auf was anderes lenken... Tu ich! Jeden Tag Tempi messen, Ovus einkaufen, Himbeerblättertee trinken....Auf ES warten, mit euch plaudern :) soll die Natur das selbst entscheiden. Wenn mein Körper nicht bereit ist, dann lässt er sich eben noch Zeit. Aber wenigstens habe ich was getan. Ich heul gleich..... Man kann am nichts anderes denken, wenn man den größten, natürlichen Wunsch hat. Also Kopf hoch und weiter hibbeln :)

  3. #183
    Gerry84 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    211

    Standard Re: NMT 15.-31.12. - hoffen auf ein besonderes Weihnachtsgeschenk :xmas:

    @Faraway: Kann dich so gut verstehen. Ich musste zwar glücklicherweise nach der FG keine 7 Wochen auf die Mens warten. Aber ich ertrage auch die Zeit kaum. Bin noch im August schwanger geworden und im Oktober dann die FG. Es ist so lange Zeit. Muss grad jetzt an Weihnachten immer denken, wie weit ich jetzt gewesen wäre...
    Wie soll man sich da entspannen und an anderes denken

  4. #184
    Avatar von Faraway86
    Faraway86 ist gerade online journey (wo)man
    Registriert seit
    03.07.2018
    Beiträge
    55

    Standard Re: NMT 15.-31.12. - hoffen auf ein besonderes Weihnachtsgeschenk :xmas:

    War es dieses Jahr bei dir? Tut mir so leid :( es ist das schlimmste was einer Frau passieren kann. Ich bin im Juli schwanger geworden. War im 4 Monat und musste ganz normal entbinden. Am 5.10. still. :((( ich denke auch wie du... Weihnachten... Und anstatt mein Baby im Bauch zu spüren, hab ich da ein Loch und im Herzen auch. Mir bleiben nur die Fotos von meinem kleinen Sohn...

  5. #185
    Gerry84 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    211

    Standard Re: NMT 15.-31.12. - hoffen auf ein besonderes Weihnachtsgeschenk :xmas:

    @Faraway: Ja war dieses Jahr. In der 11.Woche war es vorbei, daher eine AS.
    Oh wie schlimm, das tut mir so leid für dich!! Eine stille Geburt muss nochmal heftiger sein. :(( Fühl dich gedrückt!!

  6. #186
    Tomife86 ist offline addict
    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    569

    Standard Re: NMT 15.-31.12. - hoffen auf ein besonderes Weihnachtsgeschenk :xmas:

    @Faraway86: Liebe Faraway, das, was du durchmachen musstest und immer noch musst, ist m.E. viel schlimmer als auf nen positiven Test zu warten. Klar, bin ich oft traurig wenn wieder die Mens kommt, aber ich kann optimistisch weiter gehen. Ich kann mir vorstellen, dass es allerdings tröstend ist, zu wissen, das man schwanger werden kann und es nicht "an einem selbst liegt".
    Wie du dann noch geschrieben hast, die Natur entscheidet das und das ist unabhängig von irgendwelchen äußeren Umständen. Ob Hibbeln oder Entspannen.

    @BibiBlocksberg2107: Ich hoffe, dein Gefühl stimmt! Ja, ich hatte besonders letzten Zyklus das gefühl, weil die Herzchen da voller Lust und Liebe gesetzt wurden, ohne den Gedanken an den Kiwu. Den Sex hätten wir auch so gehabt Hat aber leider nicht gefruchtet.
    Deine Ärztin Ich bin froh, dass ich mittlerweile von allen Seiten von diesen Sprüchen verschont bleibe. Meine Mam sagt immer, ich soll jetzt doch erstmal mit dem Job anfangen, meine Schwiegerleut haben ihre eigene Tochter, die jetzt schwanger ist, so dass die nicht mehr nachfragen und mein Mann und ich haben vereinbart, erst wieder darüber zu sprechen, wenn der Test positiv ist
    Aber mal ehrlich, wie soll das denn gehen? Wie sagt man so schön: Denk jetzt nicht an nen rosa Elefanten. Ich habe allerdings einmal in meinen Freundeskreis geblickt und leider die Theorie von der Drecks-Entspannung bestätigt sich: 6 Frauen, die nicht schwanger werden wollten bzw. einfach abgesetzt haben und nicht sofort den Wunsch hatten gegen 4 Frauen, die sofort schwanger werden wollten (inkl. mir) und immer noch warten bzw. 2 davon mussten in die Kiwuk.
    Aber wieso gibt es so viele Frauen, die direkt im 1. oder 2. ÜZ schwanger werden?! Die können ja nicht alle voll entspannt sein.
    Also ich glaube auch nicht, dass es an der Entspannung bzw. dem Stress liegt.
    Mir tut es auch sehr gut, hier zu schreiben, sonst müsst ich das allein mit mir ausmachen und DAS kann sicherlich nicht gut sein!
    Was nimmst du dennn für Homöopathie? Für den Kiwu wohl? Ich geh ja zur HP und lass Akupunktur machen. Fahr jetzt dann gleich mal wieder hin.

    @Kidaninchen: Also bei mir geht der MS schon so 3 Tage vor ES los. Geht praktisch von der Mens in die ES-Symptome über. Yeah.

    @fluan: Montag Herzchen und wann ES? Ich drück die Daumen, dass es reicht!
    Ja genau, die Aussagen an sich stressen einen ja erst recht!
    Mega Job gefunden, TSH Wert 1,50
    Wir sind bereit für unser Wunder

  7. #187
    Avatar von Faraway86
    Faraway86 ist gerade online journey (wo)man
    Registriert seit
    03.07.2018
    Beiträge
    55

    Standard Re: NMT 15.-31.12. - hoffen auf ein besonderes Weihnachtsgeschenk :xmas:

    Danke euch Mädels, bin froh, dass ich hier bei euch gelandet bin :)
    ZT 16...immer noch kein ES in Sicht. Abwarten, Tee trinken :)

  8. #188
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist gerade online Wannabe Mom 2019
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    2.203

    Standard Re: NMT 15.-31.12. - hoffen auf ein besonderes Weihnachtsgeschenk :xmas:



    H o f f e n . a u f . e i n . W e i h n a c h t s w u n d e r . . .


    gemeinsam durch dick und dünn mit meiner Bino Shoegall


  9. #189
    SchokoCookie91 ist gerade online Baby sehr erwünscht :)
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    339

    Standard Re: NMT 15.-31.12. - hoffen auf ein besonderes Weihnachtsgeschenk :xmas:

    @nadifar: danke, den link habe ich die letzten wochen oft gesucht und nie gefunden :)
    Das sage ich auch allen immer - nur weil von Ausnahmen viel berichtet wird, darf man nicht davon ausgehen, dass sie Realität sind.

    @Thema as/Stille Geburt : ich hatte 2015 eine AS... "zum Glück". Schon bevor ich einen Herzschlag sehen konnte... Da ich ein sehr rational denkender Mensch bin und mir bewusst ist, dass das "normal" ist, dass das passiert, konnte ich relativ gut damit abschließen... Dennoch war es schön für mich sehr schwer... Nicht auszudenken, wie schlimm eine Stille Geburt sein muss... Mir tut jedes paar leid, das eine FG mitmachen muss, egal auf welchem Weg...
    Besonders, weil man danach auch immer die Angst hat, dass es wieder passiert.

    @me: ich glaube, der ES war gestern... Evtl schon Mittwoch.
    Herzchen sitzen Sonntag, Montag und Donnerstag. Könnte passen :)
    Jedenfalls bin ich jetzt schon enorm hibbelig.
    Ich spüre was in der unteren Bauchregion und denke : jetzt hat sich sicher gerade die Eizelle mit dem spermium verbunden.
    Einbildung vom feinsten eben 😂

    Kann mir jemand sagen, wie bei euch der ZS am Tag vom und am Tag nach dem ES aussieht?
    Ich bin mir da ganz unsicher, wann der wieder schlechter wird.

  10. #190
    Registriert seit
    07.01.2018
    Beiträge
    178

    Standard Re: NMT 15.-31.12. - hoffen auf ein besonderes Weihnachtsgeschenk :xmas:

    ES+2 und die Zeit will nicht vergehen.
    Ich möchte nächste Woche Sonntag an ES +11 einen Frühtest machen, da wir auf den Weihnachtsmarkt gehen :)

    Wann testet ihr? :) Bin auf die ersten Tests gespannt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •