Seite 202 von 343 ErsteErste ... 102152192200201202203204212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 3425
Like Tree336gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2020

Gast Gast

Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2020

Hallo ihr Lieben.
    Die Liste ist wieder in der Warteschleife der Zensur verschwunden... drücke euch alle virtuell.

Hoots ist offline addict

User Info Menu

Ach Tomife, was les ich da😢. Es tut mir so leid. Meine Blutungen sind auch schon vorbei. Wir raffen uns beide auf und starten gemeinsam neu durch - okay? Wünsche dir mal einen wunderschönen Urlaub.

Hier gibts ja super Neuigkeiten. Halte allen Mädels die Daumen ✊✊✊

Ananaspflanze ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Liebe Tomife,
    ich schreibe offiziell ja nicht in diesem Thread, aber lese immer mal wieder und fiebere mit.
    Es tut mir schrecklich Leid, dass du die AS machen musstest, hatte mich so für dich gefreut, als du endlich positiv testen durftest!
    Als ich den frühen Abgang hatte, sind wir auch am Tag drauf in den Urlaub gefahren - rückblickend war das richtig gut, weil wir da viel Zeit für uns hatten.
    Ich denk an dich!

Nekni ist offline Member

User Info Menu

Hallöchen zusammen :)
    Ich würde mich gerne beim Hibbeln einreihen
    Nach gut 2 Jahren mit Krümel Nr. 1 würden wir uns für nächstes Jahr ein Geschwisterchen dazu wünschen. Heute startet endlich mein erster neuer Zyklus, ab dem wir die Verhütung nun weglassen und ich freu mich schon sehr auf die Hibbelzeit und hoffe natürlich, dass es schnell klappt <3

@Liste: NMT ist der 21.07.2019 und ich bin 30 Jahre alt =) Brauchts noch was?
    Gast gefällt dies
    Krümel an der Hand seit 04/2017

angelath ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

@Tomifee
    Es liest sich total gut, dass du auch optimistisch scheinst. Der Urlaub wird euch gut tun. Etwas Zweisamkeit, Gespräche, weg vom Altag und Erinnerungen vorerst.
    Was ich noch dalassen wollte: Ich hatte nach meiner FG Ende 10. Woche wie nach der Geburt meines Sohnes eine Wochenbettdepression. Man muss ich im Klaren sein, dass zu dieser Zeit die HCG Werte am höchsten sind in der SS und auf auch die AS wie eine Geburt ist für den Körper. Zuerst ging es mir richtig gut nach der AS, drei Tage später habe ich nur noch geheult. Sicher sind es nicht "nur" die Hormone, denn man hat ja kein Baby da, aber man sollte diesen Aspekt nicht einfach weglassen...Meine Hebamme hat mir das gesagt. Lass die Trauer auch zu, aber fühle dich nicht schlecht, wenn du dich gut fühlst und die Tage geniesst.

Wenn ihr das OK habt, und ihr euch gut dabei fühlt, macht ruhig weiter. Der Körper ist noch im "Schwangerschafts-Modus" und oft werden Frauen auch sehr schnell wieder schwanger aus diesem Grund...Die ersten drei Monate sollen besonders fruchtbar sein meinte meine FA.

Ich wünsche dir alles Liebe und geniesst erstmal euren wohlverdienten Urlaub!
    Timon 12. Juni 2018

Mai / Juli 2019 Sternchen
    https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe...ytrGI7cyG3zL0m

Kaffeefee ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Soooooo,

@Goldi
    Hm, ich verstehe nicht so ganz warum dein FA Dir kein Utrogest verschreibt. Du hast ja anscheinend Eisprünge und wenn die 2 ZH länger wäre könnte sich doch durchaus ein befruchtetes Ei einnisten.
    Aber ich bin da auch kein Experte was das Stillen und die Fruchtbarkeit betrifft.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall das es schnell klappt.

@Rosegold
    Ich finde ja deine Testreihe nach wie vor vielversprechend, als ich vor 2 Monaten die Fehleinnistung hatte war der Strich nicht so stark und auch innerhalb von 2 Tagen wieder komplett weg.
    Ich hoffe das der CB morgen schwanger Anzeigt und dein FA Blut abnimmt damit du endlich Gewissheit hast .
    (Positive Nachrichten natürlich)

@Zwergfussel
    Ich stimme dir total zu und bin auch für „oder“ 🍀 zeigst du uns deine Testreihe??? Bin ja immer neugierig und liebe Schwangerschaftstest 🤗
    Ich drück die Daumen das der Strich morgen stärker ist.

@HSV Schlumpf
    In welchem ÜZ seid ihr? Meine Daumen hast du auf jeden Fall! 🍀🍀

@Angelath und Bibi
    Mädels diese Müdigkeit macht auch mich fertig 😴 ehrlich ohne Mittagsschläfchen komm ich nicht über den Tag 🤗 aber Nachts muss ich ständig auf Klo und um 5.30Uhr bin ich dann hellwach 🤣
    Was habt ihr sonst noch für Anzeichen?

@Lakritzliebe
    Es tut mir sehr leid dass du grade so eine schwere Zeit hast. Ich hoffe sehr das du bald Schwanger wirst und den Kummer vergessen kannst den die lange Hibbelzeit hinterlassen hat. Macht doch einen Termin zum Spermiogramm dann hast du wieder ein Ziel vor Augen und weißt das es vorwärts geht!

@Nekni
    Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit wünsch ich dir!

@Tomi
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub indem ihr ein wenig von den Kummer vergessen könnt, ich wünsche dir von ganzem Herzen das es schnell wieder klappt!
    Wohin geht die Reise denn?

@Me
    Ich mach grade jedem Murmeltier Konkurrenz und bin Dauermüde ... ansonsten gehts mir aber gut und ich fang langsam an zu verstehen das es tatsächlich geklappt hat!
    Hatte ja auch schon fast aufgegeben.
    Also Mädels , Kopf hoch jede von euch wird noch ihr Bündel Glück bekommen!!!

angelath ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    @Angelath und Bibi
    Mädels diese Müdigkeit macht auch mich fertig �� ehrlich ohne Mittagsschläfchen komm ich nicht über den Tag �� aber Nachts muss ich ständig auf Klo und um 5.30Uhr bin ich dann hellwach ��
    Meine SB sind seit gestern weg (haben also nur 1 Tag gedauert) und mein CB Digital (hatte ich einfach noch) hat vorhin gerade "2-3 Wochen" gesagt, was mich gefreut hat :-) Mir gehts gut, Anzeichen habe ich seit gestern diese üble Müdigkeit ab 15 Uhr mit Dauergähnen und wenn ich nicht zu fuss unterwegs bin, falle ich fast untern Tisch. Ansonsten habe ich nur wie in jeder Schwangerschaft (allerdings noch nie so stark) diesen extrem hässlichen Eisengeschmack im Mund...Dauernd. Gewisse Sachen kann ich gar nicht mehr essen, weil es in Kombination mit diesem Geschmack so hässlich ist (Käse zum Beispiel). Ich bin für jedes SSAnzeichen dankbar, obwohl ich weiss, dass es nichts bedeutet, mir war ja noch in keiner SS übel oder sonst was bestimmtes ausser Müdigkeit oder dieser Geschmack im Mund...

Am Dienstag habe ich FA Termin. Die Dame weiss noch gar nichts von allem ;-)
    Timon 12. Juni 2018

Mai / Juli 2019 Sternchen
    https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe...ytrGI7cyG3zL0m

_Miia_ ist offline Member

User Info Menu

@Nekni
    Herzlich Willkommen 😊
    Wünsche dir eine kurze Hibbel-Zeit!
    Wie lang habt ihr denn für Krümel Nr. 1 gebraucht, wenn ich so total neugierig fragen darf?
    @angelath & Kaffeefee
    Freu mich für euch! Wünsche euch eine unbeschwerte Kugelzeit!

hsvschlumpf ist offline Gilmore-Girl

User Info Menu

@ nekni: Dein NMT ist mein Geburtstag, dass muss doch gut werden <3

@ Kaffeefee: Bei deinem Nick, muss ich immer an mich denken, bin Kaffee-Junkie und hab in nem andern Forum nen ähnlichen Nick Ich glaube, wir sind jetzt im 8. ÜZ, haben zwei ausgesetzt
    Liebe Grüße von Ela mit Emily (07.11.03) und Lucy-Mia (11.08.2008)

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_1.jpg

http://www.baby-o-meter.de/b/ManuelaW_2.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Soooooo,

@Goldi
    Hm, ich verstehe nicht so ganz warum dein FA Dir kein Utrogest verschreibt. Du hast ja anscheinend Eisprünge und wenn die 2 ZH länger wäre könnte sich doch durchaus ein befruchtetes Ei einnisten.
    Aber ich bin da auch kein Experte was das Stillen und die Fruchtbarkeit betrifft.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall das es schnell klappt.

@Rosegold
    Ich finde ja deine Testreihe nach wie vor vielversprechend, als ich vor 2 Monaten die Fehleinnistung hatte war der Strich nicht so stark und auch innerhalb von 2 Tagen wieder komplett weg.
    Ich hoffe das der CB morgen schwanger Anzeigt und dein FA Blut abnimmt damit du endlich Gewissheit hast .
    (Positive Nachrichten natürlich)

@Zwergfussel
    Ich stimme dir total zu und bin auch für „oder“ 🍀 zeigst du uns deine Testreihe??? Bin ja immer neugierig und liebe Schwangerschaftstest 🤗
    Ich drück die Daumen das der Strich morgen stärker ist.

@HSV Schlumpf
    In welchem ÜZ seid ihr? Meine Daumen hast du auf jeden Fall! 🍀🍀

@Angelath und Bibi
    Mädels diese Müdigkeit macht auch mich fertig 😴 ehrlich ohne Mittagsschläfchen komm ich nicht über den Tag 🤗 aber Nachts muss ich ständig auf Klo und um 5.30Uhr bin ich dann hellwach 🤣

@Lakritzliebe
    Es tut mir sehr leid dass du grade so eine schwere Zeit hast. Ich hoffe sehr das du bald Schwanger wirst und den Kummer vergessen kannst den die lange Hibbelzeit hinterlassen hat. Macht doch einen Termin zum Spermiogramm dann hast du wieder ein Ziel vor Augen und weißt das es vorwärts geht!

@Nekni
    Herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit wünsch ich dir!

@Tomi
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub indem ihr ein wenig von den Kummer vergessen könnt, ich wünsche dir von ganzem Herzen das es schnell wieder klappt!
    Wohin geht die Reise denn?

@Me
    Ich mach grade jedem Murmeltier Konkurrenz und bin Dauermüde ... ansonsten gehts mir aber gut und ich fang langsam an zu verstehen das es tatsächlich geklappt hat!
    Hatte ja auch schon fast aufgegeben.
    Also Mädels , Kopf hoch jede von euch wird noch ihr Bündel Glück bekommen!!!
    @Anzeichen: ich habe halt jeden Tag, die ganze Zeit krasses UL ziehen. So stark wie am ersten Tag der Mens. Ansonsten tun meine Brüste mega weh, habe fiese Verstopfung, Sodbrennen und ich fühle mich dauernd kraftlos, schlapp...
    Am Donnerstag haben wir wieder Bluttest um zu schauen wie sich das HCG entwickelt.

>
close