Seite 1 von 339 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3383
Like Tree334gefällt dies

Thema: Hibbeln auf ein Baby 2020

  1. #1
    Hoiberlhex ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    2.279

    Standard Hibbeln auf ein Baby 2020

    Mädels, ich hab gerade mal nachgerechnet und festgestellt, dass ES ab dem 9.4. dann 2020er Babys geben werden. Daher schon mal ein neues Thema. Ich hab ja auch nur noch 2 Chancen für 2019. In diesem Sinne wünsche ich uns frohes hibbeln, viele positive Tests und eine gute Zeit.
    PS: Ich fänds schön, wenn sich ein fleißiges Bienchen fände, dass eine Liste aktualisiert 😉 ich bin zu viel mit Handy online, das find ich dann immer schwierig.
    *10/2017 *11/2018 im Herzen


    Hashi-Diagnose 07/18, Eileiterdurchlässigkeitsprüfung 01/19 - so lala , SG 03/19 - gut

    NMT 01.01. - 1.ÜZ


  2. #2
    Avatar von Nephilia
    Nephilia ist offline Member
    Registriert seit
    15.04.2018
    Beiträge
    124

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2020

    Hallöchen ☺️
    Ich wäre auch gern dabei.
    An die Liste trau ich mich aber nicht 🙈 hab ich noch nie gemacht und bin auch oft mit dem Handy online...

  3. #3
    Avatar von Jule32
    Jule32 ist offline frustriert
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    1.399

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2020

    Ich wäre gern dabei, falls es 2019 nicht mehr klappt. Ich könnte mir auch das mit der Liste vorstellen, bin aber nur abends am Laptop. Wenn ich SS wäre würde ich es dann auch abgeben. Ich habe sowas mit einer Liste auch noch nie gemacht. Muss man da irgendwas beachten/Programmiersprache können?

  4. #4
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    2.162

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2020

    Ich bin auch dabei! Man soll zwar nicht die Hoffnung aufgeben, aber die zeit wird jetzt ja doch knapp, v.a. wenn ich im April die Bs habe und damit dann pausieren muss..
    Ich würde auch die liste machen, macht mir immer viel Spaß.
    Jule, das ist total easy, da muss man sich nur bisschen mit den Funktionen auseinander setzen, wie man zentriert oder fett schreibt usw. Also ich lass dir gern den Vortritt wenn du es mal versuchen möchtest :)

  5. #5
    Hoots ist offline addict
    Registriert seit
    29.08.2018
    Beiträge
    442

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2020

    Ich bin auch dabei. Hatte im Feber einen natürlichen Abgang mit anschließender Ausschabung und warte auf die 1. Periode😔

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2020

    Bin auch dabei. 😉
    Wobei eigentlich werde ich ja, so wie die meisten von uns eher Virenpuster bis Nov/Dez. 💁*♀️
    Wir sind nur nett für die „neuen“ schon mal hier anzufangen 🐣

  7. #7
    Hoiberlhex ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    2.279

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2020



    Wir wünschen uns ein Baby 2020

    Unsere Hibblerinnen

    Hoiberlhex - 1. Kind
    NMT 04.03., 4. ÜZ nach *

    Tomife86 - 1. Kind
    NMT 12.03., 14. ÜZ

    Nephilia - ? Kind
    NMT ?, ? ÜZ

    Jule32 - 3. Kind
    NMT ?, 2. ÜZ

    Hoots - 1. Kind
    NMT ?, 1. ÜZ nach *

    BonnieClyde - 1. Kind
    NMT?, ? ÜZ


    Unsere gemütliche Zuschauerbank

    Unsere Schwangeren

  8. #8
    Hoiberlhex ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    2.279

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2020

    so, hab jetzt einfach mal eine erstellt.
    Darf gern nach Belieben modifiziert/erweitert werden :)
    *10/2017 *11/2018 im Herzen


    Hashi-Diagnose 07/18, Eileiterdurchlässigkeitsprüfung 01/19 - so lala , SG 03/19 - gut

    NMT 01.01. - 1.ÜZ


  9. #9
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    2.162

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2020

    Sehr schön geworden!!
    Ich bin aber bereits im 14. ÜZ 😅 mein nmt ist um den 12.3.
    Bonnie, du hast natürlich recht, wir steigen einfach zu den Virenpusterinnen um 😊

  10. #10
    Hoiberlhex ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    2.279

    Standard Re: Hibbeln auf ein Baby 2020

    @Tomi war nur grob geschätzt

    da mein NMT ja wieder näher rückt und ich seit gestern vermeintliches Mensziehen, ziepen, stechen... was auch immer hab, sinkt meine Zuversicht wieder ab. Aktuell bin ich eher wieder auf "wir brauchen ivf"-Trip. Es nervt, aber es ist lang nicht so schlimm, wie unter Utro.
    Naja und dann läuft ja sonst auch grad nix rund... es darf gern jederzeit jetzt doch bald mal irgendwie besser werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •