Seite 15 von 55 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 545
Like Tree76gefällt dies

Thema: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

NMT 1.10. bis 15.10.2019
    Unsere Glückskinder

NMT

1.10.

2.10.

3.10.
    Zesilina, 32 Jahre, 2. ÜZ, 1. Kind

4.10.
    Kidaninchen, 33 Jahre, 6. ÜZ nach **, 2. Kind
    Karo85, 34 Jahre, 2. ÜZ, 2. Kind
    Kiki Lolo, 29 Jahre, 6. ÜZ, 2. Kind

5.10.

6.10.

7.10.
    Newsjunkie, 31 Jahre, 1. IUI, 1. Kind

8.10.
    Nekni, 30 Jahre, 3. ÜZ, 2. Kind

9.10.
    Kalki, 31 Jahre, 1 ÜZ nach *, 6. Kind
    Lilakritz, 32 Jahre, 13 ÜZ, 1. Kind

10.10.
    Linzilla, 39 Jahre, 1. IVF, 2. Kind
    Wunschkind2020, 37 Jahre, 6.ÜZ,1. Kind

11.10.

12.10.

13.10.
    Jumena, 31 Jahre, 5. ÜZ nach **, 4. Kind
    Zoe, 36 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind
    Pink_Lady, 37 Jahre, 6. ÜZ, 2. Kind

14.10.

15.10.

Ella2511, 28 Jahre, 18. ÜZ, 1. Kind

Extra für mein liebstes Binolinchen
    18.10
    Nadifar, 30 Jahre , 5. IUI , 1. Kind

Es hibbeln 14 Damen gemeinsam auf ein Junibaby 2020!

Es können sich x Damen auf kleine Glückskinder freuen

x Hibbeldamen müssen leider auf den nächsten Bus warten!

Unsere Zuschauerbank

Joycee unsere liebste Glücksfee
    Jul13, 32 Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind

Unsere Virenpusterinnen
    Schnuffibuff Scherzkeks
    Tomife86

User Info Menu

Zitat Zitat von Kiki Lolo Beitrag anzeigen
    Ich war bis jetzt stille mitleserin , würde jetzt aber doch gerne mit auf die Liste. Ich bin 29 und im 6. ÜZ für das 2. Kind, NMT 4.10.
    Herzlich Willkommen und erzähl doch mal was von dir?

Zitat Zitat von Tomife86 Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben, ich wäre gerne eine virenpusterin! Wir haben heute das Herzchen schlagen sehen ��
    Besonders an die langzeitis gaaanz frische viele Wunderviren... puuuuust ������
    Klar, Virenpuster sind herzlich willkommen Und Glückwunsch zum schlagenden Herzen

Zitat Zitat von Ella2511 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben. Hab auch schon lange hier leise mitgelesen und wollte mich nun auch anschließen und mithibbeln. Ich bin 28 Jahre alt und momentan glaube ich im 18. ÜZ auf das 1. Kind. NMT wäre der 15. 10.
    Willkommen liebe Ella, wow ihr probiert es aber auch schon lange. Wird schon etwas an Diagnostik gemacht oder hibbelt ihr mit Ovus oder so?

Zitat Zitat von Newsjunkie Beitrag anzeigen
    Ach Tomi, das ist ja toll! Glückwunsch!

@me: Ahhhh, voll am ausflippen. Gerade Anruf aus der KiWu-Klinik: Es soll JETZT losgehen. Eisprung am Laufen...
    Jetzt heißt es Daumen drücken Ich bin schon ganz nervös. Wann ist BT?

Me ich bin so müde. Sorry dass ich deswegen nicht an alle schreibe. Ich merke halt doch, dass ich drei Jahre älter bin als bei der letzten IVF. US war gut, die Eierchen sprungfertig (ich glaube eins hat sie mit 28 mm gemessen ). Heute Abend wird ausgelöst, am Mittwoch ist Punktion am Samstag dann Transfer.
    Jul13 gefällt dies
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????

Bino Nadifar

Nekni ist offline Member

User Info Menu

Willkommen @Kiki & @Ella! :)

@Tomife: wow, wie schön! ❤

@Newsjunkie: xD das ist mal spontan. Super gut! Ich drücke die Daumen! :)

@Me: laut App sollte morgen oder Übermorgen mein ES sein. Bin die letzten Tage leider nicht zum Temperaturmessen gekommen und werde mich wohl erstmal auf den Mittelschmerz verlassen, wenn er denn kommt.
    Hoffe, mein ES hört auf die App xD ab Donnerstag ist der Männe nämlich auf Dienstreise, dann gibts keine Herzchen mehr :p

Kiki Lolo ist offline newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen und erzähl doch mal was von Dir?.
    Danke für das Willkommen an alle!

Hm, was gibt es zu erzählen... ich messe keine Temperatur mehr , da ich eigentlich immer den Eisprung sehr sicher anhand von Symptomen bestimmen könnte, aber diesen Zyklus bin ich mir leider nicht sicher. In der in frage kommenden Zeit haben wir genug Herzen setzen können. Aber ohne Eisprung kein Baby :)

Ich drücke allen die Daumen für diesen Zyklus. Eigentlich wollte ich ein April Baby, aber ein Juni Baby wäre auch gut :)

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Willkommen liebe Ella, wow ihr probiert es aber auch schon lange. Wird schon etwas an Diagnostik gemacht oder hibbelt ihr mit Ovus oder so?

Wir haben es natürlich erstmal so versucht und nach knapp einem Jahr hab ich mir denn auch so meine Gedanken gemacht was da los ist. Ich hab mit ovulationstests angefangen.... wobei ich mir den auch schenken kann denn ich merk den eispru ng ziemlich stark. Sogar auf welcher Seite. Blutentnahme hab ich denn auch schon durch.
    Männer würden ja nie von alleine auf so eine Idee kommen, aber den hab ich denn auch schon mal zum spermiogramm geschickt. Alles in Ordnung. Seit ca. Juli sind wir in einer kiwuklinik. Da habe ich Donnerstag einen Termin zur eileiterdurchgängigkeitsprügung. Auf der einen Seite hört man ja viel dass das auch schmerzhaft sein soll... Auf der anderen Seite hab ich noch ein wenig mehr Klarheit. Und im November steht dann noch eine bauchspiegelung an, je nachdem was bei der anderen Untersuchung herauskommt. Hab auch immer so starke regelschmerzen. Naja so erstmal grob zu mir die fakten😉

Zesilina ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Newsjunkie Beitrag anzeigen

@Zesi: 2 Herzchen sind top, dann wird jetzt gehibbelt bis zum Umfallen. Bist du optimistisch?
    @Newsjunkie: Ich drücke dir ganz stark die Daumen

Zu deiner Frage: Nein, bin eher pessimistisch... Ich vermute, ich bin diesen Monat raus. Messe Tempi und die steigt nur langsam treppenartig an und ist auch nur ganz knapp über der CL. Also keine schöne Kurve. Mache mir gerade etwas Gedanken darüber, könnte ja auch ein Anzeichen für eine Gelbkörperschwäche sein.... und damit sollen ja die Chancen gering sein. Habe Mittwoch eh einen Termin bei meiner FA, werde das mal ansprechen. Ich habe auch übelste PMS-Beschwerden (darum der Termin am Mittwoch) und das würde ja auch einer Gelbkörperschwäche passen :( Jedenfalls leide ich zurzeit 2 Wochen pro Monat. Das geht so nicht mehr weiter :(

@Tomifee: das klingt sooooo toll

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

Guten Abend zusammen und herzlich willkommen Kiki und Ella :)!!!

@Tomi: Juchuuuu, was für schöne Nachrichten!!! Das Gefühl, das Herzchen schlagen zu sehen, muss der Hammer gewesen sein...ich freue mich sehr für dich und nehme gerne ein paar von deinen Viren :)!

@news: Wahnsinn, das nenne ich wirklich mal Spontanität:D! Ich musste so lachen, als ich deine kleine Anekdote von heute gelesen habe. Und es ist einfach top, dass alles noch hingehauen hat. Dann wird es bei uns ja wahrscheinlich gleichzeitig spannend:).

@ Linzilla: 28 mm? Wahnsinn, das ist dann ja mehr als bereit :)! Dann sind jetzt erstmal die Daumen für Mittwoch und Samstag gedrückt!!!

@ella: zu der eileiterdurchlässigkeitsprüfung an sich kann ich nichts sagen. Ich hatte die in Kombi mit der BS unter Vollnarkose. Das zusammen war aber wirklich nicht schlimm. Ein bisschen Schmerzen in den nachfolgenden Tagen und ein aufgeblähter Bauch, aber das wars auch schon. Und vielleicht findet sich ja dadurch eine Ursache, die schnell behoben werden kann. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

@me: heute Kontrolle und ein wunderschöner Leitfollikel mit 20mm..GBMSH hat auch ordentlich zugelegt, sodass heute dann ausgelöst werden konnten :). Nochmal direkt ein Herz nachgelegt und nun wird es spannend.bin dann ja vermutlich früher dran. Ich setze mich dann mal zu Kalki auf den 09.10. :)

Newsjunkie ist offline addict

User Info Menu

Erst einmal danke für eure Daumen, Zehen und was ihr sonst noch gedrückt habt! =) Schön das mit euch teilen zu können. Der Mann ist da eher pragmatisch unterwegs.

@Tomi: Deine Glückseligkeit kann ich bis hier her spüren, da atme ich deine Viren noch mal ganz tief ein. Hast du denn irgendwelche Beschwerden? Hast du die frohe Botschaft schon weiter verkündet oder hältst du noch aus?

@Nekni: Immer diese Dienstreisen... Hoffe, dass das Timing stimmt und ihr vorher noch viele Herzen setzen könnt und wollt!

@Ella: Willkommen in unserer Runde, du hast es hier ja mit einigen Langzeit-Hibblerinnen zu tun, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und bei dir geht es ja auch rund mit der Eileiterdurchlässigkeitsprüfung am Donnerstag. Wie macht ihr die? Ich hatte die während meiner BS und hatte die GS gleich mit gemacht, um alles abzuklären und die Narkose auszunutzen. Ich wünsche dir und euch, dass es nichts schwerwiegendes ist, was euch hindert.

@Zesi: Ach Mist, immer blöd, wenn das Gefühl schon nicht so toll ist. Hast du denn sehr kurze Zyklen? Und nimmst du Progesteron? Die Hormone einmal durchzuchecken schadet euch sicher nicht!

@Lilakritz: Superguuuuut! LF mit 20 mm ist ja traumhaft. Genau wie die gute GMSH, wie hoch war sie denn aufgebaut? Dann schön herzeln und auf das Beste hoffen.

@Liste: Mein BT ist am 8.10. und heute zwickt und zwackt es ganz irre. Ovu war gestern Abend knalle positiv. Ich hoffe, das Ei springt jetzt auch wirklich und hängt nicht irgendwo...

User Info Menu

Wunschkind Happy Birthday und alles gute zum Geburtstag Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Lila dann haben wir ja zusammen ausgelöst 20 mm ist ja auch schon eine schöne Größe. Dann heißt es jetzt

Zesilina aber wenn sie schön treppenstufig ansteigt, dann ist das doch gut. Sie muss ja nicht gleich auf Höchstniveau. Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen

Ella da seid ihr ja auch schon voll in der KiWu–Mühle drin. Ich habe auch nur BS gehabt und kann daher nichts zur Spiegelung sagen. Aber ich habe schon sehr viele Frauen gehört, die es nicht so schlimm fanden. Sehr unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Aber wie gesagt, das habe ich nur hier schon ab und zu gelesen.

Kiki das ist doch super, dass du den ES so genau spürst. Dann drücke ich mal die Daumen, dass du diesmal einfach nur zu beschäftigt warst um den Es genau zu spüren.

Nekni warum haben Männer immer Termine wenn es wichtig wird Aber es muss ja nicht genau der ES Tag sein, Zwei Tage davor reicht ja auch schon aus

News nun sei eine brave Brüthenne und sprich schön mit dem Eichen jeden Tag. Es braucht positive Tests hier.

Kalki wie sehen denn die Tests aus? HcG draußen?

Ist einer von euch denn hier Frühtester oder wer testet erst an NMT?
    Ich habe nur noch 4 Tests, ich müsste ja eigentlich eine Testreihe machen, aber ich überlege es diesmal einfach abzuwarten bis NMT

User Info Menu

NMT 1.10. bis 15.10.2019
    Unsere Glückskinder

NMT

1.10.

2.10.

3.10.
    Zesilina, 32 Jahre, 2. ÜZ, 1. Kind

4.10.
    Kidaninchen, 33 Jahre, 6. ÜZ nach **, 2. Kind
    Karo85, 34 Jahre, 2. ÜZ, 2. Kind

5.10.

6.10.

7.10.

8.10.
    Nekni, 30 Jahre, 3. ÜZ, 2. Kind
    Newsjunkie, 31 Jahre, 1. IUI, 1. Kind

9.10.
    Kalki, 31 Jahre, 1 ÜZ nach *, 6. Kind

10.10.
    Linzilla, 39 Jahre, 1. IVF, 2. Kind
    Wunschkind2020, 37 Jahre, 6.ÜZ,1. Kind

11.10.
    Lilakritz, 32 Jahre, 13 ÜZ, 1. Kind

12.10.

13.10.
    Jumena, 31 Jahre, 5. ÜZ nach **, 4. Kind
    Zoe, 36 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind
    Pink_Lady, 37 Jahre, 6. ÜZ, 2. Kind

14.10.

15.10.

Extra für mein liebstes Binolinchen
    18.10
    Nadifar, 30 Jahre , 5. IUI , 1. Kind

Es hibbeln 13 Damen gemeinsam auf ein Junibaby 2020!

Es können sich x Damen auf kleine Glückskinder freuen

x Hibbeldamen müssen leider auf den nächsten Bus warten!

Unsere Zuschauerbank

Joycee unsere liebste Glücksfee
    Jul13, 32 Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind

Unsere Virenpusterinnen
    Schnuffibuff Scherzkeks
    Tomife86

Seite 15 von 55 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte