Seite 28 von 55 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 545
Like Tree76gefällt dies

Thema: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

  1. #271
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Jaaa ich dachte ich dumme Nuss probier Mal was neues... Nachdem so viele hier schreiben dass man eine wunderbare Schleimhaut davon bekommt 😝
    Zum Glück ist er so gut wie leer und danach kaufe ich mir keinen neuen Tee mehr.

  2. #272
    Avatar von Wunschkind2020
    Wunschkind2020 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Jaaa ich dachte ich dumme Nuss probier Mal was neues... Nachdem so viele hier schreiben dass man eine wunderbare Schleimhaut davon bekommt 😝
    Zum Glück ist er so gut wie leer und danach kaufe ich mir keinen neuen Tee mehr.
    Welchen Tee hast du getrunken?
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

  3. #273
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Zitat Zitat von Pink_Lady Beitrag anzeigen
    Kidaninchen... Ach nein! Wie schade... Aber bald hast du den Termin in der Kiwu. Erhoffst du dir etwas Bestimmtes?
    Naja auf jeden Fall Mal ordentlich untersucht zu werden und nicht mit Floskeln hingehalten zu werden. Hormone checken, immerhin versuchen wir es seit April19 schon und ich hatte seit dem zwei Fehlgeburten. Und bei unserem ersten Knirps wurde auch schon nachgeholfen.

  4. #274
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Zitat Zitat von Wunschkind2020 Beitrag anzeigen
    Welchen Tee hast du getrunken?
    Babyzauber Klapperstorchtee

  5. #275
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Zitat Zitat von Wunschkind2020 Beitrag anzeigen
    Hallo Linzi,

    In Summe hatte ich 3 Tage positive Ovus. Samstag Abend erstmalig, dann Sonntag negativ (früh,mittags,abends getestet) und gestern früh auch negativ. Gestern Abend dann plötzlich wieder Knall positiv, so auch heut morgen. Das hatte ich noch nie, dass ich abends UND morgens positive Ovus hatte. Und ich hab alle Sensibilitäten genommen, die ich hatte: 10er und 20er, rosa und lila CB. ALLE positiv.

    Vom Empfinden her hätte ich gedacht ES war Samstag Abend/Nacht zum Sonntag, da Mittelschmerz.
    Beim ZS bin ich noch nicht so sicher, ob ich den immer richtig bestimme.
    Aber gestern Abend hatte ich wie einen "Schleimpfropf" der glasig, dehnbar war. Und seit heut morgen schon dolle Ziehen im UL.
    Ich glaube nun auch, dass der ES heut war, heut Vormittag war da mal so ein recht unangenehmes Stechen im UL, seither zieht es.

    Die Ovus waren nun auf jeden Fall schwächer bzw. negativ.
    Ich hör jetzt auf zu testen. Ich bin nun aber unsicher, wann ich mit dem Utro anfangen sollte. Heut Abend schon, oder erst morgen Abend? Was ist wenn der ES doch Sonntag war, wäre morgen Abend dann zu spät?


    @ all auf dieser Liste. Ich drücke uns allen dolle die Daumen, dass das unser Zyklus zum Glückskind wird und wir die letzte Monatsbeginnliste toppen.
    Ich würde morgen anfangen. Ein paar Tage später ist nicht so das Problem eher wenn man es zu früh nimmt.

  6. #276
    karo85 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Bin raus. Mens ist da.

  7. #277
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Zitat Zitat von karo85 Beitrag anzeigen
    Bin raus. Mens ist da.
    Scheiße

  8. #278
    karo85 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Scheiße
    Und wie bei Kida 2 Tage zu früh. Was ist hier los? :(
    Naja. Auf geht's.

    Drücke euch allen noch die Daumen dass ihr die Liste verschönern könnt :)

  9. #279
    Avatar von Ella2511
    Ella2511 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Oh man das fängt ja hier nicht gut an. Tut mir leid für euch. Aber noch etwas besser als so ein ewig langer zyklus. So hat man schneller wieder die Chance. Viel Glück für den nächsten versuch

  10. #280
    Pink_Lady ist offline ~ehemals S.C.~

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Karo, ach Mist, das tut mir Leid!

    Kidaninchen: Dann hoffe ich, dass sie euch ganz schnell helfen und bei dir bald das passende Schräubchen verstellt wird.

    Wer tetet gerade, gibt es erste Bilder?

    Ich bin noch im Ovu-Testwahn.

    Nun habe ich mir die 10er- David-Ovulationstests besorgt und der heutige war fett positiv, nachdem der gestrige noch etwas schwächer war. Kann ich jetzt von einem Eisprung ausgehen, auch wenn der 20er-OneStep nicht ganz positiv war (aber schon eine starke Linie)? Ich verstehe halt nicht, dass der nichts anzeigt, da er früher immer ganz fett positiv war. Oder regelt das Mönchspfeffer vielleicht den LH-Wert etwas nach unten... Ich will einfach nicht glauben, dass mein Körper ohne großartigen Grund zweimal keinen Eisprung "produziert".





Seite 28 von 55 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte