Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 545
Like Tree76gefällt dies

Thema: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

  1. #21
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Versuch es mal mit Grünteeextrakt EGCG. Das soll angeblich sehr gut bei Endo helfen. Ich nehme es auch gerade und ich glaube meine Beschwerden werden wirklich besser. Wenn du willst kann ich dir ja mal einen Link zu dem schicken, das ich nehme.

  2. #22
    Joycee ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Ja, sehr gerne Linzi :*

  3. #23
    Schnuffibuff ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Joyceelein So schön, von dir zu lesen. Ich hoffe, euch geht es gut im schönen Süden und dass ihr euch bald richtig eingelebt habt. Wir freuen uns, wenn du dann berichtest, ob ihr euch für die Kiwu-Klinik dort entschieden habt!
    Mir geht es gut, die kleine Maus im Bauch tritt zwar gerne in meine Leber und macht mir das Leben und Atmen nicht allzu leicht, aber ich genieße das sehr Wir freuen uns schon unglaublich darauf, zu dritt zu sein.
    Ich wünsche der "Gang" hier das immer noch sooo sehr, auch endlich dieses Wunder zu erleben. Ich glaube da bei jeder einzelnen auch immer noch ganz fest dran

  4. #24
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    NMT 1.10. bis 15.10.2019
    Unsere Glückskinder




    NMT

    1.10.


    2.10.



    3.10.


    4.10.


    5.10.


    6.10.


    7.10.


    8.10.


    9.10.


    10.10.


    11.10.


    12.10.


    13.10.


    14.10.


    15.10.





    Es hibbeln x Damen gemeinsam auf ein Junibaby 2020!



    Es können sich x Damen auf kleine Glückskinder freuen


    x Hibbeldamen müssen leider auf den nächsten Bus warten!


    Unsere Zuschauerbank

    Nadifar - Maimama 2020
    Joycee unsere liebste Glücksfee

    Unsere Virenpusterinnen
    Schnuffibuff Scherzkeks



  5. #25
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Okay auf der Liste gibt es nix Neues, aber ich poste sie trotzdem mal.
    Noch dreimal schlafen, dann gibt es dir erste Spritze
    Nadifar gefällt dies
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  6. #26
    Newsjunkie ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Absolute Aufregung *kreisch* =) Ich hibbel auch mit! Wenn es bei mir dieses Mal nicht klappt - wovon ich mal ausgehe - nehm ich über den Daumen gepeilt auf dem 4.10. Platz!
    Linzilla gefällt dies

  7. #27
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Hallo Mädels,

    ich kuschel mich mal zu News auf den 04.10.

    Kida, 33 Jahre, 6. ÜZ nach **, 2. Kind
    Linzilla gefällt dies
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  8. #28
    Zesilina ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Hallo in die Runde

    ich würde gerne mithibbeln. Ich kanns noch gar nicht richtig fassen... fast hätten wir uns damals getrennt, weil mein Freund sich seeeehr unsicher war ob er jemals Kinder will. Ich habe gelitten wir ein Tier... wollte ihn nicht verlieren aber auch nicht auf Kinder verzichten. Andere haben mir geraten ihn zu verlassen, weil ich mit ihm nie glücklich werden würde.... aber ich konnte es nicht. Jetzt 2 Jahre später fing er mit dem Thema an... er will unbedingt Kinder. Ich konnte es nicht glauben und hab es lange ignoriert bis er genau wissen wollte wann meine fruchtbarwn Tage sind.... bin so happy, er wäre ein toller Papa.

    so jetzt zu den Fakten 32 Jahre, 2.ÜZ, NMT 3.10., 1.Kind

    Lieben Gruß an alle, Zesi

  9. #29
    karo85 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Alles fühlt sich nach Mens an. Sollte quasi eintrudeln. Deshalb würde ich mich auch auf den 4.10. kuscheln 🙂

    Karo. 34. 2 ÜZ fürs 2. Kind

  10. #30
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    NMT 1.10. bis 15.10.2019
    Unsere Glückskinder




    NMT

    1.10.


    2.10.



    3.10.
    Zesilina, 32 Jahre, 2. ÜZ, 1. Kind

    4.10.
    Newsjunkie, 30. Jahre, 24. ÜZ, 1. Kind
    Kidaninchen, 33 Jahre, 6. ÜZ nach **, 2. Kind


    5.10.


    6.10.


    7.10.


    8.10.


    9.10.


    10.10.


    11.10.


    12.10.


    13.10.


    14.10.


    15.10.





    Es hibbeln 4 Damen gemeinsam auf ein Junibaby 2020!



    Es können sich x Damen auf kleine Glückskinder freuen


    x Hibbeldamen müssen leider auf den nächsten Bus warten!


    Unsere Zuschauerbank

    Nadifar - Maimama 2020
    Joycee unsere liebste Glücksfee

    Unsere Virenpusterinnen
    Schnuffibuff Scherzkeks



Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte