Seite 30 von 55 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 545
Like Tree76gefällt dies

Thema: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

  1. #291
    Lilakritz ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Danke News! Und dir schicke ich mal ne Umarmung rüber! Das mit den zwischenzeitlichen Tiefs kenne ich aber auch...könnte daher gut mit dem Progesteron zusammenhängen. Bei mir ist es aber eher eine Achterbahn zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Ich drücke dir die Daumen, dass sich ein super Schwimmer seinen Weg gebahnt hat. Wie die anderen schon gesagt haben: einer reicht :)!

  2. #292
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Hallo Mädels,

    PinkLady vielleicht sind die 20er einfach nicht mehr so sensibel, nachdem ich eine Fehlgeburt hatte sind bei mir die 10er fast zu empfindlich und zeigen immer viel zu stark und 3 Tage positiv an. Vielleicht ist es bei dir einfach andersrum und der 20er wird trotz ES einfach nicht positiv. Ich würde nachdem 10er gehen.

    News du Kopfmensch, ich hoffe du bildest dir deine miese Stimmung nur ein, weil du denkst es klappt nicht. Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir dein HappyEND!

    Lilakritz deine Test sehen so schön aus, schade dass es noch Rest HCG ist. Ich denke aber auch das wenn es geklappt hat, er gar nicht negativ wird sondern einfach nur stärker ich hoffe mit dir!!

    Linzi was macht deine Reihe? wie gehts dir? schon Symptome?

    Me dieses mal gar nicht so tief gefallen wie sonst, irgendwie ist die Hoffnung dahin das es ohne irgendeine Hilfe klappt. Bin einfach auf den Termin nächste Woche gespannt.
    Knirps hat ja seinen Mittagsschlaf aufgegeben, weil sie ist ja schon "groß" kaum 5 Minuten mit Buggy spazieren gewesen und jetzt schläft sie seit ner Stunde da drinnen und Muddi konnte schon Pizza backen und euch schreiben
    so dann wünsche ich euch einen wunderschönen Feiertag und hoffe beim nächsten mal reinschauen ein Bild von einem positiven Test zu sehen!
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

    04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

    12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

    27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

    02.2020 3. IUI negativ

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

  3. #293
    Kiki Lolo ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Hallo!

    Zu den Ovulations Tests kann ich leider auch nichts sagen, hab auch noch nie welche gemacht (sollte ich vielleicht mal mit anfangen...)

    @Newa: das habe ich mir beim lesen auch gedacht- ein fitter reicht ja schließlich 😎😎

    @kidaninchen: gut, dass du es gut verkraftet hast, ich drücke die Daumen, dass der Termin gut wird!

    @me: heute morgen einen negativen Test gemacht... bin schon sehr traurig, hatte mir einige Symptome eingebildet und wollte eigentlich noch bis zum Wochenende warten mit dem Testen, aber dann hat es mich überkommen...

  4. #294
    Lilakritz ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Guten Mooorgen,

    @Kida: Danke Dir :)! Oh Pizza hört sich gut an das ist auch fast ein Allheil- und Tröstmittel.
    Und ich fiebere mit dir auf deinen Termin nächste Woche hin! Musst unbedingt mal berichten wie es war. Wir haben unseren ersten Termin im November und bin schon etwas aufgeregt. Wobei ich insgeheim noch hoffe, dass ich ihn absagen darf...

    @Kiki: So ein Mist...das tut mir leid mit dem negativen Test gerade wenn der Körper einem dann noch solche Streiche spielt

    @me: Nichts neues..bin jetzt Spritze+10 und der Test ist genauso wie gestern, also weder schwächer noch stärker geworden. Symptome habe ich NULL...außer zwischenzeitlich Unterleibsziehen durch das Progesteron. Dafür bin ich nun im Hibbelmodus hoch 10 angelangt

    Auch von mir einen schönen Feiertag euch allen!

  5. #295
    Pink_Lady ist offline ~ehemals S.C.~

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Einen schönen Feiertag euch allen!

    Wir wurden heute mit einem 2-Jährigen, der bis um 9.15 Uhr geschlafen hat, belohnt 😍 Und dann lachte mich tatsächlich mein Ovu (der 20er) richtig eindeutig an. Nun ist die Ovu-Problematik wohl geklärt! ☺️ allerdings sitzt nun nur ein Herz einigermaßen gut und wir schaffen es, wenn überhaupt, erst heute Abend „nachzulegen“. Dadurch, dass der Kleine so lange geschlafen hat, fällt nämlich der Mittagsschlaf aus.
    Ich bin aber froh, dass nun anscheinend doch alles funktioniert und würde mal auf den 15.10. hüpfen, den Listenschluss.

    @Lila: Ohhh, nicht schwächer klingt ja schon mal super! Machst du heute Nachmittag noch einen?
    Zoe und Lilakritz gefällt dies.

  6. #296
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Zoe Konntest ihr nochmal nachlegen? Ich drücke fest die Daumen, dass es klappt. Hattest du denn immer eine kurze 2. ZH wenn du jetzt Progesteron nimmst?

    Lila ob die Tests weiß werden hängt von der Frau ab. Meine Tests sind heute an Spitze +10 fast weiß. Man kann nur noch einen grauen Schatten sehen. Bei manchen ist aber auch an Spritze+12 noch ein deutlicher Strich zu sehen. Wenn deine Tests aber heute genauso sind wie gestern, dann ist das schonmal ein sehr gutes Zeichen. Jetzt heißt es einfach morgen oder Übermorgen abwarten

    Pink Lady Kann sein, dass du tatsächlich jetzt nur noch die 10er brauchst, das kann sich aber auch wieder ändern. ICh würde jetzt auch nochmal testen und wenn der Strich schwächer wird, dann mit dem Progesteron anfangen. Es ist immer schlecht, wenn man zu früh mit dem Progesteron anfängt. Dann lieber später.
    Konntest du deinen Mann nochmal animieren?
    Oh gerade gelesen, dann hat sich das ja geklärt. Heute Abend nachlegen ist doch super. Der ES ist ja erst heute Nacht oder morgen. Würde also perfekt sitzen

    News danke der Nachfrage. Mir geht es okay, aber ich merke, dass ich eine Erkältung bekomme. Meine Kleine hat Mittelohrentzündung, da habe ich mich wohl angesteckt. Symptome sind alle weg, keine Nippel des Todes mehr und UL Ziehen nur wie bei der Mens. Ich habe aber schon die typischen Mens-Rückenschmerzen, die ich immer so eine Woche nach ES bekomme.
    Wie geht es dir? Schon gestestet?

    Kida der SST ist jetzt fast weiß. Nur noch ein grauer Schatten, den man aber kaum erkennt und wofür man viel Fantasie braucht
    Es hat auch manchmal etwas Gutes, wenn man irgendwie abschließt und einen Schritt weiter geht. Allerdings hätte ich dir gewünscht, dass du diesen Schritt nicht gehen müsstest.
    Ich hoffe die Pizza war lecker.

    Kiki Lolo
    Es tut mir so leid, dass auch bei dir der Test negativ ist. Aber noch ist die Mens ja nicht da oder? So lange wird

  7. #297
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    @lilakritz ohne die falsche Hoffnungen machen zu wollen, finde ich es auch gut dass der Strich nicht schwächer wurde 😮
    @PinkLady super das der Test noch positiv wurde! Und die Eizelle (n) sind ja auch noch 12 Stunden glaube ich nach dem Sprung befruchtungsfähig also reicht heute Abend bestimmt auch noch. Und yeah ausschlafen🙆

    Leute unfassbar meine kleine hat einfach weiter geschlafen, nachts um 4 Uhr kam sie dann zu uns ins Bett und wollte eine Flasche und dann sind wir um 7 Uhr aufgestanden. Krass das waren dann mit ein paar Unterbrechungen 15 Stunde Schlaf

    @Linzi ohje ich wünsche euch beiden eine gute Besserung!! Werdet bald gesund 💞 ich hoffe deine Symptome täuschen dich!! Und die Mens kommt nicht und morgen kommt ein schöner zweiter Strich.
    Irgendwie bin ich gerade nicht mehr so traurig, ich will das die blöde hibbelei endlich ein Ende nimmt. Ich hab nur echt Angst da es beim letzten Mal sofort geklappt hat und wir uns mit Sicherheit volle Kanne in die erste IUI reinsteigern... Wenn es dann nicht so ist, womit wir rechnen müssen ist der Fall umso tiefer

  8. #298
    Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Hello!

    Wir sind gerade auf dem Weg in den Kurzurlaub nach Holland und ich nutze die Zeit, hier alles nachzulesen :)

    @Linzi: wir haben jetzt 2 (bzw) 3 gute Herzen setzen können, ich hoffe, das reicht.. Und ja, meine 2. ZH war kurz und ich hatte/habe ohne Progesteron immer Schmierblutungen
    wie geht's dir denn?

    @Pink: super, dass der ovu jetzt schön positiv ist! Und ein Herz heute Abend könnte doch auch noch passen. Wahnsinn, dass euer Kleiner so lange geschlafen hat. Meine Mini-Maus war heute Nacht dreimal wach uns hat fast nen Liter getrunken. Keine Ahnung, was da los war...

    @lila: ich schließe mich den anderen an, das klingt gut! Daumen sind natürlich gedrückt!

  9. #299
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    @lilakritz

    Drücke die Daumen das der Test nun täglich wieder stärker wird . Unterleibsziehen werte ich als gutes Zeichen

    @linzi

    Wie sieht es bei dir aus ?

    @mensgeplagte

    Drücke euch die Daumen für den nächsten Zyklus

    @me

    Ich habe heute Tests verballert und drei davon zeigen ne Linie absolut unrealistisch bei ES+6

  10. #300

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Auch hier ist die Mens nun 2 Tage früher als üblich eingekehrt..... Wer hat mich angesteckt?!

Seite 30 von 55 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte