Seite 37 von 55 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 545
Like Tree76gefällt dies

Thema: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

Zitat Zitat von nulesa Beitrag anzeigen
    Hallo ihr, ich bin noch neu dabei. Habe jetzt erst die Pille abgesetzt gestern. Da in den anderen Threads nicht so viel los ist, würde ich mich gerne bei euch anschließen, auch wenn ich dann erst auf der nächsten NMT Liste dann mit drauf bin. Hoffe das ist okay.
    Gibt es schon für die erste Nov.-Hälfte eine Liste?
    Ich habe beim Hibbeln auf Kind 2 öfter eine erstellt, aber inzwischen hibbeln wir auf Kind 4 hin und da ist etwas wenig Zeit um eine Liste zuverlässig zu führen, deshalb überlasse ich das lieber jemandem von euch 😃😃
    Noch ganz kurz zu mir: Ich bin 32, habe 3 Kids, 13, 11 und 6 Jahre. Nun der krönende Abschluss mit Nr. 4, dann sind sowohl Mann und ich uns einig, dass wir dann auf jeden Fall komplett sind.

Allen noch hibbelnden:
    Denen die leider schon raus sind: viel Glück für die nächste "Runde" .
    Und 1x positiv habe ich jetzt auch mitbekommen: hier natürlich: Herzlichen Glückwunsch
    Hallo herzlich willkommen hier. Das ist aber schön dass ihr an baby Nr. 4 arbeiten wollt. Ich glaube wir haben noch keine neue Liste. Aber ich wünsche dir viel Glück dass sich dein zyklus schnell einstellt

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Hallo meine Lieben 💞

@Kwack meinen herzlichsten Glückwunsch endlich ist der Fluch gebrochen, ab heute gibt es jeden Tag einen positiven Test!
    Darf ich Mal Interesse halber Fragen wieviel ES+ du heute bist?

@Linzilla ES+11 ist noch alles drinnen! Aber ich weiß dass ich da selbst auch immer schon nicht mehr positiv denken kann. Ich hoffe noch etwas für dich weiter!!

@Lilakritz deine Reihe sieht toll aus ich bin so gespannt auf morgen!!!!

@me Zyklus war ja so kurz dass ich heute schon wieder bei Zyklustag 6 angelangt bin und somit Ende diesen Monat nochmal Nmt habe 😉 somit wechsle ich anschließend in die zweite Monatshälfte 🙋 und kann gleich weiter hibbeln

nulesa ist offline 4-fach Mama 💜💜💙💜

User Info Menu

Zitat Zitat von Ella2511 Beitrag anzeigen
    Hallo herzlich willkommen hier. Das ist aber schön dass ihr an baby Nr. 4 arbeiten wollt. Ich glaube wir haben noch keine neue Liste. Aber ich wünsche dir viel Glück dass sich dein zyklus schnell einstellt
    Zwischen 2 ÜZ und 9 ÜZ ist alles dabei gewesen bisher, nach Absetzen der Pille.
    Ich bin gespannt und versuche entspannt zu bleiben - so wie ich mich kenne bleibe ich das aber nicht allzu lange, dann werde ich ungeduldig 🙈😄
    Liebe Grüße nulesa

User Info Menu

Zitat Zitat von Kwack Beitrag anzeigen
    Achtung, kurzer Egopost bevor ich lesen kann (bin gerade so mega aufgeregt). Nachdem die Mens heute immernoch nicht da war, hab ich nochmal getestet. Was meint ihr? Strich oder Einbildung? Der untere ist von gerade eben und der obere der von vorgestern..

ganz klar eine Linie!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wunschkind2020 ist offline old hand

User Info Menu

Achtung, kurzer Egopost bevor ich lesen kann (bin gerade so mega aufgeregt). Nachdem die Mens heute immernoch nicht da war, hab ich nochmal getestet. Was meint ihr? Strich oder Einbildung? Der untere ist von gerade eben und der obere der von vorgestern..

Wow....endlich positive Tests hier. Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße Sunny
    ‐‐-------------------------------‐
    03/2019 offzieller, richtiger Hibbelstart zum 1. Baby
    09/2019 PAP 3D1
    ab 03/2020 Kiwu-Klinik
    03/2020 PAP 3D1, HPV negativ
    07/2020 Endo-Sanierung durch BS + GM-Spiegelung
    09/2020 1.IUI
    10/2020 2.IUI
    11.11.2020 1.ICSI im 22.ÜZ ~ 23.11. PU/ 27.11.TF

Kiki Lolo ist offline newbie

User Info Menu

Ich hab nochmal eine Frage.. baut ihr die Tests immer auseinander oder sind das besondere Tests? Meine sehen irgendwie anders aus :-)

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

Herzlichen Willkommen Nulesa und wie schön, dass ihr bereits an Nr. 4 bastelt 😍. Dann drücke ich die Daumen, dass es nicht lange auf sich warten lässt :)!

Hab jetzt auch nochmal mit dem CB digital getestet, da steht es auch schwarz auf grau :) Danke euch allen für die lieben Wünsche. Ich hoffe, diesmal geh es gut. DIenstag hab ich ohnehin einen Termin beim FA zwecks Krebsvorsorge.
    Dann nun offiziell herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für die kommende Kugelzeit. Ich wünsche dir eine ganz entspannte und schöne Schwangerschaft ☺️❤️

Zitat Zitat von Kidaninchen Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben 💞

@Kwack meinen herzlichsten Glückwunsch endlich ist der Fluch gebrochen, ab heute gibt es jeden Tag einen positiven Test!
    Darf ich Mal Interesse halber Fragen wieviel ES+ du heute bist?

@Linzilla ES+11 ist noch alles drinnen! Aber ich weiß dass ich da selbst auch immer schon nicht mehr positiv denken kann. Ich hoffe noch etwas für dich weiter!!

@Lilakritz deine Reihe sieht toll aus ich bin so gespannt auf morgen!!!!

@me Zyklus war ja so kurz dass ich heute schon wieder bei Zyklustag 6 angelangt bin und somit Ende diesen Monat nochmal Nmt habe 😉 somit wechsle ich anschließend in die zweite Monatshälfte 🙋 und kann gleich weiter hibbeln
    Danke dir. Ich bin echt nervös..die Hoffnung war/ist schon ziemlich groß in diesem Zyklus, von daher habe ich ein wenig Angst vor einer Enttäuschung. Diese Gedanken beschäftigen mich heute doch ziemlich...wird Zeit, dass ich mich morgen wieder in dem Arbeitswust stürze

Uiii schon wieder ZT 6..die Zeit verfliegt 🙈. Und dein Termin in der Kiwu steht jetzt an oder? Dafür wünsche ich euch viel Erfolg und dass es genau DER Schritt zu eurem kleinen Würmchen ist!

Zitat Zitat von Kiki Lolo Beitrag anzeigen
    Ich hab nochmal eine Frage.. baut ihr die Tests immer auseinander oder sind das besondere Tests? Meine sehen irgendwie anders aus :-)
    Also meine Tests habe ich z.T. online bestellt (ktx) und z.T. vor Ort bei Rossmann erworben (facelle). Es gibt viele (Früh-) Tests ohne Plastikverpackung. Sind dann oftmals auch günstiger

Kalki ist offline Legende

User Info Menu

Nur kurz :

Tests sind natürlich negativ . Weißer als weiß geht nicht

Kwack ist offline Member

User Info Menu

Vielen Dank euch nochmal :) Wirklich lieb...

Kida, nach meiner bisherigen Rechnung wäre ich ES +15, aber da an ES+13 noch gar nix zu sehen war auf dem 25er Test, gehe ich davon aus, dass der Es vielleicht doch ein bisschen später war.

Kalki, du bist aber auch noch sehr früh dran mit dem Testen, oder? Das kommt bestimmt noch

Lila, das glaube ich sofort, dass du nervös bist. Meine Daumen fallen bald ab vom ganzen Drücken

Kiki, meine sind auch von einem bekannten Online-Versandhändler mit A. Aber auch in der Drogerie gibt es häufig billige Tests, die nur aus einem Stäbchen ohne Plastik drum zu bestehen. Aber weil ich bekloppt bin, hatte ich direkt ein Vorteilspaket mit 20 Stück drin gekauft

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

Menno Kalki...das tut mir leid . Ich drücke dennoch weiterhin die Daumen!!!

Seite 37 von 55 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte