Seite 38 von 55 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 545
Like Tree76gefällt dies

Thema: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

  1. #371
    Jumena ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    @Kwack.... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne langweilige Schwangerschaft.

    @Lila....ich finde das der Strich schon stärker ist als der von gestern. Daumen sind ganz fest gedrückt. Bin gespannt auf morgen.

    @Kalki....lass den Kopf noch nicht hängen. Es ist noch früh. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    @Kida.... Viel Erfolg im neuen Zyklus 🍀

    @me...es+6/7 ich habe soooo Blähungen (sorry) und Unterleibsschmerzen. Aber das hatte ich letzten Monat auch. Nur irgendwie fühlt es sich anders an. Vielleicht auch Wunschdenken. Hatte mir eigentlich vorgenommen erst Samstag oder Sonntag zu testen. Aber ich kenne mich... Das wird doch wieder nix.

    Daumen sind für alle gedrückt ✊

  2. #372
    karo85 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Ich hab momentan so wenig Zeit.... Deswegen einfach nur:

    Super Kwack - das schaut toll aus!!!. Ich drück dir die Daumen und gratulier schonmal vorsichtig :)

  3. #373
    Lilakritz ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Guten Morgen ihr Lieben, nur ganz kurz: Test ist negativ. Das wars dann wohl:(. Ihr habt weiterhin meine Daumen!

  4. #374
    Kiki Lolo ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    @Lila: ach Mann wie blöd!!!! Ich hätte es dir anders gewünscht...

    @kalki: wann geht es dann weiter mit dem Hibbeln?

    @me: skurril. Hab heute morgen zwei Tests gemacht . Der 25er ganz ganz schwach positiv und der 10er negativ. Wie kann das sein?!?

  5. #375
    Lilakritz ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Danke Kiki...heute morgen musste ich ein paar Tränchen verdrücken. Aber hilft ja alles nichts. Weiter geht’s !!!

    Und zu Dir: das wäre ja der Wahnsinn. Welche Tests benutzt du? Manche 10er zeigen in der Tat sehr spät an. Jedenfalls kann ich das aus eigener Erfahrung berichten. Und wie sieht’s mit nem Foto aus...wir fiebern gerne mit :)!

  6. #376
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    NMT 1.10. bis 15.10.2019
    Unsere Glückskinder




    NMT

    1.10.


    2.10.



    3.10.

    4.10.
    Kidaninchen, 33 Jahre, 6. ÜZ nach **, 2. Kind
    Karo85, 34 Jahre, 2. ÜZ, 2. Kind
    Kiki Lolo, 29 Jahre, 6. ÜZ, 2. Kind

    5.10.
    Kind_des_Winters, 37 Jahre 1.ÜZ, 3. Kind

    Kwack, 32 Jahre, 8ÜZ nach *, 1. Kind
    Zesilina, 32 Jahre, 2. ÜZ, 1. Kind

    6.10.


    7.10.
    Bri_na, 30 Jahre, 13 ÜZ, 6. Kind

    8.10.
    Newsjunkie, 31 Jahre, 1. IUI, 1. Kind

    9.10.
    Lilakritz, 32 Jahre, 13 ÜZ, 1. Kind
    Jule32, ? Jahre, 9. ÜZ, 3. Kind
    sandra_28, 30 Jahre, 1. ICSI, 1. Kind

    10.10.
    Linzilla, 39 Jahre, 1. IVF, 2. Kind

    Nekni, 30 Jahre, 3. ÜZ, 2. Kind

    11.10.


    12.10.
    Kalki, 31 Jahre, 1 ÜZ nach *, 6. Kind
    Wunschkind2020, 37 Jahre, 6.ÜZ,1. Kind

    13.10.
    Jumena, 31 Jahre, 5. ÜZ nach **, 4. Kind
    Zoe, 36 Jahre, 7. ÜZ, 2. Kind
    Pink_Lady, 37 Jahre, 6. ÜZ, 2. Kind

    14.10.


    15.10.
    Ella2511, 28 Jahre, 18. ÜZ, 1. Kind

    Extra für mein liebstes Binolinchen
    16.10
    Nadifar, 30 Jahre , 5. IUI , 1. Kind





    Es hibbeln 20 Damen gemeinsam auf ein Junibaby 2020!



    Es können sich 1 Damen auf kleine Glückskinder freuen


    4 Hibbeldamen müssen leider auf den nächsten Bus warten!


    Unsere Zuschauerbank

    Joycee unsere liebste Glücksfee
    Jul13, 32 Jahre, 4. ÜZ, 1. Kind

    Unsere Virenpusterinnen
    Schnuffibuff Scherzkeks
    Tomife86

  7. #377
    Pink_Lady ist offline ~ehemals S.C.~

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Guten Morgen!

    Kwack, das sieht gut aus, herzlichen Glückwünsch!

    Kiki, ich denke auch, dass das vom Test abhängt, den du benutzt hast. Poste doch mal ein Bild! Manche zeigen einfach erst später an!

    Ach, Mensch, Lilakritz.... Ich finde, es sah so vielversprechend bei dir aus. Tut mir sehr Leid! Noch ist ja noch was möglich...

    Linzilla, es tut mir sehr Leid für dich, dass der Test negativ war. Auch bei dir besteht ja noch ein kleines bisschen Hoffnung, dass er einfach später noch positiv wird!

    Hier ist alles ruhig, aber ich bin ja auch erst ES+4. Ich nehme jetzt Progesteron vaginal. Heute werde ich mal schnell - vor einer möglichen Schwangerschaft zur Grippeimpfung gehen. Ich habe sogar gelesen, dass die Auseinandersetzung des Immunsystems mit den Erregern eine SS begünstigen kann.
    Linzilla gefällt dies





  8. #378
    Avatar von Kidaninchen
    Kidaninchen ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Guten Morgen Mädels,

    Schade Lilakritz und Linzilla das es nicht geklappt hat! Es tut mir so leid, ich war auch schon fest davon überzeugt das es euer Zyklus wird!! Ich drücke euch ganz fest und hoffe das Loch ist nicht zu tief und das ihr bald wieder Licht seht 💞
    Linzilla gefällt dies

  9. #379
    Nekni ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    Ach Menno...negative Tests sind immer frustrierend. Tut mir sehr Leid für euch @Lila, Kalki & Linzilla....

    Herzlichen Glückwunsch @Kwack! Der Test sieht doch mega aus <3 Endlich der erste Positive hier! Ich hoffe, es folgen noch ein paar!

    Herzlich Willkommen @nulesa :)

    @Me: Keine Einbilderitis, keine SS Anzeichen. Alles langweilig hier. Warte also, dass die Mens diese Woche eintrudelt. Mal sehen. Herzchen saßen ja auch nicht soo optimal. Aber noch kann man hoffen. Deswegen mache ich auch keine frühen Tests :D
    Aber dann schaffe ich es immerhin zur Hochzeit meiner Cousine nächstes Jahr xD
    Linzilla gefällt dies
    Krümel an der Hand seit 04/2017

  10. #380
    Newsjunkie ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: NMT 1.10. bis 15.10.2019 - Unsere Glückskinder

    @Kwack: Wie großartig! Herzlichen Glückwunsch

    @Kalki: Buhhhhh. Wir wollen Striche sehen und keine weißen Tests.

    Ach Mensch, @Lila und @Linzi mir tut das so Leid für euch... ich muss mich euch anschließen, bei IUI+14 auch weiß wie der Schnee. Habe gestern schon das Progesteron abgesetzt und warte auf die Mens. Bluttest morgen schenke ich mir wohl.

    Alle, die noch hibbeln: Ihr müsst mal die Liste retten... das ist ja ein überwiegend trauriger Start.
    Linzilla gefällt dies

Seite 38 von 55 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte